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01.Shadowrun: Gefährliche Ambitionen

Shadowrun: Gefährliche Ambitionen
by Pegasus Press

Gefährliche Ambitionen ist ein Quellenbuch für Shadowrun, Sechste Edition. Die Sechste Welt fühlt sich so an, als befände sie sich permanent mitten in einem Kollaps, der wie in Zeitlupe abläuft. Eine Katastrophe nach der anderen droht, Teile unserer Welt – oder gleich die ganze Welt – zu zerstören. Und deshalb ist es von entscheidender Bedeutung, zu wissen, was einige dieser Katastrophen...   [click here for more]
02.Shadowrun: Durchs Nadelöhr

Shadowrun: Durchs Nadelöhr
by Pegasus Press

Durchs Nadelöhr ist ein Plotbuch, das die Geschichte von Shadowrun, Sechste Edition, vorantreibt.   Kannst du einen Multi-Millionen-Nuyen-Deal einfädeln und dabei tiefenentspannt an deinem Martini nippen? Weißt du, wie du aufgeschnappte Insiderinfos an der Börse in bares Geld verwandeln kannst? Und wichtiger noch: Kannst du im Angesicht der mächtigsten Leute der Sechsten Welt cool und fokussiert...   [click here for more]
03.Cthulhu: Katastrophen

Cthulhu: Katastrophen
by Pegasus Press

Weltliche Katastrophen sind ein Spagat zwischen dem Kampf um das eigene Überleben und der Hilfeleistung für andere Menschen und stellen eine Extremsituation dar, die Beteiligte für immer traumatisieren können. Aber was passiert, wenn bei diesen Ereignissen noch der Cthulhu-Mythos dazukommt? Dann hat man ein Drama, das durch Mythos-Elemente quadriert wird. Sehr verschiedene Kombinationen...   [click here for more]
04.Shadowrun: Fürchte das Dunkel

Shadowrun: Fürchte das Dunkel
by Pegasus Press

Die Bedeutung von Furcht Normalerweise fürchten sich Shadowrunner nicht vor Schrecken, die die Nacht durchflattern – denn normalerweise sind sie selbst diese Schrecken. Aber natürlich wissen sie, dass sie nicht die Einzigen sind, deretwegen man sich Sorgen machen muss. Das Universum und die Metaebenen enthalten Schrecken, die sich niemand vorstellen kann, die sich niemand vorstellen sollte, weil...   [click here for more]
05.Cthulhu - Einsteigerbundle

Cthulhu - Einsteigerbundle
by Pegasus Press

Dieses Bundle richtet sich vor allem an Personen, die mit Cthulhu oder Pen & Paper Rollenspiel anfangen wollen. Das Bundle enthält drei Bände, die für einen Einstieg in die Welt von H.P. Lovecraft besonders gut geeignet sind. Das Grundregelwerk bietet sämtliche Regeln und Informationen, die für den Start nötig sind. Pforten in die Finsternis bietet fünf Abenteuerszenarien, die sich besonders...   [click here for more]
06.Cthulhu: Artefakte

Cthulhu: Artefakte
by Pegasus Press

Was wäre Cthulhu ohne Artefakte? Diese manchmal fast alltäglich wirkenden, bei anderer Gelegenheit aber alleine des Anblickes wegen den Magen umstülpenden Gegenstände, die ihr eigenes Kapitel der Mythos-Magie schreiben? Wer kennt nicht die Expeditionen in die unerforschten Teile der Erde, die bisweilen erstaunliche Mitbringsel zu Tage förderten? Oder die Vielzahl von mystischen...   [click here for more]
07.Shadowrun: Bodyshop 2082

Shadowrun: Bodyshop 2082
by Pegasus Press

Bau ein besseres Selbst! Du bearbeitest deinen Körper, wie du einen Block Marmor bearbeiten würdest – all die falschen Teile meißelst du ab, bis dein wahres, eigentliches Selbst hervortritt. Du, aber schneller. Du, aber stärker. Du, aber klüger. Wenn du es mit den Mächten der Sechsten Welt aufnehmen willst, wird du jedes Fitzelchen deines Selbst brauchen, das du aufbringen kannst. Cyberware,...   [click here for more]
08.Cthulhu: Masken des Nyarlathotep

Cthulhu: Masken des Nyarlathotep
by Pegasus Press

Ein grässlicher Plan hat sich entfaltet. Sollte er Erfolg haben, würde er möglicherweise das Wesen der Menschheit für immer zerstören. Aber noch ist nicht alles verloren. Einige tapfere Seelen können gewisse Informationsbrocken erlangen und zusammensetzen, können sich der aufziehenden Finsternis entgegenstellen und vielleicht verhindern, dass das Unnennbare eintritt. Im Angesicht von finsteren...   [click here for more]
09.CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7

CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7
by Pegasus Press

CTHULHU Edition 7 Horror in den Welten des H. P. Lovecraft Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche...   [click here for more]
10.Shadowrun: Feuer frei

Shadowrun: Feuer frei
by Pegasus Press

Eine Frage des Standpunkts   Entsichere deine Knarren. Zieh deine Klingen. Es ist Zeit zu kämpfen. Und die alles entscheidende Frage dabei ist: Wer steckt ein und wer teilt aus? Als Shadowrunner musst du dich ständig deiner Haut erwehren. Und du musst wissen, welchen Preis du dafür zahlen möchtest. Willst du hart trainieren? Mit den Konsequenzen deines Handelns weiterleben?...   [click here for more]
11.Shadowrun: Domino-Effekte

Shadowrun: Domino-Effekte
by Pegasus Press

Die Steine fallen In der eng vernetzten Sechsten Welt können kleine Ursachen große Wirkung entfalten. Und um wie viel größer ist die Wirkung erst, wenn schon die Ursache fundamental ist? Ein Angriff auf einen voll besetzten Club, ein politisches Attentat in einem instabilen Metroplex, eine Detonation im tiefen Untergrund – zum fatalsten Zeitpunkt, am schlimmstmöglichen Ort? Ein paar...   [click here for more]
12.Shadowrun 6 Grundregelwerk

Shadowrun 6 Grundregelwerk
by Pegasus Press

RISKIERE ALLES! Die Wetten stehen gegen dich. Das tun sie immer. Die anderen haben mehr Leute, mehr Feuerkraft, mehr Geld – sie haben von allem mehr! Was sie nicht haben, bist du: deine Ideen, deinen Mut und deinen eisernernen Willen, um durchzukommen und dich an die Spitze der Nahrungskette zu setzen! Shadowrun 6 ist die neuste Edition eines der populärsten Rollenspiele aller...   [click here for more]
13.Shadowrun: Critter der Sechsten Welt

Shadowrun: Critter der Sechsten Welt
by Pegasus Press

Markerschütterndes Heulen in der Nacht, gebleckte Reißzähne, unerbittliche Krallen – wilde Critter sind der Stoff für Shadowrunner-Albträume. Bei anderen Metamenschen kommst du vielleicht mit guten Argumenten oder etwas Bestechungsgeld weiter, aber Critter kennen nichts als unnachgiebigen Hunger. Ob als Teil des Arsenals der Konzernsicherheit oder in freier Wildbahn – eine Begegnung mit Crittern...   [click here for more]
14.Shadowrun: Neo-Asphaltdschungel

