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Top 100 Products
01.Shadowrun 6 Grundregelwerk

Shadowrun 6 Grundregelwerk
by Pegasus Press

RISKIERE ALLES! Die Wetten stehen gegen dich. Das tun sie immer. Die anderen haben mehr Leute, mehr Feuerkraft, mehr Geld – sie haben von allem mehr! Was sie nicht haben, bist du: deine Ideen, deinen Mut und deinen eisernernen Willen, um durchzukommen und dich an die Spitze der Nahrungskette zu setzen! Shadowrun 6 ist die neuste Edition eines der populärsten Rollenspiele...   [click here for more]
02.Shadowrun: Berlin 2080

Shadowrun: Berlin 2080
by Pegasus Press

BERLIN 2080 Berlin. Kein Sprawl in der ADL ist so berüchtigt und berühmt wie der dystopische Megaplex an der Spree. Die Jahre der Anarchie haben das Stadtbild und die Metamenschen geprägt, die Rückeroberung der Konzerngebiete hat neue Farbe in die Berliner Schatten gebracht. Von den gesicherten Konzernmeilen rund um Tegel und Tempelhof bis zu den düstersten...   [click here for more]
03.CTHULHU: Von unaussprechlichen Kulten

CTHULHU: Von unaussprechlichen Kulten
by Pegasus Press

Neben einzelnen Verrückten sind oft den Weltuntergang herbeiführende Kulte die Hauptgegner der Investigatoren. Wie oft sind diese schon auf sturmumtosten Klippen Menschen in schwarzen Kutten gegenübergetreten? Dieses Buch widmet sich ausführlich diesen Widersachern der Spielrunden. Denn wer sagt eigentlich, dass ein Kultist immer eine Robe tragen muss? Oder auf den Weltuntergang...   [click here for more]
04.CTHULHU: Regelwerk für Spieler

CTHULHU: Regelwerk für Spieler
by Pegasus Press

„Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“   Das Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde als Cthulhu-Mythos...   [click here for more]
05.Cthulhu - Einsteigerbundle

Cthulhu - Einsteigerbundle
by Pegasus Press

Diese Bundle richtet sich vor allem an Personen die mit Cthulhu oder Pen & Paper Rollenspiel an sich noch nicht viel oder sogar gar nichts zu tun hatten. Mit den hier enthaltenen drei Produkten bekommt ihr alles was ihr für einen erfolgreichen Start in dei Welt von H.P. Lovecraft benötigt. Das Grundregelwerk bietet sämtliche Regeln und Informationen die für eine Anfangsrunde...   [click here for more]
06.CTHULHU: Schreckensherrschaft

CTHULHU: Schreckensherrschaft
by Pegasus Press

Der Schrecken der Französischen Revolution im Schatten des Cthulhu-Mythos. Dieses epische, zweiteilige Szenario führt in einen der blutrünstigsten Zeitabschnitte der Moderne: in das Schlachtfest der Guillotine. Teil I spielt 1789 während des Ausbruchs der Revolution, Teil II 1794 mitten im Zusammenbruch des Terrorregimes. Szenarioideen erlauben es, die Zwischenzeit mit...   [click here for more]
07.CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7

CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7
by Pegasus Press

CTHULHU Edition 7 Horror in den Welten des H. P. Lovecraft Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter...   [click here for more]
08.Shadowrun: Neo-Anarchistische Enzyklopädie

Shadowrun: Neo-Anarchistische Enzyklopädie
by Pegasus Press

NEO-ANARCHISTISCHE ENZYKLOPÄDIE Es gibt viele Möglichkeiten, die Sechsten Welt zu erkunden: akribische Vorbereitung, ausgeklügelte Recherche, im Fluss des Chaos oder in dem man sich einfach ins kalte, brackige Wasser der Schatten stürzt. Der Weg in diesem Buch steht ganz im Zeichen der Ordnung. Doch Achtung, die Gefahr birgt sich immer in dem, was zwischen den Zeilen...   [click here for more]
09.CTHULHU: Investigatoren Dossiers

CTHULHU: Investigatoren Dossiers
by Pegasus Press

Diese Investigatoren-Dossiers enthalten eine erlesene Sammlung von Deluxe-Charakterbögen: • Charakterbogen für das Spiel in den 1920ern • Charakterbogen für das Spiel in der Gegenwart • Charakterbogen für das Spiel mit Pulp Cthulhu Achtung: Zu einem späteren Zeitpunkt tauschen wir die Datei gegen eine beschreibbare Version...   [click here for more]
10.Shadowrun: Bodyshop

Shadowrun: Bodyshop
by Pegasus Press

AM RANDE DES UNMÖGLICHEN Die Grenzen der Shadowrunner dürfen nicht von ihrem eigenen Körper bestimmt werden. Sie müssen schneller sein, stärker, robuster. Manche können sich Magie bedienen. Andere müssen dafür ihre Physis umbauen: Chromglänzende Cyberware verwandelt manchen Runner in einen Kampfkoloss, Genetik ändert die fundamentalsten...   [click here for more]
11.CTHULHU: Investigatoren-Kompendium

CTHULHU: Investigatoren-Kompendium
by Pegasus Press

CTHULHU Investigatoren-Kompendium Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im...   [click here for more]
12.CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3

CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3
by Pegasus Press

Berge des Wahnsinns, so wird ein mystischer Gebirgszug in der Antarktis genannt, an dem die letzte große Expedition der Miskatonic-Universität Arkham gescheitert ist. Nur wenige kehrten aus dem Eis zurück, und die es taten, waren rasend vor Irrsinn oder geistig gebrochen. Zwei Jahre später, 1933, will die Starkweather-Moore-Expedition klären, was damals geschehen...   [click here for more]
13.Shadowrun: Schattenläufer

Shadowrun: Schattenläufer
by Pegasus Press

DER PREIS DER GRÖSSE Jeder Schritt, jeder Vorteil, jede Millisekunde zählt. Die Straßen der Sechsten Welt sind grausam, und wenn Runner hier überleben wollen, brauchen sie jeden Vorsprung, den sie herausholen können. Zum Glück ist Schattenläufer voll davon. In diesem Buch erfährt man alles über neue Metatypen für Charaktere,...   [click here for more]
14.Shadowrun: Datapuls ADL

Shadowrun: Datapuls ADL
by Pegasus Press

Und heute … ADL Die Allianz Deutscher Länder – ein Flickenland, eine Region voller Gegensätze, ein tief mit den Schatten verwobenes Land. Hier finden sich Trollrepubliken, Elfenstaaten, toxisch verseuchte Zonen und riesige Megaplexe. Berlin mit seinem ewigen Konflikt zwischen anarchistischen Kiezen und Konzernhochburgen. Hamburg mit seinen überfluteten...   [click here for more]
15.Shadowrun: Verbotene Künste

