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Top 100 Produkte
01.Shadowrun: Letaler Code

Shadowrun: Letaler Code
by Pegasus Press

UNENDLICHE GRENZEN Die Matrix ist unbegreiflich, weil sie unendlich ist. Es gibt immer noch eine Ecke, hinter der sich Dinge verstecken, immer noch ein weiteres Loch, in dem Geheimnisse vergraben sind. Job der Runner ist es nicht, alles über die Matrix zu wissen – ihr Job ist es, mehr zu wissen als die Leute, die sie jagen. Oder vor denen sie auf der Flucht sind. Und die digitale...   [click here for more]
02.Shadowrun: Datapuls: Hamburg

Shadowrun: Datapuls: Hamburg
by Pegasus Press

DATAPULS: HAMBURG Hamburg – ein Runnerparadies. Der Sprawl bietet einen Ausgangspunkt für diverse Schattenaktivitäten, national und international. Von den Villenvierteln in Lauenburg bis zu den dreckigen Hinterhöfen von Klein-Russland, von den Hafenkaschemmen der Wattsammler bis zu den Hochglanz-AR-Kinos der Musikinsel, von den wilden Vergnügungen der Reeperbahn...   [click here for more]
03.CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7

CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7
by Pegasus Press

CTHULHU Edition 7 Horror in den Welten des H. P. Lovecraft Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter...   [click here for more]
04.Cthulhu - Apokalypsen

Cthulhu - Apokalypsen
by Pegasus Press

In ihren Abenteuern begeben sich die Investigatoren auf schreckliche Reisen in die Welt des Mythos. Sie stoßen auf grausame Kulte von dunklen Gottheiten, deren Erscheinen kurz bevorsteht. Oftmals gelingt es, die Anrufung der Gottheit zu verhindern. Aber was geschieht, wenn die Investigatoren scheitern? Diese Frage beantworten gleich fünf Abenteuer in Apokalypsen. Fünf...   [click here for more]
05.Shadowrun: Tödliche Schatten

Shadowrun: Tödliche Schatten
by Pegasus Press

TÖDLICHE SCHATTEN Straßenkämpfe wirken nur auf Amateure chaotisch. Wenn du ein Profi bist und weißt, was du zu tun hast, handelst du mit gefährlicher Präzision. Du erkennst, wie dein Gegner agieren wird. Und du hast mindestens zehn verschiedene Möglichkeiten für eine tödliche Antwort im Hinterkopf. Genau dieses Wissen macht dich zu einer Straßenlegende,...   [click here for more]
06.Shadowrun 5 Grundregelwerk

Shadowrun 5 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Alles hat seinen Preis In der Welt existieren Schatten. Risse im System. Schlupfwinkel in der Gesellschaft. Sie verstecken dich, halten dich am Leben und machen dich zu dem, was du bist: ein Shadowrunner – ein Grenzgänger, ein Glücksritter, zwischen machtvollen Megakonzernen, mystischen Verschwörungen und hungrigen Großdrachen. Jemand, der tut, was kein anderer...   [click here for more]
07.Der vitruvianische Moment (Shadowrun eBook)

Der vitruvianische Moment (Shadowrun eBook)
by Pegasus Press

Riggs liebt die einfachen Dinge des Lebens: Actionfilme des letzten Jahrtausends, Aldi-Burger mit extra Röstzwiebelaroma und unkomplizierte Aufträge. Leider meint es das Schicksal nicht besonders gut mit ihm, als es ihn zu einer eigentlich recht unaufregend klingenden Datenextraktion in den Süden der ADL verschlägt. Denn es kommt, wie immer, anders als geplant: Ein kurioser und...   [click here for more]
08.Shadowrun: Ebbe und Flut

Shadowrun: Ebbe und Flut
by Pegasus Press

EBBE UND FLUT Schatten an der Elbe Hamburg kennt viele Arten von Wasser. Trübes Wasser, Brackwasser, steigendes und fallendes Wasser. Giftiges Wasser. Und in den wenigsten lauert etwas Gutes. Wer im Sprawl an der Waterkant Runs durchführt und in seinen Schatten Geld verdienen möchte, sollte auf nasse Überraschungen vorbereitet sein: auf dunkle Geheimnisse...   [click here for more]
09.Shadowrun: Hamburg-Zusatzpack (digitale Version)

Shadowrun: Hamburg-Zusatzpack (digitale Version)
by Pegasus Press

HAMBURG - ZUSATZPACK Manchmal reicht es nicht, alle Informationen zu besitzen. Manchmal muss es einfach mehr sein. Manchmal muss man mit den Informationen spielen können, sie praktisch nutzen, tiefer in etwas eintauchen. Das gilt nicht nur für die Schatten der Sechsten Welt, es gilt auch für den heimatlichen Spieltisch. Hamburg, der Megaplex an der Elbe, ist ein Spielplatz...   [click here for more]
10.CTHULHU: Koenigsdaemmerung

CTHULHU: Koenigsdaemmerung
by Pegasus Press

Die Sterne stehen günstig. Hasturs Blick streift die Erde, und Dinge ändern sich! Oktober 1928. London: Die Hauptstadt eines Reiches, das sich über ein Viertel des Erdballs erstreckt und in dem ein Viertel der Menschheit lebt. Die Bevölkerung ist mit Politik und Regierung, Finanz und Produktion, Arbeit und Freizeit beschäftigt. Doch wie zerbrechlich das alles ist. Wie...   [click here for more]
11.CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3

CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3
by Pegasus Press

Berge des Wahnsinns, so wird ein mystischer Gebirgszug in der Antarktis genannt, an dem die letzte große Expedition der Miskatonic-Universität Arkham gescheitert ist. Nur wenige kehrten aus dem Eis zurück, und die es taten, waren rasend vor Irrsinn oder geistig gebrochen. Zwei Jahre später, 1933, will die Starkweather-Moore-Expedition klären, was damals geschehen...   [click here for more]
12.Shadowrun: Schattenläufer

Shadowrun: Schattenläufer
by Pegasus Press

DER PREIS DER GRÖSSE Jeder Schritt, jeder Vorteil, jede Millisekunde zählt. Die Straßen der Sechsten Welt sind grausam, und wenn Runner hier überleben wollen, brauchen sie jeden Vorsprung, den sie herausholen können. Zum Glück ist Schattenläufer voll davon. In diesem Buch erfährt man alles über neue Metatypen für Charaktere,...   [click here for more]
13.Shadowrun: Bodyshop

Shadowrun: Bodyshop
by Pegasus Press

AM RANDE DES UNMÖGLICHEN Die Grenzen der Shadowrunner dürfen nicht von ihrem eigenen Körper bestimmt werden. Sie müssen schneller sein, stärker, robuster. Manche können sich Magie bedienen. Andere müssen dafür ihre Physis umbauen: Chromglänzende Cyberware verwandelt manchen Runner in einen Kampfkoloss, Genetik ändert die fundamentalsten...   [click here for more]
14.7te See Regelwerk

