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Top 100 Products
01.CTHULHU: Bauernopfer in Kamborn

CTHULHU: Bauernopfer in Kamborn
by Pegasus Press

Zwei neue und unabhängige Abenteuer in der geheimnisvollen Stadt in Norddeutschland und ihrer Umgebung. Zeit der Handlung: 1923. Der Fall Wittekind Ein lukrativer Auftrag der Stadtverwaltung erzeugt einen Konkurrenzkampf, der in Blutvergießen und Wahnsinn mündet. Wer bleibt hier auf der Strecke? Der Weinberg Ein gemütliches Zusammentreffen mit sehr unterschiedlichen...   [click here for more]
02.CTHULHU: Perlentaucher vor R'lyeh

CTHULHU: Perlentaucher vor R'lyeh
by Pegasus Press

20 Jahre CTHULHU bei Pegasus Press – gefeiert mit dieser einmaligen Kompilation von Abenteuern quer durch die Veröffentlichungsgeschichte! Über mehrere Monate wurden 2018/19 in öffentlicher Abstimmung aus über 300 Titeln die TOP 10 der CTHULHU-Abenteuer gewählt … und davon nun über die Hälfte in diesem Buch für eine Neuveröffentlichung –...   [click here for more]
03.Shadowrun 6 Grundregelwerk

Shadowrun 6 Grundregelwerk
by Pegasus Press

RISKIERE ALLES! Die Wetten stehen gegen dich. Das tun sie immer. Die anderen haben mehr Leute, mehr Feuerkraft, mehr Geld – sie haben von allem mehr! Was sie nicht haben, bist du: deine Ideen, deinen Mut und deinen eisernernen Willen, um durchzukommen und dich an die Spitze der Nahrungskette zu setzen! Shadowrun 6 ist die neuste Edition eines der populärsten Rollenspiele...   [click here for more]
04.Cthulhu - Einsteigerbundle

Cthulhu - Einsteigerbundle
by Pegasus Press

Diese Bundle richtet sich vor allem an Personen die mit Cthulhu oder Pen & Paper Rollenspiel an sich noch nicht viel oder sogar gar nichts zu tun hatten. Mit den hier enthaltenen drei Produkten bekommt ihr alles was ihr für einen erfolgreichen Start in dei Welt von H.P. Lovecraft benötigt. Das Grundregelwerk bietet sämtliche Regeln und Informationen die für eine Anfangsrunde...   [click here for more]
05.Shadowrun: Berlin 2080

Shadowrun: Berlin 2080
by Pegasus Press

BERLIN 2080 Berlin. Kein Sprawl in der ADL ist so berüchtigt und berühmt wie der dystopische Megaplex an der Spree. Die Jahre der Anarchie haben das Stadtbild und die Metamenschen geprägt, die Rückeroberung der Konzerngebiete hat neue Farbe in die Berliner Schatten gebracht. Von den gesicherten Konzernmeilen rund um Tegel und Tempelhof bis zu den düstersten...   [click here for more]
06.CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3

CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3
by Pegasus Press

Berge des Wahnsinns, so wird ein mystischer Gebirgszug in der Antarktis genannt, an dem die letzte große Expedition der Miskatonic-Universität Arkham gescheitert ist. Nur wenige kehrten aus dem Eis zurück, und die es taten, waren rasend vor Irrsinn oder geistig gebrochen. Zwei Jahre später, 1933, will die Starkweather-Moore-Expedition klären, was damals geschehen...   [click here for more]
07.CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7

CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7
by Pegasus Press

CTHULHU Edition 7 Horror in den Welten des H. P. Lovecraft Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter...   [click here for more]
08.Shadowrun: Asphaltkrieger

Shadowrun: Asphaltkrieger
by Pegasus Press

RAUSCH DER GESCHWINDIGKEIT Jage mit durchdrehenden Reifen und feuerndem Geschütz durch die engen Straßen des Sprawls auf der Flucht vor Konzerneingreiftruppen. Fliege durch enge Schluchten und unter Brücken hindurch, während Raketen an deinem Hintern kleben. Fahre mit einem kleinen Panzer in den Unterschlupf der nächsten Gang und genieße, wenn die...   [click here for more]
09.CTHULHU: Regelwerk für Spieler

CTHULHU: Regelwerk für Spieler
by Pegasus Press

„Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“   Das Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde als Cthulhu-Mythos...   [click here for more]
10.Shadowrun: Schattenläufer

Shadowrun: Schattenläufer
by Pegasus Press

DER PREIS DER GRÖSSE Jeder Schritt, jeder Vorteil, jede Millisekunde zählt. Die Straßen der Sechsten Welt sind grausam, und wenn Runner hier überleben wollen, brauchen sie jeden Vorsprung, den sie herausholen können. Zum Glück ist Schattenläufer voll davon. In diesem Buch erfährt man alles über neue Metatypen für Charaktere,...   [click here for more]
11.Shadowrun: Datapuls ADL

Shadowrun: Datapuls ADL
by Pegasus Press

Und heute … ADL Die Allianz Deutscher Länder – ein Flickenland, eine Region voller Gegensätze, ein tief mit den Schatten verwobenes Land. Hier finden sich Trollrepubliken, Elfenstaaten, toxisch verseuchte Zonen und riesige Megaplexe. Berlin mit seinem ewigen Konflikt zwischen anarchistischen Kiezen und Konzernhochburgen. Hamburg mit seinen überfluteten...   [click here for more]
12.CTHULHU: Investigatoren Dossiers

CTHULHU: Investigatoren Dossiers
by Pegasus Press

Diese Investigatoren-Dossiers enthalten eine erlesene Sammlung von Deluxe-Charakterbögen: • Charakterbogen für das Spiel in den 1920ern • Charakterbogen für das Spiel in der Gegenwart • Charakterbogen für das Spiel mit Pulp Cthulhu Enthalten in diesem Download sind auch editierbare Versionen der Charakterbögen. ...   [click here for more]
13.CTHULHU: Von unaussprechlichen Kulten

CTHULHU: Von unaussprechlichen Kulten
by Pegasus Press

Neben einzelnen Verrückten sind oft den Weltuntergang herbeiführende Kulte die Hauptgegner der Investigatoren. Wie oft sind diese schon auf sturmumtosten Klippen Menschen in schwarzen Kutten gegenübergetreten? Dieses Buch widmet sich ausführlich diesen Widersachern der Spielrunden. Denn wer sagt eigentlich, dass ein Kultist immer eine Robe tragen muss? Oder auf den Weltuntergang...   [click here for more]
14.CTHULHU: Königsdaemmerung

