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01.Shadowrun: Critter der Sechsten Welt

Shadowrun: Critter der Sechsten Welt
by Pegasus Press

Markerschütterndes Heulen in der Nacht, gebleckte Reißzähne, unerbittliche Krallen – wilde Critter sind der Stoff für Shadowrunner-Albträume. Bei anderen Metamenschen kommst du vielleicht mit guten Argumenten oder etwas Bestechungsgeld weiter, aber Critter kennen nichts als unnachgiebigen Hunger. Ob als Teil des Arsenals der Konzernsicherheit oder in freier Wildbahn – eine Begegnung mit Crittern...   [click here for more]
02.Shadowrun: Weise Worte

Shadowrun: Weise Worte
by Pegasus Press

Ihr kennt den alten Ratschlag – zielt genau, spart Munition und so weiter –, aber das ist längst nicht alles, was man als Runner wissen muss. Wie kommt ihr dort rein, wo ihr nicht sein sollt? Wie bleibt ihr ungesehen an Orten, auf die Tausende Augen gerichtet sind? Und wie brecht ihr regelmäßig das Gesetz, ohne erwischt zu werden? Weise Worte ist ein Quellenband für Shadowrun 6...   [click here for more]
03.Shadowrun: Datapuls - 10 Strippenzieher

Shadowrun: Datapuls - 10 Strippenzieher
by Pegasus Press

Aufsteigende Sterne in den Schatten Die globale Terrorwelle der "Woche des Todes" Anfang November 2082 und die folgenden, zum Teil hysterischen (Über-)Reaktionen von Staat und Konzernen gegen "linksautonome Extremisten" und "Schatten-Netzwerke" haben auch die ADL mit voller Wucht getroffen: Zahllose etablierte Runner, Schieber und Vermittler wurden ermordet, verhaftet, "auf der Flucht erschossen"...   [click here for more]
04.Shadowrun: Datapuls - Sachsen und Leipzig-Halle

Shadowrun: Datapuls - Sachsen und Leipzig-Halle
by Pegasus Press

Deutschlands schwarze Seele Von Sachsens hochtrabenden königlichen Plänen bis zu den Abgründen, die davon übrig blieben: Dieser Datenpuls nimmt dich mit auf einen wilden Ritt. Adlige und Söldner, Umweltkatastrophen und Intrigen, protzige Bälle und ekstatische Feiern der blühenden Gothic-Industrial-Szene – Sachsen und Halle-Leipzig sind eine Region voller Widersprüche, mit jeder Menge...   [click here for more]
05.Shadowrun: Neo-Asphaltdschungel

Shadowrun: Neo-Asphaltdschungel
by Pegasus Press

Die Stadt verschlingt sie alle Von Horizont zu Horizont erstreckt sich der neo-urbane Moloch. Ein feister Leib voll Menschen, durchzogen von Adern, alles verschlingend, verdauend, ausscheidend. Ein Häusermeer, das sich von den glitzernden Türmen Downtowns bis weit in die Ödnis der Randgebiete erstreckt. Die Stadt ist ein Tempel lockender Sünden und falscher Versprechen, ein lebender...   [click here for more]
06.CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7

CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7
by Pegasus Press

CTHULHU Edition 7 Horror in den Welten des H. P. Lovecraft Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche...   [click here for more]
07.Avatar Legends - Das Rollenspiel: Grundregelwerk

Avatar Legends - Das Rollenspiel: Grundregelwerk
by Pegasus Press

Avatar Legends – Das Rollenspiel führt die Spielenden in die beliebte Welt der Serien „Avatar – Der Herr der Elemente“ und „Die Legende von Korra“ – wo sie zu Held*innen ihrer eigenen Geschichten werden! Gemeinsam spinnen sie Legenden über ihre Reisen, auf denen sie zu sich selbst finden und Momente voller spannungsgeladener Action erleben können … und dabei sollten sie unbedingt...   [click here for more]
08.Shadowrun: Neo-Asphaltdschungel - Mega-Kartenpack

Shadowrun: Neo-Asphaltdschungel - Mega-Kartenpack
by Pegasus Press

Hier findet ihr 78 hochauflösende Bodenpläne (jeweils im PDF- und PNG-Format) aus Neo-Asphaltdschungel. Neo-Asphaltdschungel ist eine Neufassung des legendären Asphaltdschungels (Sprawl Sites) anlässlich des 30-jährigen Bestehens von Pegasus Press und 15 Jahren Shadowrun bei Pegasus. In dieser elementaren, für jede Shadowrun-Edition nützlichen Spielhilfe findest du die vollständigste...   [click here for more]
09.Cthulhu: Zwischen den Zeiten

Cthulhu: Zwischen den Zeiten
by Pegasus Press

Was ist Zeit? Ergründet ihr Wesen in einem Quellenteil und versucht euch in Abenteuern zwischen den Zeiten: • Erkundet das Geheimnis der Markgrafensteine bei Bad Saarow und deren mysteriöse Verbindung zur Antike. • Entdeckt das Geheimnis der ewigen Jugend und des verlorenen Frühlings in Ehrenfeld. • Erlebt eine abenteuerliche Schulzeit in Kamborn und erforscht das Rätsel um die Zeitmaschine....   [click here for more]
10.Cthulhu: Handbuch für die Mythos-Jagd

Cthulhu: Handbuch für die Mythos-Jagd
by Pegasus Press

„Unter den Blinden ist der Einäugige König!“ So spricht der Volksmund und wie immer lässt sich eine Weisheit auf Cthulhu übertragen … Denn unerschrocken stellen sich die Investigatoren den Abscheulichkeiten des Cthulhu-Mythos. Ahnungslos, einer Scheinrealität anhängend, blind und taub den wahren Verhältnissen gegenüber. Aber muss das immer so sein? Nein! In ihrem Überlebenskampf...   [click here for more]
11.Avatar Legends - Das Rollenspiel: Einstiegsbox

Avatar Legends - Das Rollenspiel: Einstiegsbox
by Pegasus Press

Diese Einstiegsbox zu Avatar Legends – Das Rollenspiel versetzt euch und eure Freund*innen in die beliebte Welt von Avatar Legends! Diese ENNIE-prämierte Box (Familienprodukt des Jahres 2023) enthält alles, was ihr zum Spielen benötigt, um mit neuen Charakteren actiongeladene Eskapaden in den Vier Nationen zu erleben. Spinnt gemeinsam abenteuerliche Geschichten, in denen ihr zu euch selbst...   [click here for more]
12.Shadowrun 6 Grundregelwerk

Shadowrun 6 Grundregelwerk
by Pegasus Press

RISKIERE ALLES! Die Wetten stehen gegen dich. Das tun sie immer. Die anderen haben mehr Leute, mehr Feuerkraft, mehr Geld – sie haben von allem mehr! Was sie nicht haben, bist du: deine Ideen, deinen Mut und deinen eisernernen Willen, um durchzukommen und dich an die Spitze der Nahrungskette zu setzen! Shadowrun 6 ist die neuste Edition eines der populärsten Rollenspiele aller...   [click here for more]
13.Shadowrun: Kaleidoskop - Der Block