Shadowrun: Verbotene Künste
by Pegasus Press

DIE ANDERE SEITE DER MACHT Magie ist wild und undiszipliniert. Du kannst versuchen, sie unter Kontrolle zu bringen, sie zu ordnen und zu strukturieren. Aber letztlich wirst du scheitern. Unter der Oberfläche tobt das Chaos. Du wirst immer nur einen kleinen Ausschnitt beherrschen – als würdest du auf einem Surfbrett eine Monsterwelle reiten: Du schwimmst mit dem...   [click here for more]
16.Shadowrun: Mit Tricks und Finesse

Shadowrun: Mit Tricks und Finesse
by Pegasus Press

VERTRAUEN IST ALLES Der Mann an der Rezeption, der dir den Schlüssel zu einem Zimmer gibt, weil er denkt, er würde damit einen großen Komplott aufdecken. Die Konzerngardistin, die dich in den Hochsicherheitstrakt lässt, weil sie glaubt, das wäre alles nur eine Übung. Der Kerl im Anzug, der dir zehntausend Aktienanteile überstellt, in der festen...   [click here for more]
17.Shadowrun: Asphaltkrieger

Shadowrun: Asphaltkrieger
by Pegasus Press

RAUSCH DER GESCHWINDIGKEIT Jage mit durchdrehenden Reifen und feuerndem Geschütz durch die engen Straßen des Sprawls auf der Flucht vor Konzerneingreiftruppen. Fliege durch enge Schluchten und unter Brücken hindurch, während Raketen an deinem Hintern kleben. Fahre mit einem kleinen Panzer in den Unterschlupf der nächsten Gang und genieße, wenn die...   [click here for more]
18.Shadowrun: Straßengrimoire

Shadowrun: Straßengrimoire
by Pegasus Press

DER WEG IN DIE MYSTERIEN Magie kann dir das Hirn und die Seele rausbrennen. Sie kann jeden Millimeter deiner Adern mit Kraft aufpumpen oder dich als Häufchen Asche in einer dunklen Gasse liegen lassen. Natürlich ist es gefährlich. Aber Magie ist Macht, und in der Sechsten Welt wäre es Wahnsinn, sich ihrer nicht zu bedienen. Sprüche, Rituale, alchemistische Vorbereitungen,...   [click here for more]
19.7te See Regelwerk

7te See Regelwerk
by Pegasus Press

7te See ist ein Rollenspiel voller Verwegenheit und Intrigen, voller Abenteuer und Entdeckungen. Sein Schauplatz ist der Kontinent Théah, ein Land der Magie und Mysterien, nachempfunden dem Europa des 17. Jahrhunderts. In der Rolle wagemutiger Helden werden die Spieler in globale Verschwörungen und finstere Machenschaften verstrickt, erforschen die uralten Ruinen eines...   [click here for more]
20.CTHULHU: Nautischer Nachtmahr

CTHULHU: Nautischer Nachtmahr
by Pegasus Press

Still ruht die See? Wohl kaum! Drei Hochseeabenteuer mit vorgefertigten Investigatoren werfen die Spieler ins kalte Wasser: Menschenfracht – Blinde Passagiere an Bord eines Hochseefrachters auf dem Weg von China in die USA benötigen Adleraugen, um nicht dem Verderben anheim zu fallen. (NOW) Eisgefängnis – Die Besatzung eines sowjetischen U-Boots erleben...   [click here for more]
21.Cthulhu - Die zweiköpfige Schlange

Cthulhu - Die zweiköpfige Schlange
by Pegasus Press

Eine weltumspannende Kampagne für PULP CTHULHU Die Welt braucht Helden, jetzt mehr denn je.   Diese actionreiche und energiegeladene Kampagne für Pulp Cthulhu spielt in den 1930er Jahren. Die Helden werden mit sinisteren Verschwörungen einer uralten Rasse von Monstern konfrontiert, die davon besessen ist, eine Welt zurückzuerobern, die einst...   [click here for more]
22.Shadowrun: Kreuzfeuer

Shadowrun: Kreuzfeuer
by Pegasus Press

Nichts ist umsonst Waffen und Munition kosten Geld. Kampfkunsttraining kostet Zeit. Den Umgang mit Sprengstoff zu lernen, ohne sich selbst in die Luft zu jagen, kostet Konzentration. All dies wartet dort draußen auf Runner wie dich. All dies und noch viel mehr. Nur so kannst du noch tödlicher werden, noch schneller, noch gefährlicher und dem nächsten Feind einen Schritt...   [click here for more]
23.Shadowrun: Tödliche Schatten

Shadowrun: Tödliche Schatten
by Pegasus Press

TÖDLICHE SCHATTEN Straßenkämpfe wirken nur auf Amateure chaotisch. Wenn du ein Profi bist und weißt, was du zu tun hast, handelst du mit gefährlicher Präzision. Du erkennst, wie dein Gegner agieren wird. Und du hast mindestens zehn verschiedene Möglichkeiten für eine tödliche Antwort im Hinterkopf. Genau dieses Wissen macht dich zu einer Straßenlegende,...   [click here for more]
24.CTHULHU: Königsdaemmerung

CTHULHU: Königsdaemmerung
by Pegasus Press

Die Sterne stehen günstig. Hasturs Blick streift die Erde, und Dinge ändern sich! Oktober 1928. London: Die Hauptstadt eines Reiches, das sich über ein Viertel des Erdballs erstreckt und in dem ein Viertel der Menschheit lebt. Die Bevölkerung ist mit Politik und Regierung, Finanz und Produktion, Arbeit und Freizeit beschäftigt. Doch wie zerbrechlich das alles ist. Wie...   [click here for more]
25.CTHULHU: Malleus Monstrorum 2. Edition

CTHULHU: Malleus Monstrorum 2. Edition
by Pegasus Press

Das Kompendium der Mythoswesen, ihrer Götter und der absurdesten Kreaturen, die sich der menschliche Geist noch oder schon nicht mehr vorstellen kann. 331 Grauenhaftigkeiten sind in diesem „Monsterhammer“ versammelt, fast 200 mehr als in der Vorauflage. Im vorliegenden Werk finden sich somit erstmals in vollständiger Form sämtliche bisher bekannten Wesen und Götter,...   [click here for more]
26.Shadowrun: Critterkompendium

Shadowrun: Critterkompendium
by Pegasus Press

Die Wildnis ruft Ganger. Konzernsicherheit. Organisiertes Verbrechen. Andere Shadowrunner. Die Arbeit in den Schatten der Sechsten Welt hält eine bunte Palette an tödlichen Begegnungen bereit. Aber nur ein Narr würde sich allein um die metamenschlichen Gegner Sorgen machen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, ins Gras zu beißen: zerfetzt von einem Schwarm...   [click here for more]
27.Shadowrun: Letaler Code

