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Top 100 Products
01.Shadowrun: Vollgas

Shadowrun: Vollgas
by Pegasus Press

Vollgas In der Sechsten Welt kannst du von zu Hause zur Arbeit, zum Laden und wieder nach Hause fahren, ohne ein Lenkrad berühren oder auf ein Pedal treten zu müssen, denn dein Fahrzeug und die Netzwerke, in die es eingeklinkt ist, übernehmen das Fahren für dich. Aber warum solltest du das wollen? Der beschleunigende Sprung eines Fahrzeugs, wenn die Kupplung genau am richtigen...   [click here for more]
02.Shadowrun: Revierbericht 2082

Shadowrun: Revierbericht 2082
by Pegasus Press

REVIERBERICHT 2082   Der Rhein-Ruhr-Megaplex. Eine riesige Fusion unterschiedlichster Städte und sozialer Schichten, die zusammen einen Schmelztiegel der Kulturen und Subkulturen bilden. Ein Moloch, eine von der Metamenschheit selbst erbaute Hölle für die einen. Ein Paradies des Ausbeutens, der Schatten und der Machtspiele für andere. Und für manche ist es nur der Vorgarten ihres...   [click here for more]
03.CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7

CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7
by Pegasus Press

CTHULHU Edition 7 Horror in den Welten des H. P. Lovecraft Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche...   [click here for more]
04.Cthulhu - Einsteigerbundle

Cthulhu - Einsteigerbundle
by Pegasus Press

Dieses Bundle richtet sich vor allem an Personen, die mit Cthulhu oder Pen & Paper Rollenspiel anfangen wollen. Das Bundle enthält drei Bände, die für einen Einstieg in die Welt von H.P. Lovecraft besonders gut geeignet sind. Das Grundregelwerk bietet sämtliche Regeln und Informationen, die für den Start nötig sind. Pforten in die Finsternis bietet fünf Abenteuerszenarien, die sich besonders...   [click here for more]
05.Cthulhu - Pforten in die Finsternis

Cthulhu - Pforten in die Finsternis
by Pegasus Press

Fünf gezielt für beginnende Spieler und Spielleiter geschriebene Abenteuer bieten Grauen, Mysterien, Ermittlungen, schreckliche Ungeheuer, geheimnisvolle Magie und vergessene Geheimnisse. Viele Hinweise für den Spielleiter erleichtern die Präsentation am Spieltisch. Entdeckungen bei einer Hausrenovierung Ein Hilferuf aus einer Irrenanstalt Die Suche nach einem Vermissten Bedrohliche Steinfunde Der...   [click here for more]
06.Cthulhu: Die Fleischgärten von Carcosa

Cthulhu: Die Fleischgärten von Carcosa
by Pegasus Press

Zwei Abenteuer, die sowohl mit der Mythos-Gottheit wie auch dem gleichnamigen Buch Der König in Gelb in Verbindung stehen: Die Fleischgärten von Carcosa sind nichts für schwache Nerven! Die Investigatoren müssen in einer aus menschlichen Leichen geschaffenen Welt um ihr Überleben und ihren Verstand kämpfen, während sie permanent grauenhaften Wesenheiten und einer lebensfeindlichen...   [click here for more]
07.Shadowrun: Vendetta

Shadowrun: Vendetta
by Pegasus Press

Blut für Blut   Überfälle auf offener Straße, Entführungen, Attentate, explodierende Restaurants: Die deutsch-italienische Mafia ist in einem Familienkrieg gefangen, und die Blutrache wurde geschworen. Vater und Tochter kämpfen um Ehre, Tradition und die Führung des organisierten Verbrechens. Mitten in den Vorbereitungen zu den Stadtkriegsweltmeisterschaften zieht der Konflikt die...   [click here for more]
08.CTHULHU: Malleus Monstrorum 1: Monster des Cthulhu-Mythos

CTHULHU: Malleus Monstrorum 1: Monster des Cthulhu-Mythos
by Pegasus Press

Uralte Geheimnisse, geflüsterte Überlieferungen und gesammelte Fakten über die fremdartigen und außerweltlichen Schrecken des Cthulhu-Mythos! Vom Gezücht des Abhoth bis zu den Yuggs, ergänzt um weltliche Schrecken und wilde Tiere, wurden in über 150 Einträgen Informationen und Spielwerte für den Spielleiter zusammengetragen. Hier soll man die Schrecken aus der Leere, die Albtraumgeschöpfe...   [click here for more]
09.CTHULHU: Perlentaucher vor R'lyeh

CTHULHU: Perlentaucher vor R'lyeh
by Pegasus Press

20 Jahre CTHULHU bei Pegasus Press – gefeiert mit dieser einmaligen Kompilation von Abenteuern quer durch die Veröffentlichungsgeschichte! Über mehrere Monate wurden 2018/19 in öffentlicher Abstimmung aus über 300 Titeln die TOP 10 der CTHULHU-Abenteuer gewählt … und davon nun über die Hälfte in diesem Buch für eine Neuveröffentlichung – überarbeitet für die Edition 7 – gebündelt!...   [click here for more]
10.Shadowrun: Arkane Kräfte

Shadowrun: Arkane Kräfte
by Pegasus Press

Spüre deine Macht   Magie kann die Welt verändern oder sie in Stücke reißen. Sie kann Geister und Verbündete beschwören oder Feinde herbeirufen und dich in deinen eigenen Untergang ziehen. Sie kann Objekte voller Macht erschaffen … die dir im nächsten Augenblick um die Ohren fliegen. Shadowrunner nutzen die magischen Energien trotzdem für ihre Zwecke und gehen das riskante Spiel...   [click here for more]
11.Shadowrun 6 Grundregelwerk

Shadowrun 6 Grundregelwerk
by Pegasus Press

RISKIERE ALLES! Die Wetten stehen gegen dich. Das tun sie immer. Die anderen haben mehr Leute, mehr Feuerkraft, mehr Geld – sie haben von allem mehr! Was sie nicht haben, bist du: deine Ideen, deinen Mut und deinen eisernernen Willen, um durchzukommen und dich an die Spitze der Nahrungskette zu setzen! Shadowrun 6 ist die neuste Edition eines der populärsten Rollenspiele aller...   [click here for more]
12.CTHULHU: Investigatoren-Kompendium

CTHULHU: Investigatoren-Kompendium
by Pegasus Press

CTHULHU Investigatoren-Kompendium Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im Meer. Wenn die Sterne...   [click here for more]
13.CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3

CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3
by Pegasus Press

Berge des Wahnsinns, so wird ein mystischer Gebirgszug in der Antarktis genannt, an dem die letzte große Expedition der Miskatonic-Universität Arkham gescheitert ist. Nur wenige kehrten aus dem Eis zurück, und die es taten, waren rasend vor Irrsinn oder geistig gebrochen. Zwei Jahre später, 1933, will die Starkweather-Moore-Expedition klären, was damals geschehen ist, und da anknüpfen,...   [click here for more]
14.Cthulhu: Berlin

