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Top 100 Products
01.Shadowrun: Vollgas

Shadowrun: Vollgas
by Pegasus Press

Vollgas In der Sechsten Welt kannst du von zu Hause zur Arbeit, zum Laden und wieder nach Hause fahren, ohne ein Lenkrad berühren oder auf ein Pedal treten zu müssen, denn dein Fahrzeug und die Netzwerke, in die es eingeklinkt ist, übernehmen das Fahren für dich. Aber warum solltest du das wollen? Der beschleunigende Sprung eines Fahrzeugs, wenn die Kupplung genau am richtigen...   [click here for more]
02.CTHULHU: Schatten einer Stadt

CTHULHU: Schatten einer Stadt
by Pegasus Press

Stuttgart, 1925. Man kennt eigentlich die Stadt, die motorisierte Schwabenmetropole, den Kessel, die Industriestadt am Neckar. Doch irgendetwas ist in letzter Zeit ... anders. Die altbekannten Gassen ergeben keinen Sinn mehr, Zeit spielt verrückt und böse Omen häufen sich. Ein Schatten aus einer vergangenen Zeit macht sich in den Straßen breit, und sein zunehmender Einfluss zeigt, wie fragil dieses...   [click here for more]
03.Shadowrun: Budenzauber

Shadowrun: Budenzauber
by Pegasus Press

Budenzauber Im Rhein-Ruhr-Plex regieren die Mächtigen der Unterwelt und der Konzerne. Trotzdem gibt es in dem riesigen Moloch auch in den Hinterhöfen und den schattigen Seitengassen viel zu tun für Runner. Oft steht dabei der Kiosk im Zentrum des Geschehens: Das Büdchen, das als soziales Auffangnetz, Versorgungsquelle und illegaler Umschlagsplatz dient. Ob es um verschollene...   [click here for more]
04.CTHULHU: Malleus Monstrorum 1: Monster des Cthulhu-Mythos

CTHULHU: Malleus Monstrorum 1: Monster des Cthulhu-Mythos
by Pegasus Press

Uralte Geheimnisse, geflüsterte Überlieferungen und gesammelte Fakten über die fremdartigen und außerweltlichen Schrecken des Cthulhu-Mythos! Vom Gezücht des Abhoth bis zu den Yuggs, ergänzt um weltliche Schrecken und wilde Tiere, wurden in über 150 Einträgen Informationen und Spielwerte für den Spielleiter zusammengetragen. Hier soll man die Schrecken aus der Leere, die Albtraumgeschöpfe...   [click here for more]
05.CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft III

CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft III
by Pegasus Press

Dieses Mal haben die redaktionellen Grabräuber dieser Serie in missionarischer Mission zwei ganz besondere Schätze für die Wiederveröffentlichung erbeutet: Das Geheimnis des Schwarzwaldhofs aus dem Spielleiter-Handbuch, Dritte Edition (2012) sowie Die Rückkehr der Dunklen Engel aus Terra Cthulhiana (2008). Diese Mischung wendet sich sowohl an Spielrunden, die ein besonders beliebtes Abenteuer...   [click here for more]
06.Cthulhu - Einsteigerbundle

Cthulhu - Einsteigerbundle
by Pegasus Press

Dieses Bundle richtet sich vor allem an Personen, die mit Cthulhu oder Pen & Paper Rollenspiel anfangen wollen. Das Bundle enthält drei Bände, die für einen Einstieg in die Welt von H.P. Lovecraft besonders gut geeignet sind. Das Grundregelwerk bietet sämtliche Regeln und Informationen, die für den Start nötig sind. Pforten in die Finsternis bietet fünf Abenteuerszenarien, die sich besonders...   [click here for more]
07.Shadowrun 6 Grundregelwerk

Shadowrun 6 Grundregelwerk
by Pegasus Press

RISKIERE ALLES! Die Wetten stehen gegen dich. Das tun sie immer. Die anderen haben mehr Leute, mehr Feuerkraft, mehr Geld – sie haben von allem mehr! Was sie nicht haben, bist du: deine Ideen, deinen Mut und deinen eisernernen Willen, um durchzukommen und dich an die Spitze der Nahrungskette zu setzen! Shadowrun 6 ist die neuste Edition eines der populärsten Rollenspiele aller...   [click here for more]
08.CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7

CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7
by Pegasus Press

CTHULHU Edition 7 Horror in den Welten des H. P. Lovecraft Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche...   [click here for more]
09.Shadowrun: Arkane Kräfte

Shadowrun: Arkane Kräfte
by Pegasus Press

Spüre deine Macht   Magie kann die Welt verändern oder sie in Stücke reißen. Sie kann Geister und Verbündete beschwören oder Feinde herbeirufen und dich in deinen eigenen Untergang ziehen. Sie kann Objekte voller Macht erschaffen … die dir im nächsten Augenblick um die Ohren fliegen. Shadowrunner nutzen die magischen Energien trotzdem für ihre Zwecke und gehen das riskante Spiel...   [click here for more]
10.CTHULHU: Investigatoren-Kompendium

CTHULHU: Investigatoren-Kompendium
by Pegasus Press

CTHULHU Investigatoren-Kompendium Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im Meer. Wenn die Sterne...   [click here for more]
11.Cthulhu - Pforten in die Finsternis

Cthulhu - Pforten in die Finsternis
by Pegasus Press

Fünf gezielt für beginnende Spieler und Spielleiter geschriebene Abenteuer bieten Grauen, Mysterien, Ermittlungen, schreckliche Ungeheuer, geheimnisvolle Magie und vergessene Geheimnisse. Viele Hinweise für den Spielleiter erleichtern die Präsentation am Spieltisch. Entdeckungen bei einer Hausrenovierung Ein Hilferuf aus einer Irrenanstalt Die Suche nach einem Vermissten Bedrohliche Steinfunde Der...   [click here for more]
12.Shadowrun: Konzerngewalten

Shadowrun: Konzerngewalten
by Pegasus Press

MACHT DER KONZERNE   Du kannst Ränke schmieden, Ziele festlegen, vorausschauend denken und Ereignisse in der Zukunft planen – die Megakonzerne der Sechsten Welt werden dich immer stören und dir den Tag ruinieren. Die Kons sind deine Auftraggeber und deine Gegner, die Quelle deines Geldes und der Grund für deine Verzweiflung und Niederlagen. Wenn du sie nicht kennst, kannst du nur verlieren....   [click here for more]
13.CTHULHU: Perlentaucher vor R'lyeh

CTHULHU: Perlentaucher vor R'lyeh
by Pegasus Press

20 Jahre CTHULHU bei Pegasus Press – gefeiert mit dieser einmaligen Kompilation von Abenteuern quer durch die Veröffentlichungsgeschichte! Über mehrere Monate wurden 2018/19 in öffentlicher Abstimmung aus über 300 Titeln die TOP 10 der CTHULHU-Abenteuer gewählt … und davon nun über die Hälfte in diesem Buch für eine Neuveröffentlichung – überarbeitet für die Edition 7 – gebündelt!...   [click here for more]
14.Cthulhu: Berlin