Shadowrun: Letaler Code
by Pegasus Press

UNENDLICHE GRENZEN Die Matrix ist unbegreiflich, weil sie unendlich ist. Es gibt immer noch eine Ecke, hinter der sich Dinge verstecken, immer noch ein weiteres Loch, in dem Geheimnisse vergraben sind. Job der Runner ist es nicht, alles über die Matrix zu wissen – ihr Job ist es, mehr zu wissen als die Leute, die sie jagen. Oder vor denen sie auf der Flucht sind. Und die digitale...   [click here for more]
28.Shadowrun: Lifestyle 2080

Shadowrun: Lifestyle 2080
by Pegasus Press

DIE STIMMEN DER ZUKUNFT Die Mächte der Sechsten Welt haben das Bestreben, die Bevölkerung ruhig und friedlich zu halten. Mit manipulierten Nachrichten und maßgeschneidertem Entertainment. Aber sie können nicht alles einschläfern. In der Herde der Schafe gibt es Protest. Stimmen, die nicht verstummen und die ihre Ideen verbreiten. Mit Piratensendern, Schwarzmarkt-Produktionen...   [click here for more]
29.CTHULHU: Zeitlose Ängste

CTHULHU: Zeitlose Ängste
by Pegasus Press

Band V der Cthuloide Welten Bibliothek: ZEITLOSE ÄNGSTE Mit vier besonders ungewöhnlichen Abenteuern: Daoloths erster Schleier Alles beginnt mit der Erbschaft einer merkwürdigen Metallscheibe, auf die sich bald verstörende Dinge zu ereignen beginnen. Automobile werden unsichtbar, feste Flächen werden durchlässig. Hat...   [click here for more]
30.Katzulhu - Regelheft

Katzulhu - Regelheft
by Pegasus Press

Mit Samtpfoten auf Cthulhus Spuren Auch Katzen müssen sich manchmal gegen das Böse aus anderen Welten wehren. Mit dieser Regelvariation können Spieler Cthulhuabenteuer einmal aus einer anderen Perspektive erleben. Das Regelbuch hilft einen bei der Charaktererschaffung, vor allem mit besonderen Fähigkeiten die nur Katzen zur Verfügung stehen. Zum Beispiel "Niedlich sein"....   [click here for more]
31.Shadowrun: Feuer und Stahl

Shadowrun: Feuer und Stahl
by Pegasus Press

Neue Hardware Spielzeug für Runner - egal was man damit macht, es fühlt sich gut an. Jeder braucht es, jeder will es, du bekommst es. Und denk immer daran: Ein Pistolenjongleur ist nur so gut, wie sein Equipment. Feuer und Stahl ist ein Quellenband für Shadowrun 5 und setzt die unter Shadowrun 4 erschienene Feuerkraft-Reihe fort. In dem Band...   [click here for more]
32.Talisman Adventures - Fantasy RPG Playtest Guide

Talisman Adventures - Fantasy RPG Playtest Guide
by Pegasus Press

The Playtest Guide for the Talisman Adventures Fantasy Roleplaying Game allows you to explore the world of Talisman as never before! Create your own characters, choose your companions, and set out to explore a dark fairy tale world of deadly monsters, mysterious strangers, magical fountains, and crumbling ruins. In the Talisman Adventures you forge your own destiny. The Playtest...   [click here for more]
33.Shadowrun: Datenpfade

Shadowrun: Datenpfade
by Pegasus Press

DAS GRENZENLOSE UNBEKANNTE Das letzte unentdeckte Land ist riesig, wild – und seltsamer, als man sich erträumen kann. Und es liegt direkt nebenan, wartet nur darauf, durch einen Knopfdruck, eine einfache Geste oder einen einzelnen Gedanken betreten zu werden. In diesem Wunderland gibt es künstliche Intelligenzen, elektronische Geister und dunkle Quellen reinster Daten,...   [click here for more]
34.Shadowrun: Harte Ziele

Shadowrun: Harte Ziele
by Pegasus Press

DIE AURA DES TODES Die Aura des Todes kleidet jeden in ein neues Gewand. Sie lässt andere in Furcht erstarren, öffnet Türen, zieht die Schatten um einen zusammen und kann zudem sehr, sehr reich machen. Aber sie erstickt auch die Seele. Die besten Auftragskiller der Sechsten Welt verdienen zwar ein Vermögen und können mit einer Fingerbewegung ganze Staaten...   [click here for more]
35.CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition

CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition
by Pegasus Press

DEUTSCHLAND in den 1920er Jahren, das ist eine Zeit zerrissen zwischen zwei blutigen Kriegen und viel zu kurzen goldenen Jahren – also gerade richtig für ambitionierte Investigatoren. In diesem Band findet man alles, was man zum Spielen im Deutschland der 1920er Jahre benötigt, aufgeteilt in: Die große Politik, das ganz normale Leben, Wirtschaft, Reisen...   [click here for more]
36.CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft II

CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft II
by Pegasus Press

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!   Das Erscheinen der legendären „Deutschland-Box“ im Jahre 2003 setzte neue Maßstäbe für die Rollenspielwelt. Und während der Quellenteil seit 2011 in Buchform bzw. digital erhältlich ist, warteten die Fans vergeblich auf eine Neuauflage der meisten in der Box enthaltenen...   [click here for more]
37.CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff

CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff
by Pegasus Press

Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff – Den Einbruch der Schwärze in die Welt hat Howard Phillips Lovecraft in keiner anderen Stadt deutlichere Züge annehmen lassen als im verfluchten Innsmouth: Die durchhängenden und teilweise eingestürzten Walmdächer, die schiefen und drahtlosen Telegrafenmäste, die verfallenen Piere...   [click here for more]
38.Shadowrun: Drachenbrut

Shadowrun: Drachenbrut
by Pegasus Press

DIE KLAUEN AN DER KEHLE Lass dich niemals mit Drachen ein, so lautet eine alte Weisheit der Sechsten Welt. Aber was, wenn du keine Wahl hast? Die Spannungen zwischen den geschuppten Machtspielern steigen unaufhörlich. Zwischen Extraktion, Industriespionage, Diebstahl und Sabotage werden alle verfügbaren Waffen ins Feld geführt – allen voran Shadowrunner....   [click here for more]
39.CTHULHU: NOW 2. Edition

CTHULHU: NOW 2. Edition
by Pegasus Press

Nur wenige wissen um das wahre Wesen der Welt, um die düsteren Geheimnisse hinter der Fassade der vermeintlichen Realität. Die Großen Alten und ihre Anhänger sind unter uns. Ihre Kulte durchsetzen unsere Gesellschaft, korrupte Regierungen verfolgen kaum erahnbare Ziele, und Verbrecherkartelle beeinflussen in vielen Ländern das Tagesgeschehen. Mord, Terror und Tod sind nie...   [click here for more]
40.CTHULHU: Prag