7te See Regelwerk
by Pegasus Press

7te See ist ein Rollenspiel voller Verwegenheit und Intrigen, voller Abenteuer und Entdeckungen. Sein Schauplatz ist der Kontinent Théah, ein Land der Magie und Mysterien, nachempfunden dem Europa des 17. Jahrhunderts. In der Rolle wagemutiger Helden werden die Spieler in globale Verschwörungen und finstere Machenschaften verstrickt, erforschen die uralten Ruinen eines...   [click here for more]
15.Shadowrun: State of the Art ADL

Shadowrun: State of the Art ADL
by Pegasus Press

Am Rande des Fortschritts Modernste Waffentechnik, uralte Magie, neuste Mode-Trends, Fahrzeugtechnik von Autoduellisten und erwachte Wildnis – dies alles kann man in der Allianz Deutscher Länder finden. Und für einen Runner in diesen Breiten ist es überlebenswichtig zu wissen, wo und wann man all dies findet. Denn es macht einen gravierenden Unterschied, ob man...   [click here for more]
16.Shadowrun: Toxische Wege

Shadowrun: Toxische Wege
by Pegasus Press

Toxische Wege In jedem Sprawl gibt es sie: Metamenschen, die andere Metamenschen hassen. Die Welt hält die Ordnung nur dadurch, dass die meisten dieser Metamenschen nicht die Kräfte haben, diesem Hass ungehindert freien Lauf zu lassen. Doch das System gerät ins Wanken, wenn eine Gruppe plötzlich über genug Macht verfügt, um sich zu erheben und das Fundament...   [click here for more]
17.CTHULHU: Die Traumlande

CTHULHU: Die Traumlande
by Pegasus Press

Die Traumlande - eine Welt der Wunder, Magie, verwunschener Orte, unheimlicher Stätten und fantastischer Abenteuer. Die Traumlande sind eine mittelalterliche Welt, in die man sich träumen, in die man aber auch aus der Wachen Welt körperlich hinüberwechseln kann. In ihnen vergeht die Zeit anders, in ihnen gelten für die Realität andere Gesetzmäßigkeiten....   [click here for more]
18.CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern

CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern
by Pegasus Press

Gaslicht – Horror in den 1890ern Großbritannien 1890 - Das Viktorianische Zeitalter auf seinem Höhepunkt. Queen Victoria herrscht über ein Reich, in dem die Sonne niemals untergeht. Niemals wieder wird Großbritannien derart mächtig sein wie in der Zeit des Gaslichts. Doch wenn sich der Nebel über London legt und das Gaslicht grün leuchtet,...   [click here for more]
19.7te See - Piraten-Nationen

7te See - Piraten-Nationen
by Pegasus Press

Die Flagge gehisst, den Gegner versenkt – Die Freiheit des Seefahrers gibt’s nicht geschenkt. Die Piraterie auf den Sieben Meeren hat ein Ausmaß erreicht wie nie zuvor. Gewissenlose Räuber der Meere, die unter der schwarzen Flagge nach Ruhm und Reichtum jagen, stellen eine ständige Gefahr für Kauffahrer und Marineschiffe dar. Aber noch größere Gefahren...   [click here for more]
20.Shadowrun: Harte Ziele

Shadowrun: Harte Ziele
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DIE AURA DES TODES Die Aura des Todes kleidet jeden in ein neues Gewand. Sie lässt andere in Furcht erstarren, öffnet Türen, zieht die Schatten um einen zusammen und kann zudem sehr, sehr reich machen. Aber sie erstickt auch die Seele. Die besten Auftragskiller der Sechsten Welt verdienen zwar ein Vermögen und können mit einer Fingerbewegung ganze Staaten...   [click here for more]
21.Shadowrun: Anarchy

Shadowrun: Anarchy
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SHADOWRUN: ANARCHY - Der neue Aufbruch in die Sechste Welt Mensch. Maschine. Magie.   Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern...   [click here for more]
22.CTHULHU: Investigatoren-Kompendium

CTHULHU: Investigatoren-Kompendium
by Pegasus Press

CTHULHU Investigatoren-Kompendium Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im...   [click here for more]
23.7te See Théas Nationen - der Westen

7te See Théas Nationen - der Westen
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Die westlichen Länder Théahs sind im Wandel begriffen. Die Spannungen steigen, während das entrechtete und kriegsmüde Volk unter der unnachgiebigen Herrschaft des Adels unruhig wird. Das Einzige, was jetzt noch Ruhe zu bringen scheint, ist eine Revolution. Dieses Buch enthält neue Hintergründe, Vorteile, Duellanten­stile und Monster als zusätzliches Spielmaterial...   [click here for more]
24.7te See Théas Nationen - der Osten

7te See Théas Nationen - der Osten
by Pegasus Press

Théahs Nationen - Der Osten Wahrhaftige Freiheit kann niemals in Ketten liegen. Wer in Ketten liegt erkennt niemals die Freiheit.    Revolution, Demokratie, Freiheit – Die östlichen Länder kennen diese Wörter gut. Und während jede Nation darum kämpft, auf diesem neuen und heimtückischen Feld Fuß zu fassen, lauern stets...   [click here for more]
25.Shadowrun: Datenpfade

Shadowrun: Datenpfade
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DAS GRENZENLOSE UNBEKANNTE Das letzte unentdeckte Land ist riesig, wild – und seltsamer, als man sich erträumen kann. Und es liegt direkt nebenan, wartet nur darauf, durch einen Knopfdruck, eine einfache Geste oder einen einzelnen Gedanken betreten zu werden. In diesem Wunderland gibt es künstliche Intelligenzen, elektronische Geister und dunkle Quellen reinster Daten,...   [click here for more]
26.Shadowrun: Mit Tricks und Finesse

Shadowrun: Mit Tricks und Finesse
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VERTRAUEN IST ALLES Der Mann an der Rezeption, der dir den Schlüssel zu einem Zimmer gibt, weil er denkt, er würde damit einen großen Komplott aufdecken. Die Konzerngardistin, die dich in den Hochsicherheitstrakt lässt, weil sie glaubt, das wäre alles nur eine Übung. Der Kerl im Anzug, der dir zehntausend Aktienanteile überstellt, in der festen...   [click here for more]
27.Shadowrun: Straßengrimoire

