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Top 100 Products
01.Shadowrun: Neo-Anarchistische Enzyklopädie

Shadowrun: Neo-Anarchistische Enzyklopädie
by Pegasus Press

NEO-ANARCHISTISCHE ENZYKLOPÄDIE Es gibt viele Möglichkeiten, die Sechsten Welt zu erkunden: akribische Vorbereitung, ausgeklügelte Recherche, im Fluss des Chaos oder in dem man sich einfach ins kalte, brackige Wasser der Schatten stürzt. Der Weg in diesem Buch steht ganz im Zeichen der Ordnung. Doch Achtung, die Gefahr birgt sich immer in dem, was zwischen den Zeilen...   [click here for more]
02.Cthulhu - Einsteigerbundle

Cthulhu - Einsteigerbundle
by Pegasus Press

Diese Bundle richtet sich vor allem an Personen die mit Cthulhu oder Pen & Paper Rollenspiel an sich noch nicht viel oder sogar gar nichts zu tun hatten. Mit den hier enthaltenen drei Produkten bekommt ihr alles was ihr für einen erfolgreichen Start in dei Welt von H.P. Lovecraft benötigt. Das Grundregelwerk bietet sämtliche Regeln und Informationen die für eine Anfangsrunde...   [click here for more]
03.Shadowrun: Bodyshop

Shadowrun: Bodyshop
by Pegasus Press

AM RANDE DES UNMÖGLICHEN Die Grenzen der Shadowrunner dürfen nicht von ihrem eigenen Körper bestimmt werden. Sie müssen schneller sein, stärker, robuster. Manche können sich Magie bedienen. Andere müssen dafür ihre Physis umbauen: Chromglänzende Cyberware verwandelt manchen Runner in einen Kampfkoloss, Genetik ändert die fundamentalsten...   [click here for more]
04.Shadowrun: Asphaltkrieger

Shadowrun: Asphaltkrieger
by Pegasus Press

RAUSCH DER GESCHWINDIGKEIT Jage mit durchdrehenden Reifen und feuerndem Geschütz durch die engen Straßen des Sprawls auf der Flucht vor Konzerneingreiftruppen. Fliege durch enge Schluchten und unter Brücken hindurch, während Raketen an deinem Hintern kleben. Fahre mit einem kleinen Panzer in den Unterschlupf der nächsten Gang und genieße, wenn die...   [click here for more]
05.Shadowrun 5 Grundregelwerk

Shadowrun 5 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Alles hat seinen Preis In der Welt existieren Schatten. Risse im System. Schlupfwinkel in der Gesellschaft. Sie verstecken dich, halten dich am Leben und machen dich zu dem, was du bist: ein Shadowrunner – ein Grenzgänger, ein Glücksritter, zwischen machtvollen Megakonzernen, mystischen Verschwörungen und hungrigen Großdrachen. Jemand, der tut, was kein anderer...   [click here for more]
06.Shadowrun: Schattenläufer

Shadowrun: Schattenläufer
by Pegasus Press

DER PREIS DER GRÖSSE Jeder Schritt, jeder Vorteil, jede Millisekunde zählt. Die Straßen der Sechsten Welt sind grausam, und wenn Runner hier überleben wollen, brauchen sie jeden Vorsprung, den sie herausholen können. Zum Glück ist Schattenläufer voll davon. In diesem Buch erfährt man alles über neue Metatypen für Charaktere,...   [click here for more]
07.Shadowrun: Verbotene Künste

Shadowrun: Verbotene Künste
by Pegasus Press

DIE ANDERE SEITE DER MACHT Magie ist wild und undiszipliniert. Du kannst versuchen, sie unter Kontrolle zu bringen, sie zu ordnen und zu strukturieren. Aber letztlich wirst du scheitern. Unter der Oberfläche tobt das Chaos. Du wirst immer nur einen kleinen Ausschnitt beherrschen – als würdest du auf einem Surfbrett eine Monsterwelle reiten: Du schwimmst mit dem...   [click here for more]
08.Shadowrun 6 - Starterpaket

Shadowrun 6 - Starterpaket
by Pegasus Press

Die 6. Edition von Shadowrun kommt. Um euch darauf einzustellen, haben wir hier alles zusammengetragen was ihr für eine Probepartie benötigt. SR6 - Schnellstarter Schnuppere hinein in die neuen Schatten - mit dieser verkürzten Regelübersicht des Schnellstarters für Shadowrun 6. Mehr Action, vereinfachte Regeln, übersichtliche Mechaniken...   [click here for more]
09.CTHULHU: Nautischer Nachtmahr

CTHULHU: Nautischer Nachtmahr
by Pegasus Press

Still ruht die See? Wohl kaum! Drei Hochseeabenteuer mit vorgefertigten Investigatoren werfen die Spieler ins kalte Wasser: Menschenfracht – Blinde Passagiere an Bord eines Hochseefrachters auf dem Weg von China in die USA benötigen Adleraugen, um nicht dem Verderben anheim zu fallen. (NOW) Eisgefängnis – Die Besatzung eines sowjetischen U-Boots erleben...   [click here for more]
10.CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7

CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7
by Pegasus Press

CTHULHU Edition 7 Horror in den Welten des H. P. Lovecraft Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter...   [click here for more]
11.Shadowrun: Tödliche Schatten

Shadowrun: Tödliche Schatten
by Pegasus Press

TÖDLICHE SCHATTEN Straßenkämpfe wirken nur auf Amateure chaotisch. Wenn du ein Profi bist und weißt, was du zu tun hast, handelst du mit gefährlicher Präzision. Du erkennst, wie dein Gegner agieren wird. Und du hast mindestens zehn verschiedene Möglichkeiten für eine tödliche Antwort im Hinterkopf. Genau dieses Wissen macht dich zu einer Straßenlegende,...   [click here for more]
12.Shadowrun 6 - Schnellstarter

Shadowrun 6 - Schnellstarter
by Pegasus Press

SHADOWRUN 6 - SCHNELLSTARTER Schnuppere hinein in die neuen Schatten - mit dieser verkürzten Regelübersicht des Schnellstarters für Shadowrun 6. Mehr Action, vereinfachte Regeln, übersichtliche Mechaniken - all das erwartet dich in der neusten Edition der Sechsten Welt. Mit diesem Schnellstarter kannst du einen kleinen Vorgeschmack erhalten,...   [click here for more]
13.Shadowrun: Lifestyle 2080

Shadowrun: Lifestyle 2080
by Pegasus Press

DIE STIMMEN DER ZUKUNFT Die Mächte der Sechsten Welt haben das Bestreben, die Bevölkerung ruhig und friedlich zu halten. Mit manipulierten Nachrichten und maßgeschneidertem Entertainment. Aber sie können nicht alles einschläfern. In der Herde der Schafe gibt es Protest. Stimmen, die nicht verstummen und die ihre Ideen verbreiten. Mit Piratensendern, Schwarzmarkt-Produktionen...   [click here for more]
14.CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft II

CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft II
by Pegasus Press

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!   Das Erscheinen der legendären „Deutschland-Box“ im Jahre 2003 setzte neue Maßstäbe für die Rollenspielwelt. Und während der Quellenteil seit 2011 in Buchform bzw. digital erhältlich ist, warteten die Fans vergeblich auf eine Neuauflage der meisten in der Box enthaltenen...   [click here for more]
15.Shadowrun: Critterkompendium

Shadowrun: Critterkompendium
by Pegasus Press

Die Wildnis ruft Ganger. Konzernsicherheit. Organisiertes Verbrechen. Andere Shadowrunner. Die Arbeit in den Schatten der Sechsten Welt hält eine bunte Palette an tödlichen Begegnungen bereit. Aber nur ein Narr würde sich allein um die metamenschlichen Gegner Sorgen machen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, ins Gras zu beißen: zerfetzt von einem Schwarm...   [click here for more]
16.Shadowrun: State of the Art ADL

Shadowrun: State of the Art ADL
by Pegasus Press

Am Rande des Fortschritts Modernste Waffentechnik, uralte Magie, neuste Mode-Trends, Fahrzeugtechnik von Autoduellisten und erwachte Wildnis – dies alles kann man in der Allianz Deutscher Länder finden. Und für einen Runner in diesen Breiten ist es überlebenswichtig zu wissen, wo und wann man all dies findet. Denn es macht einen gravierenden Unterschied, ob man...   [click here for more]
17.Cthulhu - Pforten in die Finsternis

Cthulhu - Pforten in die Finsternis
by Pegasus Press

Fünf gezielt für beginnende Spieler und Spielleiter geschriebene Abenteuer bieten Grauen, Mysterien, Ermittlungen, schreckliche Ungeheuer, geheimnisvolle Magie und vergessene Geheimnisse. Viele Hinweise für den Spielleiter erleichtern die Präsentation am Spieltisch. Entdeckungen bei einer Hausrenovierung Ein Hilferuf aus einer Irrenanstalt Die Suche nach einem Vermissten Bedrohliche...   [click here for more]
18.Cthulhu - Die zweiköpfige Schlange

Cthulhu - Die zweiköpfige Schlange
by Pegasus Press

Eine weltumspannende Kampagne für PULP CTHULHU Die Welt braucht Helden, jetzt mehr denn je.   Diese actionreiche und energiegeladene Kampagne für Pulp Cthulhu spielt in den 1930er Jahren. Die Helden werden mit sinisteren Verschwörungen einer uralten Rasse von Monstern konfrontiert, die davon besessen ist, eine Welt zurückzuerobern, die einst...   [click here for more]
19.Shadowrun: Straßengrimoire

Shadowrun: Straßengrimoire
by Pegasus Press

DER WEG IN DIE MYSTERIEN Magie kann dir das Hirn und die Seele rausbrennen. Sie kann jeden Millimeter deiner Adern mit Kraft aufpumpen oder dich als Häufchen Asche in einer dunklen Gasse liegen lassen. Natürlich ist es gefährlich. Aber Magie ist Macht, und in der Sechsten Welt wäre es Wahnsinn, sich ihrer nicht zu bedienen. Sprüche, Rituale, alchemistische Vorbereitungen,...   [click here for more]
20.Shadowrun: Datapuls ADL

Shadowrun: Datapuls ADL
by Pegasus Press

Und heute … ADL Die Allianz Deutscher Länder – ein Flickenland, eine Region voller Gegensätze, ein tief mit den Schatten verwobenes Land. Hier finden sich Trollrepubliken, Elfenstaaten, toxisch verseuchte Zonen und riesige Megaplexe. Berlin mit seinem ewigen Konflikt zwischen anarchistischen Kiezen und Konzernhochburgen. Hamburg mit seinen überfluteten...   [click here for more]
21.Shadowrun: Harte Ziele

Shadowrun: Harte Ziele
by Pegasus Press

DIE AURA DES TODES Die Aura des Todes kleidet jeden in ein neues Gewand. Sie lässt andere in Furcht erstarren, öffnet Türen, zieht die Schatten um einen zusammen und kann zudem sehr, sehr reich machen. Aber sie erstickt auch die Seele. Die besten Auftragskiller der Sechsten Welt verdienen zwar ein Vermögen und können mit einer Fingerbewegung ganze Staaten...   [click here for more]
22.CTHULHU: Investigatoren-Kompendium

CTHULHU: Investigatoren-Kompendium
by Pegasus Press

CTHULHU Investigatoren-Kompendium Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im...   [click here for more]
23.Shadowrun: Datenpfade

Shadowrun: Datenpfade
by Pegasus Press

DAS GRENZENLOSE UNBEKANNTE Das letzte unentdeckte Land ist riesig, wild – und seltsamer, als man sich erträumen kann. Und es liegt direkt nebenan, wartet nur darauf, durch einen Knopfdruck, eine einfache Geste oder einen einzelnen Gedanken betreten zu werden. In diesem Wunderland gibt es künstliche Intelligenzen, elektronische Geister und dunkle Quellen reinster Daten,...   [click here for more]
24.CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition

CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition
by Pegasus Press

DEUTSCHLAND in den 1920er Jahren, das ist eine Zeit zerrissen zwischen zwei blutigen Kriegen und viel zu kurzen goldenen Jahren – also gerade richtig für ambitionierte Investigatoren. In diesem Band findet man alles, was man zum Spielen im Deutschland der 1920er Jahre benötigt, aufgeteilt in: Die große Politik, das ganz normale Leben, Wirtschaft, Reisen...   [click here for more]
25.Shadowrun: Letaler Code

Shadowrun: Letaler Code
by Pegasus Press

UNENDLICHE GRENZEN Die Matrix ist unbegreiflich, weil sie unendlich ist. Es gibt immer noch eine Ecke, hinter der sich Dinge verstecken, immer noch ein weiteres Loch, in dem Geheimnisse vergraben sind. Job der Runner ist es nicht, alles über die Matrix zu wissen – ihr Job ist es, mehr zu wissen als die Leute, die sie jagen. Oder vor denen sie auf der Flucht sind. Und die digitale...   [click here for more]
26.Shadowrun: Datapuls Proteus

Shadowrun: Datapuls Proteus
by Pegasus Press

Datapuls: Proteus Experimente mit Metamenschen. Dunkle Geheimnisse in toxischen Arkologien. Umweltbeeinflussungen durch Magie und Technik. Genmanipulierte Wachcritter und Verschwörungen: Viel wird vom Nordseekonzern Proteus berichtet und doch ist kaum etwas bekannt. Es ist Zeit, zumindest einen Teil des Schleiers zu lüften ... Datapuls Proteus wirft ein Licht auf den...   [click here for more]
27.Shadowrun: Datapuls Schweiz