CTHULHU: Prag
by Pegasus Press

Prag – Die Goldene Stadt Leicht kann man sich in den verwinkelten Gassen Prags verlieren und Geheimnisse entdecken, die den Verstand kosten. Prag, die Goldene Stadt, ist ein Ort voller Mysterien und Geschichte. Mit Rudolf II. wurde Prag zur Hochburg der Alchemie. Die Gier nach Gold war grenzenlos und brachte Prag an den Rand des Untergangs. Und auch Jahrhunderte später...   [click here for more]
41.Pulp Cthulhu

Pulp Cthulhu
by Pegasus Press

Mit der Maschinenpistole gegen den Mythos Dieser Aufruf geht an alle Helden! Es ist Zeit, den direkten Kampf gegen Cthulhu aufzunehmen! Pulp Cthulhu ist ein CTHULHU-Settingband um knallharte Abenteuer, seltsame Wissenschaften, dunkle Untaten, schreckliche Monstrositäten und mutige Helden. Mit diesem Buch und dem Grundregelwerk hast du alles, was du brauchst, um im Pulp-Settring...   [click here for more]
42.CTHULHU: Der Sänger von Dhol

CTHULHU: Der Sänger von Dhol
by Pegasus Press

CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dem offiziellen Magazin Cthuloide Welten für CTHULHU erschien in der Zeit von 2001 bis 2011 in insgesamt 21 Ausgaben diverse Materialien, welche dem Spielleiter das Leben erleichterten und den Spielern Stunden voll Spannung und Spielspaß bescherten. Nachdem das Magazin inzwischen vergriffen ist, hat Pegasus Press beschlossen,...   [click here for more]
43.Shadowrun 4 Grundregelwerk

Shadowrun 4 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Erlebe die Sechste Welt Wir schreiben das Jahr 2072. Die Magie ist zurückgekehrt. Die Matrix vernetzt die Welt. Kreaturen aus Mythen und Legenden leben unter uns, während Megakonzerne das Schicksal der Metamenschheit bestimmen. Du bist Shadowrunner, ein ersetzbarer Aktivposten, ein Spielball der Mächte der Sechsten Welt. Neueste Technologie und mächtige Magie machen...   [click here for more]
44.Shadowrun: Runnerkompendium

Shadowrun: Runnerkompendium
by Pegasus Press

Bezwinge die Schatten Niemals war das Leben in den Schatten gefährlicher und so suchen Shadowrunner jede Möglichkeit, sich zu verbessern. Das Runner-Kompendium eröffnet eine Welt voller brandheißer Optionen, mit neuen Vorteilen und erweiterten Regeln zu Kontakten und Lebensstilen. Es enthält praktische Tipps für die Arbeit in den Schatten, zu...   [click here for more]
45.Shadowrun: Megakons 2078

Shadowrun: Megakons 2078
by Pegasus Press

Schlag auf Schlag Chaos ist schlecht fürs Geschäft – außer für Shadowrunner. Die Großen Zehn der Megakonzerne der Sechsten Welt sind ins Straucheln geraten, geplagt von Skandalen, Katastrophen und verheerenden Attacken aus den verschiedensten Richtungen. NeoNET ringt darum, seinen AAA-Rang zu behalten, Ares versucht, die Fäulnis im Herzen des Kons geheim...   [click here for more]
46.CTHULHU: Terra Cthulhiana 1 – Alte und neue Welt

CTHULHU: Terra Cthulhiana 1 – Alte und neue Welt
by Pegasus Press

Terra Cthulhiana – Alte, Neue und Dritte Welt Das Plateau von Leng – Tempelwunder in Angkor Wat Steinzeitruinen auf Malta - G’harne – Die Stadt ohne Namen El Dorado – Krakatau – Tunguska Irem – Shambala – Höhlenstädte in Kappadokien Nemut Dagi – Kyinda – Die Ruinen von Groß-Simbabwe Anansi-Pueblos...   [click here for more]
47.CTHULHU: Terra Cthulhiana - Bis ans Ende der Welt

CTHULHU: Terra Cthulhiana - Bis ans Ende der Welt
by Pegasus Press

Pinnacles Desert und Pnakotus in Australien! Hyperborea und Lomar in der Aktis! Der Vostoksee und der Unbekannte Kadath in der Antarktis! Und in den Weiten der Ozeane: Y’ha-nthlei – die Stadt der Tiefen Wesen! Yonaguni – Pyramiden auf dem Meeresgrund! Der Kontinent Mu! Die künstlichen Inseln von Nan Madol! Die Osterinseln! R’lyeh! Diese zwölf reale...   [click here for more]
48.Shadowrun: Datapuls: Hamburg

Shadowrun: Datapuls: Hamburg
by Pegasus Press

DATAPULS: HAMBURG Hamburg – ein Runnerparadies. Der Sprawl bietet einen Ausgangspunkt für diverse Schattenaktivitäten, national und international. Von den Villenvierteln in Lauenburg bis zu den dreckigen Hinterhöfen von Klein-Russland, von den Hafenkaschemmen der Wattsammler bis zu den Hochglanz-AR-Kinos der Musikinsel, von den wilden Vergnügungen der Reeperbahn...   [click here for more]
49.7te See - Die Neue Welt

7te See - Die Neue Welt
by Pegasus Press

Erforsche die majestätischen Reiche der Neuen Welt von den Wüsten Nahuacas bis zu den Gipfeln des Kuraq-Reiches. Nur Veränderung bleibt beständig Veränderung ist über die Menschen von Aztlan gekommen. Vor 100 Jahren trafen die Théaner ein und scheiterten mit den Eroberungsplänen, aber ihre Worte und Wünsche haben alles verändert....   [click here for more]
50.Cthulhu - Die Davenport Chronik

Cthulhu - Die Davenport Chronik
by Pegasus Press

„Hineinschnuppern“ in das Spiel CTHULHU dienen) ihren Weg in die weite Welt! Daher sind sie alle One-Shots, sie enthalten also vorgefertigte Investigatoren. Die Besonderheit: Alle wurden auf dieselben vorgefertigten Investigatoren – die Familie Davenport – zugeschnitten, können also besonders gut hintereinanderweg gespielt werden! ECHOS lässt leise das Grauen...   [click here for more]
51.Shadowrun: Datapuls SOX