Shadowrun: Straßengrimoire
by Pegasus Press

DER WEG IN DIE MYSTERIEN Magie kann dir das Hirn und die Seele rausbrennen. Sie kann jeden Millimeter deiner Adern mit Kraft aufpumpen oder dich als Häufchen Asche in einer dunklen Gasse liegen lassen. Natürlich ist es gefährlich. Aber Magie ist Macht, und in der Sechsten Welt wäre es Wahnsinn, sich ihrer nicht zu bedienen. Sprüche, Rituale, alchemistische Vorbereitungen,...   [click here for more]
28.Shadowrun: Asphaltkrieger

Shadowrun: Asphaltkrieger
by Pegasus Press

RAUSCH DER GESCHWINDIGKEIT Jage mit durchdrehenden Reifen und feuerndem Geschütz durch die engen Straßen des Sprawls auf der Flucht vor Konzerneingreiftruppen. Fliege durch enge Schluchten und unter Brücken hindurch, während Raketen an deinem Hintern kleben. Fahre mit einem kleinen Panzer in den Unterschlupf der nächsten Gang und genieße, wenn die...   [click here for more]
29.Shadowrun: Datapuls ADL

Shadowrun: Datapuls ADL
by Pegasus Press

Und heute … ADL Die Allianz Deutscher Länder – ein Flickenland, eine Region voller Gegensätze, ein tief mit den Schatten verwobenes Land. Hier finden sich Trollrepubliken, Elfenstaaten, toxisch verseuchte Zonen und riesige Megaplexe. Berlin mit seinem ewigen Konflikt zwischen anarchistischen Kiezen und Konzernhochburgen. Hamburg mit seinen überfluteten...   [click here for more]
30.Shadowrun: Verbotene Künste

Shadowrun: Verbotene Künste
by Pegasus Press

DIE ANDERE SEITE DER MACHT Magie ist wild und undiszipliniert. Du kannst versuchen, sie unter Kontrolle zu bringen, sie zu ordnen und zu strukturieren. Aber letztlich wirst du scheitern. Unter der Oberfläche tobt das Chaos. Du wirst immer nur einen kleinen Ausschnitt beherrschen – als würdest du auf einem Surfbrett eine Monsterwelle reiten: Du schwimmst mit dem...   [click here for more]
31.CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition

CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition
by Pegasus Press

DEUTSCHLAND in den 1920er Jahren, das ist eine Zeit zerrissen zwischen zwei blutigen Kriegen und viel zu kurzen goldenen Jahren – also gerade richtig für ambitionierte Investigatoren. In diesem Band findet man alles, was man zum Spielen im Deutschland der 1920er Jahre benötigt, aufgeteilt in: Die große Politik, das ganz normale Leben, Wirtschaft, Reisen...   [click here for more]
32.Alter Ego (Shadowrun eBook)

Alter Ego (Shadowrun eBook)
by Pegasus Press

Der Berliner Großstadtdschungel des Jahres 2076 ist ein Schmelztiegel aus skrupellosen Konzernen, der allgegenwertigen Sprawlguerilla und türkischen Nationalisten. Um sich nicht in dem Gewirr aus Gier, Macht und digitalen Drogen zu verirren, hat Paul Dante nicht mehr viel aufzubieten. Die Karriere des Privatschnüfflers liegt in Trümmern, seine Magie ist nahezu ausgebrannt und auf...   [click here for more]
33.CTHULHU: Prag

CTHULHU: Prag
by Pegasus Press

Prag – Die Goldene Stadt Leicht kann man sich in den verwinkelten Gassen Prags verlieren und Geheimnisse entdecken, die den Verstand kosten. Prag, die Goldene Stadt, ist ein Ort voller Mysterien und Geschichte. Mit Rudolf II. wurde Prag zur Hochburg der Alchemie. Die Gier nach Gold war grenzenlos und brachte Prag an den Rand des Untergangs. Und auch Jahrhunderte später...   [click here for more]
34.CTHULHU: Düstere Orte

CTHULHU: Düstere Orte
by Pegasus Press

Die Investigatoren halten sich bei der Erforschung des Cthulhu-Mythos nicht selten an Orten auf, an denen nur die wenigsten länger verweilen möchten. Es sind windschiefe Häuser, modrige Geheimgänge, Orte schrecklicher Verbrechen, verlassene Fabriken, finstere Wälder, Richtplätze oder abgelegene Sanatorien ... In der Vergangenheit waren diese Orte oft nur...   [click here for more]
35.CTHULHU: Grauen in Arkham

CTHULHU: Grauen in Arkham
by Pegasus Press

Sieben Abenteuer, angesiedelt in den 1920ern in Arkham, der Hexenstadt am Miskatonic: In Unsterblich wird klassischer Stoff von H. P. Lovecraft aufgegriffen und weitergesponnen. Erinnern Sie sich noch an Herbert West, den Wiedererwecker? Sein unseliges Wirken an der Miskatonic University ist nicht ohne Spuren geblieben, Spuren, auf welche die Investigatoren alsbald stoßen. In Die...   [click here for more]
36.7te See - Das Halbmondreich

7te See - Das Halbmondreich
by Pegasus Press

Als die rechtmäßige Kaiserin zurückkehrt, jubelt das Reich. Und in Hoffnung auf einen besseren Sonnenaufgang 
machen sich anatolische Händler und sarmonische Adlige daran, eine neue Welt zu erschaffen, ohne die traditionellen Ideale zu verraten, die das Halbmondreich stark gemacht haben: Familie, Ehre und Güte. Doch der entthronte Sultan sinnt auf Rache, und sein Geliebter,...   [click here for more]
37.Shadowrun: Critterkompendium

Shadowrun: Critterkompendium
by Pegasus Press

Die Wildnis ruft Ganger. Konzernsicherheit. Organisiertes Verbrechen. Andere Shadowrunner. Die Arbeit in den Schatten der Sechsten Welt hält eine bunte Palette an tödlichen Begegnungen bereit. Aber nur ein Narr würde sich allein um die metamenschlichen Gegner Sorgen machen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, ins Gras zu beißen: zerfetzt von einem Schwarm...   [click here for more]
38.Cthulhu - Abenteuer aus der Gruft I

Cthulhu - Abenteuer aus der Gruft I
by Pegasus Press

In dieser Sammlung werden drei Abenteuer nachgedruckt, deren Erstveröffentlichung weit zurück in die Geschichte von Cthulhu bei Pegasus Spiele zurückreicht. Während zumindest zahlreiche vergriffene Veröffentlichungen in den letzten Jahren auf digitalem Wege wieder verfügbar gemacht wurden, blieb diese Entwicklung einigen Abenteuern aus technischen oder rechtlichen...   [click here for more]
39.7te See - Helden und Schurken

