Pegasus Digital
Umschauen
bis €











Zurück
pixel_trans.gif
Nandus-Tafeln Bezahl soviel Du möchtest
Durchschnittliche Bewertung:5.0 / 5
Bewertungen Rezension Summe
0 2
0 0
0 0
0 0
0 0
Nandus-Tafeln
Klicke hier, um zu vergrößern
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
Nandus-Tafeln
Verlag: Ulisses Spiele
von Chris B. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 04/28/2022 04:13:39

Hervorragende 5/5 Punkte für die Arbeit von Ramona. Ich freue mich, dass die Künstlerin seit vielen Jahren die DSA Welt mit ihren Werken aufhübscht.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
Nandus-Tafeln
Verlag: Ulisses Spiele
von Jessica M. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 10/22/2021 13:28:16

Das ist eine echt nette Idee und super umgesetzt. ich bin jetzt erst mit ieinem von den Rätseln durch aber das macht schon Spaß. Gut, ich mag auch solche Rätsel voll. Ich hab mir die jetzt ausgedruckt in die handtasche gepackt und mache die in der Pause auf arbeit. :) Ist schwer wieder wegzulegen.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
Rezension 1 bis 2 (von 2 Rezensionen) werden angezeigt Suchergebnisse:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück pixel_trans.gif
0 Einträge
Powered by OneBookShelf