Shadowrun: Datapuls SOX
by Pegasus Press

Datapuls: SOX SOX – drei Buchstaben mit großer Bedeutung. Die Sonderzone Saar-Lothringen-Luxemburg entstand nach dem großen Reaktorunfall in Cattenom und ist seit dem ein Mysterium, denn die verseuchte Region bringt Tod und lebt doch. Sie beherbergt irre Sektenpaktierer, verstrahlte Glowpunk-Horden, Aussteiger und abgeschottete Konzernarkologien in einem einzigartigen...   [click here for more]
52.CTHULHU: Düstere Orte

CTHULHU: Düstere Orte
by Pegasus Press

Die Investigatoren halten sich bei der Erforschung des Cthulhu-Mythos nicht selten an Orten auf, an denen nur die wenigsten länger verweilen möchten. Es sind windschiefe Häuser, modrige Geheimgänge, Orte schrecklicher Verbrechen, verlassene Fabriken, finstere Wälder, Richtplätze oder abgelegene Sanatorien ... In der Vergangenheit waren diese Orte oft nur...   [click here for more]
53.Shadowrun: Datapuls Trollrepublik und Schwarzwald

Shadowrun: Datapuls Trollrepublik und Schwarzwald
by Pegasus Press

Trolle und Erwachter Wald Der Schwarzwald, seit dem Erwachen der Sechsten Welt ein Ort voller Gefahren, Geister, wilder Magie und gefährlichen Crittern. Für manche ist es eine lebensfeindliche Umgebung, für andere ist es lukratives, aber tödliches Jagdrevier. Und für die Einwohner der Trollrepublik ist es schlicht ihre Heimat. Doch während die meisten Trolle,...   [click here for more]
54.Shadowrun: Datapuls Österreich

Shadowrun: Datapuls Österreich
by Pegasus Press

Wiener Walzer und wilde Schatten Österreich, das Nachbarland der ADL. Von Kriegen gezeichnet, von einer ganz eigenen Kultur geprägt, durchsetzt von Lebenslust, wilder Natur, Konzernintrigen und seinen Schatten, in denen sich Ausländer erst einmal zurecht finden müssen. Denn wenn Dr. Nowak, der österreichische Herr Schmidt, jemanden anheuert, könnten bald...   [click here for more]
55.Katzulhu

Katzulhu
by Pegasus Press

Mit Samptpfoten auf Cthulhus Spur Mit menschlichen Investigatoren gegen den Mythos zu kämpfen ist eine Sache, aber nicht alle Kämpfer gegen das extrairdische laufen auf nur zwei Beinen. In diesem Band finden sich zwei Abenteuer, welche mutige Katzen erleben können. Die Spur der schwarzen Katzen Dieser Abenteuer ist als einfaches Einstiegsabenteuer in die Welt von Katzulhu gedacht....   [click here for more]
56.CTHULHU: S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen

CTHULHU: S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen
by Pegasus Press

S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen Ein praktisches Handbuch übernatürlicher Entitäten und Wesen von jenseits der Mauer des Schlafes für alle Feldforscher Sonderbare Schemen im Park? Eigenartige Geräusche aus dem Keller? Lauerndes Grauen in der Küche? Böse Träume, die merkwürdige Abenteuer und bizarre...   [click here for more]
57.CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie

CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie
by Pegasus Press

Grand Grimoire der Mythos-Magie Unzählige Zauber mit schrecklichen Konsequenzen! Die Zusammenfassung von über 30 Jahren CTHULHU-Magie! Dieser Foliant enthält etwa 600 unterschiedlichste Zauber. Einige sind neu, die meisten wurden jedoch aus den in über 30 Jahren veröffentlichten Quellenbänden und Abenteuern für CTHULHU zusammengetragen....   [click here for more]
58.Shadowrun: Arsenal 2070

Shadowrun: Arsenal 2070
by Pegasus Press

Jäger oder Beute? Wenn die Konzernsicherheit einen Kugelhagel auf dich herabregnen lässt, kostet dich schlechtes Equipment dein Leben. Als Shadowrunner brauchst du die beste Ausrüstung, die du stehlen, bauen oder kaufen kannst, um gegen Gangs, Syndikate und Megakonzerne bestehen zu können. Im Arsenal 2070 findest du alles, was du für dein Team brauchst:...   [click here for more]
59.CTHULHU: Spielleiter-Handbuch

CTHULHU: Spielleiter-Handbuch
by Pegasus Press

Das Cthulhu Spielleiter-Handbuch ist auch in der 3. Edition ein unverzichtbares Hilfsmittel für den Spielleiter, um eine Gruppe von Spielern in die Welt des H.P. Lovecraft eintauchen zu lassen. Hier finden sich alle geheimen Informationen über den entsetzlichen Cthulhu-Mythos, seine verbotenen Bücher, grässlichen Kreaturen und übermächtigen Götter,...   [click here for more]
60.Iwans Weg (Shadowrun eBook)

Iwans Weg (Shadowrun eBook)
by Pegasus Press

Deutschland 2078 – die Welt hat sich verändert, die Magie ist erwacht, Mysterien sind auferstanden und Megakonzerne regieren das Geschick der Welt. Der junge Hacker Iwan stammt aus einem Gebiet voll Chaos und Anarchie mitten im Rhein-Ruhr-Megaplex: der Dortmunder Nordstadt. Der verzweifelte Mensch versucht alles, um einen Weg ans Licht zu finden. Als er scheitert, ist seine letzte Hoffnung...   [click here for more]
61.Cthulhu - Pforten in die Finsternis

Cthulhu - Pforten in die Finsternis
by Pegasus Press

Fünf gezielt für beginnende Spieler und Spielleiter geschriebene Abenteuer bieten Grauen, Mysterien, Ermittlungen, schreckliche Ungeheuer, geheimnisvolle Magie und vergessene Geheimnisse. Viele Hinweise für den Spielleiter erleichtern die Präsentation am Spieltisch. Entdeckungen bei einer Hausrenovierung Ein Hilferuf aus einer Irrenanstalt Die Suche nach einem Vermissten Bedrohliche...   [click here for more]
62.Marlene lebt (Shadowrun eBook)

Marlene lebt (Shadowrun eBook)
by Pegasus Press

Marlene Dietrich erwacht im Rhein-Ruhr-Megaplex des Jahres 2078. Megakonzerne wollen ihre Persönlichkeit, Shadowrunner ihren Körper, und Marlene will überleben. In einer Welt, in der die Magie erwacht ist, Menschen, Elfen, Zwerge, Orks und Trolle ihre Körper mit Cyberware erweitern und die allgegenwärtige Matrix den Alltag mitbestimmt, gerät die Diva, der Vamp, die Legende...   [click here for more]
63.CTHULHU: Die Bestie 1 - Präludium