7te See - Helden und Schurken
by Pegasus Press

Es gibt eine Kraft in Théah. Eine gewaltige Kraft zieht die hellsten Seelen zusammen – und die dunkelsten. Das sind die Helden und Schurken Théahs. Für jeden heimtückischen Meuchelmörder gibt es einen ewig strebsamen Leibwächter. Für jeden Akt des Mutes und der Selbstlosigkeit wird im Dunkel eine hinterhältige Tat begangen wird. Für jeden...   [click here for more]
40.Shadowrun: Reiseführer in die deutschen Schatten

Shadowrun: Reiseführer in die deutschen Schatten
by Pegasus Press

Deutsche Schattenspiele Die Allianz Deutscher Länder: ein Flickenteppich. Uralte magische Orte und hochmoderne Konzernarkologien. Ödes Brachland und überbaute Straßenschluchten. Toxische Piraten und Alpen-Aktivisten. Wicca-Hexen und Universitätsmagier. Man reist durch ein Land, in dem jeder Quadratmeter Geschichte, Gefahren oder neue Möglichkeiten...   [click here for more]
41.CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie

CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie
by Pegasus Press

Grand Grimoire der Mythos-Magie Unzählige Zauber mit schrecklichen Konsequenzen! Die Zusammenfassung von über 30 Jahren CTHULHU-Magie! Dieser Foliant enthält etwa 600 unterschiedlichste Zauber. Einige sind neu, die meisten wurden jedoch aus den in über 30 Jahren veröffentlichten Quellenbänden und Abenteuern für CTHULHU zusammengetragen....   [click here for more]
42.CTHULHU: Upton Abbey

CTHULHU: Upton Abbey
by Pegasus Press

Gleich vier Abenteuer der besonderen Art bringen das Grauen an den Spieltisch. Ihnen allen ist gemein, dass ... ... sie offizielle Support-Abenteuer sind – also Abenteuer, mit deren Hilfe man normalerweise auf Messen oder Conventions in das CTHULHU-Spiel „hineinschnuppern“ kann; ... sie One-Shots sind (also vorgefertigte und auf das Abenteuer abgestimmte Investigatoren...   [click here for more]
43.7te See Das Netz und andere Abenteuer

7te See Das Netz und andere Abenteuer
by Pegasus Press

Jedes Land und jede Stadt verbirgt dunkle Geheimnisse. Hinterhältige Schurken lauern überall, drängen sich mit Gewalt oder Intrigen an die Macht und unterjochen die Menschen. Théah braucht Helden, die für Freiheit und diejenigen kämpfen, die sich nicht wehren können und dabei weder vor furchtbaren Monstern, Hexenwerk oder ganzen Armeen zurückschrecken. Seid...   [click here for more]
44.Orks weinen nicht (Shadowrun eBook)

Orks weinen nicht (Shadowrun eBook)
by Pegasus Press

Der Rhein-Ruhr-Plex. Eine Verheißung für Schattenläufer. Jedenfalls für die Gewitzten. Gestaltgewordenes Chaos, das volle Taschen oder durchsiebte Körper verspricht. Rex hat es nicht leicht in diesem brodelnden Megaplex. Er führt nicht nur als Ork ein aufstrebendes Runnerteam an, er ist auch nicht bereit, für einen schnellen Euro seine moralischen Grundsätze...   [click here for more]
45.Shadowrun 4 Grundregelwerk

Shadowrun 4 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Erlebe die Sechste Welt Wir schreiben das Jahr 2072. Die Magie ist zurückgekehrt. Die Matrix vernetzt die Welt. Kreaturen aus Mythen und Legenden leben unter uns, während Megakonzerne das Schicksal der Metamenschheit bestimmen. Du bist Shadowrunner, ein ersetzbarer Aktivposten, ein Spielball der Mächte der Sechsten Welt. Neueste Technologie und mächtige Magie machen...   [click here for more]
46.CTHULHU: Gangster - Unheimliche Unterwelt

CTHULHU: Gangster - Unheimliche Unterwelt
by Pegasus Press

Gangster in den Goldenen Zwanzigern und Dreckigen Dreißigern halten die USA fest in ihrem Griff. Organisierte Bandenbosse wie Al Capone herrschen wie Könige, „freiberufliche“ Outlaws wie der Bankräuber John Dillinger ziehen eine blutige Spur des Verbrechens durch den Mittleren Westen. Bei CTHULHU müssen auch die Investigatoren bei der Aufdeckung äonenalten...   [click here for more]
47.Shadowrun: Datapuls Berlin

Shadowrun: Datapuls Berlin
by Pegasus Press

Urbaner Schmelztiegel Berlin, Megaplex an der Spree. Für manche Zeichen der Konzernherrschaft. Für andere eine anarchistische Arche Noah. Für viele Bewohner der Ort, mit dem ihr Leben und ihr Schicksal unabänderlich verknüpft sind. Während in den Schatten neue Machtspieler des organisierten Verbrechens aufsteigen, breitet der Berlinkonzern seine Arme wie eine...   [click here for more]
48.Shadowrun: Datapuls Österreich

Shadowrun: Datapuls Österreich
by Pegasus Press

Wiener Walzer und wilde Schatten Österreich, das Nachbarland der ADL. Von Kriegen gezeichnet, von einer ganz eigenen Kultur geprägt, durchsetzt von Lebenslust, wilder Natur, Konzernintrigen und seinen Schatten, in denen sich Ausländer erst einmal zurecht finden müssen. Denn wenn Dr. Nowak, der österreichische Herr Schmidt, jemanden anheuert, könnten bald...   [click here for more]
49.CTHULHU: Malleus Monstrorum 2. Edition

CTHULHU: Malleus Monstrorum 2. Edition
by Pegasus Press

Das Kompendium der Mythoswesen, ihrer Götter und der absurdesten Kreaturen, die sich der menschliche Geist noch oder schon nicht mehr vorstellen kann. 331 Grauenhaftigkeiten sind in diesem „Monsterhammer“ versammelt, fast 200 mehr als in der Vorauflage. Im vorliegenden Werk finden sich somit erstmals in vollständiger Form sämtliche bisher bekannten Wesen und Götter,...   [click here for more]
50.CTHULHU: Zeitlose Ängste

CTHULHU: Zeitlose Ängste
by Pegasus Press

Band V der Cthuloide Welten Bibliothek: ZEITLOSE ÄNGSTE Mit vier besonders ungewöhnlichen Abenteuern: Daoloths erster Schleier Alles beginnt mit der Erbschaft einer merkwürdigen Metallscheibe, auf die sich bald verstörende Dinge zu ereignen beginnen. Automobile werden unsichtbar, feste Flächen werden durchlässig. Hat...   [click here for more]
51.Shadowrun: Kreuzfeuer