Cthulhu: Berlin
by Pegasus Press

Das Berlin zwischen den Weltkriegen ist eine Stadt des Hedonismus und der Betriebsamkeit, eine Stadt, in der man zum richtigen Preis alles bekommen kann. Kriegsversehrte, Prostituierte, mittellose Einwanderer und politische Agitatoren stehen Schulter an Schulter mit Geschäftsleuten, Gelehrten und Künstlern. Während Kommunisten und Nationalisten gegeneinander und mit der Polizei kämpfen, bieten...   [click here for more]
15.CTHULHU: Regelwerk für Spieler

CTHULHU: Regelwerk für Spieler
by Pegasus Press

„Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“   Das Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde als Cthulhu-Mythos bekannt. Hier werden gewöhnliche...   [click here for more]
16.Shadowrun: Feuer frei

Shadowrun: Feuer frei
by Pegasus Press

Eine Frage des Standpunkts   Entsichere deine Knarren. Zieh deine Klingen. Es ist Zeit zu kämpfen. Und die alles entscheidende Frage dabei ist: Wer steckt ein und wer teilt aus? Als Shadowrunner musst du dich ständig deiner Haut erwehren. Und du musst wissen, welchen Preis du dafür zahlen möchtest. Willst du hart trainieren? Mit den Konsequenzen deines Handelns weiterleben?...   [click here for more]
17.Cthulhu: De Vermis Mysteriis

Cthulhu: De Vermis Mysteriis
by Pegasus Press

Diese Ergänzung zum Grundregelwerk ist die aktuellste und umfassendste Sammlung von Mythos-Folianten weltweit. Hier findet der Spielleiter Hintergrundinformationen und Spielwerte zu unzähligen Büchern des Cthulhu-Mythos. Ergänzende Informationen befassen sich mit okkulten Schriften. Zudem sind Spielmechanismen zur eigenen Erschaffung von düsteren Werken enthalten, die sich durch...   [click here for more]
18.Pulp Cthulhu

Pulp Cthulhu
by Pegasus Press

Mit der Maschinenpistole gegen den Mythos Dieser Aufruf geht an alle Helden! Es ist Zeit, den direkten Kampf gegen Cthulhu aufzunehmen! Pulp Cthulhu ist ein CTHULHU-Settingband um knallharte Abenteuer, seltsame Wissenschaften, dunkle Untaten, schreckliche Monstrositäten und mutige Helden. Mit diesem Buch und dem Grundregelwerk hast du alles, was du brauchst, um im Pulp-Settring zu...   [click here for more]
19.Shadowrun: Critterkompendium

Shadowrun: Critterkompendium
by Pegasus Press

Die Wildnis ruft Ganger. Konzernsicherheit. Organisiertes Verbrechen. Andere Shadowrunner. Die Arbeit in den Schatten der Sechsten Welt hält eine bunte Palette an tödlichen Begegnungen bereit. Aber nur ein Narr würde sich allein um die metamenschlichen Gegner Sorgen machen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, ins Gras zu beißen: zerfetzt von einem Schwarm Harpien, gebissen von einer...   [click here for more]
20.Shadowrun 5 Grundregelwerk

Shadowrun 5 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Alles hat seinen Preis In der Welt existieren Schatten. Risse im System. Schlupfwinkel in der Gesellschaft. Sie verstecken dich, halten dich am Leben und machen dich zu dem, was du bist: ein Shadowrunner – ein Grenzgänger, ein Glücksritter, zwischen machtvollen Megakonzernen, mystischen Verschwörungen und hungrigen Großdrachen. Jemand, der tut, was kein anderer kann. Du hast kein...   [click here for more]
21.Shadowrun: Schattenläufer

Shadowrun: Schattenläufer
by Pegasus Press

DER PREIS DER GRÖSSE Jeder Schritt, jeder Vorteil, jede Millisekunde zählt. Die Straßen der Sechsten Welt sind grausam, und wenn Runner hier überleben wollen, brauchen sie jeden Vorsprung, den sie herausholen können. Zum Glück ist Schattenläufer voll davon. In diesem Buch erfährt man alles über neue Metatypen für Charaktere, einschließlich Hobgoblins, Riesen, Zentauren...   [click here for more]
22.CTHULHU: Grenzland

CTHULHU: Grenzland
by Pegasus Press

Diese eigen produzierte Abenteuer-Kampagne führt im Jahre 1927 von Berlin aus über Breslau und Danzig nach Ostpreußen. Als entkommene Testobjekte für blasphemische Menschenversuche drehen die Investigatoren den Spieß um und aus Gejagten werden Jäger. Während sich ihre Körper und Seelen langsam in etwas Seltsames verwandeln, führt die Spur nach Osten … ins Grenzland. Sie begegnen...   [click here for more]
23.Shadowrun: Datapuls: Hamburg

Shadowrun: Datapuls: Hamburg
by Pegasus Press

DATAPULS: HAMBURG   Hamburg – ein Runnerparadies. Der Sprawl bietet einen Ausgangspunkt für diverse Schattenaktivitäten, national und international. Von den Villenvierteln in Lauenburg bis zu den dreckigen Hinterhöfen von Klein-Russland, von den Hafenkaschemmen der Wattsammler bis zu den Hochglanz-AR-Kinos der Musikinsel, von den wilden Vergnügungen der Reeperbahn bis zum täglichen...   [click here for more]
24.Shadowrun: Kreuzfeuer

Shadowrun: Kreuzfeuer
by Pegasus Press

Nichts ist umsonst Waffen und Munition kosten Geld. Kampfkunsttraining kostet Zeit. Den Umgang mit Sprengstoff zu lernen, ohne sich selbst in die Luft zu jagen, kostet Konzentration. All dies wartet dort draußen auf Runner wie dich. All dies und noch viel mehr. Nur so kannst du noch tödlicher werden, noch schneller, noch gefährlicher und dem nächsten Feind einen Schritt voraus sein. Vielleicht...   [click here for more]
25.Shadowrun: Berlin 2080

Shadowrun: Berlin 2080
by Pegasus Press

BERLIN 2080   Berlin. Kein Sprawl in der ADL ist so berüchtigt und berühmt wie der dystopische Megaplex an der Spree. Die Jahre der Anarchie haben das Stadtbild und die Metamenschen geprägt, die Rückeroberung der Konzerngebiete hat neue Farbe in die Berliner Schatten gebracht. Von den gesicherten Konzernmeilen rund um Tegel und Tempelhof bis zu den düstersten Ecken in Xhain, von...   [click here for more]
26.CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff

CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff
by Pegasus Press

Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff – Den Einbruch der Schwärze in die Welt hat Howard Phillips Lovecraft in keiner anderen Stadt deutlichere Züge annehmen lassen als im verfluchten Innsmouth: Die durchhängenden und teilweise eingestürzten Walmdächer, die schiefen und drahtlosen Telegrafenmäste, die verfallenen Piere - alles zeigt hier die Fäulnis,...   [click here for more]
27.CTHULHU: Sturm auf Innsmouth