Shadowrun: Kaleidoskop - Der Block
by Pegasus Press

"Kaleidoskope" ist die deutsche Entsprechung der amerikanischen "Tales"-Produktreihe für Shadowrun, Sechste Edition. Jedes Kaleidoskop richtet den Fokus auf ein bestimmtes Thema, mal kurz, mal sehr ausführlich. Die Länge der einzelnen Kaleidoskop-PDFs – Übersetzungen von "Tales" und deutsche Eigenproduktionen – variiert zwischen einigen wenigen bis mehreren Dutzend Seiten. Der Block...   [click here for more]
14.Shadowrun: Bodyshop 2082

Shadowrun: Bodyshop 2082
by Pegasus Press

Bau ein besseres Selbst! Du bearbeitest deinen Körper, wie du einen Block Marmor bearbeiten würdest – all die falschen Teile meißelst du ab, bis dein wahres, eigentliches Selbst hervortritt. Du, aber schneller. Du, aber stärker. Du, aber klüger. Wenn du es mit den Mächten der Sechsten Welt aufnehmen willst, wird du jedes Fitzelchen deines Selbst brauchen, das du aufbringen kannst. Cyberware,...   [click here for more]
15.CTHULHU: 99 Verdammte

CTHULHU: 99 Verdammte
by Pegasus Press

99 Verdammte 99 vorgefertigte Investigatoren! Unterschiedlichste Berufe! Teilweise unberührt von kosmischem Schrecken, teilweise mit ersten Erfahrungen mit dem Cthulhu-Mythos! 1920er und Gegenwart! Deutschland und Amerika! Dieses Füllhorn voll spielbereiter Investigatoren unterschiedlichster Herkunft und Vergangenheit bereichert jede Spielrunde, die ohne selbst...   [click here for more]
16.Cthulhu: Masken des Nyarlathotep

Cthulhu: Masken des Nyarlathotep
by Pegasus Press

Ein grässlicher Plan hat sich entfaltet. Sollte er Erfolg haben, würde er möglicherweise das Wesen der Menschheit für immer zerstören. Aber noch ist nicht alles verloren. Einige tapfere Seelen können gewisse Informationsbrocken erlangen und zusammensetzen, können sich der aufziehenden Finsternis entgegenstellen und vielleicht verhindern, dass das Unnennbare eintritt. Im Angesicht von finsteren...   [click here for more]
17.CTHULHU: Regelwerk für Investigatoren

CTHULHU: Regelwerk für Investigatoren
by Pegasus Press

„Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“   Das Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde als Cthulhu-Mythos bekannt. Hier werden gewöhnliche...   [click here for more]
18.Shadowrun: Auswurfschock

Shadowrun: Auswurfschock
by Pegasus Press

DIGITALE UNENDLICHKEIT Gittercowboys, Code-Jongleure, Datenreiter – sie alle werden dir sagen, dass die Matrix die letzte Bastion der Freiheit ist: Der einzige Ort, wo du an die Mächtigen gelangst, mit ihnen Seite an Seite wandeln und sie vielleicht sogar bezwingen kannst. Die virtuellen Weiten sind die letzte Wildnis dieser Welt, das letzte Neuland, die letzte Chance für Pioniere. Aber...   [click here for more]
19.Shadowrun: Feuer frei

Shadowrun: Feuer frei
by Pegasus Press

Eine Frage des Standpunkts   Entsichere deine Knarren. Zieh deine Klingen. Es ist Zeit zu kämpfen. Und die alles entscheidende Frage dabei ist: Wer steckt ein und wer teilt aus? Als Shadowrunner musst du dich ständig deiner Haut erwehren. Und du musst wissen, welchen Preis du dafür zahlen möchtest. Willst du hart trainieren? Mit den Konsequenzen deines Handelns weiterleben?...   [click here for more]
20.Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer

Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer
by Pegasus Press

Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer erweitert das Spielmaterial aus Avatar Legends – Das Rollenspiel um neue legendäre NSC aus allen Ären, neue Techniken für jede der sechs Ausbildungen und neue Charakterarchetypen mit einzigartigen Zügen und persönlichen Geschichten! Darüber hinaus lädt euch Wan Shi Tong ein, das Avatar-Universum in fünf aufregenden Abenteuern in allen Ären...   [click here for more]
21.Shadowrun: Kaleidoskop - Spielzeugkatalog 2082

Shadowrun: Kaleidoskop - Spielzeugkatalog 2082
by Pegasus Press

"Kaleidoskope" ist die deutsche Entsprechung der amerikanischen "Tales"-Produktreihe für Shadowrun, Sechste Edition. Jedes Kaleidoskop richtet den Fokus auf ein bestimmtes Thema, mal kurz, mal sehr ausführlich. Die Länge der einzelnen Kaleidoskop-PDFs – Übersetzungen von "Tales" und deutsche Eigenproduktionen – variiert zwischen einigen wenigen bis mehreren Dutzend Seiten. Spielzeugkatalog...   [click here for more]
22.Cthulhu - Pforten in die Finsternis

Cthulhu - Pforten in die Finsternis
by Pegasus Press

Fünf gezielt für beginnende Spieler und Spielleiter geschriebene Abenteuer bieten Grauen, Mysterien, Ermittlungen, schreckliche Ungeheuer, geheimnisvolle Magie und vergessene Geheimnisse. Viele Hinweise für den Spielleiter erleichtern die Präsentation am Spieltisch. Entdeckungen bei einer Hausrenovierung Ein Hilferuf aus einer Irrenanstalt Die Suche nach einem Vermissten Bedrohliche Steinfunde Der...   [click here for more]
23.CTHULHU: Perlentaucher vor R'lyeh

CTHULHU: Perlentaucher vor R'lyeh
by Pegasus Press

20 Jahre CTHULHU bei Pegasus Press – gefeiert mit dieser einmaligen Kompilation von Abenteuern quer durch die Veröffentlichungsgeschichte! Über mehrere Monate wurden 2018/19 in öffentlicher Abstimmung aus über 300 Titeln die TOP 10 der CTHULHU-Abenteuer gewählt … und davon nun über die Hälfte in diesem Buch für eine Neuveröffentlichung – überarbeitet für die Edition 7 – gebündelt!...   [click here for more]
24.CTHULHU: Investigatoren-Kompendium

CTHULHU: Investigatoren-Kompendium
by Pegasus Press

CTHULHU Investigatoren-Kompendium Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im Meer. Wenn die Sterne...   [click here for more]
25.CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3

CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3
by Pegasus Press

Berge des Wahnsinns, so wird ein mystischer Gebirgszug in der Antarktis genannt, an dem die letzte große Expedition der Miskatonic-Universität Arkham gescheitert ist. Nur wenige kehrten aus dem Eis zurück, und die es taten, waren rasend vor Irrsinn oder geistig gebrochen. Zwei Jahre später, 1933, will die Starkweather-Moore-Expedition klären, was damals geschehen ist, und da anknüpfen,...   [click here for more]
26.Shadowrun: Schattenkompendium