Shadowrun: Neo-Asphaltdschungel
by Pegasus Press

Die Stadt verschlingt sie alle Von Horizont zu Horizont erstreckt sich der neo-urbane Moloch. Ein feister Leib voll Menschen, durchzogen von Adern, alles verschlingend, verdauend, ausscheidend. Ein Häusermeer, das sich von den glitzernden Türmen Downtowns bis weit in die Ödnis der Randgebiete erstreckt. Die Stadt ist ein Tempel lockender Sünden und falscher Versprechen, ein lebender...   [click here for more]
15.Shadowrun: Auswurfschock

Shadowrun: Auswurfschock
by Pegasus Press

DIGITALE UNENDLICHKEIT Gittercowboys, Code-Jongleure, Datenreiter – sie alle werden dir sagen, dass die Matrix die letzte Bastion der Freiheit ist: Der einzige Ort, wo du an die Mächtigen gelangst, mit ihnen Seite an Seite wandeln und sie vielleicht sogar bezwingen kannst. Die virtuellen Weiten sind die letzte Wildnis dieser Welt, das letzte Neuland, die letzte Chance für Pioniere. Aber...   [click here for more]
16.Shadowrun: Schattenkompendium

Shadowrun: Schattenkompendium
by Pegasus Press

LEBE DEINEN TRAUM Die Sechste Welt ist wild. Sie ist seltsam. Sie ist einzigartig. Und das alles kannst auch du sein. Ob du nun deinen Charakter maximal individualisieren willst, ob du statt Trollen Riesen oder Minotauren spielen möchtest, ob deine Elfin eigentlich eine Dryade oder eine Nächtliche ist: das Universum von Shadowrun ist bunt genug für alle. Das Schattenkompendium ist ein Quellenbuch...   [click here for more]
17.Shadowrun: Vollgas

Shadowrun: Vollgas
by Pegasus Press

Vollgas In der Sechsten Welt kannst du von zu Hause zur Arbeit, zum Laden und wieder nach Hause fahren, ohne ein Lenkrad berühren oder auf ein Pedal treten zu müssen, denn dein Fahrzeug und die Netzwerke, in die es eingeklinkt ist, übernehmen das Fahren für dich. Aber warum solltest du das wollen? Der beschleunigende Sprung eines Fahrzeugs, wenn die Kupplung genau am richtigen...   [click here for more]
18.CTHULHU: Perlentaucher vor R'lyeh

CTHULHU: Perlentaucher vor R'lyeh
by Pegasus Press

20 Jahre CTHULHU bei Pegasus Press – gefeiert mit dieser einmaligen Kompilation von Abenteuern quer durch die Veröffentlichungsgeschichte! Über mehrere Monate wurden 2018/19 in öffentlicher Abstimmung aus über 300 Titeln die TOP 10 der CTHULHU-Abenteuer gewählt … und davon nun über die Hälfte in diesem Buch für eine Neuveröffentlichung – überarbeitet für die Edition 7 – gebündelt!...   [click here for more]
19.Cthulhu: Halloween IV - Die Mutprobe

Cthulhu: Halloween IV - Die Mutprobe
by Pegasus Press

Ein Spukhaus am Abend von Halloween – was kann da schon schiefgehen? Das alte Barnaker-Haus. Jedes Kind hat davon gehört. Jedermann kennt eine andere scheußliche Geschichte darüber. Alle sind sich einig: Das ist ein sehr übler Ort. Und nun steht ihr am Abend von Halloween direkt davor, weil dieser dämlich Roger euch herausgefordert hat, als Mutprobe die Nacht dort zu verbringen. Ihr werdet...   [click here for more]
20.Shadowrun: Arkane Kräfte

Shadowrun: Arkane Kräfte
by Pegasus Press

Spüre deine Macht   Magie kann die Welt verändern oder sie in Stücke reißen. Sie kann Geister und Verbündete beschwören oder Feinde herbeirufen und dich in deinen eigenen Untergang ziehen. Sie kann Objekte voller Macht erschaffen … die dir im nächsten Augenblick um die Ohren fliegen. Shadowrunner nutzen die magischen Energien trotzdem für ihre Zwecke und gehen das riskante Spiel...   [click here for more]
21.CTHULHU: Regelwerk für Investigatoren

CTHULHU: Regelwerk für Investigatoren
by Pegasus Press

„Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“   Das Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde als Cthulhu-Mythos bekannt. Hier werden gewöhnliche...   [click here for more]
22.Shadowrun: Weise Worte

Shadowrun: Weise Worte
by Pegasus Press

Ihr kennt den alten Ratschlag – zielt genau, spart Munition und so weiter –, aber das ist längst nicht alles, was man als Runner wissen muss. Wie kommt ihr dort rein, wo ihr nicht sein sollt? Wie bleibt ihr ungesehen an Orten, auf die Tausende Augen gerichtet sind? Und wie brecht ihr regelmäßig das Gesetz, ohne erwischt zu werden? Weise Worte ist ein Quellenband für Shadowrun 6...   [click here for more]
23.Shadowrun 5 Grundregelwerk

Shadowrun 5 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Alles hat seinen Preis In der Welt existieren Schatten. Risse im System. Schlupfwinkel in der Gesellschaft. Sie verstecken dich, halten dich am Leben und machen dich zu dem, was du bist: ein Shadowrunner – ein Grenzgänger, ein Glücksritter, zwischen machtvollen Megakonzernen, mystischen Verschwörungen und hungrigen Großdrachen. Jemand, der tut, was kein anderer kann. Du hast kein...   [click here for more]
24.CTHULHU: 99 Verdammte

CTHULHU: 99 Verdammte
by Pegasus Press

99 Verdammte 99 vorgefertigte Investigatoren! Unterschiedlichste Berufe! Teilweise unberührt von kosmischem Schrecken, teilweise mit ersten Erfahrungen mit dem Cthulhu-Mythos! 1920er und Gegenwart! Deutschland und Amerika! Dieses Füllhorn voll spielbereiter Investigatoren unterschiedlichster Herkunft und Vergangenheit bereichert jede Spielrunde, die ohne selbst...   [click here for more]
25.Shadowrun: Tödliche Schatten

Shadowrun: Tödliche Schatten
by Pegasus Press

TÖDLICHE SCHATTEN   Straßenkämpfe wirken nur auf Amateure chaotisch. Wenn du ein Profi bist und weißt, was du zu tun hast, handelst du mit gefährlicher Präzision. Du erkennst, wie dein Gegner agieren wird. Und du hast mindestens zehn verschiedene Möglichkeiten für eine tödliche Antwort im Hinterkopf. Genau dieses Wissen macht dich zu einer Straßenlegende, mit der sich niemand anlegen...   [click here for more]
26.Humblewood: Kampagnensetting für die 5. Edition

