Close
Close
Browse Categories











Shadowrun eBook - Nachtmeisters Erben €14,95 €9,95
Publisher: Pegasus Press
by Carl F. K. [Verified Purchaser] Date Added: 08/05/2020 07:39:56

Der Roman Nachtmeisters Erben hat mir sehr gefallen, die "Schatzhebung", die Tour durch das ländliche Bayern, die "Frontstadt" am Rand des Spessart, der Kampf gegen die Erwachte Natur im Spessart und die Finalen Verfolgungsjagden hatten es wirklich in sich. - Schließlich der erfolgreiche Abschluss des Jobs, wie unsere "Helden" den rassistischen, rachsüchtigen Sheriffs auf ihrem Stammturf in Mainz contra gegeben haben ... und dann der Twist am Ende, der so eindeutig bestätigt, was schon Robert N. Charrette damals schrieb: "Never Deal with a Dragon". - Ich würde mich wirklich sehr freuen, auch in Zukunft mal wieder etwas von unseren sympathischen Kurierfahrern (und ihren vielleicht eine Spur weniger sympathischen Kollegen mit der Vorliebe für Blitz und Donner) zu lesen.



Rating:
[5 of 5 Stars!]
Back
You must be logged in to rate this
Shadowrun eBook - Nachtmeisters Erben
Click to show product description

Add to Pegasus Digital Order

0 items
Powered by DriveThruRPG