Shadowrun: Kreuzfeuer
by Pegasus Press

Nichts ist umsonst Waffen und Munition kosten Geld. Kampfkunsttraining kostet Zeit. Den Umgang mit Sprengstoff zu lernen, ohne sich selbst in die Luft zu jagen, kostet Konzentration. All dies wartet dort draußen auf Runner wie dich. All dies und noch viel mehr. Nur so kannst du noch tödlicher werden, noch schneller, noch gefährlicher und dem nächsten Feind einen Schritt...   [click here for more]
52.Shadowrun: Blutige Geschäfte

Shadowrun: Blutige Geschäfte
by Pegasus Press

Aus den Fugen Ein angeschlagener Megakonzern reagiert wie ein wildes Tier: Er feuert in alle Richtungen ohne Rücksicht auf Verluste. Und derzeit sind viele der großen Zehn angeschlagen: NeoNET und Evo kämpfen mit den Auswirkungen des KFS-Virus. Ares wird von innen heraus zerfleischt. Horizon leckt seine Wunden nach dem verlorenen Aztlan-Amazonien-Krieg. Wenn die Konzerne gegeneinander...   [click here for more]
53.CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall

CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall
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Wien - Dekadenz und Verfall macht eine weitere europäische Metropole der 1920er Jahre für CTHULHU zugänglich. Diese Eigenproduktion beschreibt die Stadt an der Donau mit allen Eigenheiten und Schrulligkeiten, aber auch die düsteren Seiten der Vielvölkerstadt, die in ihrer Geschichte zweimal der Eroberung durch die Türken trotzte und oft...   [click here for more]
54.7te See - Angriff des Kraken

7te See - Angriff des Kraken
by Pegasus Press

Théahs Meere sind voller Gefahren, doch wackere Helden stürzen sich in Abenteuer, die ihnen Ruhm, Schätze und Trophäen bringen können. Hafenstädte bieten nicht nur Ruhepausen von den stürmischen Fahrten, sondern haben ihre ganz eigenen Geschichten. Setzt die Segel und seid dabei! Der Angriff des Kraken lässt die Helden einen ebensolchen jagen...   [click here for more]
55.CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen

CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen
by Pegasus Press

Man kennt es aus Film und Fernsehen, aus Romanen und Erzählungen – und nicht zuletzt aus einer ganzen Reihe klassischer Cthulhu-Geschichten: Ägypten, das geheimnisvolle Land am Nil. Es dürfte kaum eine Region auf Erden geben, in deren Geschichte sich so viele Ereignisse abgespielt haben, die bis heute relevant für den Cthulhu-Mythos sind. Nun erscheint mit Ägypten...   [click here for more]
56.CTHULHU: Feiertage der Furcht

CTHULHU: Feiertage der Furcht
by Pegasus Press

Drei Abenteuer mit dem verbindenden Faktor „Feiern“ belegen, dass selbst die schönsten Anlässe ein grässliches Ende nehmen können: Verlobung auf Girnwood Manor bietet ein ganzes Füllhorn an seelischen Abgründen, in Sobeks Silvester hätte man eine altägyptische Mumie lieber eingewickelt gelassen, und in Unhappy Thanksgiving...   [click here for more]
57.Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex

Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
by Pegasus Press

IM SCHATTEN DES DRACHEN Der Rhein-Ruhr-Megaplex. 25 Millionen Metamenschen. Luxusviertel, extraterritoriale Konzerngelände, Slums, Massenarbeitslosigkeit, Ausbeutung. Nirgendwo in der ADL leben so viele Menschen zusammengedrängt beieinander. Wo zwischen Büdchen und Städtetag kommunale Politik gemacht wird, wo die Grenze zwischen Arbeiterverein und radikaler...   [click here for more]
58.CTHULHU: Dreissig

CTHULHU: Dreissig
by Pegasus Press

Dreißig 1986 bis 2016 – 30 Jahre CTHULHU in Deutschland! Von der ersten Ausgabe von Hobby Products über das Intermezzo bei Laurin bis zur kontinuierlichen Erfolgsgeschichte bei Pegasus Spiele – CTHULHU ist damit zweifellos das erfolgreichste Horror-Rollenspiel aller Zeiten im deutschsprachigen Raum! Dies gilt es...   [click here for more]
59.CTHULHU: Die Janus-Gesellschaft

CTHULHU: Die Janus-Gesellschaft
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Die Welt ist eine Verschwörung und die Investigatoren sind mittendrin! Als Mitglieder einer Geheimgesellschaft tauchen sie in die dunkle Welt des Unerklärlichen ein. Im Zeichen des doppelgesichtigen Januskopfes finden sich in der Janus-Gesellschaft seit 1690 Menschen zusammen, die mit wissenschaftlichem Eifer die Mysterien der Menschheit zu enträtseln suchen. Dabei unterstützt...   [click here for more]
60.Shadowrun: Kugeln und Bandagen

Shadowrun: Kugeln und Bandagen
by Pegasus Press

Flicken, tackern, kleben Es gibt nur einen Grund, warum Runner Narben präsentieren können: Irgendjemand hat die Eier, die Fähigkeiten und die Schnelligkeit gehabt, sie aus der Scheiße zu holen. Vielleicht war es ein Bumona-Rettungsteam, vielleicht auch der Team-Sanitäter, der mal wieder sein Bestes und das letzte Medkits gab. So oder so – jemand mit der richtigen...   [click here for more]
61.Cthulhu - Terror Germanicus

Cthulhu - Terror Germanicus
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Khumbu spielt in der Gegenwart und führt die Investigatoren in den Himalaya. Die Debut-Autorin Jaana Redflower ist ansonsten als Künstlerin und Musikerin unterwegs. Dies mag einen gewissen Einfluss auf die melancholische Grundstimmung des Abenteuers haben ... Seegras spielt in den 1920ern am Bodensee. Der Autor Alexander Simm ist bereits mit zwei anderen Abenteuern...   [click here for more]
62.CTHULHU: Dementophobia - Wahn und geistiger Verfall

CTHULHU: Dementophobia - Wahn und geistiger Verfall
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Dementophobia ist das ultimative Buch über den Wahnsinn. Es beleuchtet und analysiert ihn aus allen Blickwinkeln. Der Band bietet neben einem geschichtlichen Überblick eine Abhandlung über den Mythos und den Wahnsinn, eine Filmographie und zahlreiche Tipps für Spieler und Spielleiter. Es werden alle gängigen Geisteskrankheiten, von harmlos bis selbstzerstörerisch,...   [click here for more]
63.Shadowrun: Licht aus der Asche

Shadowrun: Licht aus der Asche
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Im Chaos der urbanen Wildnis Wenn man lange genug in den Metroplexen der Sechsten Welt wohnt, weiß man: Es gibt dort mehr als Supermärkte und die glitzernden Paläste der Konzerne. In den tiefen Straßenschluchten, unter dem Asphalt, jenseits dunkler Hinterhöfe existieren vergessene Gefahren und urbane Anarchie - gnadenloser als jede Wildnis. Seattle, die große...   [click here for more]
64.Shadowrun: Datapuls Trollrepublik und Schwarzwald