Cthulhu: Berlin
by Pegasus Press

Das Berlin zwischen den Weltkriegen ist eine Stadt des Hedonismus und der Betriebsamkeit, eine Stadt, in der man zum richtigen Preis alles bekommen kann. Kriegsversehrte, Prostituierte, mittellose Einwanderer und politische Agitatoren stehen Schulter an Schulter mit Geschäftsleuten, Gelehrten und Künstlern. Während Kommunisten und Nationalisten gegeneinander und mit der Polizei kämpfen, bieten...   [click here for more]
15.Shadowrun: Konzerngewalten

Shadowrun: Konzerngewalten
by Pegasus Press

MACHT DER KONZERNE   Du kannst Ränke schmieden, Ziele festlegen, vorausschauend denken und Ereignisse in der Zukunft planen – die Megakonzerne der Sechsten Welt werden dich immer stören und dir den Tag ruinieren. Die Kons sind deine Auftraggeber und deine Gegner, die Quelle deines Geldes und der Grund für deine Verzweiflung und Niederlagen. Wenn du sie nicht kennst, kannst du nur verlieren....   [click here for more]
16.CTHULHU: Halloween

CTHULHU: Halloween
by Pegasus Press

Die Toten erheben sich, höllische Kreaturen streifen durch die Nacht, es ist der 31. Oktober und nicht jeder muss sich kostümieren, um andere zu erschrecken. In drei Abenteuern wird der Geist von Halloween für Investigatoren unterschiedlichen Alters an den Spieltisch gebracht: Halloween in Dunwich Wer kann seine Familienangehörigen vor einer uralten Hexe retten? Lovecraft County,...   [click here for more]
17.CTHULHU: Königsdaemmerung

CTHULHU: Königsdaemmerung
by Pegasus Press

Die Sterne stehen günstig. Hasturs Blick streift die Erde, und Dinge ändern sich! Oktober 1928. London: Die Hauptstadt eines Reiches, das sich über ein Viertel des Erdballs erstreckt und in dem ein Viertel der Menschheit lebt. Die Bevölkerung ist mit Politik und Regierung, Finanz und Produktion, Arbeit und Freizeit beschäftigt. Doch wie zerbrechlich das alles ist. Wie groß die Ignoranz ......   [click here for more]
18.CTHULHU: Regelwerk für Spieler

CTHULHU: Regelwerk für Spieler
by Pegasus Press

„Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“   Das Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde als Cthulhu-Mythos bekannt. Hier werden gewöhnliche...   [click here for more]
19.Shadowrun: Feuer frei

Shadowrun: Feuer frei
by Pegasus Press

Eine Frage des Standpunkts   Entsichere deine Knarren. Zieh deine Klingen. Es ist Zeit zu kämpfen. Und die alles entscheidende Frage dabei ist: Wer steckt ein und wer teilt aus? Als Shadowrunner musst du dich ständig deiner Haut erwehren. Und du musst wissen, welchen Preis du dafür zahlen möchtest. Willst du hart trainieren? Mit den Konsequenzen deines Handelns weiterleben?...   [click here for more]
20.Shadowrun: Budenzauber

Shadowrun: Budenzauber
by Pegasus Press

Budenzauber Im Rhein-Ruhr-Plex regieren die Mächtigen der Unterwelt und der Konzerne. Trotzdem gibt es in dem riesigen Moloch auch in den Hinterhöfen und den schattigen Seitengassen viel zu tun für Runner. Oft steht dabei der Kiosk im Zentrum des Geschehens: Das Büdchen, das als soziales Auffangnetz, Versorgungsquelle und illegaler Umschlagsplatz dient. Ob es um verschollene...   [click here for more]
21.Shadowrun: Hinter dem Vorhang

Shadowrun: Hinter dem Vorhang
by Pegasus Press

BÜHNE FREI   Nicht nur Runner müssen sich in den Schatten ständig Gedanken machen, damit sie mit Checksticks in der Tasche und nicht mit Blei im Körper von ihren Aufträgen zurückkehren. Auch die Spieler der Charaktere stehen vor diversen Entscheidungen: Wen will ich spielen, warum und wo? Wie verknüpfe ich meinen jungen Decker mit dem alten Haudegen der Gruppe? wie kann ich meine Hintergrundgeschichte...   [click here for more]
22.Shadowrun eBook - Wendigos Wahrheit

Shadowrun eBook - Wendigos Wahrheit
by Pegasus Press

Die zwergische Privatermittlerin Hermine Wendigo nimmt den Auftrag an, die Mörder einer ehemaligen Mafiasoldatin aus dem Rhein-Ruhr-Megaplex zu finden. Die "Familie" scheint nicht interessiert an einer Aufklärung. Die Polizei noch weniger. Je weiter Wendigo der mörderischen Spur in die Schatten folgt, desto tiefer versinkt sie in einen Krieg der Mafia, in dem alles in Gefahr gerät: ihre Überzeugungen,...   [click here for more]
23.CTHULHU: Schatten einer Stadt

CTHULHU: Schatten einer Stadt
by Pegasus Press

Stuttgart, 1925. Man kennt eigentlich die Stadt, die motorisierte Schwabenmetropole, den Kessel, die Industriestadt am Neckar. Doch irgendetwas ist in letzter Zeit ... anders. Die altbekannten Gassen ergeben keinen Sinn mehr, Zeit spielt verrückt und böse Omen häufen sich. Ein Schatten aus einer vergangenen Zeit macht sich in den Straßen breit, und sein zunehmender Einfluss zeigt, wie fragil dieses...   [click here for more]
24.Shadowrun 5 Grundregelwerk

Shadowrun 5 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Alles hat seinen Preis In der Welt existieren Schatten. Risse im System. Schlupfwinkel in der Gesellschaft. Sie verstecken dich, halten dich am Leben und machen dich zu dem, was du bist: ein Shadowrunner – ein Grenzgänger, ein Glücksritter, zwischen machtvollen Megakonzernen, mystischen Verschwörungen und hungrigen Großdrachen. Jemand, der tut, was kein anderer kann. Du hast kein...   [click here for more]
25.CTHULHU: Namenloser Schrecken in der Alten Welt

CTHULHU: Namenloser Schrecken in der Alten Welt
by Pegasus Press

Wieder sind es keine Mi-Go, Tiefen Wesen oder Ghoule, mit denen du hier konfrontiert wirst, sondern … das Unbekannte! Und zwar in Ein unstillbares Verlangen: Die Investigatoren sehen sich in der verfluchten Hafenstadt Dunwich in England den seltsamen Echos einer Nacht ausgesetzt, welche das Schicksal aller besiegelte, die hier gelebt hatten. Eine Sendung der Kunst: Die Investigatoren...   [click here for more]
26.Shadowrun: NEO NOIR

Shadowrun: NEO NOIR
by Pegasus Press

SCHWÄRZER ALS DIE SCHATTEN   In einer Welt, die von Megakonzernen kontrolliert wird, entscheiden die Reichen und Mächtigen darüber, was Recht und Gesetz ist. Doch nicht jeder fügt sich in sein Schicksal. Wer keine Antworten auf seine drängenden Fragen nach Gerechtigkeit erhält, der wendet sich bisweilen an Privatermittler: Abgebrühte „Schnüffler“, die sich von Drohungen und Gewalt...   [click here for more]
27.Shadowrun: Netzgewitter