Shadowrun: Datapuls Schweiz
by Pegasus Press

Datapuls: Schweiz Das Nachbarland der ADL in den Alpen besteht nicht nur aus Schokolade und Käsefondue. Mächtige Banken bestimmen von hier das Geschick der Weltwirtschaft - und in ihren Schließfächern lagern manche dunklen Geheimnisse. Die Erwachte Alpeninterdiktszone ist ein Tummelplatz seltener und wertvoller, aber auch extrem gefährlicher Critter. Und auch...   [click here for more]
28.Shadowrun: Datapuls: Hamburg

Shadowrun: Datapuls: Hamburg
by Pegasus Press

DATAPULS: HAMBURG Hamburg – ein Runnerparadies. Der Sprawl bietet einen Ausgangspunkt für diverse Schattenaktivitäten, national und international. Von den Villenvierteln in Lauenburg bis zu den dreckigen Hinterhöfen von Klein-Russland, von den Hafenkaschemmen der Wattsammler bis zu den Hochglanz-AR-Kinos der Musikinsel, von den wilden Vergnügungen der Reeperbahn...   [click here for more]
29.Cthulhu - Die Davenport Chronik

Cthulhu - Die Davenport Chronik
by Pegasus Press

„Hineinschnuppern“ in das Spiel CTHULHU dienen) ihren Weg in die weite Welt! Daher sind sie alle One-Shots, sie enthalten also vorgefertigte Investigatoren. Die Besonderheit: Alle wurden auf dieselben vorgefertigten Investigatoren – die Familie Davenport – zugeschnitten, können also besonders gut hintereinanderweg gespielt werden! ECHOS lässt leise das Grauen...   [click here for more]
30.Shadowrun: Kreuzfeuer

Shadowrun: Kreuzfeuer
by Pegasus Press

Nichts ist umsonst Waffen und Munition kosten Geld. Kampfkunsttraining kostet Zeit. Den Umgang mit Sprengstoff zu lernen, ohne sich selbst in die Luft zu jagen, kostet Konzentration. All dies wartet dort draußen auf Runner wie dich. All dies und noch viel mehr. Nur so kannst du noch tödlicher werden, noch schneller, noch gefährlicher und dem nächsten Feind einen Schritt...   [click here for more]
31.Shadowrun: Anarchy

Shadowrun: Anarchy
by Pegasus Press

SHADOWRUN: ANARCHY - Der neue Aufbruch in die Sechste Welt Mensch. Maschine. Magie.   Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern...   [click here for more]
32.Shadowrun: Schattenhelden

Shadowrun: Schattenhelden
by Pegasus Press

GERECHTER KAMPF Töten oder getötet werden. Nimm dir, was du kannst. Für die meisten Bewohner der Sechsten Welt sind dies die wichtigsten Lebensregeln. Achte nicht auf die anderen. Nutze deine Vorteile und hoffe, dass du lange lebst. Aber manche Runner denken anders. Sie folgen höheren Prinzipien und kämpfen für ihre Ideale. Sie nutzen ihr Können, um von...   [click here for more]
33.Shadowrun: Wildwechsel

Shadowrun: Wildwechsel
by Pegasus Press

Jäger oder Beute? Wildwechsel ist das Critterdossier für Shadowrun 4. Es präsentiert einen detaillierten Blick auf Tiere, Geister, KIs, Drachen und andere nicht-menschliche Lebewesen der Sechsten Welt: Normales Wild, das die Zivilisation bisher überlebt hat. Paranormale und erwachte Raubtiere. Wesen, die ihren eigenen Weg in die Matrix gefunden...   [click here for more]
34.CTHULHU: Koenigsdaemmerung

CTHULHU: Koenigsdaemmerung
by Pegasus Press

Die Sterne stehen günstig. Hasturs Blick streift die Erde, und Dinge ändern sich! Oktober 1928. London: Die Hauptstadt eines Reiches, das sich über ein Viertel des Erdballs erstreckt und in dem ein Viertel der Menschheit lebt. Die Bevölkerung ist mit Politik und Regierung, Finanz und Produktion, Arbeit und Freizeit beschäftigt. Doch wie zerbrechlich das alles ist. Wie...   [click here for more]
35.Shadowrun: Datapuls SOTA 2080

Shadowrun: Datapuls SOTA 2080
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NEUE WARE Viel Tradition existiert in der ADL. Zu alten Zeiten gab es Schwertkampf und Fechtschulen, die heute wieder erstarken und sich der Techniken von damals bedienen. Alte Magie wird wiederentdeckt und von Erwachten genutzt. Aber auch neue Fahrzeuge und Drohnen kommen immer wieder auf den Markt – und des Runners liebstes Spielzeug: Waffen. Datapuls SOTA 2080 ist ein...   [click here for more]
36.Shadowrun: Datapuls Verschlusssache

Shadowrun: Datapuls Verschlusssache
by Pegasus Press

Datapuls: Verschlusssache Nicht nur die großen Konzerne spinnen ihre Netze in den Schatten. Auch die Geheimdienste manipulieren in den Schatten und verfolgen verborgene Ziele ihrer Regierungen ... oder ganz eigene. Diese mächtigen Spieler, frei von Konzernpolitik und Aufsichtsratkontrollen sind Gegner, die Runner lieber nicht aus dem Blick verlieren sollten. Datapuls Verschlusssache...   [click here for more]
37.Cthulhu - Die zweiköpfige Schlange - Zusatzmaterial/Handouts

Cthulhu - Die zweiköpfige Schlange - Zusatzmaterial/Handouts
by Pegasus Press

Dieses PDF enthält zusatzmaterial zu Cthulhu - die zweiköpfige Schlange. Enthalten sind Kartenmaterial und Handouts für die Investigatoren. Zur Benutzung des Materials ist das Abenteuer Cthulhu - die zweiköpfige Schlange notwendig. ...   [click here for more]
38.Shadowrun: Datapuls Frankfurt

Shadowrun: Datapuls Frankfurt
by Pegasus Press

Datapuls: Frankfurt Während die Reichen und Mächtigen in ihren Glastürmen thronen und die Innenstadt der Mainmetropole mittels modernster Technik kontrollieren, brodelt es in den Schatten des Plexes Groß-Frankfurt. Drogenküchen, Critter im Spessart und im Odenwald, alte Magie in Heidelberg, Verbrechen und Intrigen, all dies findet sich im Fundament des Sprawls,...   [click here for more]
39.Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt

Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt
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Atlas und Geschichtsbuch! Kein anderer Quellenband hat jemals mit solcher Detaildichte die Historie und Geographie von Shadowrun beleuchtet. Mit vollfarbigen Illustrationen, Kartenmaterial und ausführlichen Beschreibungen werden die Jahre von 1999 bis 2072 sowie fast 40 Länder, verteilt über den gesamten Globus, präsentiert. Zusammen mit Kurzgeschichten,...   [click here for more]
40.CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall

CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall
by Pegasus Press

Wien - Dekadenz und Verfall macht eine weitere europäische Metropole der 1920er Jahre für CTHULHU zugänglich. Diese Eigenproduktion beschreibt die Stadt an der Donau mit allen Eigenheiten und Schrulligkeiten, aber auch die düsteren Seiten der Vielvölkerstadt, die in ihrer Geschichte zweimal der Eroberung durch die Türken trotzte und oft...   [click here for more]
41.Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex

Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
by Pegasus Press

IM SCHATTEN DES DRACHEN Der Rhein-Ruhr-Megaplex. 25 Millionen Metamenschen. Luxusviertel, extraterritoriale Konzerngelände, Slums, Massenarbeitslosigkeit, Ausbeutung. Nirgendwo in der ADL leben so viele Menschen zusammengedrängt beieinander. Wo zwischen Büdchen und Städtetag kommunale Politik gemacht wird, wo die Grenze zwischen Arbeiterverein und radikaler...   [click here for more]
42.CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern

CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern
by Pegasus Press

Gaslicht – Horror in den 1890ern Großbritannien 1890 - Das Viktorianische Zeitalter auf seinem Höhepunkt. Queen Victoria herrscht über ein Reich, in dem die Sonne niemals untergeht. Niemals wieder wird Großbritannien derart mächtig sein wie in der Zeit des Gaslichts. Doch wenn sich der Nebel über London legt und das Gaslicht grün leuchtet,...   [click here for more]
43.Shadowrun: Megakons 2078

Shadowrun: Megakons 2078
by Pegasus Press

Schlag auf Schlag Chaos ist schlecht fürs Geschäft – außer für Shadowrunner. Die Großen Zehn der Megakonzerne der Sechsten Welt sind ins Straucheln geraten, geplagt von Skandalen, Katastrophen und verheerenden Attacken aus den verschiedensten Richtungen. NeoNET ringt darum, seinen AAA-Rang zu behalten, Ares versucht, die Fäulnis im Herzen des Kons geheim...   [click here for more]
44.CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen

CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen
by Pegasus Press

Man kennt es aus Film und Fernsehen, aus Romanen und Erzählungen – und nicht zuletzt aus einer ganzen Reihe klassischer Cthulhu-Geschichten: Ägypten, das geheimnisvolle Land am Nil. Es dürfte kaum eine Region auf Erden geben, in deren Geschichte sich so viele Ereignisse abgespielt haben, die bis heute relevant für den Cthulhu-Mythos sind. Nun erscheint mit Ägypten...   [click here for more]
45.Shadowrun: Datapuls Trollrepublik und Schwarzwald

Shadowrun: Datapuls Trollrepublik und Schwarzwald
by Pegasus Press

Trolle und Erwachter Wald Der Schwarzwald, seit dem Erwachen der Sechsten Welt ein Ort voller Gefahren, Geister, wilder Magie und gefährlichen Crittern. Für manche ist es eine lebensfeindliche Umgebung, für andere ist es lukratives, aber tödliches Jagdrevier. Und für die Einwohner der Trollrepublik ist es schlicht ihre Heimat. Doch während die meisten Trolle,...   [click here for more]
46.Shadowrun: Datapuls SOX

Shadowrun: Datapuls SOX
by Pegasus Press

Datapuls: SOX SOX – drei Buchstaben mit großer Bedeutung. Die Sonderzone Saar-Lothringen-Luxemburg entstand nach dem großen Reaktorunfall in Cattenom und ist seit dem ein Mysterium, denn die verseuchte Region bringt Tod und lebt doch. Sie beherbergt irre Sektenpaktierer, verstrahlte Glowpunk-Horden, Aussteiger und abgeschottete Konzernarkologien in einem einzigartigen...   [click here for more]
47.Shadowrun: Feuer und Stahl

Shadowrun: Feuer und Stahl
by Pegasus Press

Neue Hardware Spielzeug für Runner - egal was man damit macht, es fühlt sich gut an. Jeder braucht es, jeder will es, du bekommst es. Und denk immer daran: Ein Pistolenjongleur ist nur so gut, wie sein Equipment. Feuer und Stahl ist ein Quellenband für Shadowrun 5 und setzt die unter Shadowrun 4 erschienene Feuerkraft-Reihe fort. In dem Band...   [click here for more]
48.CTHULHU: Der Sänger von Dhol

CTHULHU: Der Sänger von Dhol
by Pegasus Press

CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dem offiziellen Magazin Cthuloide Welten für CTHULHU erschien in der Zeit von 2001 bis 2011 in insgesamt 21 Ausgaben diverse Materialien, welche dem Spielleiter das Leben erleichterten und den Spielern Stunden voll Spannung und Spielspaß bescherten. Nachdem das Magazin inzwischen vergriffen ist, hat Pegasus Press beschlossen,...   [click here for more]
49.CTHULHU: Malleus Monstrorum 2. Edition

CTHULHU: Malleus Monstrorum 2. Edition
by Pegasus Press

Das Kompendium der Mythoswesen, ihrer Götter und der absurdesten Kreaturen, die sich der menschliche Geist noch oder schon nicht mehr vorstellen kann. 331 Grauenhaftigkeiten sind in diesem „Monsterhammer“ versammelt, fast 200 mehr als in der Vorauflage. Im vorliegenden Werk finden sich somit erstmals in vollständiger Form sämtliche bisher bekannten Wesen und Götter,...   [click here for more]
50.Pulp Cthulhu

Pulp Cthulhu
by Pegasus Press

Mit der Maschinenpistole gegen den Mythos Dieser Aufruf geht an alle Helden! Es ist Zeit, den direkten Kampf gegen Cthulhu aufzunehmen! Pulp Cthulhu ist ein CTHULHU-Settingband um knallharte Abenteuer, seltsame Wissenschaften, dunkle Untaten, schreckliche Monstrositäten und mutige Helden. Mit diesem Buch und dem Grundregelwerk hast du alles, was du brauchst, um im Pulp-Settring...   [click here for more]
51.Der vitruvianische Moment (Shadowrun eBook)

Der vitruvianische Moment (Shadowrun eBook)
by Pegasus Press

Riggs liebt die einfachen Dinge des Lebens: Actionfilme des letzten Jahrtausends, Aldi-Burger mit extra Röstzwiebelaroma und unkomplizierte Aufträge. Leider meint es das Schicksal nicht besonders gut mit ihm, als es ihn zu einer eigentlich recht unaufregend klingenden Datenextraktion in den Süden der ADL verschlägt. Denn es kommt, wie immer, anders als geplant: Ein kurioser und...   [click here for more]
52.CTHULHU: Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms

CTHULHU: Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms
by Pegasus Press

Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms CTHULHU – das Horror-Rollenspiel nach den Motiven des Howard Phillips Lovecraft, dem vermutlich einflussreichsten und wichtigsten Autor des 20. Jahrhunderts auf dem Gebiet der Horror-Literatur. Hier wird seine Welt lebendig. Die dem Spielleiter-Sichtschirm für die Regeledition...   [click here for more]
53.Shadowrun: Datapuls Berlin

Shadowrun: Datapuls Berlin
by Pegasus Press

Urbaner Schmelztiegel Berlin, Megaplex an der Spree. Für manche Zeichen der Konzernherrschaft. Für andere eine anarchistische Arche Noah. Für viele Bewohner der Ort, mit dem ihr Leben und ihr Schicksal unabänderlich verknüpft sind. Während in den Schatten neue Machtspieler des organisierten Verbrechens aufsteigen, breitet der Berlinkonzern seine Arme wie eine...   [click here for more]
54.Shadowrun 4 Grundregelwerk

Shadowrun 4 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Erlebe die Sechste Welt Wir schreiben das Jahr 2072. Die Magie ist zurückgekehrt. Die Matrix vernetzt die Welt. Kreaturen aus Mythen und Legenden leben unter uns, während Megakonzerne das Schicksal der Metamenschheit bestimmen. Du bist Shadowrunner, ein ersetzbarer Aktivposten, ein Spielball der Mächte der Sechsten Welt. Neueste Technologie und mächtige Magie machen...   [click here for more]
55.Shadowrun: Berlin

Shadowrun: Berlin
by Pegasus Press

Großes B an der Spree Berlin – the second biggest megasprawl in the ADL. This PDF brings shadowrun-player to the divided city, on one hand the domains of the megacorps, on the other hand the deep shadows of the uncontrolled territories. The city is described for shadowrun 4 in detail from the german „panoptikum“,...   [click here for more]
56.Shadowrun: Drachenbrut

Shadowrun: Drachenbrut
by Pegasus Press

DIE KLAUEN AN DER KEHLE Lass dich niemals mit Drachen ein, so lautet eine alte Weisheit der Sechsten Welt. Aber was, wenn du keine Wahl hast? Die Spannungen zwischen den geschuppten Machtspielern steigen unaufhörlich. Zwischen Extraktion, Industriespionage, Diebstahl und Sabotage werden alle verfügbaren Waffen ins Feld geführt – allen voran Shadowrunner....   [click here for more]
57.7te See Regelwerk

7te See Regelwerk
by Pegasus Press

7te See ist ein Rollenspiel voller Verwegenheit und Intrigen, voller Abenteuer und Entdeckungen. Sein Schauplatz ist der Kontinent Théah, ein Land der Magie und Mysterien, nachempfunden dem Europa des 17. Jahrhunderts. In der Rolle wagemutiger Helden werden die Spieler in globale Verschwörungen und finstere Machenschaften verstrickt, erforschen die uralten Ruinen eines...   [click here for more]
58.CTHULHU: Reisen - Passagen in den Tod

CTHULHU: Reisen - Passagen in den Tod
by Pegasus Press

Auf den Spuren des Mythos jagen die Investigatoren oft rund um den Globus, hetzen von einer Stadt zur nächsten, von einem Kontinent zum anderen. Was liegt näher, als diese Reisen selbst ins Zentrum zu rücken? Reisen macht dieses wesentliche Element im Leben der Investigatoren zum Kernthema: Das ständige Hin und Her, um immer dort zu sein, wo der Cthulhu-Mythos...   [click here for more]
59.Iwans Weg (Shadowrun eBook)

Iwans Weg (Shadowrun eBook)
by Pegasus Press

Deutschland 2078 – die Welt hat sich verändert, die Magie ist erwacht, Mysterien sind auferstanden und Megakonzerne regieren das Geschick der Welt. Der junge Hacker Iwan stammt aus einem Gebiet voll Chaos und Anarchie mitten im Rhein-Ruhr-Megaplex: der Dortmunder Nordstadt. Der verzweifelte Mensch versucht alles, um einen Weg ans Licht zu finden. Als er scheitert, ist seine letzte Hoffnung...   [click here for more]
60.Cthulhu - Königsgambit in Kamborn

Cthulhu - Königsgambit in Kamborn
by Pegasus Press

Wer möchte nicht gern einmal in das beschauliche Kamborn in Norddeutschland reisen ... Niemand? Weil niemand je von dieser Stadt gehört hat? Mysteriös! Aus ungeklärten Gründen gibt es seit der Nachkriegszeit keinerlei Aufzeichnungen oder Erinnerungen an den Ort, der doch zwischen den Weltkriegen Schauplatz zahlreicher seltsamer Ereignisse wurde. Dies sind erst die ersten beiden Begebenheiten...   [click here for more]
61.CTHULHU: Zeitlose Ängste

CTHULHU: Zeitlose Ängste
by Pegasus Press

Band V der Cthuloide Welten Bibliothek: ZEITLOSE ÄNGSTE Mit vier besonders ungewöhnlichen Abenteuern: Daoloths erster Schleier Alles beginnt mit der Erbschaft einer merkwürdigen Metallscheibe, auf die sich bald verstörende Dinge zu ereignen beginnen. Automobile werden unsichtbar, feste Flächen werden durchlässig. Hat...   [click here for more]
62.Alter Ego (Shadowrun eBook)

Alter Ego (Shadowrun eBook)
by Pegasus Press

Der Berliner Großstadtdschungel des Jahres 2076 ist ein Schmelztiegel aus skrupellosen Konzernen, der allgegenwertigen Sprawlguerilla und türkischen Nationalisten. Um sich nicht in dem Gewirr aus Gier, Macht und digitalen Drogen zu verirren, hat Paul Dante nicht mehr viel aufzubieten. Die Karriere des Privatschnüfflers liegt in Trümmern, seine Magie ist nahezu ausgebrannt und auf...   [click here for more]
63.Shadowrun: Datapuls Karlsruhe

Shadowrun: Datapuls Karlsruhe
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Magie und Militär Auf den Straßen regieren die Soldaten. Die Bundeswehr hat die Stadt unter Kontrolle, verhängt Ausgangssperren und sorgt für Sicherheit und Ordnung. Aber hinter diesem Vorhang des Alltäglichen wartet die Bedrohung: In der magischen Fächerstadt erwachen arkane Phänomene. Geomantie und paranormale Erscheinungen werden von den ansässigen...   [click here for more]
64.CTHULHU: Arkham - Hexenstadt am Miskatonic

