Pegasus Digital
Umschauen
bis €











Zurück
pixel_trans.gif
CTHULHU: Der Preuße Bezahl soviel Du möchtest
Durchschnittliche Bewertung:4.1 / 5
Bewertungen Rezension Summe
19 2
5 0
9 0
3 0
1 0
CTHULHU: Der Preuße
Klicke hier, um zu vergrößern
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
CTHULHU: Der Preuße
Verlag: Pegasus Press
von Lukas G. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 12/22/2021 12:17:03

Ein außerordentlich gut geschriebenes, kurzes Cthulhu-Abenteuer. Die Handlung ist eigentlich recht linear, wirkt aber auf die Spieler nicht unbedingt so. Je nach Bedarf können einzelne Abschnitte vom SL leicht ausgebaut werden. Insgesamt hat es meine Gruppe und mich zwei Abende lang wirklich gut unterhalten! Gern weiter so!

Einziger Kritikpunkt ist, dass manche Beschreibungen (etwa zur Fakultät Scientia und zu Rastatt) ein wenig knapp ausfallen. Das ist bei der gebotenen Kürze des Materials aber verständlich.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
CTHULHU: Der Preuße
Verlag: Pegasus Press
von Christine R. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 05/25/2018 13:18:40

Sehr schönes und interessantes Abenteuer und der perfekte Einstieg für die Janusgesellschaft, auch wenn es dafür zu wenig Informationen enthält.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
Rezension 1 bis 2 (von 2 Rezensionen) werden angezeigt Suchergebnisse:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück pixel_trans.gif
0 Einträge
Powered by OneBookShelf