Shadowrun: Schattenkompendium
by Pegasus Press

LEBE DEINEN TRAUM Die Sechste Welt ist wild. Sie ist seltsam. Sie ist einzigartig. Und das alles kannst auch du sein. Ob du nun deinen Charakter maximal individualisieren willst, ob du statt Trollen Riesen oder Minotauren spielen möchtest, ob deine Elfin eigentlich eine Dryade oder eine Nächtliche ist: das Universum von Shadowrun ist bunt genug für alle. Das Schattenkompendium ist ein Quellenbuch...   [click here for more]
27.Shadowrun: Vollgas

Shadowrun: Vollgas
by Pegasus Press

Vollgas In der Sechsten Welt kannst du von zu Hause zur Arbeit, zum Laden und wieder nach Hause fahren, ohne ein Lenkrad berühren oder auf ein Pedal treten zu müssen, denn dein Fahrzeug und die Netzwerke, in die es eingeklinkt ist, übernehmen das Fahren für dich. Aber warum solltest du das wollen? Der beschleunigende Sprung eines Fahrzeugs, wenn die Kupplung genau am richtigen...   [click here for more]
28.Cthulhu - Einsteigerbundle

Cthulhu - Einsteigerbundle
by Pegasus Press

Dieses Bundle richtet sich vor allem an Personen, die mit Cthulhu oder Pen & Paper Rollenspiel anfangen wollen. Das Bundle enthält drei Bände, die für einen Einstieg in die Welt von H.P. Lovecraft besonders gut geeignet sind. Das Grundregelwerk bietet sämtliche Regeln und Informationen, die für den Start nötig sind. Pforten in die Finsternis bietet fünf Abenteuerszenarien, die sich besonders...   [click here for more]
29.CTHULHU: Königsdaemmerung

CTHULHU: Königsdaemmerung
by Pegasus Press

Die Sterne stehen günstig. Hasturs Blick streift die Erde, und Dinge ändern sich! Oktober 1928. London: Die Hauptstadt eines Reiches, das sich über ein Viertel des Erdballs erstreckt und in dem ein Viertel der Menschheit lebt. Die Bevölkerung ist mit Politik und Regierung, Finanz und Produktion, Arbeit und Freizeit beschäftigt. Doch wie zerbrechlich das alles ist. Wie groß die Ignoranz ......   [click here for more]
30.CTHULHU: 99 Verdammte - Ausgefüllte Charakterbögen

CTHULHU: 99 Verdammte - Ausgefüllte Charakterbögen
by Pegasus Press

Hier findet ihr fertig ausgefüllte Charakterbögen der Charaktere aus 99 Verdammte zum direkten Spielgebrauch. Achtung: Dies ist eine Spielhilfe. Es sind nur die genannten Charakterbögen, nicht aber die Hintergrundgeschichten und Quellenteile. Den vollständigen Band findet ihr hier. ...   [click here for more]
31.CTHULHU: Häuser des Horrors

CTHULHU: Häuser des Horrors
by Pegasus Press

Häuser des Horrors Fünf Abenteuer, die für sich allein, als Interludium einer laufenden Kampagne oder miteinander verknüpft als Mini-Kampagne in den 1920er-Jahren gespielt werden können. Jedes ist für bis zu sechs Spieler und ein bis drei Spielabende gedacht. Mister Corbitt: Hat der nette Nachbar von nebenan ein schreckliches Geheimnis zu verbergen? Das knarrende...   [click here for more]
32.Shadowrun: Blutige Anfänge

Shadowrun: Blutige Anfänge
by Pegasus Press

Der Weg jedes Teams legendärer Runner beginnt mit ersten Schritten: Das erste Treffen mit den anderen Runnern. Das erste Training. Der erste gemeinsame Auftrag für einen Schmidt. Der erste Erfolg und die erste Bezahlung. Aber auch: Der erste Fehlschlag. Die erste harte Entscheidung. Der erste Tote im Team. Der erste Verrat. Wie kurz oder lang der gemeinsame Weg des Teams auch ist: Diese ersten Schritte...   [click here for more]
33.Shadowrun: Arkane Kräfte

Shadowrun: Arkane Kräfte
by Pegasus Press

Spüre deine Macht   Magie kann die Welt verändern oder sie in Stücke reißen. Sie kann Geister und Verbündete beschwören oder Feinde herbeirufen und dich in deinen eigenen Untergang ziehen. Sie kann Objekte voller Macht erschaffen … die dir im nächsten Augenblick um die Ohren fliegen. Shadowrunner nutzen die magischen Energien trotzdem für ihre Zwecke und gehen das riskante Spiel...   [click here for more]
34.Shadowrun: Kaleidoskop - Armes Deutschland

Shadowrun: Kaleidoskop - Armes Deutschland
by Pegasus Press

"Kaleidoskope" ist die deutsche Entsprechung der amerikanischen "Tales"-Produktreihe für Shadowrun, Sechste Edition. Jedes Kaleidoskop richtet den Fokus auf ein bestimmtes Thema, mal kurz, mal sehr ausführlich. Die Länge der einzelnen Kaleidoskop-PDFs – Übersetzungen von "Tales" und deutsche Eigenproduktionen – variiert zwischen einigen wenigen bis mehreren Dutzend Seiten. Armes Deutschland...   [click here for more]
35.CTHULHU: Einstiege ins Entsetzen

CTHULHU: Einstiege ins Entsetzen
by Pegasus Press

CTHULHU: Einstiege ins Entsetzen Dieser Band enthält drei kurze Szenarien, die sowohl für neue als auch für erfahrene Spieler und Spielleiter gut geeignet sind. Jedes kann in nur einer Stunde durchgespielt, aber auch für längere Abenteuer ausgedehnt werden. Es sind jeweils vier vorgefertigte Investigatoren enthalten, zudem Hinweise und Tipps für neue und auch erfahrene Spieleiter,...   [click here for more]
36.CTHULHU: Orkenspalter und der Mythos

CTHULHU: Orkenspalter und der Mythos
by Pegasus Press

Orkenspalter TV ist einer der ältesten und größten Videoplattformen zum Thema Pen & Paper-Rollenspiel. In Live-Streams auf Twitch und auf mehreren YouTube-Kanälen präsentiert Moderatorin und Rollenspielautorin Mháire Stritter Berichte aus der Szene, Spielleitungstipps ... und Aberhunderte von Spielrunden – darunter auch jede Menge Cthulhu. Einige der Eigenschöpfungen bringen in...   [click here for more]
37.Shadowrun: Hinter dem Vorhang

Shadowrun: Hinter dem Vorhang
by Pegasus Press

BÜHNE FREI   Nicht nur Runner müssen sich in den Schatten ständig Gedanken machen, damit sie mit Checksticks in der Tasche und nicht mit Blei im Körper von ihren Aufträgen zurückkehren. Auch die Spieler der Charaktere stehen vor diversen Entscheidungen: Wen will ich spielen, warum und wo? Wie verknüpfe ich meinen jungen Decker mit dem alten Haudegen der Gruppe? wie kann ich meine Hintergrundgeschichte...   [click here for more]
38.CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege & Goldene Jahre

CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege & Goldene Jahre
by Pegasus Press

30 Jahre Pegasus Spiele! Zum Anlass unseres Jubiläums legen wir den gefeierten Band Deutschland – Blutige Kriege & Goldene Jahre neu auf. Deutschland in den 1920er Jahren – ein Land, das sich von einem blutigen Weltkrieg zu erholen versucht und, noch ohne es zu wissen, dem zweiten entgegensteuert. Politische Spannungen einer jungen Demokratie und die in bisher ungesehene Höhen und...   [click here for more]
39.Shadowrun: Schattenläufer