Shadowrun: Datapuls Trollrepublik und Schwarzwald
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Trolle und Erwachter Wald Der Schwarzwald, seit dem Erwachen der Sechsten Welt ein Ort voller Gefahren, Geister, wilder Magie und gefährlichen Crittern. Für manche ist es eine lebensfeindliche Umgebung, für andere ist es lukratives, aber tödliches Jagdrevier. Und für die Einwohner der Trollrepublik ist es schlicht ihre Heimat. Doch während die meisten Trolle,...   [click here for more]
65.Shadowrun: Datapuls SOX

Shadowrun: Datapuls SOX
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Datapuls: SOX SOX – drei Buchstaben mit großer Bedeutung. Die Sonderzone Saar-Lothringen-Luxemburg entstand nach dem großen Reaktorunfall in Cattenom und ist seit dem ein Mysterium, denn die verseuchte Region bringt Tod und lebt doch. Sie beherbergt irre Sektenpaktierer, verstrahlte Glowpunk-Horden, Aussteiger und abgeschottete Konzernarkologien in einem einzigartigen...   [click here for more]
66.CTHULHU: Spieler-Handbuch

CTHULHU: Spieler-Handbuch
by Pegasus Press

Das Cthulhu Spieler-Handbuch enthält alle Regeln und Informationen, die Sie benötigen, um als Spieler auf die Jagd nach dem kosmischen Grauen von fernen Sternen zu gehen und unglaubliche, gruselige und packende Horror-Abenteuer zu erleben. Die Charaktererschaffung wird ebenso anschaulich beschrieben wie die Fertigkeiten und die zahlreichen Berufe, die Sie in Cthulhu spielen...   [click here for more]
67.Cthulhu - Terror Americana

Cthulhu - Terror Americana
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Die USA zählen zu den beliebtesten Schauplätzen für CTHULHU-Abenteuer. Hier nahm alles in den Erzählungen von H. P. Lovecraft seinen Anfang, hier trugen sich die ersten großen Kampagnen des Rollenspiels CTHULHU zu. Und hierher kehrt man immer wieder gerne zurück! Zu erleben in den Abenteuern: Gottes Werk und Mi-Gos Beitrag – nicht alles, das tot ist, muss...   [click here for more]
68.CTHULHU: Der Sänger von Dhol

CTHULHU: Der Sänger von Dhol
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dem offiziellen Magazin Cthuloide Welten für CTHULHU erschien in der Zeit von 2001 bis 2011 in insgesamt 21 Ausgaben diverse Materialien, welche dem Spielleiter das Leben erleichterten und den Spielern Stunden voll Spannung und Spielspaß bescherten. Nachdem das Magazin inzwischen vergriffen ist, hat Pegasus Press beschlossen,...   [click here for more]
69.CTHULHU: Die Bestie 2 - Die Träume des Nophru-Ka

CTHULHU: Die Bestie 2 - Die Träume des Nophru-Ka
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In nur drei Monaten – Januar bis März 1929 – führen insgesamt sechs Abenteuer die Investigatoren von Boston aus nach Transsilvanien und über Malta nach Ägypten. Und als ob das noch nicht genug wäre, geht es zudem in ferne Zeiten und auf fremde Welten! Die Bestie ist eine dreibändige Kampagne, welche die Investigatoren in insgesamt 18 Kapiteln, also...   [click here for more]
70.Shadowrun: Seattle

Shadowrun: Seattle
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SMARAGDGRÜNE SCHATTEN Seattle, die „Emerald City“ war schon immer einer der wichtigsten Metroplexe in der Welt von Shadowrun. Der Sprawl schwelt, denn er bildet einen Schmelztiegel aus Konzernmächten, politischen Intrigen und krimineller Energie, wie er kaum sonst irgendwo zu finden ist. Ikonen wie die Ancients, die Halloweeners, die Finnigan-Familie, die Skraacha, Dantes...   [click here for more]
71.Shadowrun: Im Herz der Dunkelheit

Shadowrun: Im Herz der Dunkelheit
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Ein Schrei in der Nacht! Hast du den Schrei gehört? Es ist wichtig, dass du dich an ihn erinnerst. Manchmal hörst du etwas dort draußen, in den Straßen, das du nicht identifizieren kannst. Du denkst, es wäre etwas anderes, du redest es schön, du ergibst dich der Illusion einer heilen Welt. Aber in Wahrheit ist es der Schrei des blanken Terrors....   [click here for more]
72.Iwans Weg (Shadowrun eBook)

Iwans Weg (Shadowrun eBook)
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Deutschland 2078 – die Welt hat sich verändert, die Magie ist erwacht, Mysterien sind auferstanden und Megakonzerne regieren das Geschick der Welt. Der junge Hacker Iwan stammt aus einem Gebiet voll Chaos und Anarchie mitten im Rhein-Ruhr-Megaplex: der Dortmunder Nordstadt. Der verzweifelte Mensch versucht alles, um einen Weg ans Licht zu finden. Als er scheitert, ist seine letzte Hoffnung...   [click here for more]
73.Shadowrun: Datapuls Karlsruhe

Shadowrun: Datapuls Karlsruhe
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Magie und Militär Auf den Straßen regieren die Soldaten. Die Bundeswehr hat die Stadt unter Kontrolle, verhängt Ausgangssperren und sorgt für Sicherheit und Ordnung. Aber hinter diesem Vorhang des Alltäglichen wartet die Bedrohung: In der magischen Fächerstadt erwachen arkane Phänomene. Geomantie und paranormale Erscheinungen werden von den ansässigen...   [click here for more]
74.CTHULHU: NOW 2. Edition

CTHULHU: NOW 2. Edition
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Nur wenige wissen um das wahre Wesen der Welt, um die düsteren Geheimnisse hinter der Fassade der vermeintlichen Realität. Die Großen Alten und ihre Anhänger sind unter uns. Ihre Kulte durchsetzen unsere Gesellschaft, korrupte Regierungen verfolgen kaum erahnbare Ziele, und Verbrecherkartelle beeinflussen in vielen Ländern das Tagesgeschehen. Mord, Terror und Tod sind nie...   [click here for more]
75.Shadowrun: Feuer und Stahl

Shadowrun: Feuer und Stahl
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Neue Hardware Spielzeug für Runner - egal was man damit macht, es fühlt sich gut an. Jeder braucht es, jeder will es, du bekommst es. Und denk immer daran: Ein Pistolenjongleur ist nur so gut, wie sein Equipment. Feuer und Stahl ist ein Quellenband für Shadowrun 5 und setzt die unter Shadowrun 4 erschienene Feuerkraft-Reihe fort. In dem Band...   [click here for more]
76.CTHULHU: Reisen - Passagen in den Tod