Humblewood: Kampagnensetting für die 5. Edition
by Pegasus Press

In der Welt von Everden liegt ein mystischer Wald namens Humblewood, eingebettet zwischen dem Kamm-Gebirge und den Mokk-Feldern, der mit demselben Puls wie der Große Rhythmus schlägt. Schon seit Generationen wird der Wald von der Großen Baumstadt Erlenherz aus von der Vogelschar regiert. Doch nachdem Humblewood über Jahrhunderte hinweg dank des Fleißes und der Hingabe seiner Einheimischen...   [click here for more]
27.CTHULHU: Häuser des Horrors

CTHULHU: Häuser des Horrors
by Pegasus Press

Häuser des Horrors Fünf Abenteuer, die für sich allein, als Interludium einer laufenden Kampagne oder miteinander verknüpft als Mini-Kampagne in den 1920er-Jahren gespielt werden können. Jedes ist für bis zu sechs Spieler und ein bis drei Spielabende gedacht. Mister Corbitt: Hat der nette Nachbar von nebenan ein schreckliches Geheimnis zu verbergen? Das knarrende...   [click here for more]
28.CTHULHU: Königsdaemmerung

CTHULHU: Königsdaemmerung
by Pegasus Press

Die Sterne stehen günstig. Hasturs Blick streift die Erde, und Dinge ändern sich! Oktober 1928. London: Die Hauptstadt eines Reiches, das sich über ein Viertel des Erdballs erstreckt und in dem ein Viertel der Menschheit lebt. Die Bevölkerung ist mit Politik und Regierung, Finanz und Produktion, Arbeit und Freizeit beschäftigt. Doch wie zerbrechlich das alles ist. Wie groß die Ignoranz ......   [click here for more]
29.Cthulhu: De Vermis Mysteriis

Cthulhu: De Vermis Mysteriis
by Pegasus Press

Diese Ergänzung zum Grundregelwerk ist die aktuellste und umfassendste Sammlung von Mythos-Folianten weltweit. Hier findet der Spielleiter Hintergrundinformationen und Spielwerte zu unzähligen Büchern des Cthulhu-Mythos. Ergänzende Informationen befassen sich mit okkulten Schriften. Zudem sind Spielmechanismen zur eigenen Erschaffung von düsteren Werken enthalten, die sich durch...   [click here for more]
30.Shadowrun: Neo-Asphaltdschungel - Mega-Kartenpack

Shadowrun: Neo-Asphaltdschungel - Mega-Kartenpack
by Pegasus Press

Hier findet ihr 78 hochauflösende Bodenpläne (jeweils im PDF- und PNG-Format) aus Neo-Asphaltdschungel. Neo-Asphaltdschungel ist eine Neufassung des legendären Asphaltdschungels (Sprawl Sites) anlässlich des 30-jährigen Bestehens von Pegasus Press und 15 Jahren Shadowrun bei Pegasus. In dieser elementaren, für jede Shadowrun-Edition nützlichen Spielhilfe findest du die vollständigste...   [click here for more]
31.Cthulhu - Pforten in die Finsternis

Cthulhu - Pforten in die Finsternis
by Pegasus Press

Fünf gezielt für beginnende Spieler und Spielleiter geschriebene Abenteuer bieten Grauen, Mysterien, Ermittlungen, schreckliche Ungeheuer, geheimnisvolle Magie und vergessene Geheimnisse. Viele Hinweise für den Spielleiter erleichtern die Präsentation am Spieltisch. Entdeckungen bei einer Hausrenovierung Ein Hilferuf aus einer Irrenanstalt Die Suche nach einem Vermissten Bedrohliche Steinfunde Der...   [click here for more]
32.CTHULHU: Investigatoren-Kompendium

CTHULHU: Investigatoren-Kompendium
by Pegasus Press

CTHULHU Investigatoren-Kompendium Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im Meer. Wenn die Sterne...   [click here for more]
33.Shadowrun: Berlin 2080

Shadowrun: Berlin 2080
by Pegasus Press

BERLIN 2080   Berlin. Kein Sprawl in der ADL ist so berüchtigt und berühmt wie der dystopische Megaplex an der Spree. Die Jahre der Anarchie haben das Stadtbild und die Metamenschen geprägt, die Rückeroberung der Konzerngebiete hat neue Farbe in die Berliner Schatten gebracht. Von den gesicherten Konzernmeilen rund um Tegel und Tempelhof bis zu den düstersten Ecken in Xhain, von...   [click here for more]
34.CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3

CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3
by Pegasus Press

Berge des Wahnsinns, so wird ein mystischer Gebirgszug in der Antarktis genannt, an dem die letzte große Expedition der Miskatonic-Universität Arkham gescheitert ist. Nur wenige kehrten aus dem Eis zurück, und die es taten, waren rasend vor Irrsinn oder geistig gebrochen. Zwei Jahre später, 1933, will die Starkweather-Moore-Expedition klären, was damals geschehen ist, und da anknüpfen,...   [click here for more]
35.CTHULHU: Einstiege ins Entsetzen

CTHULHU: Einstiege ins Entsetzen
by Pegasus Press

CTHULHU: Einstiege ins Entsetzen Dieser Band enthält drei kurze Szenarien, die sowohl für neue als auch für erfahrene Spieler und Spielleiter gut geeignet sind. Jedes kann in nur einer Stunde durchgespielt, aber auch für längere Abenteuer ausgedehnt werden. Es sind jeweils vier vorgefertigte Investigatoren enthalten, zudem Hinweise und Tipps für neue und auch erfahrene Spieleiter,...   [click here for more]
36.Pulp Cthulhu

Pulp Cthulhu
by Pegasus Press

Mit der Maschinenpistole gegen den Mythos Dieser Aufruf geht an alle Helden! Es ist Zeit, den direkten Kampf gegen Cthulhu aufzunehmen! Pulp Cthulhu ist ein CTHULHU-Settingband um knallharte Abenteuer, seltsame Wissenschaften, dunkle Untaten, schreckliche Monstrositäten und mutige Helden. Mit diesem Buch und dem Grundregelwerk hast du alles, was du brauchst, um im Pulp-Settring zu...   [click here for more]
37.Shadowrun: Datapuls: Hamburg

Shadowrun: Datapuls: Hamburg
by Pegasus Press

DATAPULS: HAMBURG   Hamburg – ein Runnerparadies. Der Sprawl bietet einen Ausgangspunkt für diverse Schattenaktivitäten, national und international. Von den Villenvierteln in Lauenburg bis zu den dreckigen Hinterhöfen von Klein-Russland, von den Hafenkaschemmen der Wattsammler bis zu den Hochglanz-AR-Kinos der Musikinsel, von den wilden Vergnügungen der Reeperbahn bis zum täglichen...   [click here for more]
38.CTHULHU: Malleus Monstrorum 1: Monster des Cthulhu-Mythos

CTHULHU: Malleus Monstrorum 1: Monster des Cthulhu-Mythos
by Pegasus Press

Uralte Geheimnisse, geflüsterte Überlieferungen und gesammelte Fakten über die fremdartigen und außerweltlichen Schrecken des Cthulhu-Mythos! Vom Gezücht des Abhoth bis zu den Yuggs, ergänzt um weltliche Schrecken und wilde Tiere, wurden in über 150 Einträgen Informationen und Spielwerte für den Spielleiter zusammengetragen. Hier soll man die Schrecken aus der Leere, die Albtraumgeschöpfe...   [click here for more]
39.Shadowrun: Asphaltkrieger