Shadowrun: Schattenläufer
by Pegasus Press

DER PREIS DER GRÖSSE Jeder Schritt, jeder Vorteil, jede Millisekunde zählt. Die Straßen der Sechsten Welt sind grausam, und wenn Runner hier überleben wollen, brauchen sie jeden Vorsprung, den sie herausholen können. Zum Glück ist Schattenläufer voll davon. In diesem Buch erfährt man alles über neue Metatypen für Charaktere, einschließlich Hobgoblins, Riesen, Zentauren...   [click here for more]
40.Shadowrun 5 Grundregelwerk

Shadowrun 5 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Alles hat seinen Preis In der Welt existieren Schatten. Risse im System. Schlupfwinkel in der Gesellschaft. Sie verstecken dich, halten dich am Leben und machen dich zu dem, was du bist: ein Shadowrunner – ein Grenzgänger, ein Glücksritter, zwischen machtvollen Megakonzernen, mystischen Verschwörungen und hungrigen Großdrachen. Jemand, der tut, was kein anderer kann. Du hast kein...   [click here for more]
41.Shadowrun: Bodyshop

Shadowrun: Bodyshop
by Pegasus Press

AM RANDE DES UNMÖGLICHEN Die Grenzen der Shadowrunner dürfen nicht von ihrem eigenen Körper bestimmt werden. Sie müssen schneller sein, stärker, robuster. Manche können sich Magie bedienen. Andere müssen dafür ihre Physis umbauen: Chromglänzende Cyberware verwandelt manchen Runner in einen Kampfkoloss, Genetik ändert die fundamentalsten Körperattribute, Drogen und Chemikalien...   [click here for more]
42.CTHULHU: Einstiegsbox

CTHULHU: Einstiegsbox
by Pegasus Press

EINE GANZE WELT VOLLER GEHEIMNISSE, GRAUEN UND ABENTEUER IN EINER EINZIGEN BOX! Diese Einstiegsbox beinhaltet alles, was ihr für CTHULHU benötigt – das vielfach preisgekrönte Pen & Paper-Rollenspiel der Geheimnisse und des Grauens. Wenn ihr eure Download-Codes einlösen wollt, die in der physischen Box beiliegen, könnt ihr dies unter diesem Link tun. Die Handouts...   [click here for more]
43.Cthulhu: Tipps für die Spielleitung

Cthulhu: Tipps für die Spielleitung
by Pegasus Press

Tipps für die Spielleitung enthält die gesammelten Weisheiten von Cthulhu-Größen wie Mike Mason, Lynne Hardy, Mark Morrison und vielen mehr rund um das Thema Spielleiten. Tipps für die Spielleitung beinhaltet: - Einführung - Grundregeln - Inklusion - Vorbereitung - Die Spieler - Einfühlungsvermögen - Ein Szenario gestalten - Spielmechanik - Spielleiten - Horror - Geistige...   [click here for more]
44.Shadowrun: Die üblichen Verdächtigen

Shadowrun: Die üblichen Verdächtigen
by Pegasus Press

LEBEN IM SCHATTEN Shadowrunner gibt es in allen Formen, Größen und mit allen Fähigkeiten. Einige von ihnen können sehr nützliche Dinge, wenn es darum geht, in den Schatten zu überleben. Bei anderen ist ihr Nutzen erst in besonderen Situationen zu erkennen. Dann aber sind ihre Talente um so gefragter. Die üblichen Verdächtigen enthält nützliche Werkzeuge und Regeln für Spielende...   [click here for more]
45.Shadowrun: Astrale Pfade

Shadowrun: Astrale Pfade
by Pegasus Press

Entdecker gesucht! Seid ihr mutig? Kühn? Habt ihr die Fähigkeit, im Angesicht des unglaublich Bizarren gefasst zu bleiben? Dann warten die Metaebenen auf euch. In der Sechsten Welt sind Durchgänge zu verschiedenen Metaebenen aufgetaucht, die das metaplanare Reisen für mehr Metamenschen denn je möglich machen. Das heißt, es ist wahrscheinlicher, fremdartigen Geistern, seltsamen Artefakten und...   [click here for more]
46.Humblewood: Kampagnensetting für die 5. Edition

Humblewood: Kampagnensetting für die 5. Edition
by Pegasus Press

In der Welt von Everden liegt ein mystischer Wald namens Humblewood, eingebettet zwischen dem Kamm-Gebirge und den Mokk-Feldern, der mit demselben Puls wie der Große Rhythmus schlägt. Schon seit Generationen wird der Wald von der Großen Baumstadt Erlenherz aus von der Vogelschar regiert. Doch nachdem Humblewood über Jahrhunderte hinweg dank des Fleißes und der Hingabe seiner Einheimischen...   [click here for more]
47.Shadowrun: Verbotene Künste

Shadowrun: Verbotene Künste
by Pegasus Press

DIE ANDERE SEITE DER MACHT   Magie ist wild und undiszipliniert. Du kannst versuchen, sie unter Kontrolle zu bringen, sie zu ordnen und zu strukturieren. Aber letztlich wirst du scheitern. Unter der Oberfläche tobt das Chaos. Du wirst immer nur einen kleinen Ausschnitt beherrschen – als würdest du auf einem Surfbrett eine Monsterwelle reiten: Du schwimmst mit dem Strom, kämpfst...   [click here for more]
48.CTHULHU: Die Traumlande

CTHULHU: Die Traumlande
by Pegasus Press

Die Traumlande - eine Welt der Wunder, Magie, verwunschener Orte, unheimlicher Stätten und fantastischer Abenteuer. Die Traumlande sind eine mittelalterliche Welt, in die man sich träumen, in die man aber auch aus der Wachen Welt körperlich hinüberwechseln kann. In ihnen vergeht die Zeit anders, in ihnen gelten für die Realität andere Gesetzmäßigkeiten. Entsetzliches Grauen und...   [click here for more]
49.Cthulhu: Berlin

Cthulhu: Berlin
by Pegasus Press

Das Berlin zwischen den Weltkriegen ist eine Stadt des Hedonismus und der Betriebsamkeit, eine Stadt, in der man zum richtigen Preis alles bekommen kann. Kriegsversehrte, Prostituierte, mittellose Einwanderer und politische Agitatoren stehen Schulter an Schulter mit Geschäftsleuten, Gelehrten und Künstlern. Während Kommunisten und Nationalisten gegeneinander und mit der Polizei kämpfen, bieten...   [click here for more]
50.CTHULHU: Ein Abend mit dem Grauen

CTHULHU: Ein Abend mit dem Grauen
by Pegasus Press

Auch wenn CTHULHU grundsätzlich ein Kampagnenspiel ist, erfreuen sich Abenteuer mit vorgefertigten Investigatoren großer Beliebtheit. Dieses Buch vereint fünf neue „One-Shots“, um Spielrunden in außergewöhnliche, grauenhafte und somit unterhaltsame Abenteuer zu schleudern. Die Träumer von Kaliyama wiegen im Japan der 1890er-Jahre eine Gruppe von deutschen Reisenden in einen Schlaf,...   [click here for more]
51.Shadowrun: Kreuzfeuer

