Pegasus Digital
Umschauen
bis €











Zurück
pixel_trans.gif
Jannasaras Kartentasche – Das digitale Demopaket €0,00
Durchschnittliche Bewertung:5.0 / 5
Bewertungen Rezension Summe
9 2
0 0
0 0
0 0
0 0
Jannasaras Kartentasche – Das digitale Demopaket
Klicke hier, um zu vergrößern
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
Jannasaras Kartentasche – Das digitale Demopaket
Verlag: Donnerhaus
von Jens O. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 11/23/2019 03:54:43

Sehr schön das diese Sammlung an Karten mal gebündelt gibt. Die ein oder andere wahr mir schon durchgerutscht . Danke dafür und danke für die anderen tollen Karten !



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
Jannasaras Kartentasche – Das digitale Demopaket
Verlag: Donnerhaus
von Peter K. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 11/21/2019 03:19:51

Sehr praktisch, dass es endlich alle PayWhatYouWant-Karten im Bündel gibt. Die Karten sind super. Man merkt ihnen an, dass sie von der grundsätzlichen Geologie bis hin zu Details der menschlichen "Fußabdrücke" gut durchdacht und liebevoll gestaltet sind. Im aktuellen Crowdfunding habe ich daher auch die gedruckten Karten gewählt. Da habe ich ja bereits die für mich sehr überzeugenden Promokarten gesehen.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
Rezension 1 bis 2 (von 2 Rezensionen) werden angezeigt Suchergebnisse:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück pixel_trans.gif
0 Einträge
Powered by OneBookShelf