Close
Close
Umschauen
bis €











CTHULHU: Die Traumlande
[978-3-939794-67-7]
€24,95
Publisher: Pegasus Press
pixel_trans.gif
von Chris v. F. [Verifizierter Käufer] Hinzugefügt am: 10/08/2018 04:53:08

Die Traumlande sind sicherlich für viele das nonplusUltra, mich können sie aber überhaupt nicht überzeugen.

Eine Aneinanderreihung von wired fiction, die ich nicht richtig darstellen könnte, wenn ich mich dort bewege oder leiten müsste. Es werden viele Monster mit Werten beschrieben, falls man mal kämpfen will, viele Orte, die dargestellt werden und die Möglichkeit, wie Investigatoren dorthin kommen.

Ähnlich wie das Grimoire weiß ich nicht wirklich, wann dies Anwendung finden sollte, aber wenn man mal Katzhulhu spielen will, könnte man hier Spaß haben. Mich überzeugt es aber wie gesagt nicht oder wenig, daher noch 3/5



Wertung:
[3 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
CTHULHU: Die Traumlande
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

0 Einträge
Powered by OneBookShelf