CTHULHU: Arkham - Hexenstadt am Miskatonic
by Pegasus Press

In dem biederen Städtchen in Massachusetts schlägt das finstere Herz des verstörenden Universums von Mythen-Schöpfer Howard Phillips Lovecraft. Manche Einwohner haben eine Ahnung von den anderen und schwärzeren Dingen, die hinter der brüchigen Fassade lauern. Entsetzen rührt sie an, wenn sie im leichenhaftem Zwielicht zu lange in den Miskatonic...   [click here for more]
65.Shadowrun: Blutige Geschäfte

Shadowrun: Blutige Geschäfte
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Aus den Fugen Ein angeschlagener Megakonzern reagiert wie ein wildes Tier: Er feuert in alle Richtungen ohne Rücksicht auf Verluste. Und derzeit sind viele der großen Zehn angeschlagen: NeoNET und Evo kämpfen mit den Auswirkungen des KFS-Virus. Ares wird von innen heraus zerfleischt. Horizon leckt seine Wunden nach dem verlorenen Aztlan-Amazonien-Krieg. Wenn die Konzerne gegeneinander...   [click here for more]
66.CTHULHU: Prag

CTHULHU: Prag
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Prag – Die Goldene Stadt Leicht kann man sich in den verwinkelten Gassen Prags verlieren und Geheimnisse entdecken, die den Verstand kosten. Prag, die Goldene Stadt, ist ein Ort voller Mysterien und Geschichte. Mit Rudolf II. wurde Prag zur Hochburg der Alchemie. Die Gier nach Gold war grenzenlos und brachte Prag an den Rand des Untergangs. Und auch Jahrhunderte später...   [click here for more]
67.Shadowrun: Datapuls Österreich

Shadowrun: Datapuls Österreich
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Wiener Walzer und wilde Schatten Österreich, das Nachbarland der ADL. Von Kriegen gezeichnet, von einer ganz eigenen Kultur geprägt, durchsetzt von Lebenslust, wilder Natur, Konzernintrigen und seinen Schatten, in denen sich Ausländer erst einmal zurecht finden müssen. Denn wenn Dr. Nowak, der österreichische Herr Schmidt, jemanden anheuert, könnten bald...   [click here for more]
68.CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff

CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff
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Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff – Den Einbruch der Schwärze in die Welt hat Howard Phillips Lovecraft in keiner anderen Stadt deutlichere Züge annehmen lassen als im verfluchten Innsmouth: Die durchhängenden und teilweise eingestürzten Walmdächer, die schiefen und drahtlosen Telegrafenmäste, die verfallenen Piere...   [click here for more]
69.CTHULHU: Upton Abbey

CTHULHU: Upton Abbey
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Gleich vier Abenteuer der besonderen Art bringen das Grauen an den Spieltisch. Ihnen allen ist gemein, dass ... ... sie offizielle Support-Abenteuer sind – also Abenteuer, mit deren Hilfe man normalerweise auf Messen oder Conventions in das CTHULHU-Spiel „hineinschnuppern“ kann; ... sie One-Shots sind (also vorgefertigte und auf das Abenteuer abgestimmte Investigatoren...   [click here for more]
70.Shadowrun: Mit Tricks und Finesse

Shadowrun: Mit Tricks und Finesse
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VERTRAUEN IST ALLES Der Mann an der Rezeption, der dir den Schlüssel zu einem Zimmer gibt, weil er denkt, er würde damit einen großen Komplott aufdecken. Die Konzerngardistin, die dich in den Hochsicherheitstrakt lässt, weil sie glaubt, das wäre alles nur eine Übung. Der Kerl im Anzug, der dir zehntausend Aktienanteile überstellt, in der festen...   [click here for more]
71.CTHULHU: Feind meines Feindes

CTHULHU: Feind meines Feindes
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Feind meines Feindes In dieser Kampagne prallen die Interessen verschiedenster Gruppen aufeinander –welcher Gruppe werden die Investigatoren sich anschließen, wem gilt ihre Loyalität, wer wird zum Gegner, wer zum Feind meines Feindes? In den frühen 1920ern lädt der alternde Freiherr zu Köpenick auf sein mit exotischen Tieren und Menschen bestücktes...   [click here for more]
72.Orks weinen nicht (Shadowrun eBook)

Orks weinen nicht (Shadowrun eBook)
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Der Rhein-Ruhr-Plex. Eine Verheißung für Schattenläufer. Jedenfalls für die Gewitzten. Gestaltgewordenes Chaos, das volle Taschen oder durchsiebte Körper verspricht. Rex hat es nicht leicht in diesem brodelnden Megaplex. Er führt nicht nur als Ork ein aufstrebendes Runnerteam an, er ist auch nicht bereit, für einen schnellen Euro seine moralischen Grundsätze...   [click here for more]
73.Shadowrun: Dämmerung - Artefaktjagd, Teil 1

Shadowrun: Dämmerung - Artefaktjagd, Teil 1
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Sei gewarnt! Auf den ersten Blick wirkt es simpel: Ms. Johnson soll bei der Verfolgung eines Mannes rund um den Globus von den Runnern unterstützt werden. Ein Mann, der Agent bei der Atlantean Foundation ist, auf der Suche nach einem wertvollen Artefakt. Die Spur führt nach Lagos, einem der gefährlichsten Sprawls der Sechsten Welt – wo schon Überleben eine...   [click here for more]
74.CTHULHU: Dementophobia - Wahn und geistiger Verfall

CTHULHU: Dementophobia - Wahn und geistiger Verfall
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Dementophobia ist das ultimative Buch über den Wahnsinn. Es beleuchtet und analysiert ihn aus allen Blickwinkeln. Der Band bietet neben einem geschichtlichen Überblick eine Abhandlung über den Mythos und den Wahnsinn, eine Filmographie und zahlreiche Tipps für Spieler und Spielleiter. Es werden alle gängigen Geisteskrankheiten, von harmlos bis selbstzerstörerisch,...   [click here for more]
75.CTHULHU: Feiertage der Furcht

CTHULHU: Feiertage der Furcht
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Drei Abenteuer mit dem verbindenden Faktor „Feiern“ belegen, dass selbst die schönsten Anlässe ein grässliches Ende nehmen können: Verlobung auf Girnwood Manor bietet ein ganzes Füllhorn an seelischen Abgründen, in Sobeks Silvester hätte man eine altägyptische Mumie lieber eingewickelt gelassen, und in Unhappy Thanksgiving...   [click here for more]
76.Karmesin (Shadowrun eBook)

Karmesin (Shadowrun eBook)
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Thanksgiving, 2075. Der Vampir-Magier Rick "Red" Lang hat die Jagd nach gefährlichen Insektengeistern und irren Magiern zu seinem Lebensinhalt erklärt. Doch nach einem unfreiwilligen Dornröschenschlaf von zwölf Jahren, muss er in einer fremden Welt langsam herausfinden, was in der Zeit geschah, die ihm fehlt. In den von Neonlicht gefluteten Ruinen von Chicago gerät er dabei...   [click here for more]
77.Shadowrun: Konzerndossier

