Close
Close
Umschauen
bis €











Shadowrun: Datapuls Trollrepublik und Schwarzwald €7,95
Publisher: Pegasus Press
pixel_trans.gif
von A customer [Verifizierter Käufer] Hinzugefügt am: 11/30/2019 20:27:35

Die Trollrepublik. Anerkannt durch die ADL, aber nicht durch metafeindliche Kräfte im Nachbarland. Im wirtschaftlichen Aufschwung, aber dennoch sehr feindlich den Konzernen gegenüber eingestellt. Mit viel Fläche, aber zum größten Teil von Erwachtem Urwald bedeckt. Frei, und doch dem Großen Drachen Kaltenstein verbunden, der die Trolle beim Bürgerkrieg zu ihrem Schutz unterstützte. Und vor allem: Eine Region, in der ein Mensch oder gar Elf allein für seine Rasse sehr von oben herab behandelt wird.. wenn nicht schlimmeres.



Wertung:
[4 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
Shadowrun: Datapuls Trollrepublik und Schwarzwald
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

0 Einträge
Powered by OneBookShelf