Shadowrun: Kreuzfeuer
by Pegasus Press

Nichts ist umsonst Waffen und Munition kosten Geld. Kampfkunsttraining kostet Zeit. Den Umgang mit Sprengstoff zu lernen, ohne sich selbst in die Luft zu jagen, kostet Konzentration. All dies wartet dort draußen auf Runner wie dich. All dies und noch viel mehr. Nur so kannst du noch tödlicher werden, noch schneller, noch gefährlicher und dem nächsten Feind einen Schritt voraus sein. Vielleicht...   [click here for more]
52.Shadowrun: Anarchy

Shadowrun: Anarchy
by Pegasus Press

SHADOWRUN: ANARCHY - Der neue Aufbruch in die Sechste Welt Mensch. Maschine. Magie.   Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern und das...   [click here for more]
53.Shadowrun: Lücken im Code

Shadowrun: Lücken im Code
by Pegasus Press

Grenzenlose Waffen Halte dir den Rücken frei, ziele genau, spare Munition – Shadowrunner denken bei Bedrohungen oft an Knarren und Kugeln. Aber das ist zu kurz gedacht. Warum jemanden erschießen, wenn man sein gesamtes Bankkonto leerräumen kann, ohne ihm auch nur nahe zu kommen? Oder seine ID verbrennen und ihn zwingen kann, seine Bewegungen und Reisen einzuschränken? Oder seinen aktuellen Standort...   [click here for more]
54.CTHULHU: Prag

CTHULHU: Prag
by Pegasus Press

Prag – Die Goldene Stadt Leicht kann man sich in den verwinkelten Gassen Prags verlieren und Geheimnisse entdecken, die den Verstand kosten. Prag, die Goldene Stadt, ist ein Ort voller Mysterien und Geschichte. Mit Rudolf II. wurde Prag zur Hochburg der Alchemie. Die Gier nach Gold war grenzenlos und brachte Prag an den Rand des Untergangs. Und auch Jahrhunderte später ruht noch...   [click here for more]
55.Shadowrun: Kaleidoskop - Schattenleben: Lifestyle

Shadowrun: Kaleidoskop - Schattenleben: Lifestyle
by Pegasus Press

"Kaleidoskope" ist die deutsche Entsprechung der amerikanischen "Tales"-Produktreihe für Shadowrun, Sechste Edition. Jedes Kaleidoskop richtet den Fokus auf ein bestimmtes Thema, mal kurz, mal sehr ausführlich. Die Länge der einzelnen Kaleidoskop-PDFs – Übersetzungen von "Tales" und deutsche Eigenproduktionen – variiert zwischen einigen wenigen bis mehreren Dutzend Seiten. Schattenleben ...   [click here for more]
56.Shadowrun: Straßengrimoire

Shadowrun: Straßengrimoire
by Pegasus Press

DER WEG IN DIE MYSTERIEN Magie kann dir das Hirn und die Seele rausbrennen. Sie kann jeden Millimeter deiner Adern mit Kraft aufpumpen oder dich als Häufchen Asche in einer dunklen Gasse liegen lassen. Natürlich ist es gefährlich. Aber Magie ist Macht, und in der Sechsten Welt wäre es Wahnsinn, sich ihrer nicht zu bedienen. Sprüche, Rituale, alchemistische Vorbereitungen, Adeptenkräfte,...   [click here for more]
57.Shadowrun: Revierbericht 2082

Shadowrun: Revierbericht 2082
by Pegasus Press

REVIERBERICHT 2082   Der Rhein-Ruhr-Megaplex. Eine riesige Fusion unterschiedlichster Städte und sozialer Schichten, die zusammen einen Schmelztiegel der Kulturen und Subkulturen bilden. Ein Moloch, eine von der Metamenschheit selbst erbaute Hölle für die einen. Ein Paradies des Ausbeutens, der Schatten und der Machtspiele für andere. Und für manche ist es nur der Vorgarten ihres...   [click here for more]
58.CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie

CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie
by Pegasus Press

Grand Grimoire der Mythos-Magie Unzählige Zauber mit schrecklichen Konsequenzen! Die Zusammenfassung von über 30 Jahren CTHULHU-Magie! Dieser Foliant enthält etwa 600 unterschiedlichste Zauber. Einige sind neu, die meisten wurden jedoch aus den in über 30 Jahren veröffentlichten Quellenbänden und Abenteuern für CTHULHU zusammengetragen. Alle wurde für die...   [click here for more]
59.CTHULHU: Von unaussprechlichen Kulten

CTHULHU: Von unaussprechlichen Kulten
by Pegasus Press

Neben einzelnen Verrückten sind oft den Weltuntergang herbeiführende Kulte die Hauptgegner der Investigatoren. Wie oft sind diese schon auf sturmumtosten Klippen Menschen in schwarzen Kutten gegenübergetreten? Dieses Buch widmet sich ausführlich diesen Widersachern der Spielrunden. Denn wer sagt eigentlich, dass ein Kultist immer eine Robe tragen muss? Oder auf den Weltuntergang aus ist? Das Buch...   [click here for more]
60.CTHULHU: Grenzland

CTHULHU: Grenzland
by Pegasus Press

Diese eigen produzierte Abenteuer-Kampagne führt im Jahre 1927 von Berlin aus über Breslau und Danzig nach Ostpreußen. Als entkommene Testobjekte für blasphemische Menschenversuche drehen die Investigatoren den Spieß um und aus Gejagten werden Jäger. Während sich ihre Körper und Seelen langsam in etwas Seltsames verwandeln, führt die Spur nach Osten … ins Grenzland. Sie begegnen...   [click here for more]
61.CTHULHU: Die dunkle Saat

CTHULHU: Die dunkle Saat
by Pegasus Press

Die Dunkle Saat Aus den Tiefen des Ozeans ist eine Bedrohung an die Oberfläche gedrungen, deren Ausmaß sich erst nach und nach ermessen lässt: Verschiedene Personen sind Träger einer grauenvollen Saat geworden, die nun heranreift und bald geerntet werden soll. An unterschiedlichsten Schauplätzen – einem Herrenhaus in England, den Pyramiden in Ägypten, einer Irrenanstalt...   [click here for more]
62.Cthulhu: De Vermis Mysteriis

Cthulhu: De Vermis Mysteriis
by Pegasus Press

Diese Ergänzung zum Grundregelwerk ist die aktuellste und umfassendste Sammlung von Mythos-Folianten weltweit. Hier findet der Spielleiter Hintergrundinformationen und Spielwerte zu unzähligen Büchern des Cthulhu-Mythos. Ergänzende Informationen befassen sich mit okkulten Schriften. Zudem sind Spielmechanismen zur eigenen Erschaffung von düsteren Werken enthalten, die sich durch...   [click here for more]
63.Shadowrun: Datenpfade