CTHULHU: Die Bestie 1 - Präludium
by Pegasus Press

1927. Für die Vereinigten Staaten ist es eine Zeit des Wachstums und Wohlstands. Der durchschnittliche Amerikaner genießt die Annehmlichkeiten von Flüsterkneipen und Jazz. All dies wird sich ändern, sehr bald ändern. Als ein Medium mit geheimnisvoller Vergangenheit Eindrücke aus der Zukunft wahrnimmt und davon fast in den Wahnsinn getrieben wird, beginnt für...   [click here for more]
64.CTHULHU: Die Bestie 2 - Die Träume des Nophru-Ka

CTHULHU: Die Bestie 2 - Die Träume des Nophru-Ka
by Pegasus Press

In nur drei Monaten – Januar bis März 1929 – führen insgesamt sechs Abenteuer die Investigatoren von Boston aus nach Transsilvanien und über Malta nach Ägypten. Und als ob das noch nicht genug wäre, geht es zudem in ferne Zeiten und auf fremde Welten! Die Bestie ist eine dreibändige Kampagne, welche die Investigatoren in insgesamt 18 Kapiteln, also...   [click here for more]
65.CTHULHU: Die Bestie 3 - Der Tag der Bestie

CTHULHU: Die Bestie 3 - Der Tag der Bestie
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Die Bestie Band 3 – Der Tag der Bestie   Die Stunde ist nah, in der sich die letzte Prophezeiung des altägyptischen Priesters Nophru-Ka erfüllen soll. Noch einmal müssen die Investigatoren alle Mut und alle Kraft zusammennehmen, um sich der weltweiten Bedrohung entgegenzustellen, sei es auf den Hochebenen von Peru, den Großstadtdschungeln von San...   [click here for more]
66.Shadowrun: Bodytech

Shadowrun: Bodytech
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Aufrüsten oder absteigen! BodyTech ist das Regelwerk zur fortschrittlichen Medtech für die vierte Edition von Shadowrun. Hierin findest du alles, was du über Implantate wissen musst – darunter neue Cyberware und Bioware, und wo du eine solche Operation durchführen lassen kannst. Es liefert eine detaillierte Übersicht über Genetik und...   [click here for more]
67.CTHULHU: Dementophobia - Wahn und geistiger Verfall

CTHULHU: Dementophobia - Wahn und geistiger Verfall
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Dementophobia ist das ultimative Buch über den Wahnsinn. Es beleuchtet und analysiert ihn aus allen Blickwinkeln. Der Band bietet neben einem geschichtlichen Überblick eine Abhandlung über den Mythos und den Wahnsinn, eine Filmographie und zahlreiche Tipps für Spieler und Spielleiter. Es werden alle gängigen Geisteskrankheiten, von harmlos bis selbstzerstörerisch,...   [click here for more]
68.CTHULHU: Die Janus-Gesellschaft

CTHULHU: Die Janus-Gesellschaft
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Die Welt ist eine Verschwörung und die Investigatoren sind mittendrin! Als Mitglieder einer Geheimgesellschaft tauchen sie in die dunkle Welt des Unerklärlichen ein. Im Zeichen des doppelgesichtigen Januskopfes finden sich in der Janus-Gesellschaft seit 1690 Menschen zusammen, die mit wissenschaftlichem Eifer die Mysterien der Menschheit zu enträtseln suchen. Dabei unterstützt...   [click here for more]
69.Dunkle Resonanz (Shadowrun eBook)

Dunkle Resonanz (Shadowrun eBook)
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Kazuma Tetsu ist Technomancer – eine der seltenen Personen, die die Matrix nur mit Kraft ihrer Gedanken beeinflussen können. Aber er ist auf einer sehr weltlichen Mission, denn seine Schwester wird vermisst. Die Suche nach ihr führt ihn in ein verzweigtes Netzwerk aus Konzern-Execs, Söldnern und zwielichtigen Gestalten. Doch als er tiefer gräbt, deckt er etwas auf, das die...   [click here for more]
70.CTHULHU: Die Traumlande

CTHULHU: Die Traumlande
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Die Traumlande - eine Welt der Wunder, Magie, verwunschener Orte, unheimlicher Stätten und fantastischer Abenteuer. Die Traumlande sind eine mittelalterliche Welt, in die man sich träumen, in die man aber auch aus der Wachen Welt körperlich hinüberwechseln kann. In ihnen vergeht die Zeit anders, in ihnen gelten für die Realität andere Gesetzmäßigkeiten....   [click here for more]
71.CTHULHU: Sturm auf Innsmouth

CTHULHU: Sturm auf Innsmouth
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In diesem Buch kommt es zum finalen Sturm auf Innsmouth, jene verkommene Küstenstadt am Teufelsriff, in der seit Jahrzehnten der Verfall der Gebäude und Errungenschaften der Zivilisation nur von der Degeneration seiner Bewohner übertroffen wird. Die US-Regierung hat beschlossen, diesen Ort des Bösen von der Landkarte zu tilgen, und die Investigatoren spielen...   [click here for more]
72.CTHULHU: Der tiefe Fall des Dr. Erben

CTHULHU: Der tiefe Fall des Dr. Erben
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Wieder laden zwei Abenteuer zum Erleben cthuloider Machenschaften ein. Das erste spielt in Deutschland im idyllischen Harz, das zweite in der pulsierenden Metropole New York. In Der tiefe Fall des Dr. Erben ist es die lebensgefährliche Erkrankung eines Investigators, der die Spieler mit einem ganz besonderen Arzt und seinen Praktiken in Kontakt bringt. Die persönliche Betroffenheit...   [click here for more]
73.CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern

CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern
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Gaslicht – Horror in den 1890ern Großbritannien 1890 - Das Viktorianische Zeitalter auf seinem Höhepunkt. Queen Victoria herrscht über ein Reich, in dem die Sonne niemals untergeht. Niemals wieder wird Großbritannien derart mächtig sein wie in der Zeit des Gaslichts. Doch wenn sich der Nebel über London legt und das Gaslicht grün leuchtet,...   [click here for more]
74.Shadowrun: Datapuls Berlin

Shadowrun: Datapuls Berlin
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Urbaner Schmelztiegel Berlin, Megaplex an der Spree. Für manche Zeichen der Konzernherrschaft. Für andere eine anarchistische Arche Noah. Für viele Bewohner der Ort, mit dem ihr Leben und ihr Schicksal unabänderlich verknüpft sind. Während in den Schatten neue Machtspieler des organisierten Verbrechens aufsteigen, breitet der Berlinkonzern seine Arme wie eine...   [click here for more]
75.CTHULHU: MorgenGrauen

