Close
Close
Umschauen
bis €











Shadowrun: Vertraute Drohnen €5,95
Publisher: Pegasus Press
pixel_trans.gif
von Peter K. [Verifizierter Käufer] Hinzugefügt am: 08/12/2012 07:14:06

Ich möchte mich meinem Vorrezensenten anschließen in den meisten Teilen - einzig die grafische Gestaltung des (ersten) pdf-only-Werkes finde ich im Gegensatz zu den nachfolgenden Katalogen arg schwach. 4 Drohnen auf einer Seite, aufgelistet wie im Arsenal im Fließtext. Da würde ich mir ein Update wünschen, dass dann die Drohnen auflistet wie in den anderen Katalogen die Objekte (eine Drohne pro Seite) - dies ist auch im Schattenkatalog so geschehen (und wirklich sehr schön gemacht), nur ist der Käuferkreis von diesem Buch wahrscheinlich auch begrenzt.



Wertung:
[3 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
Shadowrun: Vertraute Drohnen
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

0 Einträge
Powered by OneBookShelf