Shadowrun: Netzgewitter
by Pegasus Press

EIN STURM ZIEHT AUF   Unerwartete Wettgewinne, merkwürdige Vorgänge im Untergrund, geplünderte Konten und gefährliche BTL-Chips: Berlin droht ein tödliches Gewitter. Und während sich die Wolken zusammenziehen, werden die Runner immer tiefer zwischen die Fronten bewaffneter Kieze, skrupelloser Konzernforscher, dissonanter Technomancer, wütender Vory und eines dunklen Geheimnisses aus...   [click here for more]
28.CTHULHU: Die Traumlande

CTHULHU: Die Traumlande
by Pegasus Press

Die Traumlande - eine Welt der Wunder, Magie, verwunschener Orte, unheimlicher Stätten und fantastischer Abenteuer. Die Traumlande sind eine mittelalterliche Welt, in die man sich träumen, in die man aber auch aus der Wachen Welt körperlich hinüberwechseln kann. In ihnen vergeht die Zeit anders, in ihnen gelten für die Realität andere Gesetzmäßigkeiten. Entsetzliches Grauen und...   [click here for more]
29.Shadowrun 4 Grundregelwerk

Shadowrun 4 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Erlebe die Sechste Welt Wir schreiben das Jahr 2072. Die Magie ist zurückgekehrt. Die Matrix vernetzt die Welt. Kreaturen aus Mythen und Legenden leben unter uns, während Megakonzerne das Schicksal der Metamenschheit bestimmen. Du bist Shadowrunner, ein ersetzbarer Aktivposten, ein Spielball der Mächte der Sechsten Welt. Neueste Technologie und mächtige Magie machen deinen Körper...   [click here for more]
30.Pulp Cthulhu

Pulp Cthulhu
by Pegasus Press

Mit der Maschinenpistole gegen den Mythos Dieser Aufruf geht an alle Helden! Es ist Zeit, den direkten Kampf gegen Cthulhu aufzunehmen! Pulp Cthulhu ist ein CTHULHU-Settingband um knallharte Abenteuer, seltsame Wissenschaften, dunkle Untaten, schreckliche Monstrositäten und mutige Helden. Mit diesem Buch und dem Grundregelwerk hast du alles, was du brauchst, um im Pulp-Settring zu...   [click here for more]
31.Shadowrun: Datapuls: Hamburg

Shadowrun: Datapuls: Hamburg
by Pegasus Press

DATAPULS: HAMBURG   Hamburg – ein Runnerparadies. Der Sprawl bietet einen Ausgangspunkt für diverse Schattenaktivitäten, national und international. Von den Villenvierteln in Lauenburg bis zu den dreckigen Hinterhöfen von Klein-Russland, von den Hafenkaschemmen der Wattsammler bis zu den Hochglanz-AR-Kinos der Musikinsel, von den wilden Vergnügungen der Reeperbahn bis zum täglichen...   [click here for more]
32.CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft III

CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft III
by Pegasus Press

Dieses Mal haben die redaktionellen Grabräuber dieser Serie in missionarischer Mission zwei ganz besondere Schätze für die Wiederveröffentlichung erbeutet: Das Geheimnis des Schwarzwaldhofs aus dem Spielleiter-Handbuch, Dritte Edition (2012) sowie Die Rückkehr der Dunklen Engel aus Terra Cthulhiana (2008). Diese Mischung wendet sich sowohl an Spielrunden, die ein besonders beliebtes Abenteuer...   [click here for more]
33.CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie

CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie
by Pegasus Press

Grand Grimoire der Mythos-Magie Unzählige Zauber mit schrecklichen Konsequenzen! Die Zusammenfassung von über 30 Jahren CTHULHU-Magie! Dieser Foliant enthält etwa 600 unterschiedlichste Zauber. Einige sind neu, die meisten wurden jedoch aus den in über 30 Jahren veröffentlichten Quellenbänden und Abenteuern für CTHULHU zusammengetragen. Alle wurde für die...   [click here for more]
34.Shadowrun: Berlin 2080

Shadowrun: Berlin 2080
by Pegasus Press

BERLIN 2080   Berlin. Kein Sprawl in der ADL ist so berüchtigt und berühmt wie der dystopische Megaplex an der Spree. Die Jahre der Anarchie haben das Stadtbild und die Metamenschen geprägt, die Rückeroberung der Konzerngebiete hat neue Farbe in die Berliner Schatten gebracht. Von den gesicherten Konzernmeilen rund um Tegel und Tempelhof bis zu den düstersten Ecken in Xhain, von...   [click here for more]
35.Cthulhu: De Vermis Mysteriis

Cthulhu: De Vermis Mysteriis
by Pegasus Press

Diese Ergänzung zum Grundregelwerk ist die aktuellste und umfassendste Sammlung von Mythos-Folianten weltweit. Hier findet der Spielleiter Hintergrundinformationen und Spielwerte zu unzähligen Büchern des Cthulhu-Mythos. Ergänzende Informationen befassen sich mit okkulten Schriften. Zudem sind Spielmechanismen zur eigenen Erschaffung von düsteren Werken enthalten, die sich durch...   [click here for more]
36.CTHULHU: Upton Abbey

CTHULHU: Upton Abbey
by Pegasus Press

Gleich vier Abenteuer der besonderen Art bringen das Grauen an den Spieltisch. Ihnen allen ist gemein, dass ... ... sie offizielle Support-Abenteuer sind – also Abenteuer, mit deren Hilfe man normalerweise auf Messen oder Conventions in das CTHULHU-Spiel „hineinschnuppern“ kann; ... sie One-Shots sind (also vorgefertigte und auf das Abenteuer abgestimmte Investigatoren beinhalten); ......   [click here for more]
37.Shadowrun: Bodyshop

Shadowrun: Bodyshop
by Pegasus Press

AM RANDE DES UNMÖGLICHEN Die Grenzen der Shadowrunner dürfen nicht von ihrem eigenen Körper bestimmt werden. Sie müssen schneller sein, stärker, robuster. Manche können sich Magie bedienen. Andere müssen dafür ihre Physis umbauen: Chromglänzende Cyberware verwandelt manchen Runner in einen Kampfkoloss, Genetik ändert die fundamentalsten Körperattribute, Drogen und Chemikalien...   [click here for more]
38.Shadowrun: Critterkompendium

Shadowrun: Critterkompendium
by Pegasus Press

Die Wildnis ruft Ganger. Konzernsicherheit. Organisiertes Verbrechen. Andere Shadowrunner. Die Arbeit in den Schatten der Sechsten Welt hält eine bunte Palette an tödlichen Begegnungen bereit. Aber nur ein Narr würde sich allein um die metamenschlichen Gegner Sorgen machen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, ins Gras zu beißen: zerfetzt von einem Schwarm Harpien, gebissen von einer...   [click here for more]
39.CTHULHU: Feiertage der Furcht