CTHULHU: Königsdaemmerung
by Pegasus Press

Die Sterne stehen günstig. Hasturs Blick streift die Erde, und Dinge ändern sich! Oktober 1928. London: Die Hauptstadt eines Reiches, das sich über ein Viertel des Erdballs erstreckt und in dem ein Viertel der Menschheit lebt. Die Bevölkerung ist mit Politik und Regierung, Finanz und Produktion, Arbeit und Freizeit beschäftigt. Doch wie zerbrechlich das alles ist. Wie...   [click here for more]
15.Cthulhu - Pforten in die Finsternis

Cthulhu - Pforten in die Finsternis
by Pegasus Press

Fünf gezielt für beginnende Spieler und Spielleiter geschriebene Abenteuer bieten Grauen, Mysterien, Ermittlungen, schreckliche Ungeheuer, geheimnisvolle Magie und vergessene Geheimnisse. Viele Hinweise für den Spielleiter erleichtern die Präsentation am Spieltisch. Entdeckungen bei einer Hausrenovierung Ein Hilferuf aus einer Irrenanstalt Die Suche nach einem Vermissten Bedrohliche...   [click here for more]
16.CTHULHU: Spielleiter-Handbuch

CTHULHU: Spielleiter-Handbuch
by Pegasus Press

Das Cthulhu Spielleiter-Handbuch ist auch in der 3. Edition ein unverzichtbares Hilfsmittel für den Spielleiter, um eine Gruppe von Spielern in die Welt des H.P. Lovecraft eintauchen zu lassen. Hier finden sich alle geheimen Informationen über den entsetzlichen Cthulhu-Mythos, seine verbotenen Bücher, grässlichen Kreaturen und übermächtigen Götter,...   [click here for more]
17.CTHULHU: Investigatoren-Kompendium

CTHULHU: Investigatoren-Kompendium
by Pegasus Press

CTHULHU Investigatoren-Kompendium Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im...   [click here for more]
18.Shadowrun: Neo-Anarchistische Enzyklopädie

Shadowrun: Neo-Anarchistische Enzyklopädie
by Pegasus Press

NEO-ANARCHISTISCHE ENZYKLOPÄDIE Es gibt viele Möglichkeiten, die Sechsten Welt zu erkunden: akribische Vorbereitung, ausgeklügelte Recherche, im Fluss des Chaos oder in dem man sich einfach ins kalte, brackige Wasser der Schatten stürzt. Der Weg in diesem Buch steht ganz im Zeichen der Ordnung. Doch Achtung, die Gefahr birgt sich immer in dem, was zwischen den Zeilen...   [click here for more]
19.Shadowrun: Verbotene Künste

Shadowrun: Verbotene Künste
by Pegasus Press

DIE ANDERE SEITE DER MACHT Magie ist wild und undiszipliniert. Du kannst versuchen, sie unter Kontrolle zu bringen, sie zu ordnen und zu strukturieren. Aber letztlich wirst du scheitern. Unter der Oberfläche tobt das Chaos. Du wirst immer nur einen kleinen Ausschnitt beherrschen – als würdest du auf einem Surfbrett eine Monsterwelle reiten: Du schwimmst mit dem...   [click here for more]
20.Shadowrun: Letaler Code

Shadowrun: Letaler Code
by Pegasus Press

UNENDLICHE GRENZEN Die Matrix ist unbegreiflich, weil sie unendlich ist. Es gibt immer noch eine Ecke, hinter der sich Dinge verstecken, immer noch ein weiteres Loch, in dem Geheimnisse vergraben sind. Job der Runner ist es nicht, alles über die Matrix zu wissen – ihr Job ist es, mehr zu wissen als die Leute, die sie jagen. Oder vor denen sie auf der Flucht sind. Und die digitale...   [click here for more]
21.Shadowrun: Critterkompendium

Shadowrun: Critterkompendium
by Pegasus Press

Die Wildnis ruft Ganger. Konzernsicherheit. Organisiertes Verbrechen. Andere Shadowrunner. Die Arbeit in den Schatten der Sechsten Welt hält eine bunte Palette an tödlichen Begegnungen bereit. Aber nur ein Narr würde sich allein um die metamenschlichen Gegner Sorgen machen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, ins Gras zu beißen: zerfetzt von einem Schwarm...   [click here for more]
22.Shadowrun: Bodyshop

Shadowrun: Bodyshop
by Pegasus Press

AM RANDE DES UNMÖGLICHEN Die Grenzen der Shadowrunner dürfen nicht von ihrem eigenen Körper bestimmt werden. Sie müssen schneller sein, stärker, robuster. Manche können sich Magie bedienen. Andere müssen dafür ihre Physis umbauen: Chromglänzende Cyberware verwandelt manchen Runner in einen Kampfkoloss, Genetik ändert die fundamentalsten...   [click here for more]
23.Shadowrun: Harte Ziele

Shadowrun: Harte Ziele
by Pegasus Press

DIE AURA DES TODES Die Aura des Todes kleidet jeden in ein neues Gewand. Sie lässt andere in Furcht erstarren, öffnet Türen, zieht die Schatten um einen zusammen und kann zudem sehr, sehr reich machen. Aber sie erstickt auch die Seele. Die besten Auftragskiller der Sechsten Welt verdienen zwar ein Vermögen und können mit einer Fingerbewegung ganze Staaten...   [click here for more]
24.Shadowrun: Anarchy

Shadowrun: Anarchy
by Pegasus Press

SHADOWRUN: ANARCHY - Der neue Aufbruch in die Sechste Welt Mensch. Maschine. Magie.   Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern...   [click here for more]
25.CTHULHU: Schreckensherrschaft

CTHULHU: Schreckensherrschaft
by Pegasus Press

Der Schrecken der Französischen Revolution im Schatten des Cthulhu-Mythos. Dieses epische, zweiteilige Szenario führt in einen der blutrünstigsten Zeitabschnitte der Moderne: in das Schlachtfest der Guillotine. Teil I spielt 1789 während des Ausbruchs der Revolution, Teil II 1794 mitten im Zusammenbruch des Terrorregimes. Szenarioideen erlauben es, die Zwischenzeit mit...   [click here for more]
26.Shadowrun: Megakons 2078

Shadowrun: Megakons 2078
by Pegasus Press

Schlag auf Schlag Chaos ist schlecht fürs Geschäft – außer für Shadowrunner. Die Großen Zehn der Megakonzerne der Sechsten Welt sind ins Straucheln geraten, geplagt von Skandalen, Katastrophen und verheerenden Attacken aus den verschiedensten Richtungen. NeoNET ringt darum, seinen AAA-Rang zu behalten, Ares versucht, die Fäulnis im Herzen des Kons geheim...   [click here for more]
27.Shadowrun: Tödliche Schatten