Shadowrun: Asphaltkrieger
by Pegasus Press

RAUSCH DER GESCHWINDIGKEIT Jage mit durchdrehenden Reifen und feuerndem Geschütz durch die engen Straßen des Sprawls auf der Flucht vor Konzerneingreiftruppen. Fliege durch enge Schluchten und unter Brücken hindurch, während Raketen an deinem Hintern kleben. Fahre mit einem kleinen Panzer in den Unterschlupf der nächsten Gang und genieße, wenn die Feinde wie Hasen auseinanderstieben....   [click here for more]
40.Shadowrun: Kreuzfeuer

Shadowrun: Kreuzfeuer
by Pegasus Press

Nichts ist umsonst Waffen und Munition kosten Geld. Kampfkunsttraining kostet Zeit. Den Umgang mit Sprengstoff zu lernen, ohne sich selbst in die Luft zu jagen, kostet Konzentration. All dies wartet dort draußen auf Runner wie dich. All dies und noch viel mehr. Nur so kannst du noch tödlicher werden, noch schneller, noch gefährlicher und dem nächsten Feind einen Schritt voraus sein. Vielleicht...   [click here for more]
41.Shadowrun: Vendetta

Shadowrun: Vendetta
by Pegasus Press

Blut für Blut   Überfälle auf offener Straße, Entführungen, Attentate, explodierende Restaurants: Die deutsch-italienische Mafia ist in einem Familienkrieg gefangen, und die Blutrache wurde geschworen. Vater und Tochter kämpfen um Ehre, Tradition und die Führung des organisierten Verbrechens. Mitten in den Vorbereitungen zu den Stadtkriegsweltmeisterschaften zieht der Konflikt die...   [click here for more]
42.Shadowrun: Blutige Anfänge

Shadowrun: Blutige Anfänge
by Pegasus Press

Der Weg jedes Teams legendärer Runner beginnt mit ersten Schritten: Das erste Treffen mit den anderen Runnern. Das erste Training. Der erste gemeinsame Auftrag für einen Schmidt. Der erste Erfolg und die erste Bezahlung. Aber auch: Der erste Fehlschlag. Die erste harte Entscheidung. Der erste Tote im Team. Der erste Verrat. Wie kurz oder lang der gemeinsame Weg des Teams auch ist: Diese ersten Schritte...   [click here for more]
43.Avatar Legends - Das Rollenspiel: Grundregelwerk

Avatar Legends - Das Rollenspiel: Grundregelwerk
by Pegasus Press

Avatar Legends – Das Rollenspiel führt die Spielenden in die beliebte Welt der Serien „Avatar – Der Herr der Elemente“ und „Die Legende von Korra“ – wo sie zu Held*innen ihrer eigenen Geschichten werden! Gemeinsam spinnen sie Legenden über ihre Reisen, auf denen sie zu sich selbst finden und Momente voller spannungsgeladener Action erleben können … und dabei sollten sie unbedingt...   [click here for more]
44.Shadowrun: Straßengrimoire

Shadowrun: Straßengrimoire
by Pegasus Press

DER WEG IN DIE MYSTERIEN Magie kann dir das Hirn und die Seele rausbrennen. Sie kann jeden Millimeter deiner Adern mit Kraft aufpumpen oder dich als Häufchen Asche in einer dunklen Gasse liegen lassen. Natürlich ist es gefährlich. Aber Magie ist Macht, und in der Sechsten Welt wäre es Wahnsinn, sich ihrer nicht zu bedienen. Sprüche, Rituale, alchemistische Vorbereitungen, Adeptenkräfte,...   [click here for more]
45.Shadowrun: Critterkompendium

Shadowrun: Critterkompendium
by Pegasus Press

Die Wildnis ruft Ganger. Konzernsicherheit. Organisiertes Verbrechen. Andere Shadowrunner. Die Arbeit in den Schatten der Sechsten Welt hält eine bunte Palette an tödlichen Begegnungen bereit. Aber nur ein Narr würde sich allein um die metamenschlichen Gegner Sorgen machen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, ins Gras zu beißen: zerfetzt von einem Schwarm Harpien, gebissen von einer...   [click here for more]
46.CTHULHU: Die dunkle Saat

CTHULHU: Die dunkle Saat
by Pegasus Press

Die Dunkle Saat Aus den Tiefen des Ozeans ist eine Bedrohung an die Oberfläche gedrungen, deren Ausmaß sich erst nach und nach ermessen lässt: Verschiedene Personen sind Träger einer grauenvollen Saat geworden, die nun heranreift und bald geerntet werden soll. An unterschiedlichsten Schauplätzen – einem Herrenhaus in England, den Pyramiden in Ägypten, einer Irrenanstalt...   [click here for more]
47.Shadowrun: Verbotene Künste

Shadowrun: Verbotene Künste
by Pegasus Press

DIE ANDERE SEITE DER MACHT   Magie ist wild und undiszipliniert. Du kannst versuchen, sie unter Kontrolle zu bringen, sie zu ordnen und zu strukturieren. Aber letztlich wirst du scheitern. Unter der Oberfläche tobt das Chaos. Du wirst immer nur einen kleinen Ausschnitt beherrschen – als würdest du auf einem Surfbrett eine Monsterwelle reiten: Du schwimmst mit dem Strom, kämpfst...   [click here for more]
48.CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege & Goldene Jahre

CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege & Goldene Jahre
by Pegasus Press

30 Jahre Pegasus Spiele! Zum Anlass unseres Jubiläums legen wir den gefeierten Band Deutschland – Blutige Kriege & Goldene Jahre neu auf. Deutschland in den 1920er Jahren – ein Land, das sich von einem blutigen Weltkrieg zu erholen versucht und, noch ohne es zu wissen, dem zweiten entgegensteuert. Politische Spannungen einer jungen Demokratie und die in bisher ungesehene Höhen und...   [click here for more]
49.Shadowrun: Schattenläufer

Shadowrun: Schattenläufer
by Pegasus Press

DER PREIS DER GRÖSSE Jeder Schritt, jeder Vorteil, jede Millisekunde zählt. Die Straßen der Sechsten Welt sind grausam, und wenn Runner hier überleben wollen, brauchen sie jeden Vorsprung, den sie herausholen können. Zum Glück ist Schattenläufer voll davon. In diesem Buch erfährt man alles über neue Metatypen für Charaktere, einschließlich Hobgoblins, Riesen, Zentauren...   [click here for more]
50.Shadowrun: Bodyshop

Shadowrun: Bodyshop
by Pegasus Press

AM RANDE DES UNMÖGLICHEN Die Grenzen der Shadowrunner dürfen nicht von ihrem eigenen Körper bestimmt werden. Sie müssen schneller sein, stärker, robuster. Manche können sich Magie bedienen. Andere müssen dafür ihre Physis umbauen: Chromglänzende Cyberware verwandelt manchen Runner in einen Kampfkoloss, Genetik ändert die fundamentalsten Körperattribute, Drogen und Chemikalien...   [click here for more]
51.Shadowrun: Astrale Pfade