CTHULHU: Feiertage der Furcht
by Pegasus Press

Drei Abenteuer mit dem verbindenden Faktor „Feiern“ belegen, dass selbst die schönsten Anlässe ein grässliches Ende nehmen können: Verlobung auf Girnwood Manor bietet ein ganzes Füllhorn an seelischen Abgründen, in Sobeks Silvester hätte man eine altägyptische Mumie lieber eingewickelt gelassen, und in Unhappy Thanksgiving ist nicht nur das Leben von Truthähnen...   [click here for more]
40.CTHULHU: Von unaussprechlichen Kulten

CTHULHU: Von unaussprechlichen Kulten
by Pegasus Press

Neben einzelnen Verrückten sind oft den Weltuntergang herbeiführende Kulte die Hauptgegner der Investigatoren. Wie oft sind diese schon auf sturmumtosten Klippen Menschen in schwarzen Kutten gegenübergetreten? Dieses Buch widmet sich ausführlich diesen Widersachern der Spielrunden. Denn wer sagt eigentlich, dass ein Kultist immer eine Robe tragen muss? Oder auf den Weltuntergang aus ist? Das Buch...   [click here for more]
41.CTHULHU: Petersens Abscheulichkeiten

CTHULHU: Petersens Abscheulichkeiten
by Pegasus Press

Diese Sammlung von fünf Abenteuern des Erschaffers von Cthulhu, Sandy Petersen, konfrontiert die Spieler mit bizarren und unbekannten Grauen der Gegenwart. Ob es um das Erbe eines Hotels in Kanada, ein Schiffswrack im Atlantik, das wundersame Heilmittel eines Pharmakonzerns, eine Bohrinsel in der Nordsee oder einen Bandenkrieg in einer amerikanischen Großstadt geht – man kann sicher sein,...   [click here for more]
42.Shadowrun: Asphaltkrieger

Shadowrun: Asphaltkrieger
by Pegasus Press

RAUSCH DER GESCHWINDIGKEIT Jage mit durchdrehenden Reifen und feuerndem Geschütz durch die engen Straßen des Sprawls auf der Flucht vor Konzerneingreiftruppen. Fliege durch enge Schluchten und unter Brücken hindurch, während Raketen an deinem Hintern kleben. Fahre mit einem kleinen Panzer in den Unterschlupf der nächsten Gang und genieße, wenn die Feinde wie Hasen auseinanderstieben....   [click here for more]
43.CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern

CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern
by Pegasus Press

Gaslicht – Horror in den 1890ern Großbritannien 1890 - Das Viktorianische Zeitalter auf seinem Höhepunkt. Queen Victoria herrscht über ein Reich, in dem die Sonne niemals untergeht. Niemals wieder wird Großbritannien derart mächtig sein wie in der Zeit des Gaslichts. Doch wenn sich der Nebel über London legt und das Gaslicht grün leuchtet, schleicht das Grauen ungesehen durch...   [click here for more]
44.Shadowrun: Kreuzfeuer

Shadowrun: Kreuzfeuer
by Pegasus Press

Nichts ist umsonst Waffen und Munition kosten Geld. Kampfkunsttraining kostet Zeit. Den Umgang mit Sprengstoff zu lernen, ohne sich selbst in die Luft zu jagen, kostet Konzentration. All dies wartet dort draußen auf Runner wie dich. All dies und noch viel mehr. Nur so kannst du noch tödlicher werden, noch schneller, noch gefährlicher und dem nächsten Feind einen Schritt voraus sein. Vielleicht...   [click here for more]
45.Shadowrun: Datapuls ADL

Shadowrun: Datapuls ADL
by Pegasus Press

Und heute … ADL Die Allianz Deutscher Länder – ein Flickenland, eine Region voller Gegensätze, ein tief mit den Schatten verwobenes Land. Hier finden sich Trollrepubliken, Elfenstaaten, toxisch verseuchte Zonen und riesige Megaplexe. Berlin mit seinem ewigen Konflikt zwischen anarchistischen Kiezen und Konzernhochburgen. Hamburg mit seinen überfluteten Straßen und dem Sprungbrett...   [click here for more]
46.Shadowrun: Lifestyle 2080

Shadowrun: Lifestyle 2080
by Pegasus Press

DIE STIMMEN DER ZUKUNFT Die Mächte der Sechsten Welt haben das Bestreben, die Bevölkerung ruhig und friedlich zu halten. Mit manipulierten Nachrichten und maßgeschneidertem Entertainment. Aber sie können nicht alles einschläfern. In der Herde der Schafe gibt es Protest. Stimmen, die nicht verstummen und die ihre Ideen verbreiten. Mit Piratensendern, Schwarzmarkt-Produktionen...   [click here for more]
47.Shadowrun: Schlagschatten

Shadowrun: Schlagschatten
by Pegasus Press

Nichts als Fetzen Nichts ist real. Alles ist real. Was du für real hältst, wird zerfetzt und zerrissen, und die Unwirklichkeit darunter quillt hervor. Alles, wovon du geträumt hast. Alles, was du fürchtest. Die Vergangenheit kehrt zurück – dunkel und entstellt. Die Zukunft blitzt in flüchtigen Bildern auf. Du siehst alles zugleich. Du kannst versuchen, es zu leugnen. Aber es ist real....   [click here for more]
48.Shadowrun: State of the Art ADL

Shadowrun: State of the Art ADL
by Pegasus Press

Am Rande des Fortschritts Modernste Waffentechnik, uralte Magie, neuste Mode-Trends, Fahrzeugtechnik von Autoduellisten und erwachte Wildnis – dies alles kann man in der Allianz Deutscher Länder finden. Und für einen Runner in diesen Breiten ist es überlebenswichtig zu wissen, wo und wann man all dies findet. Denn es macht einen gravierenden Unterschied, ob man in die Mündung...   [click here for more]
49.Shadowrun: Verbotene Künste

Shadowrun: Verbotene Künste
by Pegasus Press

DIE ANDERE SEITE DER MACHT   Magie ist wild und undiszipliniert. Du kannst versuchen, sie unter Kontrolle zu bringen, sie zu ordnen und zu strukturieren. Aber letztlich wirst du scheitern. Unter der Oberfläche tobt das Chaos. Du wirst immer nur einen kleinen Ausschnitt beherrschen – als würdest du auf einem Surfbrett eine Monsterwelle reiten: Du schwimmst mit dem Strom, kämpfst...   [click here for more]
50.CTHULHU: Allein gegen die Dunkelheit

CTHULHU: Allein gegen die Dunkelheit
by Pegasus Press

Allein gegen die Dunkelheit   Dieses Solo-Abenteuer führt dich in der Rolle von Professor Grunewald im Jahr 1931 von New York nach Europa und darüber hinaus, während du versuchen musst, eine grauenvolle Bedrohung abzuwenden. Da unterwegs Wahnsinn und Tod eine ausgesprochen reale Bedrohung darstellen, stehen dir bis zu drei weitere Investigatoren zur Verfügung, die nacheinander in die Fußstapfen...   [click here for more]
51.Shadowrun: Phantome