Shadowrun: Datenpfade
by Pegasus Press

DAS GRENZENLOSE UNBEKANNTE Das letzte unentdeckte Land ist riesig, wild – und seltsamer, als man sich erträumen kann. Und es liegt direkt nebenan, wartet nur darauf, durch einen Knopfdruck, eine einfache Geste oder einen einzelnen Gedanken betreten zu werden. In diesem Wunderland gibt es künstliche Intelligenzen, elektronische Geister und dunkle Quellen reinster Daten, von denen...   [click here for more]
64.CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern

CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern
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Gaslicht – Horror in den 1890ern Großbritannien 1890 - Das Viktorianische Zeitalter auf seinem Höhepunkt. Queen Victoria herrscht über ein Reich, in dem die Sonne niemals untergeht. Niemals wieder wird Großbritannien derart mächtig sein wie in der Zeit des Gaslichts. Doch wenn sich der Nebel über London legt und das Gaslicht grün leuchtet, schleicht das Grauen ungesehen durch...   [click here for more]
65.Pulp Cthulhu

Pulp Cthulhu
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Mit der Maschinenpistole gegen den Mythos Dieser Aufruf geht an alle Helden! Es ist Zeit, den direkten Kampf gegen Cthulhu aufzunehmen! Pulp Cthulhu ist ein CTHULHU-Settingband um knallharte Abenteuer, seltsame Wissenschaften, dunkle Untaten, schreckliche Monstrositäten und mutige Helden. Mit diesem Buch und dem Grundregelwerk hast du alles, was du brauchst, um im Pulp-Settring zu...   [click here for more]
66.Shadowrun: Berlin 2080

Shadowrun: Berlin 2080
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BERLIN 2080   Berlin. Kein Sprawl in der ADL ist so berüchtigt und berühmt wie der dystopische Megaplex an der Spree. Die Jahre der Anarchie haben das Stadtbild und die Metamenschen geprägt, die Rückeroberung der Konzerngebiete hat neue Farbe in die Berliner Schatten gebracht. Von den gesicherten Konzernmeilen rund um Tegel und Tempelhof bis zu den düstersten Ecken in Xhain, von...   [click here for more]
67.Shadowrun: Konzerngewalten

Shadowrun: Konzerngewalten
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MACHT DER KONZERNE   Du kannst Ränke schmieden, Ziele festlegen, vorausschauend denken und Ereignisse in der Zukunft planen – die Megakonzerne der Sechsten Welt werden dich immer stören und dir den Tag ruinieren. Die Kons sind deine Auftraggeber und deine Gegner, die Quelle deines Geldes und der Grund für deine Verzweiflung und Niederlagen. Wenn du sie nicht kennst, kannst du nur verlieren....   [click here for more]
68.Shadowrun: Kaleidoskop - Von Campern und Preppern

Shadowrun: Kaleidoskop - Von Campern und Preppern
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"Kaleidoskope" ist die deutsche Entsprechung der amerikanischen "Tales"-Produktreihe für Shadowrun, Sechste Edition. Jedes Kaleidoskop richtet den Fokus auf ein bestimmtes Thema, mal kurz, mal sehr ausführlich. Die Länge der einzelnen Kaleidoskop-PDFs – Übersetzungen von "Tales" und deutsche Eigenproduktionen – variiert zwischen einigen wenigen bis mehreren Dutzend Seiten. Von Campern...   [click here for more]
69.CTHULHU: Dreissig

CTHULHU: Dreissig
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Dreißig 1986 bis 2016 – 30 Jahre CTHULHU in Deutschland! Von der ersten Ausgabe von Hobby Products über das Intermezzo bei Laurin bis zur kontinuierlichen Erfolgsgeschichte bei Pegasus Spiele – CTHULHU ist damit zweifellos das erfolgreichste Horror-Rollenspiel aller Zeiten im deutschsprachigen Raum! Dies gilt es mit vier Abenteuern...   [click here for more]
70.Shadowrun: Tödliche Schatten

Shadowrun: Tödliche Schatten
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TÖDLICHE SCHATTEN   Straßenkämpfe wirken nur auf Amateure chaotisch. Wenn du ein Profi bist und weißt, was du zu tun hast, handelst du mit gefährlicher Präzision. Du erkennst, wie dein Gegner agieren wird. Und du hast mindestens zehn verschiedene Möglichkeiten für eine tödliche Antwort im Hinterkopf. Genau dieses Wissen macht dich zu einer Straßenlegende, mit der sich niemand anlegen...   [click here for more]
71.Shadowrun: Kaleidoskop - Wilde Seelen

Shadowrun: Kaleidoskop - Wilde Seelen
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"Kaleidoskope" ist die deutsche Entsprechung der amerikanischen "Tales"-Produktreihe für Shadowrun, Sechste Edition. Jedes Kaleidoskop richtet den Fokus auf ein bestimmtes Thema, mal kurz, mal sehr ausführlich. Die Länge der einzelnen Kaleidoskop-PDFs – Übersetzungen von "Tales" und deutsche Eigenproduktionen – variiert zwischen einigen wenigen bis mehreren Dutzend Seiten. Wilde Seelen...   [click here for more]
72.CTHULHU: Feind meines Feindes

CTHULHU: Feind meines Feindes
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Feind meines Feindes In dieser Kampagne prallen die Interessen verschiedenster Gruppen aufeinander –welcher Gruppe werden die Investigatoren sich anschließen, wem gilt ihre Loyalität, wer wird zum Gegner, wer zum Feind meines Feindes? In den frühen 1920ern lädt der alternde Freiherr zu Köpenick auf sein mit exotischen Tieren und Menschen bestücktes Jagdschloss in der Nähe von...   [click here for more]
73.Shadowrun: Datapuls ADL

Shadowrun: Datapuls ADL
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Und heute … ADL Die Allianz Deutscher Länder – ein Flickenland, eine Region voller Gegensätze, ein tief mit den Schatten verwobenes Land. Hier finden sich Trollrepubliken, Elfenstaaten, toxisch verseuchte Zonen und riesige Megaplexe. Berlin mit seinem ewigen Konflikt zwischen anarchistischen Kiezen und Konzernhochburgen. Hamburg mit seinen überfluteten Straßen und dem Sprungbrett...   [click here for more]
74.Shadowrun: Cheat Sheets SR6

Shadowrun: Cheat Sheets SR6
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Übersicht ist alles   Hier kommen sie - die Cheat Sheets für die 6. Edition. Um den Überblick in jeder Situation zu behalten, können Spielleiter und Spieler mit diesen Cheat Sheets arbeiten, die für ein noch flüssigeres Spielerlebnis sorgen. Ob im Kampf, bei Beschwörungen oder wenn mal wieder IC das Blut des Deckers in seinen Adern gefrieren lässt - die Cheat Sheets liegen...   [click here for more]
75.Shadowrun: Harte Ziele

Shadowrun: Harte Ziele
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DIE AURA DES TODES Die Aura des Todes kleidet jeden in ein neues Gewand. Sie lässt andere in Furcht erstarren, öffnet Türen, zieht die Schatten um einen zusammen und kann zudem sehr, sehr reich machen. Aber sie erstickt auch die Seele. Die besten Auftragskiller der Sechsten Welt verdienen zwar ein Vermögen und können mit einer Fingerbewegung ganze Staaten aus den Angeln heben....   [click here for more]
76.CTHULHU: Malleus Monstrorum 1: Monster des Cthulhu-Mythos