CTHULHU: Sturm auf Innsmouth
by Pegasus Press

In diesem Buch kommt es zum finalen Sturm auf Innsmouth, jene verkommene Küstenstadt am Teufelsriff, in der seit Jahrzehnten der Verfall der Gebäude und Errungenschaften der Zivilisation nur von der Degeneration seiner Bewohner übertroffen wird. Die US-Regierung hat beschlossen, diesen Ort des Bösen von der Landkarte zu tilgen, und die Investigatoren spielen dabei eine zentrale...   [click here for more]
28.CTHULHU: Weltgeheimnis

CTHULHU: Weltgeheimnis
by Pegasus Press

Motivation und Hintergrund für eine Abenteuergruppe, ein stimmungsvoller Einstieg ins Abenteuer, Hinweise und Informationen … die Geschäfte des Verdens Hemmelighed (sprich: Werdens Hämmlihill; deutsch: „Weltgeheimnis“) bilden eine Kette individueller Antiquitätenläden, die mehr oder weniger in den Kampf gegen den Mythos einbezogen sind. Dieses flexible Konzept ermöglicht es, die einzelnen...   [click here for more]
29.Shadowrun: Phantome

Shadowrun: Phantome
by Pegasus Press

HINTER DEN SCHATTEN   Einige sind vorsichtig, andere chaotisch. Einige sind neu, andere uralt. Einige sind rational, rücksichtslos, berechnend, andere kennen keine Vernunft und keine Grenzen. Aber sie alle operieren im Schatten, sie alle sind gefährlich. Und jeder Runner sollte über sie Bescheid wissen. Phantome ist ein Quellenbuch für Shadowrun 6, das einige der größten...   [click here for more]
30.CTHULHU: Von unaussprechlichen Kulten

CTHULHU: Von unaussprechlichen Kulten
by Pegasus Press

Neben einzelnen Verrückten sind oft den Weltuntergang herbeiführende Kulte die Hauptgegner der Investigatoren. Wie oft sind diese schon auf sturmumtosten Klippen Menschen in schwarzen Kutten gegenübergetreten? Dieses Buch widmet sich ausführlich diesen Widersachern der Spielrunden. Denn wer sagt eigentlich, dass ein Kultist immer eine Robe tragen muss? Oder auf den Weltuntergang aus ist? Das Buch...   [click here for more]
31.Shadowrun eBook - Wer erschoss Kincaid?

Shadowrun eBook - Wer erschoss Kincaid?
by Pegasus Press

Jimmy Kincaid, ausgebrannter Magier Privatdetektiv und das, was in Puyallup einem Helden am nächsten kommt, hat eine Menge Sorgen in diesen Tagen: schwelende Bandenkriege, verfeindete Gangster, vermisste Ausreißer und eine verschlüsselte Datei, auf die er nicht zugreifen kann, die ihm aber nichts als Ärger einbringt. Als sich die Probleme zu einer blutigen Verschwörung ausweiten, mit unmenschlichen...   [click here for more]
32.Shadowrun: Straßengrimoire

Shadowrun: Straßengrimoire
by Pegasus Press

DER WEG IN DIE MYSTERIEN Magie kann dir das Hirn und die Seele rausbrennen. Sie kann jeden Millimeter deiner Adern mit Kraft aufpumpen oder dich als Häufchen Asche in einer dunklen Gasse liegen lassen. Natürlich ist es gefährlich. Aber Magie ist Macht, und in der Sechsten Welt wäre es Wahnsinn, sich ihrer nicht zu bedienen. Sprüche, Rituale, alchemistische Vorbereitungen, Adeptenkräfte,...   [click here for more]
33.Shadowrun: Hinter dem Vorhang

Shadowrun: Hinter dem Vorhang
by Pegasus Press

BÜHNE FREI   Nicht nur Runner müssen sich in den Schatten ständig Gedanken machen, damit sie mit Checksticks in der Tasche und nicht mit Blei im Körper von ihren Aufträgen zurückkehren. Auch die Spieler der Charaktere stehen vor diversen Entscheidungen: Wen will ich spielen, warum und wo? Wie verknüpfe ich meinen jungen Decker mit dem alten Haudegen der Gruppe? wie kann ich meine Hintergrundgeschichte...   [click here for more]
34.CTHULHU: Spielleiter-Handbuch

CTHULHU: Spielleiter-Handbuch
by Pegasus Press

Das Cthulhu Spielleiter-Handbuch ist auch in der 3. Edition ein unverzichtbares Hilfsmittel für den Spielleiter, um eine Gruppe von Spielern in die Welt des H.P. Lovecraft eintauchen zu lassen. Hier finden sich alle geheimen Informationen über den entsetzlichen Cthulhu-Mythos, seine verbotenen Bücher, grässlichen Kreaturen und übermächtigen Götter, dunklen Kulte und mysteriösen...   [click here for more]
35.CTHULHU: Feind meines Feindes

CTHULHU: Feind meines Feindes
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Feind meines Feindes In dieser Kampagne prallen die Interessen verschiedenster Gruppen aufeinander –welcher Gruppe werden die Investigatoren sich anschließen, wem gilt ihre Loyalität, wer wird zum Gegner, wer zum Feind meines Feindes? In den frühen 1920ern lädt der alternde Freiherr zu Köpenick auf sein mit exotischen Tieren und Menschen bestücktes Jagdschloss in der Nähe von...   [click here for more]
36.CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3

CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3
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Berge des Wahnsinns, so wird ein mystischer Gebirgszug in der Antarktis genannt, an dem die letzte große Expedition der Miskatonic-Universität Arkham gescheitert ist. Nur wenige kehrten aus dem Eis zurück, und die es taten, waren rasend vor Irrsinn oder geistig gebrochen. Zwei Jahre später, 1933, will die Starkweather-Moore-Expedition klären, was damals geschehen ist, und da anknüpfen,...   [click here for more]
37.CTHULHU: Königsdaemmerung

CTHULHU: Königsdaemmerung
by Pegasus Press

Die Sterne stehen günstig. Hasturs Blick streift die Erde, und Dinge ändern sich! Oktober 1928. London: Die Hauptstadt eines Reiches, das sich über ein Viertel des Erdballs erstreckt und in dem ein Viertel der Menschheit lebt. Die Bevölkerung ist mit Politik und Regierung, Finanz und Produktion, Arbeit und Freizeit beschäftigt. Doch wie zerbrechlich das alles ist. Wie groß die Ignoranz ......   [click here for more]
38.Shadowrun: NEO NOIR

Shadowrun: NEO NOIR
by Pegasus Press

SCHWÄRZER ALS DIE SCHATTEN   In einer Welt, die von Megakonzernen kontrolliert wird, entscheiden die Reichen und Mächtigen darüber, was Recht und Gesetz ist. Doch nicht jeder fügt sich in sein Schicksal. Wer keine Antworten auf seine drängenden Fragen nach Gerechtigkeit erhält, der wendet sich bisweilen an Privatermittler: Abgebrühte „Schnüffler“, die sich von Drohungen und Gewalt...   [click here for more]
39.Shadowrun: Asphaltkrieger