Shadowrun: Tödliche Schatten
by Pegasus Press

TÖDLICHE SCHATTEN Straßenkämpfe wirken nur auf Amateure chaotisch. Wenn du ein Profi bist und weißt, was du zu tun hast, handelst du mit gefährlicher Präzision. Du erkennst, wie dein Gegner agieren wird. Und du hast mindestens zehn verschiedene Möglichkeiten für eine tödliche Antwort im Hinterkopf. Genau dieses Wissen macht dich zu einer Straßenlegende,...   [click here for more]
28.CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft II

CTHULHU: Abenteuer aus der Gruft II
by Pegasus Press

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!   Das Erscheinen der legendären „Deutschland-Box“ im Jahre 2003 setzte neue Maßstäbe für die Rollenspielwelt. Und während der Quellenteil seit 2011 in Buchform bzw. digital erhältlich ist, warteten die Fans vergeblich auf eine Neuauflage der meisten in der Box enthaltenen...   [click here for more]
29.Shadowrun: Lifestyle 2080

Shadowrun: Lifestyle 2080
by Pegasus Press

DIE STIMMEN DER ZUKUNFT Die Mächte der Sechsten Welt haben das Bestreben, die Bevölkerung ruhig und friedlich zu halten. Mit manipulierten Nachrichten und maßgeschneidertem Entertainment. Aber sie können nicht alles einschläfern. In der Herde der Schafe gibt es Protest. Stimmen, die nicht verstummen und die ihre Ideen verbreiten. Mit Piratensendern, Schwarzmarkt-Produktionen...   [click here for more]
30.Toxische Erlösung (Shadowrun eBook)

Toxische Erlösung (Shadowrun eBook)
by Pegasus Press

Ein lächerlich einfacher Run, eine unerwartete Begegnung und ein Angebot, das sie nicht ablehnen können: Aydem und Glinda wollen in eine höhere Liga aufsteigen und sehen endlich ihre Chance, sich in den Hamburger Schatten einen Namen zu machen. Der Auftrag scheint simpel, der Ex-Polizist und die Riggerin sollen eine verlorene Tochter finden und in Sicherheit bringen. Doch die Sache hat...   [click here for more]
31.CTHULHU: Bauernopfer in Kamborn - Handouts

CTHULHU: Bauernopfer in Kamborn - Handouts
by Pegasus Press

Diese Datei enthält Handouts und Karten zu dem Abenteuerband Bauernopfer in Kamborn. Den Band findet ihr hier. ...   [click here for more]
32.Shadowrun: Straßengrimoire

Shadowrun: Straßengrimoire
by Pegasus Press

DER WEG IN DIE MYSTERIEN Magie kann dir das Hirn und die Seele rausbrennen. Sie kann jeden Millimeter deiner Adern mit Kraft aufpumpen oder dich als Häufchen Asche in einer dunklen Gasse liegen lassen. Natürlich ist es gefährlich. Aber Magie ist Macht, und in der Sechsten Welt wäre es Wahnsinn, sich ihrer nicht zu bedienen. Sprüche, Rituale, alchemistische Vorbereitungen,...   [click here for more]
33.Shadowrun: Sperrzone Boston

Shadowrun: Sperrzone Boston
by Pegasus Press

EINGESPERRT Die Stimmen werden lauter. Schräge Stimmen, dissonante Stimmen. Manchmal ist es unverständliches Brabbeln, manchmal eine Geschichte, zu unglaublich, um wahr zu sein. Die Leute fangen an, die Stimmen anzubeten und verlieren ihre Identität. Und machen in ihrem Verstand Platz für etwas Neues. Unbekanntes. Gefährliches. Jeder kann davon betroffen...   [click here for more]
34.Pulp Cthulhu

Pulp Cthulhu
by Pegasus Press

Mit der Maschinenpistole gegen den Mythos Dieser Aufruf geht an alle Helden! Es ist Zeit, den direkten Kampf gegen Cthulhu aufzunehmen! Pulp Cthulhu ist ein CTHULHU-Settingband um knallharte Abenteuer, seltsame Wissenschaften, dunkle Untaten, schreckliche Monstrositäten und mutige Helden. Mit diesem Buch und dem Grundregelwerk hast du alles, was du brauchst, um im Pulp-Settring...   [click here for more]
35.Shadowrun: Datapuls: Hamburg

Shadowrun: Datapuls: Hamburg
by Pegasus Press

DATAPULS: HAMBURG Hamburg – ein Runnerparadies. Der Sprawl bietet einen Ausgangspunkt für diverse Schattenaktivitäten, national und international. Von den Villenvierteln in Lauenburg bis zu den dreckigen Hinterhöfen von Klein-Russland, von den Hafenkaschemmen der Wattsammler bis zu den Hochglanz-AR-Kinos der Musikinsel, von den wilden Vergnügungen der Reeperbahn...   [click here for more]
36.CTHULHU: Nautischer Nachtmahr

CTHULHU: Nautischer Nachtmahr
by Pegasus Press

Still ruht die See? Wohl kaum! Drei Hochseeabenteuer mit vorgefertigten Investigatoren werfen die Spieler ins kalte Wasser: Menschenfracht – Blinde Passagiere an Bord eines Hochseefrachters auf dem Weg von China in die USA benötigen Adleraugen, um nicht dem Verderben anheim zu fallen. (NOW) Eisgefängnis – Die Besatzung eines sowjetischen U-Boots erleben...   [click here for more]
37.CTHULHU: Die Janus-Gesellschaft

CTHULHU: Die Janus-Gesellschaft
by Pegasus Press

Die Welt ist eine Verschwörung und die Investigatoren sind mittendrin! Als Mitglieder einer Geheimgesellschaft tauchen sie in die dunkle Welt des Unerklärlichen ein. Im Zeichen des doppelgesichtigen Januskopfes finden sich in der Janus-Gesellschaft seit 1690 Menschen zusammen, die mit wissenschaftlichem Eifer die Mysterien der Menschheit zu enträtseln suchen. Dabei unterstützt...   [click here for more]
38.Shadowrun: Feuer und Stahl

Shadowrun: Feuer und Stahl
by Pegasus Press

Neue Hardware Spielzeug für Runner - egal was man damit macht, es fühlt sich gut an. Jeder braucht es, jeder will es, du bekommst es. Und denk immer daran: Ein Pistolenjongleur ist nur so gut, wie sein Equipment. Feuer und Stahl ist ein Quellenband für Shadowrun 5 und setzt die unter Shadowrun 4 erschienene Feuerkraft-Reihe fort. In dem Band...   [click here for more]
39.Shadowrun: Mit Tricks und Finesse

