Close
Close
Umschauen
bis €











Pulp Cthulhu €19,95
Publisher: Pegasus Press
pixel_trans.gif
von Chris v. F. [Verifizierter Käufer] Hinzugefügt am: 09/19/2018 05:49:04

Farbenfroher Band für Liebhaber(!) Wer sich endlich mal mit einem Flammenwerfer durch Fischwesen schnetzeln möchte, der kann dies hier tun.

Indiana Jones oder Lara Croft lassen grüßen. Ein Abenteuerspiel für Zwischendurch um mal von "normalem" Horror runterzukommen.

Sicherlich in Kombination mit dem Apokalypsenband (zZ noch nicht erschienen) einen Blick wert.

Eine ausführliche Rezension findet ihr hier: https://www.-
youtube.com/watch?v=qfjqhoQmAaw&index=28&list=PLJdf5CrImXUn_tZ4u9vjEyb15yzZTFKNG

Freunde des subtilen Horrors werden hier aber keinen Spaß haben



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
Pulp Cthulhu
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

0 Einträge
Powered by OneBookShelf