Close
Close
Browse Categories











CTHULHU: Totholz Pay What You Want
Publisher: Pegasus Press
by Jeygemi F. [Verified Purchaser] Date Added: 12/15/2020 11:59:53

Mein Lieblings-Abenteuer im CoC-Universum. Habe ich bis jetzt zweimal für verschiedene Gruppen GM't und beide Male hatten alle viel Spaß. Die Atmosphäre ist super, der Einstieg ist leicht und die Geschichte hält Spannung. Besonders gut gefällt mir, dass man sich als GM aufgrund des Aufbaus des Abenteuers relativ leicht tut, die Länge des Abenteuers anzupassen. Wenn es länger gehen soll, dann erlaubt das Abenteuer es einem, eine bestimmte Sequenz beinahe beliebig oft zu wiederholen, ohne, dass es wirklich langweilig wird. Das einzige was ich bemängeln kann, ist, dass ein alternatives Ende von Seiten der Spieler recht schwer zu erreichen ist. Man muss sich meiner Ansicht nach schon als GM dafür entscheiden, in welche Richtung man die Spieler weist - aber auch das bringt Abwechslung. Alles in allem große Kaufempfehlung.



Rating:
[5 of 5 Stars!]
Back
You must be logged in to rate this
CTHULHU: Totholz
Click to show product description

Add to Pegasus Digital Order

0 items
Powered by OneBookShelf