Shadowrun: Mit Tricks und Finesse
by Pegasus Press

VERTRAUEN IST ALLES Der Mann an der Rezeption, der dir den Schlüssel zu einem Zimmer gibt, weil er denkt, er würde damit einen großen Komplott aufdecken. Die Konzerngardistin, die dich in den Hochsicherheitstrakt lässt, weil sie glaubt, das wäre alles nur eine Übung. Der Kerl im Anzug, der dir zehntausend Aktienanteile überstellt, in der festen...   [click here for more]
40.Shadowrun: Im Herz der Dunkelheit

Shadowrun: Im Herz der Dunkelheit
by Pegasus Press

Ein Schrei in der Nacht! Hast du den Schrei gehört? Es ist wichtig, dass du dich an ihn erinnerst. Manchmal hörst du etwas dort draußen, in den Straßen, das du nicht identifizieren kannst. Du denkst, es wäre etwas anderes, du redest es schön, du ergibst dich der Illusion einer heilen Welt. Aber in Wahrheit ist es der Schrei des blanken Terrors....   [click here for more]
41.CTHULHU: Der Sänger von Dhol

CTHULHU: Der Sänger von Dhol
by Pegasus Press

CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dem offiziellen Magazin Cthuloide Welten für CTHULHU erschien in der Zeit von 2001 bis 2011 in insgesamt 21 Ausgaben diverse Materialien, welche dem Spielleiter das Leben erleichterten und den Spielern Stunden voll Spannung und Spielspaß bescherten. Nachdem das Magazin inzwischen vergriffen ist, hat Pegasus Press beschlossen,...   [click here for more]
42.CTHULHU: Die Bestie 1 - Präludium

CTHULHU: Die Bestie 1 - Präludium
by Pegasus Press

1927. Für die Vereinigten Staaten ist es eine Zeit des Wachstums und Wohlstands. Der durchschnittliche Amerikaner genießt die Annehmlichkeiten von Flüsterkneipen und Jazz. All dies wird sich ändern, sehr bald ändern. Als ein Medium mit geheimnisvoller Vergangenheit Eindrücke aus der Zukunft wahrnimmt und davon fast in den Wahnsinn getrieben wird, beginnt für...   [click here for more]
43.CTHULHU: Die Bestie 3 - Der Tag der Bestie

CTHULHU: Die Bestie 3 - Der Tag der Bestie
by Pegasus Press

Die Bestie Band 3 – Der Tag der Bestie   Die Stunde ist nah, in der sich die letzte Prophezeiung des altägyptischen Priesters Nophru-Ka erfüllen soll. Noch einmal müssen die Investigatoren alle Mut und alle Kraft zusammennehmen, um sich der weltweiten Bedrohung entgegenzustellen, sei es auf den Hochebenen von Peru, den Großstadtdschungeln von San...   [click here for more]
44.CTHULHU: Feiertage der Furcht

CTHULHU: Feiertage der Furcht
by Pegasus Press

Drei Abenteuer mit dem verbindenden Faktor „Feiern“ belegen, dass selbst die schönsten Anlässe ein grässliches Ende nehmen können: Verlobung auf Girnwood Manor bietet ein ganzes Füllhorn an seelischen Abgründen, in Sobeks Silvester hätte man eine altägyptische Mumie lieber eingewickelt gelassen, und in Unhappy Thanksgiving...   [click here for more]
45.CTHULHU: Zeitlose Ängste

CTHULHU: Zeitlose Ängste
by Pegasus Press

Band V der Cthuloide Welten Bibliothek: ZEITLOSE ÄNGSTE Mit vier besonders ungewöhnlichen Abenteuern: Daoloths erster Schleier Alles beginnt mit der Erbschaft einer merkwürdigen Metallscheibe, auf die sich bald verstörende Dinge zu ereignen beginnen. Automobile werden unsichtbar, feste Flächen werden durchlässig. Hat...   [click here for more]
46.CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen

CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen
by Pegasus Press

Man kennt es aus Film und Fernsehen, aus Romanen und Erzählungen – und nicht zuletzt aus einer ganzen Reihe klassischer Cthulhu-Geschichten: Ägypten, das geheimnisvolle Land am Nil. Es dürfte kaum eine Region auf Erden geben, in deren Geschichte sich so viele Ereignisse abgespielt haben, die bis heute relevant für den Cthulhu-Mythos sind. Nun erscheint mit Ägypten...   [click here for more]
47.CTHULHU: Waffenhandbuch

CTHULHU: Waffenhandbuch
by Pegasus Press

Das Waffen-Handbuch umfasst alle denkbaren Epochen von CTHULHU von der Steinzeit bis heute und präsentiert alle bekannten Waffen der außerirdischen Wesen und ihrer Kultisten in Wort und Bild. Dieses Buch ist ein Waffenkatalog. Jeder Waffentyp wird beschrieben und mit einem Bild dargestellt. Zu jedem Waffentyp sind die technischen Daten angegeben. Außerdem...   [click here for more]
48.CTHULHU: Gangster - Unheimliche Unterwelt

CTHULHU: Gangster - Unheimliche Unterwelt
by Pegasus Press

Gangster in den Goldenen Zwanzigern und Dreckigen Dreißigern halten die USA fest in ihrem Griff. Organisierte Bandenbosse wie Al Capone herrschen wie Könige, „freiberufliche“ Outlaws wie der Bankräuber John Dillinger ziehen eine blutige Spur des Verbrechens durch den Mittleren Westen. Bei CTHULHU müssen auch die Investigatoren bei der Aufdeckung äonenalten...   [click here for more]
49.7te See Regelwerk

7te See Regelwerk
by Pegasus Press

7te See ist ein Rollenspiel voller Verwegenheit und Intrigen, voller Abenteuer und Entdeckungen. Sein Schauplatz ist der Kontinent Théah, ein Land der Magie und Mysterien, nachempfunden dem Europa des 17. Jahrhunderts. In der Rolle wagemutiger Helden werden die Spieler in globale Verschwörungen und finstere Machenschaften verstrickt, erforschen die uralten Ruinen eines...   [click here for more]
50.CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie

CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie
by Pegasus Press

Grand Grimoire der Mythos-Magie Unzählige Zauber mit schrecklichen Konsequenzen! Die Zusammenfassung von über 30 Jahren CTHULHU-Magie! Dieser Foliant enthält etwa 600 unterschiedlichste Zauber. Einige sind neu, die meisten wurden jedoch aus den in über 30 Jahren veröffentlichten Quellenbänden und Abenteuern für CTHULHU zusammengetragen....   [click here for more]
51.Cthulhu - Apokalypsen

Cthulhu - Apokalypsen
by Pegasus Press

In ihren Abenteuern begeben sich die Investigatoren auf schreckliche Reisen in die Welt des Mythos. Sie stoßen auf grausame Kulte von dunklen Gottheiten, deren Erscheinen kurz bevorsteht. Oftmals gelingt es, die Anrufung der Gottheit zu verhindern. Aber was geschieht, wenn die Investigatoren scheitern? Diese Frage beantworten gleich fünf Abenteuer in Apokalypsen. Fünf...   [click here for more]
52.CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition

CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition
by Pegasus Press

DEUTSCHLAND in den 1920er Jahren, das ist eine Zeit zerrissen zwischen zwei blutigen Kriegen und viel zu kurzen goldenen Jahren – also gerade richtig für ambitionierte Investigatoren. In diesem Band findet man alles, was man zum Spielen im Deutschland der 1920er Jahre benötigt, aufgeteilt in: Die große Politik, das ganz normale Leben, Wirtschaft, Reisen...   [click here for more]
53.CTHULHU: Ars Mathematica

CTHULHU: Ars Mathematica
by Pegasus Press

Ars Mathematica In diesem Band sind die drei Siegerabenteuer des Wettbewerbs „EDITION 7“ aus dem Jahre 2016 versammelt: Platz I: Ars Mathematica von Andreas Osterroth Platz II: Jäger und Gejagte von André Frenzer Platz III: Orakelknochen von Hilmar Poganatz Sie lassen auf unterschiedlichste Weise das cthulhoide Grauen Gestalt...   [click here for more]
54.CTHULHU: Jenseits der Schwelle

CTHULHU: Jenseits der Schwelle
by Pegasus Press

Band IV der Cthuloide Welten Bibliothek: JENSEITS DER SCHWELLE Mit vier Abenteuern in den 1920er Jahren: Flüssige Finsternis Einbruch in der Preußischen Staatsbibliothek in Berlin! Doch weit ist der Täter nicht gekommen, genauer gesagt: er steht apathisch in einem Schrank. Die Investigatoren nehmen die Ermittlungen auf und folgen...   [click here for more]
55.Shadowrun: Schattenzauber

Shadowrun: Schattenzauber
by Pegasus Press

DAS UNIVERSUM DER MAGIE Magie kann man nicht einfach definieren, man kann sie nicht einmal einfach kontrollieren. Sie ist zu wild, allumfassend, vielgestaltig. Sie hat zu viele Seiten. Ein paar dieser Seiten sind in diesem PDF: So zum Beispiel die Treasure Hunters, Inc., merkwürdige Kristallentitäten, neue Arten von Heilzaubern, spannende Traditionen abseits der normalen...   [click here for more]
56.CTHULHU: Prag

CTHULHU: Prag
by Pegasus Press

Prag – Die Goldene Stadt Leicht kann man sich in den verwinkelten Gassen Prags verlieren und Geheimnisse entdecken, die den Verstand kosten. Prag, die Goldene Stadt, ist ein Ort voller Mysterien und Geschichte. Mit Rudolf II. wurde Prag zur Hochburg der Alchemie. Die Gier nach Gold war grenzenlos und brachte Prag an den Rand des Untergangs. Und auch Jahrhunderte später...   [click here for more]
57.CTHULHU: Terra Cthulhiana 1 – Alte und neue Welt

CTHULHU: Terra Cthulhiana 1 – Alte und neue Welt
by Pegasus Press

Terra Cthulhiana – Alte, Neue und Dritte Welt Das Plateau von Leng – Tempelwunder in Angkor Wat Steinzeitruinen auf Malta - G’harne – Die Stadt ohne Namen El Dorado – Krakatau – Tunguska Irem – Shambala – Höhlenstädte in Kappadokien Nemut Dagi – Kyinda – Die Ruinen von Groß-Simbabwe Anansi-Pueblos...   [click here for more]
58.CTHULHU: Terra Cthulhiana - Bis ans Ende der Welt

CTHULHU: Terra Cthulhiana - Bis ans Ende der Welt
by Pegasus Press

Pinnacles Desert und Pnakotus in Australien! Hyperborea und Lomar in der Aktis! Der Vostoksee und der Unbekannte Kadath in der Antarktis! Und in den Weiten der Ozeane: Y’ha-nthlei – die Stadt der Tiefen Wesen! Yonaguni – Pyramiden auf dem Meeresgrund! Der Kontinent Mu! Die künstlichen Inseln von Nan Madol! Die Osterinseln! R’lyeh! Diese zwölf reale...   [click here for more]
59.Shadowrun: Datapuls SOTA 2080

Shadowrun: Datapuls SOTA 2080
by Pegasus Press

NEUE WARE Viel Tradition existiert in der ADL. Zu alten Zeiten gab es Schwertkampf und Fechtschulen, die heute wieder erstarken und sich der Techniken von damals bedienen. Alte Magie wird wiederentdeckt und von Erwachten genutzt. Aber auch neue Fahrzeuge und Drohnen kommen immer wieder auf den Markt – und des Runners liebstes Spielzeug: Waffen. Datapuls SOTA 2080 ist ein...   [click here for more]
60.CTHULHU: Abwärts (NOW)

CTHULHU: Abwärts (NOW)
by Pegasus Press

CTHULOIDE WELTEN ARCHIV Sie dachten, in der Gegenwart könne Ihnen nichts passieren? Falsch gedacht. CTHULHU NOW – Cthuloider Schrecken in der Gegenwart Natürlich wurde auch dieser Spielhintergrund Thema in dem legendären Magazin Cthuloide Welten ausführlich behandelt. In zwei Abenteuersammlungen wird das längst vergriffene...   [click here for more]
61.CTHULHU: Die Bestie 2 - Die Träume des Nophru-Ka

CTHULHU: Die Bestie 2 - Die Träume des Nophru-Ka
by Pegasus Press

In nur drei Monaten – Januar bis März 1929 – führen insgesamt sechs Abenteuer die Investigatoren von Boston aus nach Transsilvanien und über Malta nach Ägypten. Und als ob das noch nicht genug wäre, geht es zudem in ferne Zeiten und auf fremde Welten! Die Bestie ist eine dreibändige Kampagne, welche die Investigatoren in insgesamt 18 Kapiteln, also...   [click here for more]
62.Shadowrun: Im Fadenkreuz

Shadowrun: Im Fadenkreuz
by Pegasus Press

Gefahrenzone! In den Schatten unterwegs zu sein, bringt Runner immer wieder an gefährliche Orte, an denen Waffen auf sie gerichtet werden. Sei es bei der Erkundung mysteriöser Inseln vor Seattle, auf Beutejagd in den Straßenschluchten von Manhattan oder im Chaos von Bogotá: Im Fadenkreuz zu stehen, gehört mit zum Job – dafür werden Runner bezahlt....   [click here for more]
63.Shadowrun: Gestohlene Seelen

