Close
Close
Umschauen
bis €











CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen
[978-3-941976-50-4]
€24,95
Publisher: Pegasus Press
pixel_trans.gif
von Chris v. F. [Verifizierter Käufer] Hinzugefügt am: 10/08/2018 04:26:19

Ich habe sowohl die PDF als auch das Buch gekauft. Absolut genial für die Reise in das Ägypten der 1890ger und 1920ger Jahre.

Grade wenn es noch keine Flugzeuge gibt mit einem Reisehut und frisch gebauter Eisenbahnschiene durch die Wüste donnern und rumpeln und Gräber entdecken, die noch niemand vorher geöffnet hat oder nach euch öffnen wird. Geniale Atmosphäre, wer die Reise auch unabh. von Cthulhu wagen will, wird ebenso belohnt. Eventuell für Savage Worlds oder HEX nutzbar



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

0 Einträge
Powered by OneBookShelf