Close
Close
Umschauen
bis €











7te See Regelwerk €19,99
Publisher: Pegasus Press
pixel_trans.gif
von Chris v. F. [Verifizierter Käufer] Hinzugefügt am: 09/19/2018 12:37:30

Eine Ausführliche Rezension findet ihr hier: https://www.-
youtube.com/watch?v=Q-mNnvrrkas&index=18&list=PLJdf5CrImXUn_tZ4u9vjEyb15yzZTFKNG

Das Regelwerk rund um die Piraten der 7ten See entführt uns in ein Klischee-Europa mit wilden Monstren und Bestien. Es ist sehr auf erzählerische Abenteuer ausgelegt. Jeder darf seine Szene selbst mithilfe der Würfelmechanik beschreiben und bekommt Boni für Kreativität

Einen Blick wert und eine gute Abwechslung zu Shadowrun und Cthulhu, den anderen beiden Platzhirschen von Pegasus. Wer mehr wissen will, schaut gerne im Video vorbei, da nehme ich mir Zeit und zeige ein paar Bilder und Mechaniken



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
7te See Regelwerk
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

0 Einträge
Powered by OneBookShelf