Pegasus Digital
Umschauen
bis €











Zurück
pixel_trans.gif
Das verlassene Dorf (Im dunklen Wald 2/3) €3,99
Durchschnittliche Bewertung:5.0 / 5
Bewertungen Rezension Summe
4 1
0 0
0 0
0 0
0 0
Das verlassene Dorf (Im dunklen Wald 2/3)
Klicke hier, um zu vergrößern
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
Das verlassene Dorf (Im dunklen Wald 2/3)
Verlag: Donnerhaus
von Andreas S. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 04/03/2019 17:41:18

Klassischer als ein verlassenes Dorf geht es ja kaum noch, nicht wahr? Und genau deswegen gefällt mir diese Karte auch so gut, denn sie bietet quasi für fast jeden SL ein mögliches Szenario in seiner eigenen Spielwelt. Die Karte ist vielfältig einsetzbar und überzeugt mit Qualität und Liebe zum Detail. Mein persönliches Highlight ist die kleine Geschichte, die dazu geliefert wird, hier besonders der Aspekt des rastlosen Reiters. Das hat mir einige interessante Ideen für Abenteuer gegeben, vielleicht sogar eine eigene kleine Kampagne, zu der diese Karte nur der Auftakt oder eine Zwischenstation sein kann. Klare Empfehlung meinerseits.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
Rezension 1 bis 1 (von 1 Rezensionen) werden angezeigt Suchergebnisse:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück pixel_trans.gif
0 Einträge
Powered by OneBookShelf