CTHULHU: MorgenGrauen
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV Diese Abenteuersammlung für die 1920er Jahre bietet vier Ausflüge ins Grauen: MorgenGrauen von Sebastian Weitkamp Die Investigatoren müssen eine Nacht in einem Haus überstehen, das sie nicht mehr verlassen können. Jede weitere Information würde zu viel von der Handlung verraten. Ein cthuloides Kammerspiel. ...   [click here for more]
76.Shadowrun: Anarchy

Shadowrun: Anarchy
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SHADOWRUN: ANARCHY - Der neue Aufbruch in die Sechste Welt Mensch. Maschine. Magie.   Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern...   [click here for more]
77.Shadowrun: Seattle

Shadowrun: Seattle
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SMARAGDGRÜNE SCHATTEN Seattle, die „Emerald City“ war schon immer einer der wichtigsten Metroplexe in der Welt von Shadowrun. Der Sprawl schwelt, denn er bildet einen Schmelztiegel aus Konzernmächten, politischen Intrigen und krimineller Energie, wie er kaum sonst irgendwo zu finden ist. Ikonen wie die Ancients, die Halloweeners, die Finnigan-Familie, die Skraacha, Dantes...   [click here for more]
78.Shadowrun: Auf dunklen Pfaden

Shadowrun: Auf dunklen Pfaden
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Die Schatten der ADL Die Gefahr lauert hinter vielen Ecken, auch in Deutschland. Für Runner bietet das Land in seiner ganzen Variabilität einen Hort der Möglichkeiten: um entweder reich und berühmt in den Schatten zu werden oder dort für immer zu verschwinden. Manchmal etwa lassen sich Studenten in dunkle Geheimnisse aus finsteren Kapiteln der Geschichte...   [click here for more]
79.Geborgte Zeit (Shadowrun eBook)

Geborgte Zeit (Shadowrun eBook)
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Der Magier Winterhawk verließ die Schatten im Zenit seines Erfolgs. Aber bald muss er feststellen, dass ihn sein altes Leben schnell wieder einholt. Vergiftet mit einer arkanen Essenz, muss der Runner ein mächtiges Artefakt beschaffen sonst ist er des Todes. Doch nicht nur er ist hinter diesem Gegenstand her. Und er muss sich zudem mit seinem neuen Team herumschlagen: einem alten Freund...   [click here for more]
80.Karmesin (Shadowrun eBook)

Karmesin (Shadowrun eBook)
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Thanksgiving, 2075. Der Vampir-Magier Rick "Red" Lang hat die Jagd nach gefährlichen Insektengeistern und irren Magiern zu seinem Lebensinhalt erklärt. Doch nach einem unfreiwilligen Dornröschenschlaf von zwölf Jahren, muss er in einer fremden Welt langsam herausfinden, was in der Zeit geschah, die ihm fehlt. In den von Neonlicht gefluteten Ruinen von Chicago gerät er dabei...   [click here for more]
81.Orks weinen nicht (Shadowrun eBook)

Orks weinen nicht (Shadowrun eBook)
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Der Rhein-Ruhr-Plex. Eine Verheißung für Schattenläufer. Jedenfalls für die Gewitzten. Gestaltgewordenes Chaos, das volle Taschen oder durchsiebte Körper verspricht. Rex hat es nicht leicht in diesem brodelnden Megaplex. Er führt nicht nur als Ork ein aufstrebendes Runnerteam an, er ist auch nicht bereit, für einen schnellen Euro seine moralischen Grundsätze...   [click here for more]
82.Shadowrun: Ebbe und Flut

Shadowrun: Ebbe und Flut
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EBBE UND FLUT Schatten an der Elbe Hamburg kennt viele Arten von Wasser. Trübes Wasser, Brackwasser, steigendes und fallendes Wasser. Giftiges Wasser. Und in den wenigsten lauert etwas Gutes. Wer im Sprawl an der Waterkant Runs durchführt und in seinen Schatten Geld verdienen möchte, sollte auf nasse Überraschungen vorbereitet sein: auf dunkle Geheimnisse...   [click here for more]
83.Shadowrun: Dämmerung - Artefaktjagd, Teil 1

Shadowrun: Dämmerung - Artefaktjagd, Teil 1
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Sei gewarnt! Auf den ersten Blick wirkt es simpel: Ms. Johnson soll bei der Verfolgung eines Mannes rund um den Globus von den Runnern unterstützt werden. Ein Mann, der Agent bei der Atlantean Foundation ist, auf der Suche nach einem wertvollen Artefakt. Die Spur führt nach Lagos, einem der gefährlichsten Sprawls der Sechsten Welt – wo schon Überleben eine...   [click here for more]
84.CTHULHU: Grauen in Arkham

CTHULHU: Grauen in Arkham
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Sieben Abenteuer, angesiedelt in den 1920ern in Arkham, der Hexenstadt am Miskatonic: In Unsterblich wird klassischer Stoff von H. P. Lovecraft aufgegriffen und weitergesponnen. Erinnern Sie sich noch an Herbert West, den Wiedererwecker? Sein unseliges Wirken an der Miskatonic University ist nicht ohne Spuren geblieben, Spuren, auf welche die Investigatoren alsbald stoßen. In Die...   [click here for more]
85.7te See Théas Nationen - der Osten

7te See Théas Nationen - der Osten
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Théahs Nationen - Der Osten Wahrhaftige Freiheit kann niemals in Ketten liegen. Wer in Ketten liegt erkennt niemals die Freiheit.    Revolution, Demokratie, Freiheit – Die östlichen Länder kennen diese Wörter gut. Und während jede Nation darum kämpft, auf diesem neuen und heimtückischen Feld Fuß zu fassen, lauern stets...   [click here for more]
86.Cthulhu - Im Elfenbeinturm

Cthulhu - Im Elfenbeinturm
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Der Mensch ist dank seiner Neugier und seines Erfindergeistes weit gekommen und hat es – wenn man von diversen fremdartigen Rassen im Verborgenen, außerirdischen Monstrositäten und Göttern absieht – auf die oberste Stufe der irdischen Nahrungskette geschafft. Seit dem Mittelalter findet sich dieses Streben organisiert wieder: An Universitäten wird Forschung auf strukturierte...   [click here for more]
87.Cthulhu - Apokalypsen

Cthulhu - Apokalypsen
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In ihren Abenteuern begeben sich die Investigatoren auf schreckliche Reisen in die Welt des Mythos. Sie stoßen auf grausame Kulte von dunklen Gottheiten, deren Erscheinen kurz bevorsteht. Oftmals gelingt es, die Anrufung der Gottheit zu verhindern. Aber was geschieht, wenn die Investigatoren scheitern? Diese Frage beantworten gleich fünf Abenteuer in Apokalypsen. Fünf...   [click here for more]
88.CTHULHU: Abwärts (NOW)