Shadowrun: Phantome
by Pegasus Press

HINTER DEN SCHATTEN   Einige sind vorsichtig, andere chaotisch. Einige sind neu, andere uralt. Einige sind rational, rücksichtslos, berechnend, andere kennen keine Vernunft und keine Grenzen. Aber sie alle operieren im Schatten, sie alle sind gefährlich. Und jeder Runner sollte über sie Bescheid wissen. Phantome ist ein Quellenbuch für Shadowrun 6, das einige der größten...   [click here for more]
52.Shadowrun: Letaler Code

Shadowrun: Letaler Code
by Pegasus Press

UNENDLICHE GRENZEN   Die Matrix ist unbegreiflich, weil sie unendlich ist. Es gibt immer noch eine Ecke, hinter der sich Dinge verstecken, immer noch ein weiteres Loch, in dem Geheimnisse vergraben sind. Job der Runner ist es nicht, alles über die Matrix zu wissen – ihr Job ist es, mehr zu wissen als die Leute, die sie jagen. Oder vor denen sie auf der Flucht sind. Und die digitale...   [click here for more]
53.Shadowrun: Harte Ziele

Shadowrun: Harte Ziele
by Pegasus Press

DIE AURA DES TODES Die Aura des Todes kleidet jeden in ein neues Gewand. Sie lässt andere in Furcht erstarren, öffnet Türen, zieht die Schatten um einen zusammen und kann zudem sehr, sehr reich machen. Aber sie erstickt auch die Seele. Die besten Auftragskiller der Sechsten Welt verdienen zwar ein Vermögen und können mit einer Fingerbewegung ganze Staaten...   [click here for more]
54.Shadowrun: Anarchy

Shadowrun: Anarchy
by Pegasus Press

SHADOWRUN: ANARCHY - Der neue Aufbruch in die Sechste Welt Mensch. Maschine. Magie.   Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern und das...   [click here for more]
55.CTHULHU: Prag

CTHULHU: Prag
by Pegasus Press

Prag – Die Goldene Stadt Leicht kann man sich in den verwinkelten Gassen Prags verlieren und Geheimnisse entdecken, die den Verstand kosten. Prag, die Goldene Stadt, ist ein Ort voller Mysterien und Geschichte. Mit Rudolf II. wurde Prag zur Hochburg der Alchemie. Die Gier nach Gold war grenzenlos und brachte Prag an den Rand des Untergangs. Und auch Jahrhunderte später ruht noch...   [click here for more]
56.Shadowrun: Tödliche Schatten

Shadowrun: Tödliche Schatten
by Pegasus Press

TÖDLICHE SCHATTEN Straßenkämpfe wirken nur auf Amateure chaotisch. Wenn du ein Profi bist und weißt, was du zu tun hast, handelst du mit gefährlicher Präzision. Du erkennst, wie dein Gegner agieren wird. Und du hast mindestens zehn verschiedene Möglichkeiten für eine tödliche Antwort im Hinterkopf. Genau dieses Wissen macht dich zu einer Straßenlegende,...   [click here for more]
57.Shadowrun: Schattenläufer

Shadowrun: Schattenläufer
by Pegasus Press

DER PREIS DER GRÖSSE Jeder Schritt, jeder Vorteil, jede Millisekunde zählt. Die Straßen der Sechsten Welt sind grausam, und wenn Runner hier überleben wollen, brauchen sie jeden Vorsprung, den sie herausholen können. Zum Glück ist Schattenläufer voll davon. In diesem Buch erfährt man alles über neue Metatypen für Charaktere, einschließlich Hobgoblins, Riesen, Zentauren...   [click here for more]
58.CTHULHU: Feind meines Feindes

CTHULHU: Feind meines Feindes
by Pegasus Press

Feind meines Feindes In dieser Kampagne prallen die Interessen verschiedenster Gruppen aufeinander –welcher Gruppe werden die Investigatoren sich anschließen, wem gilt ihre Loyalität, wer wird zum Gegner, wer zum Feind meines Feindes? In den frühen 1920ern lädt der alternde Freiherr zu Köpenick auf sein mit exotischen Tieren und Menschen bestücktes Jagdschloss in der Nähe von...   [click here for more]
59.CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall

CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall
by Pegasus Press

Wien - Dekadenz und Verfall macht eine weitere europäische Metropole der 1920er Jahre für CTHULHU zugänglich. Diese Eigenproduktion beschreibt die Stadt an der Donau mit allen Eigenheiten und Schrulligkeiten, aber auch die düsteren Seiten der Vielvölkerstadt, die in ihrer Geschichte zweimal der Eroberung durch die Türken trotzte und oft von der Pest heimgesucht...   [click here for more]
60.CTHULHU: Expeditionen

CTHULHU: Expeditionen
by Pegasus Press

Expeditionen Grönland, Belgisch-Kongo, Neuguinea, die Karibik und die Arktis – all dies sind Schauplätze unfassbarer Schrecken, mit welchen man konfrontiert wird, wenn man den Weg in das Unbekannte beschreitet. Eines der klassischsten CTHULHU-Themen kehrt mit fünf Abenteuern an den Spieltisch zurück! Ewiges Eis, Herz der Finsternis und Die letzte Ruhe der Minna B. erleben hier erstmalig...   [click here for more]
61.CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition

CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition
by Pegasus Press

DEUTSCHLAND in den 1920er Jahren, das ist eine Zeit zerrissen zwischen zwei blutigen Kriegen und viel zu kurzen goldenen Jahren – also gerade richtig für ambitionierte Investigatoren. In diesem Band findet man alles, was man zum Spielen im Deutschland der 1920er Jahre benötigt, aufgeteilt in: Die große Politik, das ganz normale Leben, Wirtschaft, Reisen und Verkehr,...   [click here for more]
62.Shadowrun: Vernetzt

Shadowrun: Vernetzt
by Pegasus Press

Hack den Planeten!<o:p></o:p> Vernetzt ist das neue Matrix-Regelbuch für die vierte Edition von Shadowrun. Es erklärt in leicht verständlichen Beschreibungen, wie die Matrix funktioniert und wie sie aufgebaut ist. Zudem enthält es neue Software, Ausrüstung, Vor- und Nachteile. Für Hacker und Technomancer führt Vernetzt brandheiße Hacking-Tricks,...   [click here for more]
63.Shadowrun: Arsenal 2070

Shadowrun: Arsenal 2070
by Pegasus Press

Jäger oder Beute? Wenn die Konzernsicherheit einen Kugelhagel auf dich herabregnen lässt, kostet dich schlechtes Equipment dein Leben. Als Shadowrunner brauchst du die beste Ausrüstung, die du stehlen, bauen oder kaufen kannst, um gegen Gangs, Syndikate und Megakonzerne bestehen zu können. Im Arsenal 2070 findest du alles, was du für dein Team brauchst: von Waffen, Panzerung...   [click here for more]
64.Shadowrun: Straßengrimoire