Shadowrun: Gestohlene Seelen
by Pegasus Press

Der Kampf im Inneren Es kommt aus dem Inneren des Ichs: Der Geist besiegt sich selbst. Bei Opfern überall in der Sechsten Welt erwachen plötzlich neue Persönlichkeiten, die die alte niederzuringen versuchen – und diese merkwürdige Krankheit breitet sich aus. Etwas Großes geschieht, während die Zahl der Extraktionen von infizierten Personen auf...   [click here for more]
64.Shadowrun: Seattle

Shadowrun: Seattle
by Pegasus Press

SMARAGDGRÜNE SCHATTEN Seattle, die „Emerald City“ war schon immer einer der wichtigsten Metroplexe in der Welt von Shadowrun. Der Sprawl schwelt, denn er bildet einen Schmelztiegel aus Konzernmächten, politischen Intrigen und krimineller Energie, wie er kaum sonst irgendwo zu finden ist. Ikonen wie die Ancients, die Halloweeners, die Finnigan-Familie, die Skraacha, Dantes...   [click here for more]
65.Shadowrun: Mit Hauern und Hörnern

Shadowrun: Mit Hauern und Hörnern
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Gross, böse, hammermässig Sie nennen dich Trog. Lass sie machen. Lass sie glauben, dass es ein Schimpfwort ist. Lass sie die Geschichte ignorieren, die großen Errungenschaften, die Orks und Trolle in allen Bereichen der Sechsten Welt erreicht haben, die Heime und Enklaven, die sie aus dem Nichts aufgebaut haben. Unter den Trogs gibt es genug Kraft und Talent, um den...   [click here for more]
66.Shadowrun: Ebbe und Flut

Shadowrun: Ebbe und Flut
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EBBE UND FLUT Schatten an der Elbe Hamburg kennt viele Arten von Wasser. Trübes Wasser, Brackwasser, steigendes und fallendes Wasser. Giftiges Wasser. Und in den wenigsten lauert etwas Gutes. Wer im Sprawl an der Waterkant Runs durchführt und in seinen Schatten Geld verdienen möchte, sollte auf nasse Überraschungen vorbereitet sein: auf dunkle Geheimnisse...   [click here for more]
67.Katzulhu - Regelheft

Katzulhu - Regelheft
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Mit Samtpfoten auf Cthulhus Spuren Auch Katzen müssen sich manchmal gegen das Böse aus anderen Welten wehren. Mit dieser Regelvariation können Spieler Cthulhuabenteuer einmal aus einer anderen Perspektive erleben. Das Regelbuch hilft einen bei der Charaktererschaffung, vor allem mit besonderen Fähigkeiten die nur Katzen zur Verfügung stehen. Zum Beispiel "Niedlich sein"....   [click here for more]
68.CTHULHU: Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms

CTHULHU: Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms
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Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms CTHULHU – das Horror-Rollenspiel nach den Motiven des Howard Phillips Lovecraft, dem vermutlich einflussreichsten und wichtigsten Autor des 20. Jahrhunderts auf dem Gebiet der Horror-Literatur. Hier wird seine Welt lebendig. Die dem Spielleiter-Sichtschirm für die Regeledition...   [click here for more]
69.Shadowrun: Datapuls SOX

Shadowrun: Datapuls SOX
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Datapuls: SOX SOX – drei Buchstaben mit großer Bedeutung. Die Sonderzone Saar-Lothringen-Luxemburg entstand nach dem großen Reaktorunfall in Cattenom und ist seit dem ein Mysterium, denn die verseuchte Region bringt Tod und lebt doch. Sie beherbergt irre Sektenpaktierer, verstrahlte Glowpunk-Horden, Aussteiger und abgeschottete Konzernarkologien in einem einzigartigen...   [click here for more]
70.Shadowrun: Datapuls Proteus

Shadowrun: Datapuls Proteus
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Datapuls: Proteus Experimente mit Metamenschen. Dunkle Geheimnisse in toxischen Arkologien. Umweltbeeinflussungen durch Magie und Technik. Genmanipulierte Wachcritter und Verschwörungen: Viel wird vom Nordseekonzern Proteus berichtet und doch ist kaum etwas bekannt. Es ist Zeit, zumindest einen Teil des Schleiers zu lüften ... Datapuls Proteus wirft ein Licht auf den...   [click here for more]
71.7te See Das Netz und andere Abenteuer

7te See Das Netz und andere Abenteuer
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Jedes Land und jede Stadt verbirgt dunkle Geheimnisse. Hinterhältige Schurken lauern überall, drängen sich mit Gewalt oder Intrigen an die Macht und unterjochen die Menschen. Théah braucht Helden, die für Freiheit und diejenigen kämpfen, die sich nicht wehren können und dabei weder vor furchtbaren Monstern, Hexenwerk oder ganzen Armeen zurückschrecken. Seid...   [click here for more]
72.Shadowrun: Hamburg-Zusatzpack (digitale Version)

Shadowrun: Hamburg-Zusatzpack (digitale Version)
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HAMBURG - ZUSATZPACK Manchmal reicht es nicht, alle Informationen zu besitzen. Manchmal muss es einfach mehr sein. Manchmal muss man mit den Informationen spielen können, sie praktisch nutzen, tiefer in etwas eintauchen. Das gilt nicht nur für die Schatten der Sechsten Welt, es gilt auch für den heimatlichen Spieltisch. Hamburg, der Megaplex an der Elbe, ist ein Spielplatz...   [click here for more]
73.Shadowrun 5 Grundregelwerk

Shadowrun 5 Grundregelwerk
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Alles hat seinen Preis In der Welt existieren Schatten. Risse im System. Schlupfwinkel in der Gesellschaft. Sie verstecken dich, halten dich am Leben und machen dich zu dem, was du bist: ein Shadowrunner – ein Grenzgänger, ein Glücksritter, zwischen machtvollen Megakonzernen, mystischen Verschwörungen und hungrigen Großdrachen. Jemand, der tut, was kein anderer...   [click here for more]
74.Shadowrun: Tödliche Fragmente

Shadowrun: Tödliche Fragmente
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Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen ... Bundesagent Seth Dietrich hat ein Geheimnis. Um genau zu sein: Er hat sogar mehrere. Eines davon zwingt ihn zum Abtauchen auf der Flucht vor gefährlichen Verfolgern. Ein anderes hindert ihn daran aufzutauchen, denn er kann sich selbst nicht trauen. Wäre Dietrich Herr seiner selbst, niemand würde ihn finden. Keine Spur würde...   [click here for more]
75.CTHULHU: Düstere Orte

CTHULHU: Düstere Orte
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Die Investigatoren halten sich bei der Erforschung des Cthulhu-Mythos nicht selten an Orten auf, an denen nur die wenigsten länger verweilen möchten. Es sind windschiefe Häuser, modrige Geheimgänge, Orte schrecklicher Verbrechen, verlassene Fabriken, finstere Wälder, Richtplätze oder abgelegene Sanatorien ... In der Vergangenheit waren diese Orte oft nur...   [click here for more]
76.Shadowrun: Datenpfade

