Close
Close
Umschauen
bis €











CTHULHU: Dunwich – Grauen in den Hügeln
[978-3-941976-48-1]
€12,95
Publisher: Pegasus Press
pixel_trans.gif
von Chris v. F. [Verifizierter Käufer] Hinzugefügt am: 10/08/2018 04:50:09

Ich mag die Pilze in Dunwich, die über sprießen. Hier lohnt sich auch das Abenteuer aus Terror Americana dazu.

Ich finde den Quellenband beim Lesen leider etwas trocken, viele Fakten, die aneinander gereiht werden. Wer wirklich in Dunwich spielen will und die Geschichte von Lovecraft hier mochte, der wird sicherlich Spaß haben.

Ich habe viele Passagen daraus bereits mal in Cthulhu oder DSA benutzt um merkwürdige und obskure Orte zu erstellen. Menschen, die verpilzen ist schon ein echt widerliches Theme, daher gehen hier trotzdem die Daumen hoch.

Innsmouth ist aber noch ein Tuckl besser



Wertung:
[4 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
CTHULHU: Dunwich – Grauen in den Hügeln
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

0 Einträge
Powered by OneBookShelf