Shadowrun: Astrale Pfade
by Pegasus Press

Entdecker gesucht! Seid ihr mutig? Kühn? Habt ihr die Fähigkeit, im Angesicht des unglaublich Bizarren gefasst zu bleiben? Dann warten die Metaebenen auf euch. In der Sechsten Welt sind Durchgänge zu verschiedenen Metaebenen aufgetaucht, die das metaplanare Reisen für mehr Metamenschen denn je möglich machen. Das heißt, es ist wahrscheinlicher, fremdartigen Geistern, seltsamen Artefakten und...   [click here for more]
52.Cthulhu: Tipps für die Spielleitung

Cthulhu: Tipps für die Spielleitung
by Pegasus Press

Tipps für die Spielleitung enthält die gesammelten Weisheiten von Cthulhu-Größen wie Mike Mason, Lynne Hardy, Mark Morrison und vielen mehr rund um das Thema Spielleiten. Tipps für die Spielleitung beinhaltet: - Einführung - Grundregeln - Inklusion - Vorbereitung - Die Spieler - Einfühlungsvermögen - Ein Szenario gestalten - Spielmechanik - Spielleiten - Horror - Geistige...   [click here for more]
53.Shadowrun: Mit Tricks und Finesse

Shadowrun: Mit Tricks und Finesse
by Pegasus Press

VERTRAUEN IST ALLES Der Mann an der Rezeption, der dir den Schlüssel zu einem Zimmer gibt, weil er denkt, er würde damit einen großen Komplott aufdecken. Die Konzerngardistin, die dich in den Hochsicherheitstrakt lässt, weil sie glaubt, das wäre alles nur eine Übung. Der Kerl im Anzug, der dir zehntausend Aktienanteile überstellt, in der festen Überzeugung, Millionen damit...   [click here for more]
54.Shadowrun: Hinter dem Vorhang

Shadowrun: Hinter dem Vorhang
by Pegasus Press

BÜHNE FREI   Nicht nur Runner müssen sich in den Schatten ständig Gedanken machen, damit sie mit Checksticks in der Tasche und nicht mit Blei im Körper von ihren Aufträgen zurückkehren. Auch die Spieler der Charaktere stehen vor diversen Entscheidungen: Wen will ich spielen, warum und wo? Wie verknüpfe ich meinen jungen Decker mit dem alten Haudegen der Gruppe? wie kann ich meine Hintergrundgeschichte...   [click here for more]
55.Shadowrun: Konzerngewalten

Shadowrun: Konzerngewalten
by Pegasus Press

MACHT DER KONZERNE   Du kannst Ränke schmieden, Ziele festlegen, vorausschauend denken und Ereignisse in der Zukunft planen – die Megakonzerne der Sechsten Welt werden dich immer stören und dir den Tag ruinieren. Die Kons sind deine Auftraggeber und deine Gegner, die Quelle deines Geldes und der Grund für deine Verzweiflung und Niederlagen. Wenn du sie nicht kennst, kannst du nur verlieren....   [click here for more]
56.Shadowrun: Revierbericht 2082

Shadowrun: Revierbericht 2082
by Pegasus Press

REVIERBERICHT 2082   Der Rhein-Ruhr-Megaplex. Eine riesige Fusion unterschiedlichster Städte und sozialer Schichten, die zusammen einen Schmelztiegel der Kulturen und Subkulturen bilden. Ein Moloch, eine von der Metamenschheit selbst erbaute Hölle für die einen. Ein Paradies des Ausbeutens, der Schatten und der Machtspiele für andere. Und für manche ist es nur der Vorgarten ihres...   [click here for more]
57.Shadowrun: Anarchy

Shadowrun: Anarchy
by Pegasus Press

SHADOWRUN: ANARCHY - Der neue Aufbruch in die Sechste Welt Mensch. Maschine. Magie.   Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern und das...   [click here for more]
58.CTHULHU: Einstiegsbox

CTHULHU: Einstiegsbox
by Pegasus Press

EINE GANZE WELT VOLLER GEHEIMNISSE, GRAUEN UND ABENTEUER IN EINER EINZIGEN BOX! Diese Einstiegsbox beinhaltet alles, was ihr für CTHULHU benötigt – das vielfach preisgekrönte Pen & Paper-Rollenspiel der Geheimnisse und des Grauens. Wenn ihr eure Download-Codes einlösen wollt, die in der physischen Box beiliegen, könnt ihr dies unter diesem Link tun. Die Handouts...   [click here for more]
59.Shadowrun: Letaler Code

Shadowrun: Letaler Code
by Pegasus Press

UNENDLICHE GRENZEN   Die Matrix ist unbegreiflich, weil sie unendlich ist. Es gibt immer noch eine Ecke, hinter der sich Dinge verstecken, immer noch ein weiteres Loch, in dem Geheimnisse vergraben sind. Job der Runner ist es nicht, alles über die Matrix zu wissen – ihr Job ist es, mehr zu wissen als die Leute, die sie jagen. Oder vor denen sie auf der Flucht sind. Und die digitale...   [click here for more]
60.Cthulhu: Berlin

Cthulhu: Berlin
by Pegasus Press

Das Berlin zwischen den Weltkriegen ist eine Stadt des Hedonismus und der Betriebsamkeit, eine Stadt, in der man zum richtigen Preis alles bekommen kann. Kriegsversehrte, Prostituierte, mittellose Einwanderer und politische Agitatoren stehen Schulter an Schulter mit Geschäftsleuten, Gelehrten und Künstlern. Während Kommunisten und Nationalisten gegeneinander und mit der Polizei kämpfen, bieten...   [click here for more]
61.Shadowrun: Datapuls ADL

Shadowrun: Datapuls ADL
by Pegasus Press

Und heute … ADL Die Allianz Deutscher Länder – ein Flickenland, eine Region voller Gegensätze, ein tief mit den Schatten verwobenes Land. Hier finden sich Trollrepubliken, Elfenstaaten, toxisch verseuchte Zonen und riesige Megaplexe. Berlin mit seinem ewigen Konflikt zwischen anarchistischen Kiezen und Konzernhochburgen. Hamburg mit seinen überfluteten Straßen und dem Sprungbrett...   [click here for more]
62.CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie

CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie
by Pegasus Press

Grand Grimoire der Mythos-Magie Unzählige Zauber mit schrecklichen Konsequenzen! Die Zusammenfassung von über 30 Jahren CTHULHU-Magie! Dieser Foliant enthält etwa 600 unterschiedlichste Zauber. Einige sind neu, die meisten wurden jedoch aus den in über 30 Jahren veröffentlichten Quellenbänden und Abenteuern für CTHULHU zusammengetragen. Alle wurde für die...   [click here for more]
63.CTHULHU: 99 Verdammte - Ausgefüllte Charakterbögen

CTHULHU: 99 Verdammte - Ausgefüllte Charakterbögen
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Hier findet ihr fertig ausgefüllte Charakterbögen der Charaktere aus 99 Verdammte zum direkten Spielgebrauch. Achtung: Dies ist eine Spielhilfe. Es sind nur die genannten Charakterbögen, nicht aber die Hintergrundgeschichten und Quellenteile. Den vollständigen Band findet ihr hier. ...   [click here for more]
64.CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern

CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern
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Gaslicht – Horror in den 1890ern Großbritannien 1890 - Das Viktorianische Zeitalter auf seinem Höhepunkt. Queen Victoria herrscht über ein Reich, in dem die Sonne niemals untergeht. Niemals wieder wird Großbritannien derart mächtig sein wie in der Zeit des Gaslichts. Doch wenn sich der Nebel über London legt und das Gaslicht grün leuchtet, schleicht das Grauen ungesehen durch...   [click here for more]
65.CTHULHU: Ein Abend mit dem Grauen

CTHULHU: Ein Abend mit dem Grauen
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Auch wenn CTHULHU grundsätzlich ein Kampagnenspiel ist, erfreuen sich Abenteuer mit vorgefertigten Investigatoren großer Beliebtheit. Dieses Buch vereint fünf neue „One-Shots“, um Spielrunden in außergewöhnliche, grauenhafte und somit unterhaltsame Abenteuer zu schleudern. Die Träumer von Kaliyama wiegen im Japan der 1890er-Jahre eine Gruppe von deutschen Reisenden in einen Schlaf,...   [click here for more]
66.CTHULHU: Die Traumlande

CTHULHU: Die Traumlande
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Die Traumlande - eine Welt der Wunder, Magie, verwunschener Orte, unheimlicher Stätten und fantastischer Abenteuer. Die Traumlande sind eine mittelalterliche Welt, in die man sich träumen, in die man aber auch aus der Wachen Welt körperlich hinüberwechseln kann. In ihnen vergeht die Zeit anders, in ihnen gelten für die Realität andere Gesetzmäßigkeiten. Entsetzliches Grauen und...   [click here for more]
67.Shadowrun: Die üblichen Verdächtigen

Shadowrun: Die üblichen Verdächtigen
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LEBEN IM SCHATTEN Shadowrunner gibt es in allen Formen, Größen und mit allen Fähigkeiten. Einige von ihnen können sehr nützliche Dinge, wenn es darum geht, in den Schatten zu überleben. Bei anderen ist ihr Nutzen erst in besonderen Situationen zu erkennen. Dann aber sind ihre Talente um so gefragter. Die üblichen Verdächtigen enthält nützliche Werkzeuge und Regeln für Spielende...   [click here for more]
68.Avatar Legends - Das Rollenspiel: Einstiegsbox

Avatar Legends - Das Rollenspiel: Einstiegsbox
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Diese Einstiegsbox zu Avatar Legends – Das Rollenspiel versetzt euch und eure Freund*innen in die beliebte Welt von Avatar Legends! Diese ENNIE-prämierte Box (Familienprodukt des Jahres 2023) enthält alles, was ihr zum Spielen benötigt, um mit neuen Charakteren actiongeladene Eskapaden in den Vier Nationen zu erleben. Spinnt gemeinsam abenteuerliche Geschichten, in denen ihr zu euch selbst...   [click here for more]
69.Shadowrun: Datapuls - Spezialeinheiten der ADL

Shadowrun: Datapuls - Spezialeinheiten der ADL
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Spezielle Aktionen erfordern spezielle Reaktionen Die Runner deiner Gruppe zerlegen Straßenbullen und Konzernwachen ohne Probleme? Zeit, die großen Wummen rauszuholen! Dieser Datapuls präsentiert dir ausgewählte Spezialeinheiten der ADL, von den berüchtigten Kommando-Medics und dem Marinekommando Seeschlange über die Schwarzen Marshalls und die Soko Cleansweep bis zum pomoryanischen SK 11...   [click here for more]
70.CTHULHU: Allein gegen die Flut

CTHULHU: Allein gegen die Flut
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Allein gegen die Flut In diesem Solo-Abenteuer übernimmst du in den 1920ern die Rolle von Dr. E. Woods, Lehrkraft für Archäologie an der Miskatonic University, oder eines selbsterstellten Investigators, der in die an einem See gelegene Stadt Esbury reist. Beinahe alle Ereignisse dort sind mit Professor William Harris verbunden. Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem seltsamen grünen...   [click here for more]
71.Shadowrun: Cheat Sheets SR6

Shadowrun: Cheat Sheets SR6
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Übersicht ist alles   Hier kommen sie - die Cheat Sheets für die 6. Edition. Um den Überblick in jeder Situation zu behalten, können Spielleiter und Spieler mit diesen Cheat Sheets arbeiten, die für ein noch flüssigeres Spielerlebnis sorgen. Ob im Kampf, bei Beschwörungen oder wenn mal wieder IC das Blut des Deckers in seinen Adern gefrieren lässt - die Cheat Sheets liegen...   [click here for more]
72.Shadowrun: Seattle

Shadowrun: Seattle
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SMARAGDGRÜNE SCHATTEN Seattle, die „Emerald City“ war schon immer einer der wichtigsten Metroplexe in der Welt von Shadowrun. Der Sprawl schwelt, denn er bildet einen Schmelztiegel aus Konzernmächten, politischen Intrigen und krimineller Energie, wie er kaum sonst irgendwo zu finden ist. Ikonen wie die Ancients, die Halloweeners, die Finnigan-Familie, die Skraacha, Dantes Inferno, die...   [click here for more]
73.CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft III

CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft III
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Dieses Mal haben die redaktionellen Grabräuber dieser Serie in missionarischer Mission zwei ganz besondere Schätze für die Wiederveröffentlichung erbeutet: Das Geheimnis des Schwarzwaldhofs aus dem Spielleiter-Handbuch, Dritte Edition (2012) sowie Die Rückkehr der Dunklen Engel aus Terra Cthulhiana (2008). Diese Mischung wendet sich sowohl an Spielrunden, die ein besonders beliebtes Abenteuer...   [click here for more]
74.CTHULHU: Das Geisterschiff von Caerdon

CTHULHU: Das Geisterschiff von Caerdon
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Zwei insbesondere für Neueinsteiger geeignete Abenteuer laden zur detektivischen Enthüllung cthuloider Machenschaften ein: In Das Geisterschiff von Caerdon sind es Berichte über die Sichtung des titelgebenden Geisterschiffes, welche die Investigatoren in eine kleine englische Küstenstadt verschlagen. Hier wird die Handlung vor Allem durch die Interaktion mit den Ortsansässigen vorangetrieben....   [click here for more]
75.CTHULHU: Grenzland

CTHULHU: Grenzland
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Diese eigen produzierte Abenteuer-Kampagne führt im Jahre 1927 von Berlin aus über Breslau und Danzig nach Ostpreußen. Als entkommene Testobjekte für blasphemische Menschenversuche drehen die Investigatoren den Spieß um und aus Gejagten werden Jäger. Während sich ihre Körper und Seelen langsam in etwas Seltsames verwandeln, führt die Spur nach Osten … ins Grenzland. Sie begegnen...   [click here for more]
76.CTHULHU: Feind meines Feindes