Shadowrun: Asphaltkrieger
by Pegasus Press

RAUSCH DER GESCHWINDIGKEIT Jage mit durchdrehenden Reifen und feuerndem Geschütz durch die engen Straßen des Sprawls auf der Flucht vor Konzerneingreiftruppen. Fliege durch enge Schluchten und unter Brücken hindurch, während Raketen an deinem Hintern kleben. Fahre mit einem kleinen Panzer in den Unterschlupf der nächsten Gang und genieße, wenn die Feinde wie Hasen auseinanderstieben....   [click here for more]
40.Shadowrun: Datapuls ADL

Shadowrun: Datapuls ADL
by Pegasus Press

Und heute … ADL Die Allianz Deutscher Länder – ein Flickenland, eine Region voller Gegensätze, ein tief mit den Schatten verwobenes Land. Hier finden sich Trollrepubliken, Elfenstaaten, toxisch verseuchte Zonen und riesige Megaplexe. Berlin mit seinem ewigen Konflikt zwischen anarchistischen Kiezen und Konzernhochburgen. Hamburg mit seinen überfluteten Straßen und dem Sprungbrett...   [click here for more]
41.CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern

CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern
by Pegasus Press

Gaslicht – Horror in den 1890ern Großbritannien 1890 - Das Viktorianische Zeitalter auf seinem Höhepunkt. Queen Victoria herrscht über ein Reich, in dem die Sonne niemals untergeht. Niemals wieder wird Großbritannien derart mächtig sein wie in der Zeit des Gaslichts. Doch wenn sich der Nebel über London legt und das Gaslicht grün leuchtet, schleicht das Grauen ungesehen durch...   [click here for more]
42.Shadowrun: Schlagschatten

Shadowrun: Schlagschatten
by Pegasus Press

Nichts als Fetzen Nichts ist real. Alles ist real. Was du für real hältst, wird zerfetzt und zerrissen, und die Unwirklichkeit darunter quillt hervor. Alles, wovon du geträumt hast. Alles, was du fürchtest. Die Vergangenheit kehrt zurück – dunkel und entstellt. Die Zukunft blitzt in flüchtigen Bildern auf. Du siehst alles zugleich. Du kannst versuchen, es zu leugnen. Aber es ist real....   [click here for more]
43.CTHULHU: Schwerter gegen den Mythos

CTHULHU: Schwerter gegen den Mythos
by Pegasus Press

Seid ihr bereit, auf die technischen Errungenschaften der Neuzeit, die Entdeckungen der Zeit der Aufklärung und vertrauenswürdige Schusswaffen zu verzichten? Ihr wollt das Grauen des Cthulhu-Mythos in der dreckigen, abergläubischen, wissenschaftsfeindlichen und wirklich düsteren Welt des Mittelalters erleben? Nichts leichter als das! Diese beiden Abenteuer (die ur- sprünglich in Mittelalter –...   [click here for more]
44.CTHULHU: Upton Abbey

CTHULHU: Upton Abbey
by Pegasus Press

Gleich vier Abenteuer der besonderen Art bringen das Grauen an den Spieltisch. Ihnen allen ist gemein, dass ... ... sie offizielle Support-Abenteuer sind – also Abenteuer, mit deren Hilfe man normalerweise auf Messen oder Conventions in das CTHULHU-Spiel „hineinschnuppern“ kann; ... sie One-Shots sind (also vorgefertigte und auf das Abenteuer abgestimmte Investigatoren beinhalten); ......   [click here for more]
45.CTHULHU: Die Traumlande

CTHULHU: Die Traumlande
by Pegasus Press

Die Traumlande - eine Welt der Wunder, Magie, verwunschener Orte, unheimlicher Stätten und fantastischer Abenteuer. Die Traumlande sind eine mittelalterliche Welt, in die man sich träumen, in die man aber auch aus der Wachen Welt körperlich hinüberwechseln kann. In ihnen vergeht die Zeit anders, in ihnen gelten für die Realität andere Gesetzmäßigkeiten. Entsetzliches Grauen und...   [click here for more]
46.CTHULHU: Allein gegen die Dunkelheit

CTHULHU: Allein gegen die Dunkelheit
by Pegasus Press

Allein gegen die Dunkelheit   Dieses Solo-Abenteuer führt dich in der Rolle von Professor Grunewald im Jahr 1931 von New York nach Europa und darüber hinaus, während du versuchen musst, eine grauenvolle Bedrohung abzuwenden. Da unterwegs Wahnsinn und Tod eine ausgesprochen reale Bedrohung darstellen, stehen dir bis zu drei weitere Investigatoren zur Verfügung, die nacheinander in die Fußstapfen...   [click here for more]
47.Shadowrun: Netzgewitter

Shadowrun: Netzgewitter
by Pegasus Press

EIN STURM ZIEHT AUF   Unerwartete Wettgewinne, merkwürdige Vorgänge im Untergrund, geplünderte Konten und gefährliche BTL-Chips: Berlin droht ein tödliches Gewitter. Und während sich die Wolken zusammenziehen, werden die Runner immer tiefer zwischen die Fronten bewaffneter Kieze, skrupelloser Konzernforscher, dissonanter Technomancer, wütender Vory und eines dunklen Geheimnisses aus...   [click here for more]
48.CTHULHU: Grauen in Arkham

CTHULHU: Grauen in Arkham
by Pegasus Press

Sieben Abenteuer, angesiedelt in den 1920ern in Arkham, der Hexenstadt am Miskatonic: In Unsterblich wird klassischer Stoff von H. P. Lovecraft aufgegriffen und weitergesponnen. Erinnern Sie sich noch an Herbert West, den Wiedererwecker? Sein unseliges Wirken an der Miskatonic University ist nicht ohne Spuren geblieben, Spuren, auf welche die Investigatoren alsbald stoßen. In Die Puppenmacherin...   [click here for more]
49.7te See Regelwerk

7te See Regelwerk
by Pegasus Press

7te See ist ein Rollenspiel voller Verwegenheit und Intrigen, voller Abenteuer und Entdeckungen. Sein Schauplatz ist der Kontinent Théah, ein Land der Magie und Mysterien, nachempfunden dem Europa des 17. Jahrhunderts. In der Rolle wagemutiger Helden werden die Spieler in globale Verschwörungen und finstere Machenschaften verstrickt, erforschen die uralten Ruinen eines vor langer...   [click here for more]
50.Shadowrun: Blackout

Shadowrun: Blackout
by Pegasus Press

SCHREIE IN DER DUNKELHEIT Die Stimmen der Verlorenen hallen durch die Nacht. Ihr Klang ist voller Leid und Schrecken. Das Geräusch kratzt an deiner Seele – und das ist noch nicht alles, was der Chor der Schmerzen mit sich bringt. Die Welt verändert sich: Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Und was immer auch kommt, es wird dir den Boden...   [click here for more]
51.Shadowrun: 30 Nächte und 3 Tage