Shadowrun: Straßengrimoire
by Pegasus Press

DER WEG IN DIE MYSTERIEN Magie kann dir das Hirn und die Seele rausbrennen. Sie kann jeden Millimeter deiner Adern mit Kraft aufpumpen oder dich als Häufchen Asche in einer dunklen Gasse liegen lassen. Natürlich ist es gefährlich. Aber Magie ist Macht, und in der Sechsten Welt wäre es Wahnsinn, sich ihrer nicht zu bedienen. Sprüche, Rituale, alchemistische Vorbereitungen, Adeptenkräfte,...   [click here for more]
65.CTHULHU: Arkham - Hexenstadt am Miskatonic

CTHULHU: Arkham - Hexenstadt am Miskatonic
by Pegasus Press

In dem biederen Städtchen in Massachusetts schlägt das finstere Herz des verstörenden Universums von Mythen-Schöpfer Howard Phillips Lovecraft. Manche Einwohner haben eine Ahnung von den anderen und schwärzeren Dingen, die hinter der brüchigen Fassade lauern. Entsetzen rührt sie an, wenn sie im leichenhaftem Zwielicht zu lange in den Miskatonic blicken, wenn sie beim Passieren...   [click here for more]
66.Cthulhu - Die zweiköpfige Schlange

Cthulhu - Die zweiköpfige Schlange
by Pegasus Press

 Eine weltumspannende Kampagne für PULP CTHULHU   Die Welt braucht Helden, jetzt mehr denn je.     Diese actionreiche und energiegeladene Kampagne für Pulp Cthulhu spielt in den 1930er Jahren. Die Helden werden mit sinisteren Verschwörungen einer uralten Rasse von Monstern konfrontiert, die davon besessen ist, eine Welt zurückzuerobern, die einst ihnen gehörte....   [click here for more]
67.CTHULHU: Dreissig

CTHULHU: Dreissig
by Pegasus Press

Dreißig 1986 bis 2016 – 30 Jahre CTHULHU in Deutschland! Von der ersten Ausgabe von Hobby Products über das Intermezzo bei Laurin bis zur kontinuierlichen Erfolgsgeschichte bei Pegasus Spiele – CTHULHU ist damit zweifellos das erfolgreichste Horror-Rollenspiel aller Zeiten im deutschsprachigen Raum! Dies gilt es mit vier Abenteuern...   [click here for more]
68.Shadowrun: Mit Tricks und Finesse

Shadowrun: Mit Tricks und Finesse
by Pegasus Press

VERTRAUEN IST ALLES Der Mann an der Rezeption, der dir den Schlüssel zu einem Zimmer gibt, weil er denkt, er würde damit einen großen Komplott aufdecken. Die Konzerngardistin, die dich in den Hochsicherheitstrakt lässt, weil sie glaubt, das wäre alles nur eine Übung. Der Kerl im Anzug, der dir zehntausend Aktienanteile überstellt, in der festen Überzeugung, Millionen damit...   [click here for more]
69.Shadowrun: Im Schatten der Drachen

Shadowrun: Im Schatten der Drachen
by Pegasus Press

Erste Schatten   Die Konzernintrige eines neuen AAA-Megakonzerns löst eine Spirale von Ereignissen aus, die einen lange schwelenden Konflikt erneut auflodern lässt. Doch dieser Konflikt ist weit mehr, als nur ein Wirtschaftskrieg: Es geht um Geheimnisse zaubermächtiger Drachen und um grimmige Drachentöter, um alte Schatzkammern und um neuen Hass, um falsche Loyalität und um wohlkalkulierten...   [click here for more]
70.Shadowrun: Blackout

Shadowrun: Blackout
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SCHREIE IN DER DUNKELHEIT Die Stimmen der Verlorenen hallen durch die Nacht. Ihr Klang ist voller Leid und Schrecken. Das Geräusch kratzt an deiner Seele – und das ist noch nicht alles, was der Chor der Schmerzen mit sich bringt. Die Welt verändert sich: Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Und was immer auch kommt, es wird dir den Boden...   [click here for more]
71.CTHULHU: Das Geisterschiff von Caerdon

CTHULHU: Das Geisterschiff von Caerdon
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Zwei insbesondere für Neueinsteiger geeignete Abenteuer laden zur detektivischen Enthüllung cthuloider Machenschaften ein: In Das Geisterschiff von Caerdon sind es Berichte über die Sichtung des titelgebenden Geisterschiffes, welche die Investigatoren in eine kleine englische Küstenstadt verschlagen. Hier wird die Handlung vor Allem durch die Interaktion mit den Ortsansässigen vorangetrieben....   [click here for more]
72.CTHULHU: Grenzland

CTHULHU: Grenzland
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Diese eigen produzierte Abenteuer-Kampagne führt im Jahre 1927 von Berlin aus über Breslau und Danzig nach Ostpreußen. Als entkommene Testobjekte für blasphemische Menschenversuche drehen die Investigatoren den Spieß um und aus Gejagten werden Jäger. Während sich ihre Körper und Seelen langsam in etwas Seltsames verwandeln, führt die Spur nach Osten … ins Grenzland. Sie begegnen...   [click here for more]
73.CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft II

CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft II
by Pegasus Press

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!   Das Erscheinen der legendären „Deutschland-Box“ im Jahre 2003 setzte neue Maßstäbe für die Rollenspielwelt. Und während der Quellenteil seit 2011 in Buchform bzw. digital erhältlich ist, warteten die Fans vergeblich auf eine Neuauflage der meisten in der Box enthaltenen Abenteuer. Bis heute. Denn hiermit...   [click here for more]
74.CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff

CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff
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Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff – Den Einbruch der Schwärze in die Welt hat Howard Phillips Lovecraft in keiner anderen Stadt deutlichere Züge annehmen lassen als im verfluchten Innsmouth: Die durchhängenden und teilweise eingestürzten Walmdächer, die schiefen und drahtlosen Telegrafenmäste, die verfallenen Piere - alles zeigt hier die Fäulnis,...   [click here for more]
75.CTHULHU: Weltgeheimnis

CTHULHU: Weltgeheimnis
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Motivation und Hintergrund für eine Abenteuergruppe, ein stimmungsvoller Einstieg ins Abenteuer, Hinweise und Informationen … die Geschäfte des Verdens Hemmelighed (sprich: Werdens Hämmlihill; deutsch: „Weltgeheimnis“) bilden eine Kette individueller Antiquitätenläden, die mehr oder weniger in den Kampf gegen den Mythos einbezogen sind. Dieses flexible Konzept ermöglicht es, die einzelnen...   [click here for more]
76.Shadowrun: Runnerkompendium

