Close
Close
Browse Categories











Shadowrun: Datapuls Karlsruhe €7,95
Publisher: Pegasus Press
by A customer [Verified Purchaser] Date Added: 11/30/2019 20:31:12

Kurzrezension, vollständige Besprechung beim "Ringboten"

Karlsruhe, die "Fächerstadt". Erst vor relativ kurzer Zeit, 1715, von Markgraf Karl dem III gegründet, hat die Stadt bereits einiges hinter sich – und in jüngerer Vergangenheit kam noch deutlich mehr dazu. Eigentlich versucht Karlsruhe nur eine größere Universitätsstadt zu sein und genug Industrie mit ihren Hafenanlagen anzulocken um die Bevölkerung in Lohn und Brot zu halten. Doch magische Phänomene überall in der Stadt, die immer noch nicht abgeschlossene Vergangenheit als Rebellengebiet und eine seit 30 Jahren andauernde Besetzung durch die Bundeswehr sowie zahlreiche Geheimbünde die um Macht und Einfluß streiten, machen das (Schatten)Leben in dieser Stadt recht abwechslungsreich.



Rating:
[5 of 5 Stars!]
Back
You must be logged in to rate this
Shadowrun: Datapuls Karlsruhe
Click to show product description

Add to Pegasus Digital Order

0 items
Powered by DriveThruRPG