Close
Close
Umschauen











CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff €12,95 €7,77
Publisher: Pegasus Press
von Chris v. F. [Verifizierter Käufer] Hinzugefügt am: 09/19/2018 05:37:17

Dieser Band bietet alles was man braucht um Innsmouth zu einer "lebendigen" Stadt zu erwecken. Vor allem der Stadtplan gefällt mir gut.

Teilweise finde ich die Stadt etwas überladen, da in jedem Haus etwas anderes steckt. Ich weiß leider nicht ob dies der "offizielle" Kanon von Chaosium ist oder ob dies auf andere Gründe zurückgeführt werden kann, aber ich finde es etwas zu viel. Beim Vorbereiten ist es schwierig sich an alles zu erinnern, hier müssten dann einzelne Szenarien erdacht werden, mit denen man dann nur eines von den zahllosen Baracken bespielt.

In Verbindung mit "Sturm auf Innsmouth" entfaltet dieses Buch sein wahres Potential. Als Alleinwerk 4/5 mit Tendenz nach oben



Wertung:
[4 von 5 Sternen!]
Zurück
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

0 Einträge
Powered by DriveThruRPG