Close
Close
Umschauen
bis €











Shadowrun: Masterindex €2,95
Publisher: Pegasus Press
pixel_trans.gif
von Roger L. [Häufiger Rezensent] Hinzugefügt am: 04/17/2012 08:55:07

Wie im einleitenden Text angegeben, handelt es sich hier um einen weiteren Teil der Schattenrüstzeug Box, der nun auch als pdf verfügbar ist. Viel lässt sich dazu nicht sagen - das ganze Produkt ist in schwarz/weiß, am Anfang gibt es einen kleinen Hinweis, wofür die Abkürzungen stehen, die der Leser bei jedem Schlagwort findet und dann geht es auch schon los.

Von A bis Z werden alle nur erdenklichen Schlagworte alphabetisch gelistet und durch nachfolgende Abkürzungen wird auf ein Quellenbuch und eine Seite verwiesen. Toll, um nicht mitten beim Spielen erst lange blättern zu müssen.

Für Spieler und Spielleiter ist der Index auf jeden Fall ein gutes Produkt, hat aber natürlich keinen Mehrwert ausser dem zentral offensichtlichen.



Wertung:
[3 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
Shadowrun: Masterindex
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

0 Einträge
Powered by OneBookShelf