Shadowrun: 30 Nächte und 3 Tage
by Pegasus Press

WENN ES DUNKEL WIRD   In der ersten Nacht eines Stromausfalls kommt es in der Regel zu Unruhen. In der zweiten setzt das Chaos ein. Aber in den Nächten danach? Wie lange kann ein Stromausfall dauern? Runner, die sich in die Finsternis begeben, müssen um ihr Leben fürchten: Grausame Kreaturen schleichen durch das Dunkel, seltsame Geister und verdrehte, metaplanare Wesen, die unbekannte...   [click here for more]
52.CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall

CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall
by Pegasus Press

Wien - Dekadenz und Verfall macht eine weitere europäische Metropole der 1920er Jahre für CTHULHU zugänglich. Diese Eigenproduktion beschreibt die Stadt an der Donau mit allen Eigenheiten und Schrulligkeiten, aber auch die düsteren Seiten der Vielvölkerstadt, die in ihrer Geschichte zweimal der Eroberung durch die Türken trotzte und oft von der Pest heimgesucht...   [click here for more]
53.Shadowrun: Tödliche Schatten

Shadowrun: Tödliche Schatten
by Pegasus Press

TÖDLICHE SCHATTEN Straßenkämpfe wirken nur auf Amateure chaotisch. Wenn du ein Profi bist und weißt, was du zu tun hast, handelst du mit gefährlicher Präzision. Du erkennst, wie dein Gegner agieren wird. Und du hast mindestens zehn verschiedene Möglichkeiten für eine tödliche Antwort im Hinterkopf. Genau dieses Wissen macht dich zu einer Straßenlegende,...   [click here for more]
54.CTHULHU: Der tiefe Fall des Dr. Erben

CTHULHU: Der tiefe Fall des Dr. Erben
by Pegasus Press

Wieder laden zwei Abenteuer zum Erleben cthuloider Machenschaften ein. Das erste spielt in Deutschland im idyllischen Harz, das zweite in der pulsierenden Metropole New York. In Der tiefe Fall des Dr. Erben ist es die lebensgefährliche Erkrankung eines Investigators, der die Spieler mit einem ganz besonderen Arzt und seinen Praktiken in Kontakt bringt. Die persönliche Betroffenheit macht...   [click here for more]
55.Shadowrun: Verbotene Künste

Shadowrun: Verbotene Künste
by Pegasus Press

DIE ANDERE SEITE DER MACHT Magie ist wild und undiszipliniert. Du kannst versuchen, sie unter Kontrolle zu bringen, sie zu ordnen und zu strukturieren. Aber letztlich wirst du scheitern. Unter der Oberfläche tobt das Chaos. Du wirst immer nur einen kleinen Ausschnitt beherrschen – als würdest du auf einem Surfbrett eine Monsterwelle reiten: Du schwimmst mit dem...   [click here for more]
56.CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie

CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie
by Pegasus Press

Grand Grimoire der Mythos-Magie Unzählige Zauber mit schrecklichen Konsequenzen! Die Zusammenfassung von über 30 Jahren CTHULHU-Magie! Dieser Foliant enthält etwa 600 unterschiedlichste Zauber. Einige sind neu, die meisten wurden jedoch aus den in über 30 Jahren veröffentlichten Quellenbänden und Abenteuern für CTHULHU zusammengetragen. Alle wurde für die...   [click here for more]
57.Cthulhu - Apokalypsen

Cthulhu - Apokalypsen
by Pegasus Press

In ihren Abenteuern begeben sich die Investigatoren auf schreckliche Reisen in die Welt des Mythos. Sie stoßen auf grausame Kulte von dunklen Gottheiten, deren Erscheinen kurz bevorsteht. Oftmals gelingt es, die Anrufung der Gottheit zu verhindern. Aber was geschieht, wenn die Investigatoren scheitern? Diese Frage beantworten gleich fünf Abenteuer in Apokalypsen. Fünf unterschiedliche...   [click here for more]
58.CTHULHU: Düstere Orte

CTHULHU: Düstere Orte
by Pegasus Press

Die Investigatoren halten sich bei der Erforschung des Cthulhu-Mythos nicht selten an Orten auf, an denen nur die wenigsten länger verweilen möchten. Es sind windschiefe Häuser, modrige Geheimgänge, Orte schrecklicher Verbrechen, verlassene Fabriken, finstere Wälder, Richtplätze oder abgelegene Sanatorien ... In der Vergangenheit waren diese Orte oft nur eine Kulisse. Dieser...   [click here for more]
59.Shadowrun: Letaler Code

Shadowrun: Letaler Code
by Pegasus Press

UNENDLICHE GRENZEN   Die Matrix ist unbegreiflich, weil sie unendlich ist. Es gibt immer noch eine Ecke, hinter der sich Dinge verstecken, immer noch ein weiteres Loch, in dem Geheimnisse vergraben sind. Job der Runner ist es nicht, alles über die Matrix zu wissen – ihr Job ist es, mehr zu wissen als die Leute, die sie jagen. Oder vor denen sie auf der Flucht sind. Und die digitale...   [click here for more]
60.CTHULHU: Dreissig

CTHULHU: Dreissig
by Pegasus Press

Dreißig 1986 bis 2016 – 30 Jahre CTHULHU in Deutschland! Von der ersten Ausgabe von Hobby Products über das Intermezzo bei Laurin bis zur kontinuierlichen Erfolgsgeschichte bei Pegasus Spiele – CTHULHU ist damit zweifellos das erfolgreichste Horror-Rollenspiel aller Zeiten im deutschsprachigen Raum! Dies gilt es mit vier Abenteuern...   [click here for more]
61.7te See - Piraten-Nationen

7te See - Piraten-Nationen
by Pegasus Press

Die Flagge gehisst, den Gegner versenkt – Die Freiheit des Seefahrers gibt’s nicht geschenkt. Die Piraterie auf den Sieben Meeren hat ein Ausmaß erreicht wie nie zuvor. Gewissenlose Räuber der Meere, die unter der schwarzen Flagge nach Ruhm und Reichtum jagen, stellen eine ständige Gefahr für Kauffahrer und Marineschiffe dar. Aber noch größere Gefahren hält der Ozean selbst bereit:...   [click here for more]
62.Shadowrun: Lifestyle 2080

Shadowrun: Lifestyle 2080
by Pegasus Press

DIE STIMMEN DER ZUKUNFT Die Mächte der Sechsten Welt haben das Bestreben, die Bevölkerung ruhig und friedlich zu halten. Mit manipulierten Nachrichten und maßgeschneidertem Entertainment. Aber sie können nicht alles einschläfern. In der Herde der Schafe gibt es Protest. Stimmen, die nicht verstummen und die ihre Ideen verbreiten. Mit Piratensendern, Schwarzmarkt-Produktionen...   [click here for more]
63.Shadowrun: Neo-Anarchistische Enzyklopädie