CTHULHU: Feind meines Feindes
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Feind meines Feindes In dieser Kampagne prallen die Interessen verschiedenster Gruppen aufeinander –welcher Gruppe werden die Investigatoren sich anschließen, wem gilt ihre Loyalität, wer wird zum Gegner, wer zum Feind meines Feindes? In den frühen 1920ern lädt der alternde Freiherr zu Köpenick auf sein mit exotischen Tieren und Menschen bestücktes Jagdschloss in der Nähe von...   [click here for more]
77.Cthulhu: Zwischen den Zeiten

Cthulhu: Zwischen den Zeiten
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Was ist Zeit? Ergründet ihr Wesen in einem Quellenteil und versucht euch in Abenteuern zwischen den Zeiten: • Erkundet das Geheimnis der Markgrafensteine bei Bad Saarow und deren mysteriöse Verbindung zur Antike. • Entdeckt das Geheimnis der ewigen Jugend und des verlorenen Frühlings in Ehrenfeld. • Erlebt eine abenteuerliche Schulzeit in Kamborn und erforscht das Rätsel um die Zeitmaschine....   [click here for more]
78.CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen

CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen
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Man kennt es aus Film und Fernsehen, aus Romanen und Erzählungen – und nicht zuletzt aus einer ganzen Reihe klassischer Cthulhu-Geschichten: Ägypten, das geheimnisvolle Land am Nil. Es dürfte kaum eine Region auf Erden geben, in deren Geschichte sich so viele Ereignisse abgespielt haben, die bis heute relevant für den Cthulhu-Mythos sind. Nun erscheint mit Ägypten – Altes Land der...   [click here for more]
79.Shadowrun: Feuer und Stahl

Shadowrun: Feuer und Stahl
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Neue Hardware Spielzeug für Runner - egal was man damit macht, es fühlt sich gut an. Jeder braucht es, jeder will es, du bekommst es. Und denk immer daran: Ein Pistolenjongleur ist nur so gut, wie sein Equipment. Feuer und Stahl ist ein Quellenband für Shadowrun 5 und setzt die unter Shadowrun 4 erschienene Feuerkraft-Reihe fort. In dem Band enthalten:...   [click here for more]
80.Shadowrun: State of the Art ADL

Shadowrun: State of the Art ADL
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Am Rande des Fortschritts Modernste Waffentechnik, uralte Magie, neuste Mode-Trends, Fahrzeugtechnik von Autoduellisten und erwachte Wildnis – dies alles kann man in der Allianz Deutscher Länder finden. Und für einen Runner in diesen Breiten ist es überlebenswichtig zu wissen, wo und wann man all dies findet. Denn es macht einen gravierenden Unterschied, ob man in die Mündung...   [click here for more]
81.Cthulhu - Die zweiköpfige Schlange

Cthulhu - Die zweiköpfige Schlange
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 Eine weltumspannende Kampagne für PULP CTHULHU   Die Welt braucht Helden, jetzt mehr denn je.     Diese actionreiche und energiegeladene Kampagne für Pulp Cthulhu spielt in den 1930er Jahren. Die Helden werden mit sinisteren Verschwörungen einer uralten Rasse von Monstern konfrontiert, die davon besessen ist, eine Welt zurückzuerobern, die einst ihnen gehörte....   [click here for more]
82.CTHULHU: Von unaussprechlichen Kulten

CTHULHU: Von unaussprechlichen Kulten
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Neben einzelnen Verrückten sind oft den Weltuntergang herbeiführende Kulte die Hauptgegner der Investigatoren. Wie oft sind diese schon auf sturmumtosten Klippen Menschen in schwarzen Kutten gegenübergetreten? Dieses Buch widmet sich ausführlich diesen Widersachern der Spielrunden. Denn wer sagt eigentlich, dass ein Kultist immer eine Robe tragen muss? Oder auf den Weltuntergang aus ist? Das Buch...   [click here for more]
83.CTHULHU: Expeditionen

CTHULHU: Expeditionen
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Expeditionen Grönland, Belgisch-Kongo, Neuguinea, die Karibik und die Arktis – all dies sind Schauplätze unfassbarer Schrecken, mit welchen man konfrontiert wird, wenn man den Weg in das Unbekannte beschreitet. Eines der klassischsten CTHULHU-Themen kehrt mit fünf Abenteuern an den Spieltisch zurück! Ewiges Eis, Herz der Finsternis und Die letzte Ruhe der Minna B. erleben hier erstmalig...   [click here for more]
84.Shadownrun: Datapuls - Bundeswehr

Shadownrun: Datapuls - Bundeswehr
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Dienen. Aber wem? Im Zuge der Anti-Terror-Einsätze der „Woche des Todes“ Anfang November 2082 kamen auch die neu gebildeten Luftlandedivisionen der Regierung Beloit erstmals prominent zum Einsatz. Bereits davor wurde durch Rettungsaktionen des THW – das nun zur Bundeswehr gehört – das Verbot der Einsätze im Inland gründlich aufgeweicht. Offenbar hat Beloit – oder die Allianzverschwörung?...   [click here for more]
85.Shadowrun: Schwere Fracht

Shadowrun: Schwere Fracht
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BEWEGLICHE ZIELE - In der Sechsten Welt können Daten gedankenschnell um die ganze Welt geschickt werden. Jedenfalls dann, wenn man an die Sicherheit und Diskretion der Konzernmatrix glaubt. Wer das nicht tut oder eine besonders sensible Datenfracht verschicken will, greift auf Kuriere mit speziellen Hirnimplantaten, magisch gesicherte Datentresore oder gut versteckte Speicher zurück – und wirbt...   [click here for more]
86.CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall

CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall
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Wien - Dekadenz und Verfall macht eine weitere europäische Metropole der 1920er Jahre für CTHULHU zugänglich. Diese Eigenproduktion beschreibt die Stadt an der Donau mit allen Eigenheiten und Schrulligkeiten, aber auch die düsteren Seiten der Vielvölkerstadt, die in ihrer Geschichte zweimal der Eroberung durch die Türken trotzte und oft von der Pest heimgesucht...   [click here for more]
87.Shadowrun: Auf dunklen Pfaden

Shadowrun: Auf dunklen Pfaden
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Die Schatten der ADL   Die Gefahr lauert hinter vielen Ecken, auch in Deutschland. Für Runner bietet das Land in seiner ganzen Variabilität einen Hort der Möglichkeiten: um entweder reich und berühmt in den Schatten zu werden oder dort für immer zu verschwinden. Manchmal etwa lassen sich Studenten in dunkle Geheimnisse aus finsteren Kapiteln der Geschichte hineinziehen. Ein...   [click here for more]
88.Shadowrun: Kaleidoskop - Der Block

Shadowrun: Kaleidoskop - Der Block
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"Kaleidoskope" ist die deutsche Entsprechung der amerikanischen "Tales"-Produktreihe für Shadowrun, Sechste Edition. Jedes Kaleidoskop richtet den Fokus auf ein bestimmtes Thema, mal kurz, mal sehr ausführlich. Die Länge der einzelnen Kaleidoskop-PDFs – Übersetzungen von "Tales" und deutsche Eigenproduktionen – variiert zwischen einigen wenigen bis mehreren Dutzend Seiten. Der Block...   [click here for more]
89.Cthulhu: Handbuch für die Mythos-Jagd