CTHULHU: Abwärts (NOW)
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV Sie dachten, in der Gegenwart könne Ihnen nichts passieren? Falsch gedacht. CTHULHU NOW – Cthuloider Schrecken in der Gegenwart Natürlich wurde auch dieser Spielhintergrund Thema in dem legendären Magazin Cthuloide Welten ausführlich behandelt. In zwei Abenteuersammlungen wird das längst vergriffene...   [click here for more]
89.CTHULHU: Upton Abbey

CTHULHU: Upton Abbey
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Gleich vier Abenteuer der besonderen Art bringen das Grauen an den Spieltisch. Ihnen allen ist gemein, dass ... ... sie offizielle Support-Abenteuer sind – also Abenteuer, mit deren Hilfe man normalerweise auf Messen oder Conventions in das CTHULHU-Spiel „hineinschnuppern“ kann; ... sie One-Shots sind (also vorgefertigte und auf das Abenteuer abgestimmte Investigatoren...   [click here for more]
90.Shadowrun: Datapuls Karlsruhe

Shadowrun: Datapuls Karlsruhe
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Magie und Militär Auf den Straßen regieren die Soldaten. Die Bundeswehr hat die Stadt unter Kontrolle, verhängt Ausgangssperren und sorgt für Sicherheit und Ordnung. Aber hinter diesem Vorhang des Alltäglichen wartet die Bedrohung: In der magischen Fächerstadt erwachen arkane Phänomene. Geomantie und paranormale Erscheinungen werden von den ansässigen...   [click here for more]
91.Cthulhu - Königsgambit in Kamborn

Cthulhu - Königsgambit in Kamborn
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Wer möchte nicht gern einmal in das beschauliche Kamborn in Norddeutschland reisen ... Niemand? Weil niemand je von dieser Stadt gehört hat? Mysteriös! Aus ungeklärten Gründen gibt es seit der Nachkriegszeit keinerlei Aufzeichnungen oder Erinnerungen an den Ort, der doch zwischen den Weltkriegen Schauplatz zahlreicher seltsamer Ereignisse wurde. Dies sind erst die ersten beiden Begebenheiten...   [click here for more]
92.CTHULHU: Niemandsland – Edition Stahlgewitter

CTHULHU: Niemandsland – Edition Stahlgewitter
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CTHULHU im Ersten Weltkrieg! Die Edition Stahlgewitter ist die Konzentration auf die Bestandteile des vergriffenen Bandes „Niemandsland – Grabenkrieg und Heimatfront“, die sich als am wichtigsten am Spieltisch erwiesen haben: die Quellen- und Regelteile zum Grabenkrieg im Westen. Bei den Alliierten als „Großer Krieg“ bekannt, in Deutschland als...   [click here for more]
93.Shadowrun: Kugeln und Bandagen

Shadowrun: Kugeln und Bandagen
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Flicken, tackern, kleben Es gibt nur einen Grund, warum Runner Narben präsentieren können: Irgendjemand hat die Eier, die Fähigkeiten und die Schnelligkeit gehabt, sie aus der Scheiße zu holen. Vielleicht war es ein Bumona-Rettungsteam, vielleicht auch der Team-Sanitäter, der mal wieder sein Bestes und das letzte Medkits gab. So oder so – jemand mit der richtigen...   [click here for more]
94.Shadowrun: Datapuls Schweiz

Shadowrun: Datapuls Schweiz
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Datapuls: Schweiz Das Nachbarland der ADL in den Alpen besteht nicht nur aus Schokolade und Käsefondue. Mächtige Banken bestimmen von hier das Geschick der Weltwirtschaft - und in ihren Schließfächern lagern manche dunklen Geheimnisse. Die Erwachte Alpeninterdiktszone ist ein Tummelplatz seltener und wertvoller, aber auch extrem gefährlicher Critter. Und auch...   [click here for more]
95.CTHULHU: Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms

CTHULHU: Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms
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Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms CTHULHU – das Horror-Rollenspiel nach den Motiven des Howard Phillips Lovecraft, dem vermutlich einflussreichsten und wichtigsten Autor des 20. Jahrhunderts auf dem Gebiet der Horror-Literatur. Hier wird seine Welt lebendig. Die dem Spielleiter-Sichtschirm für die Regeledition...   [click here for more]
96.Shadowrun: Straßenmagie

Shadowrun: Straßenmagie
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Zaubersprüche und Geister sind nur der Anfang... Straßenmagie ist der Magie-Ergänzungsband für die vierte Edition von Shadowrun. Es enthält Hintergrundinformationen zu allen bekannten magischen Phänomenen in der Sechsten Welt, von der Auswirkung der Magie in der Gesellschaft über die Natur des Astralraums bis hin zu exotischen Seltsamkeiten wie Manaorkanen....   [click here for more]
97.Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt

Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt
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Atlas und Geschichtsbuch! Kein anderer Quellenband hat jemals mit solcher Detaildichte die Historie und Geographie von Shadowrun beleuchtet. Mit vollfarbigen Illustrationen, Kartenmaterial und ausführlichen Beschreibungen werden die Jahre von 1999 bis 2072 sowie fast 40 Länder, verteilt über den gesamten Globus, präsentiert. Zusammen mit Kurzgeschichten,...   [click here for more]
98.Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex

Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
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IM SCHATTEN DES DRACHEN Der Rhein-Ruhr-Megaplex. 25 Millionen Metamenschen. Luxusviertel, extraterritoriale Konzerngelände, Slums, Massenarbeitslosigkeit, Ausbeutung. Nirgendwo in der ADL leben so viele Menschen zusammengedrängt beieinander. Wo zwischen Büdchen und Städtetag kommunale Politik gemacht wird, wo die Grenze zwischen Arbeiterverein und radikaler...   [click here for more]
99.Shadowrun: Lifestyle 2073

Shadowrun: Lifestyle 2073
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Lieber tot als stillos! Sie mögen ihre Büros haben, ihre Lohnschecks, ihre 2,2 Kinder und ihren drohnengemähten Rasen. Sie stapfen blind durchs Leben und machen, was andere Leute ihnen sagen. Sie hatten nie eine eigene Idee, weil sie so tief in sich selbst vergraben sind, dass sie womöglich nie wieder auftauchen werden. Aber du gehörst nicht zu denen. Die...   [click here for more]
100.Shadowrun: Schattenwerkzeug

Shadowrun: Schattenwerkzeug
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HANDWERKSZEUG FÜR DIE SCHATTEN Schattenwerkzeug ist ein Zusatzband für Shadowrun 4, der neue Kontakte, Abenteuerbeispiele und -orte beschreibt und vorstellt. Zudem enthält er das CGHS, ein modulares System zur simplen und schnellen Erstellung von Spieler- und Nichtspielercharakteren, sowie die „Anatomie eines Shadowruns“. Letzteres beschreibt einen...   [click here for more]
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