Close
Close
Browse Categories











Shadowrun: Kugeln und Bandagen €7,95
Publisher: Pegasus Press
by Kevin S. [Verified Purchaser] Date Added: 12/30/2014 04:17:34

==Fluff== 0/5 Es kam keine Stimmung beim Lesen der Einstiegsfluffstories auf. Habe mich irgendwie durch die paar Seiten durchgequält.

==Crunch== 3/5 Die Regeln finde ich von der Idee super, sie machen Ärzte endlich zu spielbaren Archetypen - ABER - Shadowrun 5 benötigt eigentlich keine Regeln um noch tödlicher zu werden und auch die Medkitregeln sind ein kompliziertes Regelgewirr. Es gibt einige nette Gimmicks im Crunch-Teil.

Total: 1,5/5



Rating:
[2 of 5 Stars!]
Back
You must be logged in to rate this
Shadowrun: Kugeln und Bandagen
Click to show product description

Add to Pegasus Digital Order

0 items
Powered by OneBookShelf