CTHULHU: Malleus Monstrorum 1: Monster des Cthulhu-Mythos
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Uralte Geheimnisse, geflüsterte Überlieferungen und gesammelte Fakten über die fremdartigen und außerweltlichen Schrecken des Cthulhu-Mythos! Vom Gezücht des Abhoth bis zu den Yuggs, ergänzt um weltliche Schrecken und wilde Tiere, wurden in über 150 Einträgen Informationen und Spielwerte für den Spielleiter zusammengetragen. Hier soll man die Schrecken aus der Leere, die Albtraumgeschöpfe...   [click here for more]
77.Cthulhu - Die zweiköpfige Schlange

Cthulhu - Die zweiköpfige Schlange
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 Eine weltumspannende Kampagne für PULP CTHULHU   Die Welt braucht Helden, jetzt mehr denn je.     Diese actionreiche und energiegeladene Kampagne für Pulp Cthulhu spielt in den 1930er Jahren. Die Helden werden mit sinisteren Verschwörungen einer uralten Rasse von Monstern konfrontiert, die davon besessen ist, eine Welt zurückzuerobern, die einst ihnen gehörte....   [click here for more]
78.Shadowrun: Vendetta

Shadowrun: Vendetta
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Blut für Blut   Überfälle auf offener Straße, Entführungen, Attentate, explodierende Restaurants: Die deutsch-italienische Mafia ist in einem Familienkrieg gefangen, und die Blutrache wurde geschworen. Vater und Tochter kämpfen um Ehre, Tradition und die Führung des organisierten Verbrechens. Mitten in den Vorbereitungen zu den Stadtkriegsweltmeisterschaften zieht der Konflikt die...   [click here for more]
79.Shadowrun: Netzgewitter

Shadowrun: Netzgewitter
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EIN STURM ZIEHT AUF   Unerwartete Wettgewinne, merkwürdige Vorgänge im Untergrund, geplünderte Konten und gefährliche BTL-Chips: Berlin droht ein tödliches Gewitter. Und während sich die Wolken zusammenziehen, werden die Runner immer tiefer zwischen die Fronten bewaffneter Kieze, skrupelloser Konzernforscher, dissonanter Technomancer, wütender Vory und eines dunklen Geheimnisses aus...   [click here for more]
80.Shadowrun: Schwere Fracht

Shadowrun: Schwere Fracht
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BEWEGLICHE ZIELE - In der Sechsten Welt können Daten gedankenschnell um die ganze Welt geschickt werden. Jedenfalls dann, wenn man an die Sicherheit und Diskretion der Konzernmatrix glaubt. Wer das nicht tut oder eine besonders sensible Datenfracht verschicken will, greift auf Kuriere mit speziellen Hirnimplantaten, magisch gesicherte Datentresore oder gut versteckte Speicher zurück – und wirbt...   [click here for more]
81.CTHULHU: Terra Cthulhiana 1 – Alte und neue Welt

CTHULHU: Terra Cthulhiana 1 – Alte und neue Welt
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Terra Cthulhiana – Alte, Neue und Dritte Welt Das Plateau von Leng – Tempelwunder in Angkor Wat Steinzeitruinen auf Malta - G’harne – Die Stadt ohne Namen El Dorado – Krakatau – Tunguska Irem – Shambala – Höhlenstädte in Kappadokien Nemut Dagi – Kyinda – Die Ruinen von Groß-Simbabwe Anansi-Pueblos – Minoische Relikte auf Kreta Sie Pyramiden von Meroe...   [click here for more]
82.Shadowrun: Der Kechibi-Code

Shadowrun: Der Kechibi-Code
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Die Macht der Codes Die Macht, Städte, Nationen, sogar Konzerne zu erschüttern, ist zum Greifen nah – verpackt in einem Code. Was würdet ihr tun, wenn ihr ihn kontrollieren könntet? Ihn wegsperren? Ihn vernichten? Gegen wen würdet ihr ihn einsetzen? Wen würdet ihr retten? Und wen zum Untergang verdammen? Shadowrunner sind daran gewöhnt, zu reagieren und zu überleben. Die großen Dinge, wie...   [click here for more]
83.Shadowrun: Flüsternetze

Shadowrun: Flüsternetze
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Wissen ist Macht - Mächtige Finanziers wurden ins Gefängnis gesteckt, weil sie Insider-Informationen an Personen weitergegeben hatten, damit diese auf der Grundlage von Wissen handeln konnten, das sie nicht haben durften. Regierungsbeamte sind zurückgetreten, weil sich die Antwort auf die Frage „Was wussten Sie und wann wussten Sie es?“ als schlecht für sie herausstellte. Wissen...   [click here for more]
84.CTHULHU: Ars Mathematica

CTHULHU: Ars Mathematica
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Ars Mathematica In diesem Band sind die drei Siegerabenteuer des Wettbewerbs „EDITION 7“ aus dem Jahre 2016 versammelt: Platz I: Ars Mathematica von Andreas Osterroth Platz II: Jäger und Gejagte von André Frenzer Platz III: Orakelknochen von Hilmar Poganatz Sie lassen auf unterschiedlichste Weise das cthulhoide Grauen Gestalt annehmen ... für...   [click here for more]
85.CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft III

CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft III
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Dieses Mal haben die redaktionellen Grabräuber dieser Serie in missionarischer Mission zwei ganz besondere Schätze für die Wiederveröffentlichung erbeutet: Das Geheimnis des Schwarzwaldhofs aus dem Spielleiter-Handbuch, Dritte Edition (2012) sowie Die Rückkehr der Dunklen Engel aus Terra Cthulhiana (2008). Diese Mischung wendet sich sowohl an Spielrunden, die ein besonders beliebtes Abenteuer...   [click here for more]
86.Shadowrun: Critterkompendium

Shadowrun: Critterkompendium
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Die Wildnis ruft Ganger. Konzernsicherheit. Organisiertes Verbrechen. Andere Shadowrunner. Die Arbeit in den Schatten der Sechsten Welt hält eine bunte Palette an tödlichen Begegnungen bereit. Aber nur ein Narr würde sich allein um die metamenschlichen Gegner Sorgen machen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, ins Gras zu beißen: zerfetzt von einem Schwarm Harpien, gebissen von einer...   [click here for more]
87.Shadowrun: Datapuls: Hamburg

Shadowrun: Datapuls: Hamburg
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DATAPULS: HAMBURG   Hamburg – ein Runnerparadies. Der Sprawl bietet einen Ausgangspunkt für diverse Schattenaktivitäten, national und international. Von den Villenvierteln in Lauenburg bis zu den dreckigen Hinterhöfen von Klein-Russland, von den Hafenkaschemmen der Wattsammler bis zu den Hochglanz-AR-Kinos der Musikinsel, von den wilden Vergnügungen der Reeperbahn bis zum täglichen...   [click here for more]
88.Shadowrun: Schlagschatten

Shadowrun: Schlagschatten
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Nichts als Fetzen Nichts ist real. Alles ist real. Was du für real hältst, wird zerfetzt und zerrissen, und die Unwirklichkeit darunter quillt hervor. Alles, wovon du geträumt hast. Alles, was du fürchtest. Die Vergangenheit kehrt zurück – dunkel und entstellt. Die Zukunft blitzt in flüchtigen Bildern auf. Du siehst alles zugleich. Du kannst versuchen, es zu leugnen. Aber es ist real....   [click here for more]
89.CTHULHU: Der Saturnische Kelch