Shadowrun: Neo-Anarchistische Enzyklopädie
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NEO-ANARCHISTISCHE ENZYKLOPÄDIE Es gibt viele Möglichkeiten, die Sechsten Welt zu erkunden: akribische Vorbereitung, ausgeklügelte Recherche, im Fluss des Chaos oder in dem man sich einfach ins kalte, brackige Wasser der Schatten stürzt. Der Weg in diesem Buch steht ganz im Zeichen der Ordnung. Doch Achtung, die Gefahr birgt sich immer in dem, was zwischen den Zeilen...   [click here for more]
64.CTHULHU: Dunwich – Grauen in den Hügeln

CTHULHU: Dunwich – Grauen in den Hügeln
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Das Dorf Dunwich in Massachusetts liegt nur etwa 80 km westlich von Arkham, doch es hat sich von der Außenwelt abgekapselt und wurde fast vergessen. Wer dazu in der Lage ist, zieht fort; wer bleibt, hat oft einen unerfreulichen Grund dafür. Das Nest scheint zum Aussterben verdammt zu sein. Dieser gottverlassene Ort wurde von einer obskuren, zur Zeit der dortigen Hexenprozesse aus Salem geflüchteten...   [click here for more]
65.CTHULHU: Arkham - Hexenstadt am Miskatonic

CTHULHU: Arkham - Hexenstadt am Miskatonic
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In dem biederen Städtchen in Massachusetts schlägt das finstere Herz des verstörenden Universums von Mythen-Schöpfer Howard Phillips Lovecraft. Manche Einwohner haben eine Ahnung von den anderen und schwärzeren Dingen, die hinter der brüchigen Fassade lauern. Entsetzen rührt sie an, wenn sie im leichenhaftem Zwielicht zu lange in den Miskatonic blicken, wenn sie beim Passieren...   [click here for more]
66.Shadowrun: Datapuls SOTA 2081

Shadowrun: Datapuls SOTA 2081
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Ausrüstungsudpate   Wenn Plan A mal wieder nicht funktioniert, wenn die Kacke in den Ventilator fliegt, wenn die Schwarzen Sheriffs, der Sternschutz und die Konzerntruppen die Kreise um die Runner enger ziehen und mit Waffen, Drohnen und Unterstützung aus dem Astralraum aufmarschieren, dann hilft oft nur noch: die richtige Ausrüstung parat haben für den Plan B. Mehr Waffen. Mehr Drohnen....   [click here for more]
67.CTHULHU: Investigatoren Dossiers

CTHULHU: Investigatoren Dossiers
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Diese Investigatoren-Dossiers enthalten eine erlesene Sammlung von Deluxe-Charakterbögen: • Charakterbogen für das Spiel in den 1920ern • Charakterbogen für das Spiel in der Gegenwart • Charakterbogen für das Spiel mit Pulp Cthulhu   Enthalten in diesem Download sind auch editierbare Versionen der Charakterbögen. ...   [click here for more]
68.Cthulhu - Die zweiköpfige Schlange

Cthulhu - Die zweiköpfige Schlange
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 Eine weltumspannende Kampagne für PULP CTHULHU   Die Welt braucht Helden, jetzt mehr denn je.     Diese actionreiche und energiegeladene Kampagne für Pulp Cthulhu spielt in den 1930er Jahren. Die Helden werden mit sinisteren Verschwörungen einer uralten Rasse von Monstern konfrontiert, die davon besessen ist, eine Welt zurückzuerobern, die einst ihnen gehörte....   [click here for more]
69.CTHULHU: Petersens Abscheulichkeiten

CTHULHU: Petersens Abscheulichkeiten
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Diese Sammlung von fünf Abenteuern des Erschaffers von Cthulhu, Sandy Petersen, konfrontiert die Spieler mit bizarren und unbekannten Grauen der Gegenwart. Ob es um das Erbe eines Hotels in Kanada, ein Schiffswrack im Atlantik, das wundersame Heilmittel eines Pharmakonzerns, eine Bohrinsel in der Nordsee oder einen Bandenkrieg in einer amerikanischen Großstadt geht – man kann sicher sein,...   [click here for more]
70.CTHULHU: Prag

CTHULHU: Prag
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Prag – Die Goldene Stadt Leicht kann man sich in den verwinkelten Gassen Prags verlieren und Geheimnisse entdecken, die den Verstand kosten. Prag, die Goldene Stadt, ist ein Ort voller Mysterien und Geschichte. Mit Rudolf II. wurde Prag zur Hochburg der Alchemie. Die Gier nach Gold war grenzenlos und brachte Prag an den Rand des Untergangs. Und auch Jahrhunderte später ruht noch...   [click here for more]
71.CTHULHU: Nautischer Nachtmahr

CTHULHU: Nautischer Nachtmahr
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Still ruht die See? Wohl kaum! Drei Hochseeabenteuer mit vorgefertigten Investigatoren werfen die Spieler ins kalte Wasser: Menschenfracht – Blinde Passagiere an Bord eines Hochseefrachters auf dem Weg von China in die USA benötigen Adleraugen, um nicht dem Verderben anheim zu fallen. (NOW) Eisgefängnis – Die Besatzung eines sowjetischen U-Boots erleben...   [click here for more]
72.CTHULHU: Halloween

CTHULHU: Halloween
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Die Toten erheben sich, höllische Kreaturen streifen durch die Nacht, es ist der 31. Oktober und nicht jeder muss sich kostümieren, um andere zu erschrecken. In drei Abenteuern wird der Geist von Halloween für Investigatoren unterschiedlichen Alters an den Spieltisch gebracht: Halloween in Dunwich Wer kann seine Familienangehörigen vor einer uralten Hexe retten? Lovecraft County,...   [click here for more]
73.CTHULHU: Ars Mathematica

CTHULHU: Ars Mathematica
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Ars Mathematica In diesem Band sind die drei Siegerabenteuer des Wettbewerbs „EDITION 7“ aus dem Jahre 2016 versammelt: Platz I: Ars Mathematica von Andreas Osterroth Platz II: Jäger und Gejagte von André Frenzer Platz III: Orakelknochen von Hilmar Poganatz Sie lassen auf unterschiedlichste Weise das cthulhoide Grauen Gestalt annehmen ... für...   [click here for more]
74.CTHULHU: Das Geisterschiff von Caerdon

CTHULHU: Das Geisterschiff von Caerdon
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Zwei insbesondere für Neueinsteiger geeignete Abenteuer laden zur detektivischen Enthüllung cthuloider Machenschaften ein: In Das Geisterschiff von Caerdon sind es Berichte über die Sichtung des titelgebenden Geisterschiffes, welche die Investigatoren in eine kleine englische Küstenstadt verschlagen. Hier wird die Handlung vor Allem durch die Interaktion mit den Ortsansässigen vorangetrieben....   [click here for more]
75.Shadowrun: Schattenspieler