Shadowrun: Konzerndossier
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Zahltag! Nichts in der Sechsten Welt ist machtvoller als die Mega-Corps. Sogar Drachen prügeln sich mit Zähnen und Klauen darum, einen Teil der Macht der Großen Zehn in ihren Besitz zu bekommen. Willst du in den Schatten überleben, dann solltest du dich mit den Konzernen bestens auskennen. Sie sind die Hand, die dich füttert. Sie sind der Fuß, der dich...   [click here for more]
78.Shadowrun: Straßenlegenden

Shadowrun: Straßenlegenden
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LICHT AUS, SPOT AN! Am Ende eines Runs sind Runner tot – oder haben Geschichte geschrieben. Einige besondere Personen draußen in den Schatten und Lichtern der Gesellschaft sind immer wieder Teil solcher Geschichten. Personen, von denen man sich hinter vorgehaltener Hand erzählt. Einige von ihnen sind Profis, andere hatten einfach Glück, und ein paar gehören...   [click here for more]
79.Shadowrun: Straßenmagie

Shadowrun: Straßenmagie
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Zaubersprüche und Geister sind nur der Anfang... Straßenmagie ist der Magie-Ergänzungsband für die vierte Edition von Shadowrun. Es enthält Hintergrundinformationen zu allen bekannten magischen Phänomenen in der Sechsten Welt, von der Auswirkung der Magie in der Gesellschaft über die Natur des Astralraums bis hin zu exotischen Seltsamkeiten wie Manaorkanen....   [click here for more]
80.Shadowrun: Fronteinsatz

Shadowrun: Fronteinsatz
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WILLST DU IM KRIEG ÜBERLEBEN, MUSST DU ZUM KRIEG WERDEN Die Diplomaten haben versagt, die Konflikte eskalieren. Keine Seite geht einen Schritt zurück – es bleibt nichts als Gewalt: An den Grenzen zwischen Aztlan und Amazonien ist Krieg ausgebrochen. Die Straßen von Bogotá sind umkämpft, Söldner werden angeheuert und sterben, in dunklen Räumen...   [click here for more]
81.CTHULHU: Drei Tode in Lovecraft Country

CTHULHU: Drei Tode in Lovecraft Country
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NUR als PDF erhältlich (PDF-only"), nicht in gedruckter Form veröffentlicht. Diese Abenteuersammlung besteht aus drei unabhängigen Szenarien, welche die Investigatoren zu bekannten wie auch weniger bekannten Orten in Lovecraft Country führen - Mayotteville, Aylesbury, Dunwich und Arkham. Es sind Übersetzungen aus dem Amerikanischen, die in der deutschen...   [click here for more]
82.Shadowrun: Konzernenklaven

Shadowrun: Konzernenklaven
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Konzernenklaven Konzernenklaven legt den Fokus auf vier unterschiedliche Bastionen wirtschaftlicher Mächte der Sechsten Welt: Los Angeles, Neo-Tokio, Manhattan und (in dieser deutschen Ausgabe) Groß-Frankfurt. Kontrolliert und ausgebeutet durch den eisernen Griff der Megakons sind sie die Heimat von Konzernhochburgen, politischen Verschwörungen und...   [click here for more]
83.Shadowrun: Verschwörungstheorien

Shadowrun: Verschwörungstheorien
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Das Netz aus Lügen Krieg in Zentralamerika, Drachen bekämpfen sich, in Washington werden Risse im Astralraum mit äußerster Kraft geschlossen ... die Welt scheint nach und nach im Chaos zu versinken. Und doch - schaut man hinter den Vorhang, kann man eine Ordnung erkennen: die Pläne verschiedener Mächte, die die Welt in ihrem Griff haben und...   [click here for more]
84.Shadowrun: Schattenzauber

Shadowrun: Schattenzauber
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DAS UNIVERSUM DER MAGIE Magie kann man nicht einfach definieren, man kann sie nicht einmal einfach kontrollieren. Sie ist zu wild, allumfassend, vielgestaltig. Sie hat zu viele Seiten. Ein paar dieser Seiten sind in diesem PDF: So zum Beispiel die Treasure Hunters, Inc., merkwürdige Kristallentitäten, neue Arten von Heilzaubern, spannende Traditionen abseits der normalen...   [click here for more]
85.Shadowrun: Sperrzone Boston

Shadowrun: Sperrzone Boston
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EINGESPERRT Die Stimmen werden lauter. Schräge Stimmen, dissonante Stimmen. Manchmal ist es unverständliches Brabbeln, manchmal eine Geschichte, zu unglaublich, um wahr zu sein. Die Leute fangen an, die Stimmen anzubeten und verlieren ihre Identität. Und machen in ihrem Verstand Platz für etwas Neues. Unbekanntes. Gefährliches. Jeder kann davon betroffen...   [click here for more]
86.CTHULHU: Dreissig

CTHULHU: Dreissig
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Dreißig 1986 bis 2016 – 30 Jahre CTHULHU in Deutschland! Von der ersten Ausgabe von Hobby Products über das Intermezzo bei Laurin bis zur kontinuierlichen Erfolgsgeschichte bei Pegasus Spiele – CTHULHU ist damit zweifellos das erfolgreichste Horror-Rollenspiel aller Zeiten im deutschsprachigen Raum! Dies gilt es...   [click here for more]
87.Shadowrun: Mit Hauern und Hörnern

Shadowrun: Mit Hauern und Hörnern
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Gross, böse, hammermässig Sie nennen dich Trog. Lass sie machen. Lass sie glauben, dass es ein Schimpfwort ist. Lass sie die Geschichte ignorieren, die großen Errungenschaften, die Orks und Trolle in allen Bereichen der Sechsten Welt erreicht haben, die Heime und Enklaven, die sie aus dem Nichts aufgebaut haben. Unter den Trogs gibt es genug Kraft und Talent, um den...   [click here for more]
88.Cthulhu - Apokalypsen

Cthulhu - Apokalypsen
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In ihren Abenteuern begeben sich die Investigatoren auf schreckliche Reisen in die Welt des Mythos. Sie stoßen auf grausame Kulte von dunklen Gottheiten, deren Erscheinen kurz bevorsteht. Oftmals gelingt es, die Anrufung der Gottheit zu verhindern. Aber was geschieht, wenn die Investigatoren scheitern? Diese Frage beantworten gleich fünf Abenteuer in Apokalypsen. Fünf...   [click here for more]
89.Shadowrun: Grimmes Erwachen

