Close
Close
Browse Categories











CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff €12,95 €9,71
Publisher: Pegasus Press
by Chris v. F. [Verified Purchaser] Date Added: 09/19/2018 05:37:17

Dieser Band bietet alles was man braucht um Innsmouth zu einer "lebendigen" Stadt zu erwecken. Vor allem der Stadtplan gefällt mir gut.

Teilweise finde ich die Stadt etwas überladen, da in jedem Haus etwas anderes steckt. Ich weiß leider nicht ob dies der "offizielle" Kanon von Chaosium ist oder ob dies auf andere Gründe zurückgeführt werden kann, aber ich finde es etwas zu viel. Beim Vorbereiten ist es schwierig sich an alles zu erinnern, hier müssten dann einzelne Szenarien erdacht werden, mit denen man dann nur eines von den zahllosen Baracken bespielt.

In Verbindung mit "Sturm auf Innsmouth" entfaltet dieses Buch sein wahres Potential. Als Alleinwerk 4/5 mit Tendenz nach oben



Rating:
[4 of 5 Stars!]
Back
You must be logged in to rate this
CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff
Click to show product description

Add to Pegasus Digital Order

0 items
Powered by DriveThruRPG