Shadowrun: Runnerkompendium
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Bezwinge die Schatten Niemals war das Leben in den Schatten gefährlicher und so suchen Shadowrunner jede Möglichkeit, sich zu verbessern. Das Runner-Kompendium eröffnet eine Welt voller brandheißer Optionen, mit neuen Vorteilen und erweiterten Regeln zu Kontakten und Lebensstilen. Es enthält praktische Tipps für die Arbeit in den Schatten, zu...   [click here for more]
77.CTHULHU: Frisches Blut

CTHULHU: Frisches Blut
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Welcher Begriff könnte bei einem Horror-Rollenspiel positiver besetzt sein als Frisches Blut? Hier tritt er sogar gleich in doppelter Bedeutung auf: Einerseits kann man bei allen enthaltenen Abenteuern darauf gefasst sein, dass selbiges vergossen werden könnte; andererseits sind die Autoren selbst ganz „Frisches Blut“! Und so soll es geschehen in: Im Schatten des Doms – wo die...   [click here for more]
78.CTHULHU: Polizisten und Vigilanten

CTHULHU: Polizisten und Vigilanten
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Mit Waffengewalt kann man gegen die Schrecken des Mythos kaum etwas ausrichten. Aber sie sind nicht die einzige Bedrohung in der Welt. Im Kampf gegen diese Gefahren setzen staatliche Kräfte wie der Sheriff oder der Forensiker und ebenso „freiberufliche“ wie das Mitglied einer Bürgerwehr oder der Maskierte Rächer nicht nur auf detektivischen Spürsinn, sondern auch auf handfeste Argumente. So...   [click here for more]
79.CTHULHU: Schwerter gegen den Mythos

CTHULHU: Schwerter gegen den Mythos
by Pegasus Press

Seid ihr bereit, auf die technischen Errungenschaften der Neuzeit, die Entdeckungen der Zeit der Aufklärung und vertrauenswürdige Schusswaffen zu verzichten? Ihr wollt das Grauen des Cthulhu-Mythos in der dreckigen, abergläubischen, wissenschaftsfeindlichen und wirklich düsteren Welt des Mittelalters erleben? Nichts leichter als das! Diese beiden Abenteuer (die ur- sprünglich in Mittelalter –...   [click here for more]
80.CTHULHU: Grauen in Arkham

CTHULHU: Grauen in Arkham
by Pegasus Press

Sieben Abenteuer, angesiedelt in den 1920ern in Arkham, der Hexenstadt am Miskatonic: In Unsterblich wird klassischer Stoff von H. P. Lovecraft aufgegriffen und weitergesponnen. Erinnern Sie sich noch an Herbert West, den Wiedererwecker? Sein unseliges Wirken an der Miskatonic University ist nicht ohne Spuren geblieben, Spuren, auf welche die Investigatoren alsbald stoßen. In Die Puppenmacherin...   [click here for more]
81.CTHULHU: Die Bestie 1 - Präludium

CTHULHU: Die Bestie 1 - Präludium
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1927. Für die Vereinigten Staaten ist es eine Zeit des Wachstums und Wohlstands. Der durchschnittliche Amerikaner genießt die Annehmlichkeiten von Flüsterkneipen und Jazz. All dies wird sich ändern, sehr bald ändern. Als ein Medium mit geheimnisvoller Vergangenheit Eindrücke aus der Zukunft wahrnimmt und davon fast in den Wahnsinn getrieben wird, beginnt für die Investigatoren eine Serie...   [click here for more]
82.Cthulhu - Die Davenport Chronik

Cthulhu - Die Davenport Chronik
by Pegasus Press

„Hineinschnuppern“ in das Spiel CTHULHU dienen) ihren Weg in die weite Welt! Daher sind sie alle One-Shots, sie enthalten also vorgefertigte Investigatoren. Die Besonderheit: Alle wurden auf dieselben vorgefertigten Investigatoren – die Familie Davenport – zugeschnitten, können also besonders gut hintereinanderweg gespielt werden! ECHOS lässt leise das Grauen in die Familienidylle...   [click here for more]
83.CTHULHU: NOW 2. Edition

CTHULHU: NOW 2. Edition
by Pegasus Press

Nur wenige wissen um das wahre Wesen der Welt, um die düsteren Geheimnisse hinter der Fassade der vermeintlichen Realität. Die Großen Alten und ihre Anhänger sind unter uns. Ihre Kulte durchsetzen unsere Gesellschaft, korrupte Regierungen verfolgen kaum erahnbare Ziele, und Verbrecherkartelle beeinflussen in vielen Ländern das Tagesgeschehen. Mord, Terror und Tod sind nie besonders weit. Unsere...   [click here for more]
84.Shadowrun: Seattle

Shadowrun: Seattle
by Pegasus Press

SMARAGDGRÜNE SCHATTEN Seattle, die „Emerald City“ war schon immer einer der wichtigsten Metroplexe in der Welt von Shadowrun. Der Sprawl schwelt, denn er bildet einen Schmelztiegel aus Konzernmächten, politischen Intrigen und krimineller Energie, wie er kaum sonst irgendwo zu finden ist. Ikonen wie die Ancients, die Halloweeners, die Finnigan-Familie, die Skraacha, Dantes...   [click here for more]
85.CTHULHU: Sturm auf Innsmouth

CTHULHU: Sturm auf Innsmouth
by Pegasus Press

In diesem Buch kommt es zum finalen Sturm auf Innsmouth, jene verkommene Küstenstadt am Teufelsriff, in der seit Jahrzehnten der Verfall der Gebäude und Errungenschaften der Zivilisation nur von der Degeneration seiner Bewohner übertroffen wird. Die US-Regierung hat beschlossen, diesen Ort des Bösen von der Landkarte zu tilgen, und die Investigatoren spielen dabei eine zentrale...   [click here for more]
86.CTHULHU: Düstere Orte

CTHULHU: Düstere Orte
by Pegasus Press

Die Investigatoren halten sich bei der Erforschung des Cthulhu-Mythos nicht selten an Orten auf, an denen nur die wenigsten länger verweilen möchten. Es sind windschiefe Häuser, modrige Geheimgänge, Orte schrecklicher Verbrechen, verlassene Fabriken, finstere Wälder, Richtplätze oder abgelegene Sanatorien ... In der Vergangenheit waren diese Orte oft nur eine Kulisse. Dieser...   [click here for more]
87.CTHULHU: Waffenhandbuch

CTHULHU: Waffenhandbuch
by Pegasus Press

Das Waffen-Handbuch umfasst alle denkbaren Epochen von CTHULHU von der Steinzeit bis heute und präsentiert alle bekannten Waffen der außerirdischen Wesen und ihrer Kultisten in Wort und Bild.  Dieses Buch ist ein Waffenkatalog. Jeder Waffentyp wird beschrieben und mit einem Bild dargestellt. Zu jedem Waffentyp sind die technischen Daten angegeben. Außerdem finden...   [click here for more]
88.CTHULHU: Der Sänger von Dhol

CTHULHU: Der Sänger von Dhol
by Pegasus Press

CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dem offiziellen Magazin Cthuloide Welten für CTHULHU erschien in der Zeit von 2001 bis 2011 in insgesamt 21 Ausgaben diverse Materialien, welche dem Spielleiter das Leben erleichterten und den Spielern Stunden voll Spannung und Spielspaß bescherten. Nachdem das Magazin inzwischen vergriffen ist, hat Pegasus Press beschlossen, ausgewählte...   [click here for more]
89.Shadowrun: 30 Nächte und 3 Tage

