Close
Close
Umschauen
bis €











CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7 €19,95
Publisher: Pegasus Press
pixel_trans.gif
von Tim D. [Verifizierter Käufer] Hinzugefügt am: 11/07/2017 02:48:17

Diese Wertung bezieht sich nicht auf den Inhalt sondern nur auf die Publikation in dieser PDF-Form.

  • Es fehlen Lesezeichen im PDF, was gerade bei einem 400-Seitenwälzer sehr negativ bei der Navigation auswirkt.
  • Direkt auf der zweiten Seite findet sich eine Karte, die sehr stark verpixelt, und dadurch nicht einmal lesbar ist. Hier ist dieser Inhalt also einfach nicht nutzbar. Immerhin sind die restlichen Bilder und Karten in lesbarer Qualität vorhanden.
  • Der Preis von Hardcover und PDF sind gleich, was zwar ein echtes Schnäppchen für Käufer des echten Buchs ist, aber aufgrund der oben erwähnten Mängel ein ärgerlicher und schlechter Deal für Käufer des PDFs ist.

Fazit: Ich bleibe enttäuscht zurück, weil ich ein Produkt gekauft habe, dessen Inhalt mich zwar voll und ganz überzeugt, ich aber scheinbar ein Kunde zweiter Klasse bin, dem eine sorgfältige Qualitätskontrolle vorenthalten wurde. Ein verlinktes Inhaltsverzeichnis ist absolut Standard, und fehlt gewaltig. Hier werde ich mich in Zukunft bei jeder Nutzung dieses Buches ärgern, dass es fehlt.

Update 07.11.2017: Gerade wurde das PDF von Pegasus aktualisiert, was ich grundsätzlich sehr löblich finde. Es gab einen Auflagenwechsel von 2 zu 3, ohne dass ich jetzt aber auf die schnelle erkennen könnte, was sich verändert hat. Leider wurden immer noch keine Lesezeichen hinzugefügt und die Karte ist immer noch unleserlich verpixelt. Meine Kritikpunkte bleiben bestehen, und es ärgert mich weiterhin, dass so schlechte PDF-Qualität hier abgeliefert wird.



Wertung:
[3 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

0 Einträge
Powered by OneBookShelf