Close
Close
Umschauen
bis €











CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie €19,95
Publisher: Pegasus Press
pixel_trans.gif
von Chris v. F. [Verifizierter Käufer] Hinzugefügt am: 09/19/2018 05:16:35

Eine ausführliche Rezension findet ihr bei mir hier:

https://www.-
youtube.com/watch?v=F0ZDUUCjUXg&list=PLJdf5CrImXUn_tZ4u9vjEyb15yzZTFKNG&index=14

Ich mag den Band sehr gerne, muss aber leider einen Stern abziehen, weil mir noch die Anwendungsgebiete fehlen. Viele der Zaubersprüche eignen sich in einer "normalen" Kampagne kaum für Spielerhelden oder Investigatoren, hier müsste der Band Mystiker und Magier ergänzend betrachtet werden, den ich leider noch nicht habe.

Ein Sammelsurium an geordneten Sprüchen um Chaos über die Welt zu bringen

Einer meiner Charaktere im Jahr 1890 durfte aber schon mal mit Hilfe von Bast "herumfluchen", das hat großen Spaß gemacht



Wertung:
[4 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

0 Einträge
Powered by OneBookShelf