Cthulhu: Handbuch für die Mythos-Jagd
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„Unter den Blinden ist der Einäugige König!“ So spricht der Volksmund und wie immer lässt sich eine Weisheit auf Cthulhu übertragen … Denn unerschrocken stellen sich die Investigatoren den Abscheulichkeiten des Cthulhu-Mythos. Ahnungslos, einer Scheinrealität anhängend, blind und taub den wahren Verhältnissen gegenüber. Aber muss das immer so sein? Nein! In ihrem Überlebenskampf...   [click here for more]
90.Shadowrun: Gestohlene Seelen

Shadowrun: Gestohlene Seelen
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Der Kampf im Inneren Es kommt aus dem Inneren des Ichs: Der Geist besiegt sich selbst. Bei Opfern überall in der Sechsten Welt erwachen plötzlich neue Persönlichkeiten, die die alte niederzuringen versuchen – und diese merkwürdige Krankheit breitet sich aus. Etwas Großes geschieht, während die Zahl der Extraktionen von infizierten Personen auf sensiblen Konzernpositionen dramatisch...   [click here for more]
91.Shadowrun: Blutige Geschäfte

Shadowrun: Blutige Geschäfte
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Aus den Fugen Ein angeschlagener Megakonzern reagiert wie ein wildes Tier: Er feuert in alle Richtungen ohne Rücksicht auf Verluste. Und derzeit sind viele der großen Zehn angeschlagen: NeoNET und Evo kämpfen mit den Auswirkungen des KFS-Virus. Ares wird von innen heraus zerfleischt. Horizon leckt seine Wunden nach dem verlorenen Aztlan-Amazonien-Krieg. Wenn die Konzerne gegeneinander gehen,...   [click here for more]
92.Shadowrun: Neo-Anarchistische Enzyklopädie

Shadowrun: Neo-Anarchistische Enzyklopädie
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 NEO-ANARCHISTISCHE ENZYKLOPÄDIE    Es gibt viele Möglichkeiten, die Sechsten Welt zu erkunden: akribische Vorbereitung, ausgeklügelte Recherche, im Fluss des Chaos oder in dem man sich einfach ins kalte, brackige Wasser der Schatten stürzt. Der Weg in diesem Buch steht ganz im Zeichen der Ordnung. Doch Achtung, die Gefahr birgt sich immer in dem, was zwischen den Zeilen steht. Die...   [click here for more]
93.Shadowrun: Ebbe und Flut

Shadowrun: Ebbe und Flut
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EBBE UND FLUT   Schatten an der Elbe   Hamburg kennt viele Arten von Wasser. Trübes Wasser, Brackwasser, steigendes und fallendes Wasser. Giftiges Wasser. Und in den wenigsten lauert etwas Gutes. Wer im Sprawl an der Waterkant Runs durchführt und in seinen Schatten Geld verdienen möchte, sollte auf nasse Überraschungen vorbereitet sein: auf dunkle Geheimnisse im Watt und...   [click here for more]
94.CTHULHU: Schreckensherrschaft

CTHULHU: Schreckensherrschaft
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Der Schrecken der Französischen Revolution im Schatten des Cthulhu-Mythos. Dieses epische, zweiteilige Szenario führt in einen der blutrünstigsten Zeitabschnitte der Moderne: in das Schlachtfest der Guillotine. Teil I spielt 1789 während des Ausbruchs der Revolution, Teil II 1794 mitten im Zusammenbruch des Terrorregimes. Szenarioideen erlauben es, die Zwischenzeit mit eigenen Abenteuern...   [click here for more]
95.Shadowrun: Lifestyle 2080

Shadowrun: Lifestyle 2080
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DIE STIMMEN DER ZUKUNFT   Die Mächte der Sechsten Welt haben das Bestreben, die Bevölkerung ruhig und friedlich zu halten. Mit manipulierten Nachrichten und maßgeschneidertem Entertainment. Aber sie können nicht alles einschläfern. In der Herde der Schafe gibt es Protest. Stimmen, die nicht verstummen und die ihre Ideen verbreiten. Mit Piratensendern, Schwarzmarkt-Produktionen und als...   [click here for more]
96.Cthulhu: Die Fleischgärten von Carcosa

Cthulhu: Die Fleischgärten von Carcosa
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Zwei Abenteuer, die sowohl mit der Mythos-Gottheit wie auch dem gleichnamigen Buch Der König in Gelb in Verbindung stehen: Die Fleischgärten von Carcosa sind nichts für schwache Nerven! Die Investigatoren müssen in einer aus menschlichen Leichen geschaffenen Welt um ihr Überleben und ihren Verstand kämpfen, während sie permanent grauenhaften Wesenheiten und einer lebensfeindlichen...   [click here for more]
97.Shadowrun: Datapuls - SOTA 2083

Shadowrun: Datapuls - SOTA 2083
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Neue Ausrüstung braucht das Land Mag auch die Welt untergehen: Es braucht schon etwas mehr, um Konzerne daran zu hindern, neue Tech auf den Markt zu werfen. Vom fliegenden BMW-Sportwagen über das schwimmfähige Quad bis zur Hightech-Maikäfer-Drohne liefert dir dieser Datapuls alles, was die 2082er-Messen für 2083 angekündigt haben. Plus SR6-Werte für Plex-Cabs, oTTo-Trolltaxis, Proteus-Mini-U-Boote...   [click here for more]
98.CTHULHU: Allein gegen die Dunkelheit

CTHULHU: Allein gegen die Dunkelheit
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Allein gegen die Dunkelheit   Dieses Solo-Abenteuer führt dich in der Rolle von Professor Grunewald im Jahr 1931 von New York nach Europa und darüber hinaus, während du versuchen musst, eine grauenvolle Bedrohung abzuwenden. Da unterwegs Wahnsinn und Tod eine ausgesprochen reale Bedrohung darstellen, stehen dir bis zu drei weitere Investigatoren zur Verfügung, die nacheinander in die Fußstapfen...   [click here for more]
99.Shadowrun: Datapuls Untergrundmedizin

Shadowrun: Datapuls Untergrundmedizin
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UNTERGRUNDMEDIZIN Ist das Patient bei uns oder kann das weg? Egal, wie hart, schnell oder schlau du bist: Irgendwann wirst du den Preis für das Runnerdasein zahlen. Und keiner der großen Gesundheitsanbieter ist scharf darauf, einen Hochrisikokunden wie dich im Quartalsbericht zu haben. Also hol dir ein paar Extra-Patches, gib den Heilkundigen im Team einen aus und mach dich schlau, was deine Optionen...   [click here for more]
100.CTHULHU: NOW 2. Edition

CTHULHU: NOW 2. Edition
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Nur wenige wissen um das wahre Wesen der Welt, um die düsteren Geheimnisse hinter der Fassade der vermeintlichen Realität. Die Großen Alten und ihre Anhänger sind unter uns. Ihre Kulte durchsetzen unsere Gesellschaft, korrupte Regierungen verfolgen kaum erahnbare Ziele, und Verbrecherkartelle beeinflussen in vielen Ländern das Tagesgeschehen. Mord, Terror und Tod sind nie besonders weit. Unsere...   [click here for more]
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