Shadowrun: 30 Nächte und 3 Tage
by Pegasus Press

WENN ES DUNKEL WIRD   In der ersten Nacht eines Stromausfalls kommt es in der Regel zu Unruhen. In der zweiten setzt das Chaos ein. Aber in den Nächten danach? Wie lange kann ein Stromausfall dauern? Runner, die sich in die Finsternis begeben, müssen um ihr Leben fürchten: Grausame Kreaturen schleichen durch das Dunkel, seltsame Geister und verdrehte, metaplanare Wesen, die unbekannte...   [click here for more]
90.CTHULHU: Nautischer Nachtmahr

CTHULHU: Nautischer Nachtmahr
by Pegasus Press

Still ruht die See? Wohl kaum! Drei Hochseeabenteuer mit vorgefertigten Investigatoren werfen die Spieler ins kalte Wasser: Menschenfracht – Blinde Passagiere an Bord eines Hochseefrachters auf dem Weg von China in die USA benötigen Adleraugen, um nicht dem Verderben anheim zu fallen. (NOW) Eisgefängnis – Die Besatzung eines sowjetischen U-Boots erleben...   [click here for more]
91.CTHULHU: Die Bestie 2 - Die Träume des Nophru-Ka

CTHULHU: Die Bestie 2 - Die Träume des Nophru-Ka
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In nur drei Monaten – Januar bis März 1929 – führen insgesamt sechs Abenteuer die Investigatoren von Boston aus nach Transsilvanien und über Malta nach Ägypten. Und als ob das noch nicht genug wäre, geht es zudem in ferne Zeiten und auf fremde Welten! Die Bestie ist eine dreibändige Kampagne, welche die Investigatoren in insgesamt 18 Kapiteln, also Abenteuern, bis an den Rand der...   [click here for more]
92.CTHULHU: Die Bestie 3 - Der Tag der Bestie

CTHULHU: Die Bestie 3 - Der Tag der Bestie
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Die Bestie Band 3 – Der Tag der Bestie   Die Stunde ist nah, in der sich die letzte Prophezeiung des altägyptischen Priesters Nophru-Ka erfüllen soll. Noch einmal müssen die Investigatoren alle Mut und alle Kraft zusammennehmen, um sich der weltweiten Bedrohung entgegenzustellen, sei es auf den Hochebenen von Peru, den Großstadtdschungeln von San Francisco oder New York...   [click here for more]
93.Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt

Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt
by Pegasus Press

Atlas und Geschichtsbuch! Kein anderer Quellenband hat jemals mit solcher Detaildichte die Historie und Geographie von Shadowrun beleuchtet. Mit vollfarbigen Illustrationen, Kartenmaterial und ausführlichen Beschreibungen werden die Jahre von 1999 bis 2072 sowie fast 40 Länder, verteilt über den gesamten Globus, präsentiert. Zusammen mit Kurzgeschichten,...   [click here for more]
94.CTHULHU: Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms

CTHULHU: Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms
by Pegasus Press

Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms CTHULHU – das Horror-Rollenspiel nach den Motiven des Howard Phillips Lovecraft, dem vermutlich einflussreichsten und wichtigsten Autor des 20. Jahrhunderts auf dem Gebiet der Horror-Literatur. Hier wird seine Welt lebendig. Die dem Spielleiter-Sichtschirm für die Regeledition 7 beiliegenden...   [click here for more]
95.7te See Regelwerk

7te See Regelwerk
by Pegasus Press

7te See ist ein Rollenspiel voller Verwegenheit und Intrigen, voller Abenteuer und Entdeckungen. Sein Schauplatz ist der Kontinent Théah, ein Land der Magie und Mysterien, nachempfunden dem Europa des 17. Jahrhunderts. In der Rolle wagemutiger Helden werden die Spieler in globale Verschwörungen und finstere Machenschaften verstrickt, erforschen die uralten Ruinen eines vor langer...   [click here for more]
96.CTHULHU: Mystiker & Magier

CTHULHU: Mystiker & Magier
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CTHULHU – das Horror-Rollenspiel nach den Motiven des Autors Howard Phillips Lovecraft, dem vermutlich einflussreichsten und wichtigsten Autor des 20. Jahrhunderts auf dem Gebiet der Horror-Literatur. Hier wird seine Welt lebendig. Mystiker & Magier Furchterregend ist die Magie des Mythos. Dennoch sind seit Anbeginn der Zeit...   [click here for more]
97.CTHULHU: Ars Mathematica

CTHULHU: Ars Mathematica
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Ars Mathematica In diesem Band sind die drei Siegerabenteuer des Wettbewerbs „EDITION 7“ aus dem Jahre 2016 versammelt: Platz I: Ars Mathematica von Andreas Osterroth Platz II: Jäger und Gejagte von André Frenzer Platz III: Orakelknochen von Hilmar Poganatz Sie lassen auf unterschiedlichste Weise das cthulhoide Grauen Gestalt annehmen ... für...   [click here for more]
98.Shadowrun: Megakons 2078

Shadowrun: Megakons 2078
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Schlag auf Schlag Chaos ist schlecht fürs Geschäft – außer für Shadowrunner. Die Großen Zehn der Megakonzerne der Sechsten Welt sind ins Straucheln geraten, geplagt von Skandalen, Katastrophen und verheerenden Attacken aus den verschiedensten Richtungen. NeoNET ringt darum, seinen AAA-Rang zu behalten, Ares versucht, die Fäulnis im Herzen des Kons geheim zu halten, und Aztechnology,...   [click here for more]
99.CTHULHU: Dunwich – Grauen in den Hügeln

CTHULHU: Dunwich – Grauen in den Hügeln
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Das Dorf Dunwich in Massachusetts liegt nur etwa 80 km westlich von Arkham, doch es hat sich von der Außenwelt abgekapselt und wurde fast vergessen. Wer dazu in der Lage ist, zieht fort; wer bleibt, hat oft einen unerfreulichen Grund dafür. Das Nest scheint zum Aussterben verdammt zu sein. Dieser gottverlassene Ort wurde von einer obskuren, zur Zeit der dortigen Hexenprozesse aus Salem geflüchteten...   [click here for more]
100.Cthulhu - Abenteuer aus der Gruft I

Cthulhu - Abenteuer aus der Gruft I
by Pegasus Press

In dieser Sammlung werden drei Abenteuer nachgedruckt, deren Erstveröffentlichung weit zurück in die Geschichte von Cthulhu bei Pegasus Spiele zurückreicht. Während zumindest zahlreiche vergriffene Veröffentlichungen in den letzten Jahren auf digitalem Wege wieder verfügbar gemacht wurden, blieb diese Entwicklung einigen Abenteuern aus technischen oder rechtlichen Gründen verschlossen....   [click here for more]
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