Pegasus Digital
Umschauen
bis €











Zurück
pixel_trans.gif
profane, magische und göttliche Belohnungen für Abenteuer Bezahl soviel Du möchtest
Durchschnittliche Bewertung:4.0 / 5
Bewertungen Rezension Summe
3 1
1 1
1 0
0 0
1 0
profane, magische und göttliche Belohnungen für Abenteuer
Klicke hier, um zu vergrößern
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
profane, magische und göttliche Belohnungen für Abenteuer
Verlag: Ulisses Spiele
von Nico J. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 09/16/2020 04:30:18

Die grafische Aufbereitung ist eher meh, diese hatte ich für eine Sammlung von Ideen allerdings auch nicht für besonders wichtig erachtet. Die eigentlichen Inhalte finde ich durchaus gelungen und lohnen sich zu lesen, selbst wenn man diese nicht 1 zu 1 in seine Kampagne übernimmt. Besonders schön finde ich, dass die Effekte gerne auch mal etwas kreativer sind als nur einfach einen Zauber mit einem Auslöser an einen Gegenstand zu binden.



Wertung:
[4 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
profane, magische und göttliche Belohnungen für Abenteuer
Verlag: Ulisses Spiele
von Benedikt B. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 08/09/2020 12:13:40

Eine Menge guter Ideen. Die Gegenstände sind (soweit ich das gesehen habe) nicht zu overpowered, aber auch nicht zu schwach/langweilig



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
Rezension 1 bis 2 (von 2 Rezensionen) werden angezeigt Suchergebnisse:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück pixel_trans.gif
0 Einträge
Powered by OneBookShelf