Shadowrun: Schattenspieler
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SCHATTENSPIELER    In den dunklen Schatten abgelegener Seitenstraßen, in den angesagtesten Clubs der Stadt, in den obersten Chefetagen der Megakonzerne: Überall warten gefährliche Gegenspieler und herausfordernde Begegnungen auf Shadowrunner. Schattenspieler für Shadowrun 6 enthält neben den 50 amerikanischen Charakteren aus der Rogue´s Gallery noch 20 weitere...   [click here for more]
76.CTHULHU: Drei Tode in Lovecraft Country

CTHULHU: Drei Tode in Lovecraft Country
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NUR als PDF erhältlich (PDF-only"), nicht in gedruckter Form veröffentlicht. Diese Abenteuersammlung besteht aus drei unabhängigen Szenarien, welche die Investigatoren zu bekannten wie auch weniger bekannten Orten in Lovecraft Country führen - Mayotteville, Aylesbury, Dunwich und Arkham. Es sind Übersetzungen aus dem Amerikanischen, die in der deutschen Bearbeitung mit aufwändigen...   [click here for more]
77.CTHULHU: Zeitlose Ängste

CTHULHU: Zeitlose Ängste
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Band V der Cthuloide Welten Bibliothek: ZEITLOSE ÄNGSTE Mit vier besonders ungewöhnlichen Abenteuern: Daoloths erster Schleier Alles beginnt mit der Erbschaft einer merkwürdigen Metallscheibe, auf die sich bald verstörende Dinge zu ereignen beginnen. Automobile werden unsichtbar, feste Flächen werden durchlässig. Hat es mit der Erbschaft zu...   [click here for more]
78.Shadowrun 2050

Shadowrun 2050
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Shadowrun 2050 Chromaugen. Messerklauen, klobige Decks mit Kabelverbindung. Buntere Haare, gröbere Cyberware, dickere Kanonen. Dies ist das Jahr, in dem Shadowrun startete. Tritt einen Schritt zurück in der Geschichte und entdecke die Wurzeln der Sechsten Welt in diesem Buch, das die alte Shadowrunwelt mit den neusten Regeln der 5. Edition abbildet. Shadowrun 2050...   [click here for more]
79.Shadowrun: Anarchy

Shadowrun: Anarchy
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SHADOWRUN: ANARCHY - Der neue Aufbruch in die Sechste Welt Mensch. Maschine. Magie.   Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern und das...   [click here for more]
80.Shadowrun: Mit Tricks und Finesse

Shadowrun: Mit Tricks und Finesse
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VERTRAUEN IST ALLES Der Mann an der Rezeption, der dir den Schlüssel zu einem Zimmer gibt, weil er denkt, er würde damit einen großen Komplott aufdecken. Die Konzerngardistin, die dich in den Hochsicherheitstrakt lässt, weil sie glaubt, das wäre alles nur eine Übung. Der Kerl im Anzug, der dir zehntausend Aktienanteile überstellt, in der festen Überzeugung, Millionen damit...   [click here for more]
81.Shadowrun eBook - Alter Ego

Shadowrun eBook - Alter Ego
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Der Berliner Großstadtdschungel des Jahres 2076 ist ein Schmelztiegel aus skrupellosen Konzernen, der allgegenwertigen Sprawlguerilla und türkischen Nationalisten. Um sich nicht in dem Gewirr aus Gier, Macht und digitalen Drogen zu verirren, hat Paul Dante nicht mehr viel aufzubieten. Die Karriere des Privatschnüfflers liegt in Trümmern, seine Magie ist nahezu ausgebrannt und auf seiner Freundesliste...   [click here for more]
82.Cthulhu - Die Davenport Chronik

Cthulhu - Die Davenport Chronik
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„Hineinschnuppern“ in das Spiel CTHULHU dienen) ihren Weg in die weite Welt! Daher sind sie alle One-Shots, sie enthalten also vorgefertigte Investigatoren. Die Besonderheit: Alle wurden auf dieselben vorgefertigten Investigatoren – die Familie Davenport – zugeschnitten, können also besonders gut hintereinanderweg gespielt werden! ECHOS lässt leise das Grauen in die Familienidylle...   [click here for more]
83.Talisman Adventures Fantasy Roleplaying Game

Talisman Adventures Fantasy Roleplaying Game
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Begin your exploration of the Realm with the Core Rulebook for the Talisman Adventures Fantasy Roleplaying Game! Magical forests, treacherous mountains, deadly dungeons, and more await you between these pages. Begin your adventures as any of ten classes (assassin, druid, minstrel, priest, prophet, scout, sorcerer, thief, warrior, or wizard) and seven ancestries (elf, dwarf, human, ghoul,...   [click here for more]
84.Cthulhu: Geschlossene Räume

Cthulhu: Geschlossene Räume
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Zwei neue Abenteuer – von sehr neuen Autoren – führen auf beengtem Raum und jenseits ausgetretener Pfade in Wahnsinn und Tod: Le Tre Madri – Die Drei Mütter der Schmerzen In fünf Akten werden die Investigatoren als Gäste einer Kunstaustellung auf einen intensiven Leidensweg geführt. Neben den Gefahren für Leib und Seele lauern auch körperliche Beeinträchtigungen wie Blindheit, Verstummen...   [click here for more]
85.Cthulhu: Rostocks Sieben

Cthulhu: Rostocks Sieben
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Rostock – geistig und wirtschaftlich führende Metropole an der Ostsee, die auf eine mehr als 800 Jahre umfassende Stadtgeschichte zurückblicken kann. Eine Hansestadt, die im Dreißigjährigen Krieg von den Schweden besetzt wurde und im 17. Jahrhundert bei einem verheerenden Stadtbrand schreckliche Zerstörungen zu verkraften hatte. Rostock im August 1927: Die Sieben sind zurück und ein Wahnsinniger...   [click here for more]
86.Shadowrun: Datenpfade

Shadowrun: Datenpfade
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DAS GRENZENLOSE UNBEKANNTE Das letzte unentdeckte Land ist riesig, wild – und seltsamer, als man sich erträumen kann. Und es liegt direkt nebenan, wartet nur darauf, durch einen Knopfdruck, eine einfache Geste oder einen einzelnen Gedanken betreten zu werden. In diesem Wunderland gibt es künstliche Intelligenzen, elektronische Geister und dunkle Quellen reinster Daten,...   [click here for more]
87.CTHULHU: Umringt von Freunden

CTHULHU: Umringt von Freunden
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Das Schlangenvolk, der abtrünnige Hohepriester Sha-Ytosh und der Große Alte Yig persönlich bieten in dieser dreiteiligen Kampagne, die sowohl für sich allein gespielt werden kann , als auch das offizielle Final von Feind meines Feindes darstellt, ein schuppiges Panoptikum des Grauens! Erneut prallen die Interessen verschiedenster Gruppen aufeinander und die Investigatoren haben die Qual der Wahl,...   [click here for more]
88.CTHULHU: Abwärts (NOW)