CTHULHU: Reisen - Passagen in den Tod
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Auf den Spuren des Mythos jagen die Investigatoren oft rund um den Globus, hetzen von einer Stadt zur nächsten, von einem Kontinent zum anderen. Was liegt näher, als diese Reisen selbst ins Zentrum zu rücken? Reisen macht dieses wesentliche Element im Leben der Investigatoren zum Kernthema: Das ständige Hin und Her, um immer dort zu sein, wo der Cthulhu-Mythos...   [click here for more]
77.CTHULHU: Arkham - Hexenstadt am Miskatonic

CTHULHU: Arkham - Hexenstadt am Miskatonic
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In dem biederen Städtchen in Massachusetts schlägt das finstere Herz des verstörenden Universums von Mythen-Schöpfer Howard Phillips Lovecraft. Manche Einwohner haben eine Ahnung von den anderen und schwärzeren Dingen, die hinter der brüchigen Fassade lauern. Entsetzen rührt sie an, wenn sie im leichenhaftem Zwielicht zu lange in den Miskatonic...   [click here for more]
78.Shadowrun: Parabotanik 2075

Shadowrun: Parabotanik 2075
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Die Schattenseiten der Natur Als Runner aus den Megaplexen der Sechsten Welt vergisst man häufig die erwachte Pflanzenwelt. Umgeben von Beton und Plaststahl hat man selten im Auge, woher einige der nutzvollen, magisch aktiven Drogen kommen. Was es mit dem gedächtnisauslöschenden Laés auf sich hat. Und warum Dunkelzahn so interessiert war an der Brasilianischen...   [click here for more]
79.CTHULHU: Spielleiter-Handbuch

CTHULHU: Spielleiter-Handbuch
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Das Cthulhu Spielleiter-Handbuch ist auch in der 3. Edition ein unverzichtbares Hilfsmittel für den Spielleiter, um eine Gruppe von Spielern in die Welt des H.P. Lovecraft eintauchen zu lassen. Hier finden sich alle geheimen Informationen über den entsetzlichen Cthulhu-Mythos, seine verbotenen Bücher, grässlichen Kreaturen und übermächtigen Götter,...   [click here for more]
80.CTHULHU: Die Bestie 1 - Präludium

CTHULHU: Die Bestie 1 - Präludium
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1927. Für die Vereinigten Staaten ist es eine Zeit des Wachstums und Wohlstands. Der durchschnittliche Amerikaner genießt die Annehmlichkeiten von Flüsterkneipen und Jazz. All dies wird sich ändern, sehr bald ändern. Als ein Medium mit geheimnisvoller Vergangenheit Eindrücke aus der Zukunft wahrnimmt und davon fast in den Wahnsinn getrieben wird, beginnt für...   [click here for more]
81.CTHULHU: Die Bestie 3 - Der Tag der Bestie

CTHULHU: Die Bestie 3 - Der Tag der Bestie
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Die Bestie Band 3 – Der Tag der Bestie   Die Stunde ist nah, in der sich die letzte Prophezeiung des altägyptischen Priesters Nophru-Ka erfüllen soll. Noch einmal müssen die Investigatoren alle Mut und alle Kraft zusammennehmen, um sich der weltweiten Bedrohung entgegenzustellen, sei es auf den Hochebenen von Peru, den Großstadtdschungeln von San...   [click here for more]
82.Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt

Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt
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Atlas und Geschichtsbuch! Kein anderer Quellenband hat jemals mit solcher Detaildichte die Historie und Geographie von Shadowrun beleuchtet. Mit vollfarbigen Illustrationen, Kartenmaterial und ausführlichen Beschreibungen werden die Jahre von 1999 bis 2072 sowie fast 40 Länder, verteilt über den gesamten Globus, präsentiert. Zusammen mit Kurzgeschichten,...   [click here for more]
83.CTHULHU: Frisches Blut

CTHULHU: Frisches Blut
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Welcher Begriff könnte bei einem Horror-Rollenspiel positiver besetzt sein als Frisches Blut? Hier tritt er sogar gleich in doppelter Bedeutung auf: Einerseits kann man bei allen enthaltenen Abenteuern darauf gefasst sein, dass selbiges vergossen werden könnte; andererseits sind die Autoren selbst ganz „Frisches Blut“! Und so soll es geschehen in: Im Schatten des...   [click here for more]
84.Shadowrun: Hamburg-Karten aus dem Datapuls: Hamburg

Shadowrun: Hamburg-Karten aus dem Datapuls: Hamburg
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Hamburgkarten aus dem Datapuls: Hamburg Hamburg – ein Runnerparadies. Der Sprawl bietet einen Ausgangspunkt für diverse Schattenaktivitäten, national und international. Von den Villenvierteln in Lauenburg bis zu den dreckigen Hinterhöfen von Klein-Russland, von den Hafenkaschemmen der Wattsammler bis zu den Hochglanz-AR-Kinos der Musikinsel, von den wilden Vergnügungen...   [click here for more]
85.Shadowrun: Tödliche Fragmente

Shadowrun: Tödliche Fragmente
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Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen ... Bundesagent Seth Dietrich hat ein Geheimnis. Um genau zu sein: Er hat sogar mehrere. Eines davon zwingt ihn zum Abtauchen auf der Flucht vor gefährlichen Verfolgern. Ein anderes hindert ihn daran aufzutauchen, denn er kann sich selbst nicht trauen. Wäre Dietrich Herr seiner selbst, niemand würde ihn finden. Keine Spur würde...   [click here for more]
86.Shadowrun: Sturmfront

Shadowrun: Sturmfront
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Sturm zieht auf ... Es brodelt in den Schatten – schon seit Monaten. Viel ist in der letzten Zeit geschehen, und es lohnt sich, auf dem Laufenden zu bleiben. Sei es in den düsteren Straßenschluchten von Denver, hinter den Konzernschreibtischen von Ares oder sogar in den Gedanken bekannter Deckergrößen wie FastJack: Information ist alles. Immer. Sturmfront...   [click here for more]
87.Shadowrun: Megakons 2078

Shadowrun: Megakons 2078
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Schlag auf Schlag Chaos ist schlecht fürs Geschäft – außer für Shadowrunner. Die Großen Zehn der Megakonzerne der Sechsten Welt sind ins Straucheln geraten, geplagt von Skandalen, Katastrophen und verheerenden Attacken aus den verschiedensten Richtungen. NeoNET ringt darum, seinen AAA-Rang zu behalten, Ares versucht, die Fäulnis im Herzen des Kons geheim...   [click here for more]
88.Shadowrun: Chaos über Denver