Shadowrun: Datenpfade
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DAS GRENZENLOSE UNBEKANNTE Das letzte unentdeckte Land ist riesig, wild – und seltsamer, als man sich erträumen kann. Und es liegt direkt nebenan, wartet nur darauf, durch einen Knopfdruck, eine einfache Geste oder einen einzelnen Gedanken betreten zu werden. In diesem Wunderland gibt es künstliche Intelligenzen, elektronische Geister und dunkle Quellen reinster Daten,...   [click here for more]
77.Marlene lebt (Shadowrun eBook)

Marlene lebt (Shadowrun eBook)
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Marlene Dietrich erwacht im Rhein-Ruhr-Megaplex des Jahres 2078. Megakonzerne wollen ihre Persönlichkeit, Shadowrunner ihren Körper, und Marlene will überleben. In einer Welt, in der die Magie erwacht ist, Menschen, Elfen, Zwerge, Orks und Trolle ihre Körper mit Cyberware erweitern und die allgegenwärtige Matrix den Alltag mitbestimmt, gerät die Diva, der Vamp, die Legende...   [click here for more]
78.CTHULHU: Dementophobia - Wahn und geistiger Verfall

CTHULHU: Dementophobia - Wahn und geistiger Verfall
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Dementophobia ist das ultimative Buch über den Wahnsinn. Es beleuchtet und analysiert ihn aus allen Blickwinkeln. Der Band bietet neben einem geschichtlichen Überblick eine Abhandlung über den Mythos und den Wahnsinn, eine Filmographie und zahlreiche Tipps für Spieler und Spielleiter. Es werden alle gängigen Geisteskrankheiten, von harmlos bis selbstzerstörerisch,...   [click here for more]
79.CTHULHU: Geisterschiffe

CTHULHU: Geisterschiffe
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Legenden der See und die im dunklen Nachtmeer verborgenen Geheimnisse des Cthulhu-Mythos ... Ein Quellenteil macht den Spielleiter mit diesen Mysterien vertraut und bietet eine Vielzahl von Ideen und Informationen für Abenteuer zur und an der See. Den Schwerpunkt bilden fünf umfangreiche Abenteuer zum Thema Geisterschiffe. Diese führen die Investigatoren zum Beispiel nach Hamburg,...   [click here for more]
80.CTHULHU: Bleicher Mond

CTHULHU: Bleicher Mond
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Band III der Cthuloide Welten Bibliothek: BLEICHER MOND Mit zwei Abenteuern in den 1920er Jahren: Bleicher Mond Die Vorführung eines begabten Mediums in London setzt die Investigatoren auf die Spur von Vorkommnissen, die bald nach einer handfesten Regierungsverschwörung aussehen. Welche Ziele verfolgt die Britische Marine wirklich, und...   [click here for more]
81.Katzulhu

Katzulhu
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Mit Samptpfoten auf Cthulhus Spur Mit menschlichen Investigatoren gegen den Mythos zu kämpfen ist eine Sache, aber nicht alle Kämpfer gegen das extrairdische laufen auf nur zwei Beinen. In diesem Band finden sich zwei Abenteuer, welche mutige Katzen erleben können. Die Spur der schwarzen Katzen Dieser Abenteuer ist als einfaches Einstiegsabenteuer in die Welt von Katzulhu gedacht....   [click here for more]
82.Shadowrun: Datapuls Frankfurt

Shadowrun: Datapuls Frankfurt
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Datapuls: Frankfurt Während die Reichen und Mächtigen in ihren Glastürmen thronen und die Innenstadt der Mainmetropole mittels modernster Technik kontrollieren, brodelt es in den Schatten des Plexes Groß-Frankfurt. Drogenküchen, Critter im Spessart und im Odenwald, alte Magie in Heidelberg, Verbrechen und Intrigen, all dies findet sich im Fundament des Sprawls,...   [click here for more]
83.CTHULHU: Der tiefe Fall des Dr. Erben

CTHULHU: Der tiefe Fall des Dr. Erben
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Wieder laden zwei Abenteuer zum Erleben cthuloider Machenschaften ein. Das erste spielt in Deutschland im idyllischen Harz, das zweite in der pulsierenden Metropole New York. In Der tiefe Fall des Dr. Erben ist es die lebensgefährliche Erkrankung eines Investigators, der die Spieler mit einem ganz besonderen Arzt und seinen Praktiken in Kontakt bringt. Die persönliche Betroffenheit...   [click here for more]
84.CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall

CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall
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Wien - Dekadenz und Verfall macht eine weitere europäische Metropole der 1920er Jahre für CTHULHU zugänglich. Diese Eigenproduktion beschreibt die Stadt an der Donau mit allen Eigenheiten und Schrulligkeiten, aber auch die düsteren Seiten der Vielvölkerstadt, die in ihrer Geschichte zweimal der Eroberung durch die Türken trotzte und oft...   [click here for more]
85.CTHULHU: Malleus Monstrorum 2. Edition

CTHULHU: Malleus Monstrorum 2. Edition
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Das Kompendium der Mythoswesen, ihrer Götter und der absurdesten Kreaturen, die sich der menschliche Geist noch oder schon nicht mehr vorstellen kann. 331 Grauenhaftigkeiten sind in diesem „Monsterhammer“ versammelt, fast 200 mehr als in der Vorauflage. Im vorliegenden Werk finden sich somit erstmals in vollständiger Form sämtliche bisher bekannten Wesen und Götter,...   [click here for more]
86.Shadowrun: Blutige Geschäfte

Shadowrun: Blutige Geschäfte
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Aus den Fugen Ein angeschlagener Megakonzern reagiert wie ein wildes Tier: Er feuert in alle Richtungen ohne Rücksicht auf Verluste. Und derzeit sind viele der großen Zehn angeschlagen: NeoNET und Evo kämpfen mit den Auswirkungen des KFS-Virus. Ares wird von innen heraus zerfleischt. Horizon leckt seine Wunden nach dem verlorenen Aztlan-Amazonien-Krieg. Wenn die Konzerne gegeneinander...   [click here for more]
87.Shadowrun: State of the Art ADL

Shadowrun: State of the Art ADL
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Am Rande des Fortschritts Modernste Waffentechnik, uralte Magie, neuste Mode-Trends, Fahrzeugtechnik von Autoduellisten und erwachte Wildnis – dies alles kann man in der Allianz Deutscher Länder finden. Und für einen Runner in diesen Breiten ist es überlebenswichtig zu wissen, wo und wann man all dies findet. Denn es macht einen gravierenden Unterschied, ob man...   [click here for more]
88.CTHULHU: S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen

