Pegasus Digital
Umschauen
bis €











Zurück
pixel_trans.gif
Aventurische Mode 01 Andergast €0,00
Durchschnittliche Bewertung:4.6 / 5
Bewertungen Rezension Summe
4 3
0 0
0 0
1 0
0 0
Aventurische Mode 01 Andergast
Klicke hier, um zu vergrößern
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
Aventurische Mode 01 Andergast
Verlag: Ulisses Spiele
von Karsten U. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 05/12/2023 06:59:35

Perfekt zur Ausgestaltung des Abenteuers neue Bande & uralter Zwist



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
Aventurische Mode 01 Andergast
Verlag: Ulisses Spiele
von henrik s. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 05/10/2023 06:57:26

Großartig! Macht Spaß zu lesen. Lob an alle beteiligen des Projekts. Ich freue mich auf mehr.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
Aventurische Mode 01 Andergast
Verlag: Ulisses Spiele
von Brynjar S. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 05/01/2023 14:21:00

Ich muss gestehen: Andergast war für mich immer nur ein Ort aus dem Helden kommen, aber nicht in dem wir gespielt haben. Ich war, was Andergast angeht, bisher also grün hinter den Ohren. ;) Daher vielen Dank für diesen Band, der einem gleich Lust macht die Heldengruppe nach Andergast zu schicken.

Wie bei den Zyklopeninseln auch finde ich es klasse, welche Mühe Ihr Euch gemacht habt Zeichnungen, Flair, IC und OOC-Text aufeinander abzustimmen. Bei Andergast habe ich das Gefühl bekommen, dass hier viel mehr Schwere und Tradition vorherrscht, wo die Zyklopeninseln verspielt und leicht herkommen. Aber nichts an Andergast ist negativ belegt. Beide Regionen werden mit Detailliebe und Zuneingung zur Region beschrieben, was ich sehr schön finde. Ich hoffe das gilt auch für die anderen Bände von denen ich gehört habe, dass sie in Vorbereitung sind.

Ich freue mich jetzt schon auch von anderen Regionen zu lesen und meine Spielerunden können sich jetzt schon auf deutlich mehr Modedetails einstellen als früher... zumindest in Andergast und auf den Zyklopeninseln. ;-)



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
Rezension 1 bis 3 (von 3 Rezensionen) werden angezeigt Suchergebnisse:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück pixel_trans.gif
0 Einträge
Powered by OneBookShelf