Close
Close
Umschauen
bis €











Shadowrun: Kugeln und Bandagen €7,95
Publisher: Pegasus Press
pixel_trans.gif
von Kevin S. [Verifizierter Käufer] Hinzugefügt am: 12/30/2014 04:17:34

==Fluff== 0/5 Es kam keine Stimmung beim Lesen der Einstiegsfluffstories auf. Habe mich irgendwie durch die paar Seiten durchgequält.

==Crunch== 3/5 Die Regeln finde ich von der Idee super, sie machen Ärzte endlich zu spielbaren Archetypen - ABER - Shadowrun 5 benötigt eigentlich keine Regeln um noch tödlicher zu werden und auch die Medkitregeln sind ein kompliziertes Regelgewirr. Es gibt einige nette Gimmicks im Crunch-Teil.

Total: 1,5/5



Wertung:
[2 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
Shadowrun: Kugeln und Bandagen
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

0 Einträge
Powered by OneBookShelf