Shadowrun: Chaos über Denver
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Das Chaos erhebt sich Denver, die Stadt der Spione. Die Stadt des Großen Drachen Ghostwalker. Ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt der Sechsten Welt. In diesem Moloch aus Intrigen und politischen Ränken zieht es die Runner in ein Netz aus Machtkämpfen, dunklen Geheimnissen und Schattenspielen. Es beginnt in den Slums der Aurora Warrens, in denen die Runner tief im Dreck ominöser...   [click here for more]
89.Schatten down under (Shadowrun eBook)

Schatten down under (Shadowrun eBook)
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Ein schattenhafter Mörder tötet Nachtclubbesitzer in Kings Cross, Australien, und versetzt mit seinen abscheulichen Taten die gesamte Gemeinde in Angst und Schrecken. Ninniniru „Ninn“ Tossinn, eine Privatdetektivin mit dunkler Vergangenheit, und Barega, ein Schamane der Aborigines, machen sich gemeinsam auf, um den Täter zu entlarven, und setzen sich damit selbst auf die...   [click here for more]
90.Pulp Cthulhu

Pulp Cthulhu
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Mit der Maschinenpistole gegen den Mythos Dieser Aufruf geht an alle Helden! Es ist Zeit, den direkten Kampf gegen Cthulhu aufzunehmen! Pulp Cthulhu ist ein CTHULHU-Settingband um knallharte Abenteuer, seltsame Wissenschaften, dunkle Untaten, schreckliche Monstrositäten und mutige Helden. Mit diesem Buch und dem Grundregelwerk hast du alles, was du brauchst, um im Pulp-Settring...   [click here for more]
91.CTHULHU: MorgenGrauen

CTHULHU: MorgenGrauen
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV Diese Abenteuersammlung für die 1920er Jahre bietet vier Ausflüge ins Grauen: MorgenGrauen von Sebastian Weitkamp Die Investigatoren müssen eine Nacht in einem Haus überstehen, das sie nicht mehr verlassen können. Jede weitere Information würde zu viel von der Handlung verraten. Ein cthuloides Kammerspiel. ...   [click here for more]
92.CTHULHU: Jenseits der Schwelle

CTHULHU: Jenseits der Schwelle
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Band IV der Cthuloide Welten Bibliothek: JENSEITS DER SCHWELLE Mit vier Abenteuern in den 1920er Jahren: Flüssige Finsternis Einbruch in der Preußischen Staatsbibliothek in Berlin! Doch weit ist der Täter nicht gekommen, genauer gesagt: er steht apathisch in einem Schrank. Die Investigatoren nehmen die Ermittlungen auf und folgen...   [click here for more]
93.CTHULHU: Schwanengesang

CTHULHU: Schwanengesang
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dieser Abenteuersammlung für die 1920er Jahre versammeln sich drei Abenteuer: Schwanengesang Von Kaid Ramdani und Ralf Sandfuchs 1928 wird im Neandertal die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Sie befindet sich in einer unnatürlichen Haltung, es ist nicht so viel Blut am Tatort, wie man erwarten würde – und vor allem...   [click here for more]
94.CTHULHU: Abwärts (NOW)

CTHULHU: Abwärts (NOW)
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV Sie dachten, in der Gegenwart könne Ihnen nichts passieren? Falsch gedacht. CTHULHU NOW – Cthuloider Schrecken in der Gegenwart Natürlich wurde auch dieser Spielhintergrund Thema in dem legendären Magazin Cthuloide Welten ausführlich behandelt. In zwei Abenteuersammlungen wird das längst vergriffene...   [click here for more]
95.Shadowrun: Arsenal 2070

Shadowrun: Arsenal 2070
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Jäger oder Beute? Wenn die Konzernsicherheit einen Kugelhagel auf dich herabregnen lässt, kostet dich schlechtes Equipment dein Leben. Als Shadowrunner brauchst du die beste Ausrüstung, die du stehlen, bauen oder kaufen kannst, um gegen Gangs, Syndikate und Megakonzerne bestehen zu können. Im Arsenal 2070 findest du alles, was du für dein Team brauchst:...   [click here for more]
96.CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff

CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff
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Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff – Den Einbruch der Schwärze in die Welt hat Howard Phillips Lovecraft in keiner anderen Stadt deutlichere Züge annehmen lassen als im verfluchten Innsmouth: Die durchhängenden und teilweise eingestürzten Walmdächer, die schiefen und drahtlosen Telegrafenmäste, die verfallenen Piere...   [click here for more]
97.CTHULHU: Bleicher Mond

CTHULHU: Bleicher Mond
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Band III der Cthuloide Welten Bibliothek: BLEICHER MOND Mit zwei Abenteuern in den 1920er Jahren: Bleicher Mond Die Vorführung eines begabten Mediums in London setzt die Investigatoren auf die Spur von Vorkommnissen, die bald nach einer handfesten Regierungsverschwörung aussehen. Welche Ziele verfolgt die Britische Marine wirklich, und...   [click here for more]
98.CTHULHU: Ars Mathematica

CTHULHU: Ars Mathematica
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Ars Mathematica In diesem Band sind die drei Siegerabenteuer des Wettbewerbs „EDITION 7“ aus dem Jahre 2016 versammelt: Platz I: Ars Mathematica von Andreas Osterroth Platz II: Jäger und Gejagte von André Frenzer Platz III: Orakelknochen von Hilmar Poganatz Sie lassen auf unterschiedlichste Weise das cthulhoide Grauen Gestalt...   [click here for more]
99.Cthulhu - Die oberen 10.000

Cthulhu - Die oberen 10.000
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„Wenn ich einmal reich wär’“ singt Tevje in Anatevka. Ist das nicht der Traum von vielen? Eine grandiose Erfindung, das selbst aufgebaute Unternehmen, ein Lottogewinn, eine unverhoffte Erbschaft? Es ist geschafft. Herzlich willkommen in der Welt der Superreichen, zu Hause in der Luxusvilla oder im Feriendomizil bei St. Tropez, wo die Diener schon bereit stehen, um jeden Wunsch von...   [click here for more]
100.Shadowrun: Karteikarten aus dem Hamburg-Zusatzpack

Shadowrun: Karteikarten aus dem Hamburg-Zusatzpack
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KARTEIKARTEN AUS DEM HAMBURGER-Zusatzpack Manchmal reicht es nicht, alle Informationen zu besitzen. Manchmal muss es einfach mehr sein. Manchmal muss man mit den Informationen spielen können, sie praktisch nutzen, tiefer in etwas eintauchen. Das gilt nicht nur für die Schatten der Sechsten Welt, es gilt auch für den heimatlichen Spieltisch. Hamburg, der Megaplex an der Elbe,...   [click here for more]
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