Close
Close
Umschauen
bis €











Cthulhu - Die oberen 10.000 €9,95
Publisher: Pegasus Press
pixel_trans.gif
von Chris v. F. [Verifizierter Käufer] Hinzugefügt am: 09/19/2018 05:20:46

Eine ausführliche Rezension findet ihr hier:

https://www.-
youtube.com/watch?v=pFFEZdRYAUQ&list=PLJdf5CrImXUn_tZ4u9vjEyb15yzZTFKNG&index=26

Die oberen 10.000 sind generell ein guter Band mit vielen Zusatzprofessionen, auf den meine Spieler schon viel zurückgegriffen haben. Egal ob Ölmagnat, Aktienhändler oder Betrüger - wer die graue Eminenz spielen will, kommt um diesen Band nicht herum.

Leider nur aufs Jahr 1920 ausgelegt, es gibt aber die Möglichkeit viel zu übersetzen. Die Struktur ist ab und zu bisschen merkwürdig, mehr dazu im Video und meiner abschließenden Bewertung, aber hier wird auch guter Rat gegeben, wie man den Mythos mit diesen Herren und Damen verknüpft.

Gute Ergänzung zur Gangster-Kampagne oder der Janus Gesellschaft(!)



Wertung:
[4 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
Cthulhu - Die oberen 10.000
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

0 Einträge
Powered by OneBookShelf