Shadowrun: Grimmes Erwachen
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Märchenhafte Erweckung Es war einmal, vor langer Zeit: In uralten Fabeln, in Mythen und Sagen erklärten sich früher die Menschen ihre Welt. Sie gaben dunklen Gestalten Form und flüsterten ihren Söhnen und Töchtern Schauergeschichten am Bett zu. Nun aber ist die Magie erwacht. Die Ungeheuer, Feenpakte und Legenden aus diesen vergangenen Zeiten kommen...   [click here for more]
90.Shadowrun: Mitternacht - Artefaktjagd, Teil 2

Shadowrun: Mitternacht - Artefaktjagd, Teil 2
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Fang den Dieb! Es gibt viele Geheimnisse in der Sechsten Welt. Und es gibt viele Personen, die sie schützen wollen. Viele dieser Geheimnisse reichen bis in graue Vorzeit, und doch haben sie die Macht, die Gegenwart zu erschüttern. Ganz abhängig davon, in wessen Hände sie fallen ... Dämmerung war nur der Anfang. Jane „Frosty“ Foster ist zurück...   [click here for more]
91.Shadowrun: In dunkelster Stunde - Artefaktjagd, Teil 3

Shadowrun: In dunkelster Stunde - Artefaktjagd, Teil 3
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Sieh hinter den Vorhang! Lange haben die Wissenschaftler der Sechsten Welt die Zyklen der Magie erforscht. Corporations, Artefaktjäger und andere Fraktionen suchten nach verborgenen Überbleibseln vergangener Zeitalter: nach magischen Relikten vergessener Epochen. In den Schatten gehen Gerüchte um solche geheimen Schätze um. Sie erzählen von Gegenständen...   [click here for more]
92.Shadowrun: Morgengrauen - Artefaktjagd, Teil 4

Shadowrun: Morgengrauen - Artefaktjagd, Teil 4
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Der Schleier fällt! Noch ein Artefakt. Noch eine Chance auf Reichtum. Noch ein Run, der in fremde Gefilde führt – gegen die Zeit und dunkle Mächte, die den Schatz für sich wollen. Am Ende könnten alle vier Artefakte dafür sorgen, dass sich das Gesicht der Welt für immer verändert ... Für den letzten Schritt müssen die Runner...   [click here for more]
93.CTHULHU: Dunwich – Grauen in den Hügeln

CTHULHU: Dunwich – Grauen in den Hügeln
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Das Dorf Dunwich in Massachusetts liegt nur etwa 80 km westlich von Arkham, doch es hat sich von der Außenwelt abgekapselt und wurde fast vergessen. Wer dazu in der Lage ist, zieht fort; wer bleibt, hat oft einen unerfreulichen Grund dafür. Das Nest scheint zum Aussterben verdammt zu sein. Dieser gottverlassene Ort wurde von einer obskuren, zur Zeit der dortigen Hexenprozesse aus Salem...   [click here for more]
94.CTHULHU: Grauen in Arkham

CTHULHU: Grauen in Arkham
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Sieben Abenteuer, angesiedelt in den 1920ern in Arkham, der Hexenstadt am Miskatonic: In Unsterblich wird klassischer Stoff von H. P. Lovecraft aufgegriffen und weitergesponnen. Erinnern Sie sich noch an Herbert West, den Wiedererwecker? Sein unseliges Wirken an der Miskatonic University ist nicht ohne Spuren geblieben, Spuren, auf welche die Investigatoren alsbald stoßen. In Die...   [click here for more]
95.CTHULHU: Kingsport – Alpträume im Nebel

CTHULHU: Kingsport – Alpträume im Nebel
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Das Städtchen Kingsport liegt malerisch in einer Küstensenke. Es ist die Heimat von Fischern und Seeleuten, Künstlern und Träumern. Doch wenn der dichte Nebel vom dunklen Meer durch das Gewirr enger und verwinkelter Gassen zieht, bemerken sensible Naturen, dass in Kingsport irgendetwas anders ist: An diesem Ort, an dem die Grenze zwischen unserer Realität und der Welt...   [click here for more]
96.CTHULHU: Sturm auf Innsmouth

CTHULHU: Sturm auf Innsmouth
by Pegasus Press

In diesem Buch kommt es zum finalen Sturm auf Innsmouth, jene verkommene Küstenstadt am Teufelsriff, in der seit Jahrzehnten der Verfall der Gebäude und Errungenschaften der Zivilisation nur von der Degeneration seiner Bewohner übertroffen wird. Die US-Regierung hat beschlossen, diesen Ort des Bösen von der Landkarte zu tilgen, und die Investigatoren spielen...   [click here for more]
97.Shadowrun: Kugeln und Bandagen

Shadowrun: Kugeln und Bandagen
by Pegasus Press

Flicken, tackern, kleben Es gibt nur einen Grund, warum Runner Narben präsentieren können: Irgendjemand hat die Eier, die Fähigkeiten und die Schnelligkeit gehabt, sie aus der Scheiße zu holen. Vielleicht war es ein Bumona-Rettungsteam, vielleicht auch der Team-Sanitäter, der mal wieder sein Bestes und das letzte Medkits gab. So oder so – jemand mit der richtigen...   [click here for more]
98.CTHULHU: Düstere Orte

CTHULHU: Düstere Orte
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Die Investigatoren halten sich bei der Erforschung des Cthulhu-Mythos nicht selten an Orten auf, an denen nur die wenigsten länger verweilen möchten. Es sind windschiefe Häuser, modrige Geheimgänge, Orte schrecklicher Verbrechen, verlassene Fabriken, finstere Wälder, Richtplätze oder abgelegene Sanatorien ... In der Vergangenheit waren diese Orte oft nur...   [click here for more]
99.Cthulhu - Im Elfenbeinturm

Cthulhu - Im Elfenbeinturm
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Der Mensch ist dank seiner Neugier und seines Erfindergeistes weit gekommen und hat es – wenn man von diversen fremdartigen Rassen im Verborgenen, außerirdischen Monstrositäten und Göttern absieht – auf die oberste Stufe der irdischen Nahrungskette geschafft. Seit dem Mittelalter findet sich dieses Streben organisiert wieder: An Universitäten wird Forschung auf strukturierte...   [click here for more]
100.CTHULHU: USA - Großmacht unterm Sternenbanner

CTHULHU: USA - Großmacht unterm Sternenbanner
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Dieser Quellenband für die 1920er widmet sich dem riesigen Land in der Neuen Welt, das sich spätestens seit dem Weltkrieg in einem schier unaufhaltsamen Aufstieg befindet – militärisch, wirtschaftlich und kulturell. Die wichtigsten Städte der Vereinigten Staaten werden mit historischem Kartenmaterial vorgestellt. Ein Hauptaugenmerk gilt der Gesellschaft dieses Riesenlandes,...   [click here for more]
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