CTHULHU: Abwärts (NOW)
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV Sie dachten, in der Gegenwart könne Ihnen nichts passieren? Falsch gedacht. CTHULHU NOW – Cthuloider Schrecken in der Gegenwart Natürlich wurde auch dieser Spielhintergrund Thema in dem legendären Magazin Cthuloide Welten ausführlich behandelt. In zwei Abenteuersammlungen wird das längst vergriffene Material nun im Rahmen...   [click here for more]
89.CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition

CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition
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DEUTSCHLAND in den 1920er Jahren, das ist eine Zeit zerrissen zwischen zwei blutigen Kriegen und viel zu kurzen goldenen Jahren – also gerade richtig für ambitionierte Investigatoren. In diesem Band findet man alles, was man zum Spielen im Deutschland der 1920er Jahre benötigt, aufgeteilt in: Die große Politik, das ganz normale Leben, Wirtschaft, Reisen und Verkehr,...   [click here for more]
90.CTHULHU: Reisen - Passagen in den Tod

CTHULHU: Reisen - Passagen in den Tod
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Auf den Spuren des Mythos jagen die Investigatoren oft rund um den Globus, hetzen von einer Stadt zur nächsten, von einem Kontinent zum anderen. Was liegt näher, als diese Reisen selbst ins Zentrum zu rücken? Reisen macht dieses wesentliche Element im Leben der Investigatoren zum Kernthema: Das ständige Hin und Her, um immer dort zu sein, wo der Cthulhu-Mythos sein schreckliches...   [click here for more]
91.CTHULHU: Frisches Blut

CTHULHU: Frisches Blut
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Welcher Begriff könnte bei einem Horror-Rollenspiel positiver besetzt sein als Frisches Blut? Hier tritt er sogar gleich in doppelter Bedeutung auf: Einerseits kann man bei allen enthaltenen Abenteuern darauf gefasst sein, dass selbiges vergossen werden könnte; andererseits sind die Autoren selbst ganz „Frisches Blut“! Und so soll es geschehen in: Im Schatten des Doms – wo die...   [click here for more]
92.CTHULHU: Waffenhandbuch

CTHULHU: Waffenhandbuch
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Das Waffen-Handbuch umfasst alle denkbaren Epochen von CTHULHU von der Steinzeit bis heute und präsentiert alle bekannten Waffen der außerirdischen Wesen und ihrer Kultisten in Wort und Bild.  Dieses Buch ist ein Waffenkatalog. Jeder Waffentyp wird beschrieben und mit einem Bild dargestellt. Zu jedem Waffentyp sind die technischen Daten angegeben. Außerdem finden...   [click here for more]
93.Shadowrun: Bodyshop

Shadowrun: Bodyshop
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AM RANDE DES UNMÖGLICHEN Die Grenzen der Shadowrunner dürfen nicht von ihrem eigenen Körper bestimmt werden. Sie müssen schneller sein, stärker, robuster. Manche können sich Magie bedienen. Andere müssen dafür ihre Physis umbauen: Chromglänzende Cyberware verwandelt manchen Runner in einen Kampfkoloss, Genetik ändert die fundamentalsten Körperattribute, Drogen und Chemikalien...   [click here for more]
94.Shadowrun: State of the Art ADL

Shadowrun: State of the Art ADL
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Am Rande des Fortschritts Modernste Waffentechnik, uralte Magie, neuste Mode-Trends, Fahrzeugtechnik von Autoduellisten und erwachte Wildnis – dies alles kann man in der Allianz Deutscher Länder finden. Und für einen Runner in diesen Breiten ist es überlebenswichtig zu wissen, wo und wann man all dies findet. Denn es macht einen gravierenden Unterschied, ob man in die Mündung...   [click here for more]
95.7te See - Das Halbmondreich

7te See - Das Halbmondreich
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Als die rechtmäßige Kaiserin zurückkehrt, jubelt das Reich. Und in Hoffnung auf einen besseren Sonnenaufgang 
machen sich anatolische Händler und sarmonische Adlige daran, eine neue Welt zu erschaffen, ohne die traditionellen Ideale zu verraten, die das Halbmondreich stark gemacht haben: Familie, Ehre und Güte. Doch der entthronte Sultan sinnt auf Rache, und sein Geliebter, beherrscht von...   [click here for more]
96.Shadowrun: Auf dunklen Pfaden

Shadowrun: Auf dunklen Pfaden
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Die Schatten der ADL   Die Gefahr lauert hinter vielen Ecken, auch in Deutschland. Für Runner bietet das Land in seiner ganzen Variabilität einen Hort der Möglichkeiten: um entweder reich und berühmt in den Schatten zu werden oder dort für immer zu verschwinden. Manchmal etwa lassen sich Studenten in dunkle Geheimnisse aus finsteren Kapiteln der Geschichte hineinziehen. Ein...   [click here for more]
97.Shadowrun: Cheat Sheets SR6

Shadowrun: Cheat Sheets SR6
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Übersicht ist alles   Hier kommen sie - die Cheat Sheets für die 6. Edition. Um den Überblick in jeder Situation zu behalten, können Spielleiter und Spieler mit diesen Cheat Sheets arbeiten, die für ein noch flüssigeres Spielerlebnis sorgen. Ob im Kampf, bei Beschwörungen oder wenn mal wieder IC das Blut des Deckers in seinen Adern gefrieren lässt - die Cheat Sheets liegen...   [click here for more]
98.Shadowrun: Datapuls Feuerläufer

Shadowrun: Datapuls Feuerläufer
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FEUER UND FLAMME   Du denkst, du bist mutig? Weil du in den Schatten läufst und unter dem Mantel eine Kanone trägst? Dann hast du es noch nie mit der Feuerwehr zu tun gehabt. Frauen und Männer aller Metatypen kämpfen mit modernster Ausrüstung jeden Tag gegen die Flammen in den Plexen, damit unsere Welt nicht verbrennt. Mit Drohnen, Feueräxten und Atemschutzgeräten trauen sie sich...   [click here for more]
99.Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt

Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt
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Atlas und Geschichtsbuch! Kein anderer Quellenband hat jemals mit solcher Detaildichte die Historie und Geographie von Shadowrun beleuchtet. Mit vollfarbigen Illustrationen, Kartenmaterial und ausführlichen Beschreibungen werden die Jahre von 1999 bis 2072 sowie fast 40 Länder, verteilt über den gesamten Globus, präsentiert. Zusammen mit Kurzgeschichten,...   [click here for more]
100.Cthulhu - Abenteuer aus der Gruft I

Cthulhu - Abenteuer aus der Gruft I
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In dieser Sammlung werden drei Abenteuer nachgedruckt, deren Erstveröffentlichung weit zurück in die Geschichte von Cthulhu bei Pegasus Spiele zurückreicht. Während zumindest zahlreiche vergriffene Veröffentlichungen in den letzten Jahren auf digitalem Wege wieder verfügbar gemacht wurden, blieb diese Entwicklung einigen Abenteuern aus technischen oder rechtlichen Gründen verschlossen....   [click here for more]
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