Pegasus Digital
Umschauen
bis €











Zurück
pixel_trans.gif
DSA5 - Ein Geist in Arraned Bezahl soviel Du möchtest
Durchschnittliche Bewertung:4.2 / 5
Bewertungen Rezension Summe
4 2
4 1
1 0
1 0
0 0
DSA5 - Ein Geist in Arraned
Klicke hier, um zu vergrößern
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
DSA5 - Ein Geist in Arraned
Verlag: Ulisses Spiele
von Henri G. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 06/10/2020 04:09:56

Cooles Kurzabenteuer, alles mehr oder weniger verständlich beschrieben. Zwei kleine Anmerkungen: Bei der Angabe, der Wirt könnte von Gerüchten berichten, wäre eine kurze Auflistung von Gerüchten inkl. -/+/-+ (Wahrheitsgehalt) schön, das würde Meisteranfänger unterstützen. Zudem auf Seite 12 am Anfang: Dort steht etwas zu einem Gilomir, der nicht weiter aufgeführt ist. Gemeint ist wahrscheinlich Gilda, die Heilerin, das ist verwirrend.

Vor dem Veröffentlichen am Besten noch einmal Gegenlesen lassen, ansonsten ist dein Abenteuer in dieser Sammlung mitunter mein Liebling!



Wertung:
[4 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
DSA5 - Ein Geist in Arraned
Verlag: Ulisses Spiele
von Dennis S. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 03/31/2020 06:58:43

Für den Einstieg einer frisch gebackene Heldengruppe konzipiert, genau das richtige für uns. Wir sind noch eine neue und frische DSA Spielegruppe und unser SL hat dies als unser erstes Abenteuer raus gesucht.

Die Detektivgeschichte ist sehr gut ausgearbeitet und macht von Anfang bis Ende Spaß. Es gilt den Hinweisen nachzugehen und sich aus dem Kreis der Verdächtigen zu manövrieren. Alles ist grapfisch dargestellt und vermittelt eine gute Atmosphäre, auch alle Hauptwesen sind vollständig mit Attributen hinterlegt. An der Geschichte musste auch nichts angepasst oder umgeschrieben werden, echt perfekt. Herunterladen und nachdem sich der SL alles angeschaut hat kann es auch schon direkt losgehen. Ein Titel gibt es ebenfalls wenn man alles richtig macht.

Ich kann dieses Abenteuer jedem empfehlen, hier ist auch eine kleine Spende keine Verschwendung.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
DSA5 - Ein Geist in Arraned
Verlag: Ulisses Spiele
von Max B. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 01/02/2019 06:43:17

Hi,

ist eine sehr Gute Geschichte um in die Welt von DSA einzusteigen. Als Anfänger eignet sich dies sehr gut und ist dementsprechend auch sehr einfach erklärt.

Als erfahrener Spieler muss ich jedoch sagen, dass es viel zu einfach ist und ich das Ganze "anpassen" musste :)

Trotzdem ein kleines aber feines Abenteuer.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
Rezension 1 bis 3 (von 3 Rezensionen) werden angezeigt Suchergebnisse:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück pixel_trans.gif
0 Einträge
Powered by OneBookShelf