CTHULHU: S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen
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S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen Ein praktisches Handbuch übernatürlicher Entitäten und Wesen von jenseits der Mauer des Schlafes für alle Feldforscher Sonderbare Schemen im Park? Eigenartige Geräusche aus dem Keller? Lauerndes Grauen in der Küche? Böse Träume, die merkwürdige Abenteuer und bizarre...   [click here for more]
89.Shadowrun: Schattenhelden

Shadowrun: Schattenhelden
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GERECHTER KAMPF Töten oder getötet werden. Nimm dir, was du kannst. Für die meisten Bewohner der Sechsten Welt sind dies die wichtigsten Lebensregeln. Achte nicht auf die anderen. Nutze deine Vorteile und hoffe, dass du lange lebst. Aber manche Runner denken anders. Sie folgen höheren Prinzipien und kämpfen für ihre Ideale. Sie nutzen ihr Können, um von...   [click here for more]
90.CTHULHU: Unfassbare Mächte (NOW)

CTHULHU: Unfassbare Mächte (NOW)
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Nur wenige wissen um das wahre Wesen der Welt, um die düsteren Geheimnisse hinter der Fassade der vermeintlichen Realität. Die Großen Alten und ihre Anhänger sind unter uns. Ihre Kulte durchsetzen unsere Gesellschaft, korrupte Regierungen verfolgen kaum erahnbare Ziele, und Verbrecherkartelle beeinflussen in vielen Ländern das Tagesgeschehen. Mord, Terror und Tod sind nie...   [click here for more]
91.Shadowrun: Sturmfront

Shadowrun: Sturmfront
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Sturm zieht auf ... Es brodelt in den Schatten – schon seit Monaten. Viel ist in der letzten Zeit geschehen, und es lohnt sich, auf dem Laufenden zu bleiben. Sei es in den düsteren Straßenschluchten von Denver, hinter den Konzernschreibtischen von Ares oder sogar in den Gedanken bekannter Deckergrößen wie FastJack: Information ist alles. Immer. Sturmfront...   [click here for more]
92.CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff

CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff
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Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff – Den Einbruch der Schwärze in die Welt hat Howard Phillips Lovecraft in keiner anderen Stadt deutlichere Züge annehmen lassen als im verfluchten Innsmouth: Die durchhängenden und teilweise eingestürzten Walmdächer, die schiefen und drahtlosen Telegrafenmäste, die verfallenen Piere...   [click here for more]
93.CTHULHU: Todesangst

CTHULHU: Todesangst
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Band VII der Cthuloide Welten Bibliothek: TODESANGST Mit zwei Abenteuern für CTHULHU NOW: Die Geschichte der Kati S. Als Beamte der 5. Mordkommission des Landeskriminalamts Berlin versuchen die Investigatoren, den Mord an einer jungen Frau aufzuklären, die zerstückelt in zwei Mülltüten in einem Park gefunden...   [click here for more]
94.7te See - Piraten-Nationen

7te See - Piraten-Nationen
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Die Flagge gehisst, den Gegner versenkt – Die Freiheit des Seefahrers gibt’s nicht geschenkt. Die Piraterie auf den Sieben Meeren hat ein Ausmaß erreicht wie nie zuvor. Gewissenlose Räuber der Meere, die unter der schwarzen Flagge nach Ruhm und Reichtum jagen, stellen eine ständige Gefahr für Kauffahrer und Marineschiffe dar. Aber noch größere Gefahren...   [click here for more]
95.Cthulhu - Im Wandel der Zeiten

Cthulhu - Im Wandel der Zeiten
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Kontakt mit dem Mythos hat die Menschheit nicht erst seit jüngster Zeit. Im Mittelalter mag es dem zerbrechlichen Verstand zwar noch möglich gewesen sein, seine Erlebnisse in ein von Glauben geprägtes Weltbild einzubetten, doch verlieren sie dadurch nichts von ihrem Schrecken. Und jene, die sich bemühen den Mythos zu bekämpfen, müssen sich anderer Möglichkeiten bedienen....   [click here for more]
96.Shadowrun: Bodytech

Shadowrun: Bodytech
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Aufrüsten oder absteigen! BodyTech ist das Regelwerk zur fortschrittlichen Medtech für die vierte Edition von Shadowrun. Hierin findest du alles, was du über Implantate wissen musst – darunter neue Cyberware und Bioware, und wo du eine solche Operation durchführen lassen kannst. Es liefert eine detaillierte Übersicht über Genetik und...   [click here for more]
97.Shadowrun: Mitternacht - Artefaktjagd, Teil 2

Shadowrun: Mitternacht - Artefaktjagd, Teil 2
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Fang den Dieb! Es gibt viele Geheimnisse in der Sechsten Welt. Und es gibt viele Personen, die sie schützen wollen. Viele dieser Geheimnisse reichen bis in graue Vorzeit, und doch haben sie die Macht, die Gegenwart zu erschüttern. Ganz abhängig davon, in wessen Hände sie fallen ... Dämmerung war nur der Anfang. Jane „Frosty“ Foster ist zurück...   [click here for more]
98.Shadowrun: In dunkelster Stunde - Artefaktjagd, Teil 3

Shadowrun: In dunkelster Stunde - Artefaktjagd, Teil 3
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Sieh hinter den Vorhang! Lange haben die Wissenschaftler der Sechsten Welt die Zyklen der Magie erforscht. Corporations, Artefaktjäger und andere Fraktionen suchten nach verborgenen Überbleibseln vergangener Zeitalter: nach magischen Relikten vergessener Epochen. In den Schatten gehen Gerüchte um solche geheimen Schätze um. Sie erzählen von Gegenständen...   [click here for more]
99.Shadowrun: Morgengrauen - Artefaktjagd, Teil 4

Shadowrun: Morgengrauen - Artefaktjagd, Teil 4
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Der Schleier fällt! Noch ein Artefakt. Noch eine Chance auf Reichtum. Noch ein Run, der in fremde Gefilde führt – gegen die Zeit und dunkle Mächte, die den Schatz für sich wollen. Am Ende könnten alle vier Artefakte dafür sorgen, dass sich das Gesicht der Welt für immer verändert ... Für den letzten Schritt müssen die Runner...   [click here for more]
100.Shadowrun: Fronteinsatz

Shadowrun: Fronteinsatz
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WILLST DU IM KRIEG ÜBERLEBEN, MUSST DU ZUM KRIEG WERDEN Die Diplomaten haben versagt, die Konflikte eskalieren. Keine Seite geht einen Schritt zurück – es bleibt nichts als Gewalt: An den Grenzen zwischen Aztlan und Amazonien ist Krieg ausgebrochen. Die Straßen von Bogotá sind umkämpft, Söldner werden angeheuert und sterben, in dunklen Räumen...   [click here for more]
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