CTHULHU: Der Saturnische Kelch
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In drei Abenteuern werden die Spielenden in unterschiedlichster Form mit dem Cthulhu-Mythos konfrontiert: Der Saturnische Kelch Bei der harmlosen Frage nach Unterstützung wegen ihres liegengebliebenen Fahrzeugs geraten die Investigator*innen an einen eigentümlichen Hausbesitzer und in dessen rätselhaftes Haus, in dem nichts so ist, wie es zu sein scheint. (1920er Jahre) Schatten...   [click here for more]
90.Shadowrun: Im Schatten der Drachen

Shadowrun: Im Schatten der Drachen
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Erste Schatten   Die Konzernintrige eines neuen AAA-Megakonzerns löst eine Spirale von Ereignissen aus, die einen lange schwelenden Konflikt erneut auflodern lässt. Doch dieser Konflikt ist weit mehr, als nur ein Wirtschaftskrieg: Es geht um Geheimnisse zaubermächtiger Drachen und um grimmige Drachentöter, um alte Schatzkammern und um neuen Hass, um falsche Loyalität und um wohlkalkulierten...   [click here for more]
91.CTHULHU: Terra Cthulhiana - Bis ans Ende der Welt

CTHULHU: Terra Cthulhiana - Bis ans Ende der Welt
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Pinnacles Desert und Pnakotus in Australien! Hyperborea und Lomar in der Aktis! Der Vostoksee und der Unbekannte Kadath in der Antarktis! Und in den Weiten der Ozeane: Y’ha-nthlei – die Stadt der Tiefen Wesen! Yonaguni – Pyramiden auf dem Meeresgrund! Der Kontinent Mu! Die künstlichen Inseln von Nan Madol! Die Osterinseln! R’lyeh! Diese zwölf reale und fiktive mythische Stätten werden...   [click here for more]
92.Shadowrun: Blackout

Shadowrun: Blackout
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SCHREIE IN DER DUNKELHEIT   Die Stimmen der Verlorenen hallen durch die Nacht. Ihr Klang ist voller Leid und Schrecken. Das Geräusch kratzt an deiner Seele – und das ist noch nicht alles, was der Chor der Schmerzen mit sich bringt. Die Welt verändert sich: Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Und was immer auch kommt, es wird dir den Boden unter den Füßen...   [click here for more]
93.CTHULHU: Die Janus-Gesellschaft

CTHULHU: Die Janus-Gesellschaft
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Die Welt ist eine Verschwörung und die Investigatoren sind mittendrin! Als Mitglieder einer Geheimgesellschaft tauchen sie in die dunkle Welt des Unerklärlichen ein. Im Zeichen des doppelgesichtigen Januskopfes finden sich in der Janus-Gesellschaft seit 1690 Menschen zusammen, die mit wissenschaftlichem Eifer die Mysterien der Menschheit zu enträtseln suchen. Dabei unterstützt sie die Gesellschaft...   [click here for more]
94.Shadowrun: Schattengeschäfte

Shadowrun: Schattengeschäfte
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Gestatten, mein Name ist Schmidt Am Anfang jedes Shadowruns steht ein Auftrag. „Schmidt“ gibt den Shadowrunnern die nötigen Informationen, zahlt das Geld und agiert als Schattengestalt. Hinter dieser Fassade kann eine Vielzahl von Personen stecken, mit eigenen Sorgen, Rachegelüsten oder einem Paycheck der Großkonzerne. Nicht jeder von ihnen ist im Vollzeit-Schmidtgeschäft und manchmal...   [click here for more]
95.CTHULHU: Verzeiht die Liebe alles?

CTHULHU: Verzeiht die Liebe alles?
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Verzeiht die Liebe alles? Eins-zu-Eins-Szenarien für CTHULHU Diese beiden Szenarien sind für jeweils einen Spielleiter und einen Spieler konzipiert. Jedes lässt sich an ein bis zwei Spielabenden durchspielen und eignet sich für Spielleiter aller Erfahrungsgrade. Ich liebe dich bis in den Tod Chicago, 15. Februar 1929. An einem kalten Wintertag erscheint...   [click here for more]
96.Shadowrun: Asphaltkrieger

Shadowrun: Asphaltkrieger
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RAUSCH DER GESCHWINDIGKEIT Jage mit durchdrehenden Reifen und feuerndem Geschütz durch die engen Straßen des Sprawls auf der Flucht vor Konzerneingreiftruppen. Fliege durch enge Schluchten und unter Brücken hindurch, während Raketen an deinem Hintern kleben. Fahre mit einem kleinen Panzer in den Unterschlupf der nächsten Gang und genieße, wenn die Feinde wie Hasen auseinanderstieben....   [click here for more]
97.Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt

Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt
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Atlas und Geschichtsbuch! Kein anderer Quellenband hat jemals mit solcher Detaildichte die Historie und Geographie von Shadowrun beleuchtet. Mit vollfarbigen Illustrationen, Kartenmaterial und ausführlichen Beschreibungen werden die Jahre von 1999 bis 2072 sowie fast 40 Länder, verteilt über den gesamten Globus, präsentiert. Zusammen mit Kurzgeschichten, die einen...   [click here for more]
98.CTHULHU: Waffenhandbuch

CTHULHU: Waffenhandbuch
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Das Waffen-Handbuch umfasst alle denkbaren Epochen von CTHULHU von der Steinzeit bis heute und präsentiert alle bekannten Waffen der außerirdischen Wesen und ihrer Kultisten in Wort und Bild.  Dieses Buch ist ein Waffenkatalog. Jeder Waffentyp wird beschrieben und mit einem Bild dargestellt. Zu jedem Waffentyp sind die technischen Daten angegeben. Außerdem finden...   [click here for more]
99.Shadowrun: Kaleidoskop - Schattenleben: Berlin

Shadowrun: Kaleidoskop - Schattenleben: Berlin
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Kaleidoskope ist die deutsche Entsprechung der amerikanischen Tales-Produktreihe für Shadowrun, Sechste Edition. Jedes Kaleidoskop richtet den Fokus auf ein bestimmtes Thema, mal kurz, mal sehr ausführlich. Die Länge der einzelnen Kaleidoskop-PDFs – Übersetzungen sowie deutsche Eigenproduktionen – variiert zwischen einigen wenigen bis mehreren Dutzend Seiten. Schattenleben:...   [click here for more]
100.CTHULHU: NOW 2. Edition

CTHULHU: NOW 2. Edition
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Nur wenige wissen um das wahre Wesen der Welt, um die düsteren Geheimnisse hinter der Fassade der vermeintlichen Realität. Die Großen Alten und ihre Anhänger sind unter uns. Ihre Kulte durchsetzen unsere Gesellschaft, korrupte Regierungen verfolgen kaum erahnbare Ziele, und Verbrecherkartelle beeinflussen in vielen Ländern das Tagesgeschehen. Mord, Terror und Tod sind nie besonders weit. Unsere...   [click here for more]
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