Pegasus Digital
Umschauen
bis €











Zurück
pixel_trans.gif
Andere Kommentare dieses Kunden:
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
Shadowrun: Schwere Fracht
Verlag: Pegasus Press
von Christian B. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 06/05/2023 13:42:46

Das ist bislang die beste Abentheueranthologie / Minikampagne die ich für Shadowrun jemals gelesen habe. Mitreissend, Spannend, sauberer roter Faden der sich durch den ganzen Band zieht. Die Geschichte ist emotional berührend, führt alte Lieblinge wieder ein und passt sich perfekt in den Kosmos aus den aktuellen Datapulsen ein. Dass sie dazu auch noch das Prequel für die bald folgende Kampagne bietet ist einfach nur noch ein weiterer Bonus. Megagut! KLARE Kaufempfehlung.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
Shadowrun: Schwere Fracht
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

pixel_trans.gif
Shadowrun: Datapuls Untergrundmedizin
Verlag: Pegasus Press
von Christian B. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 05/17/2023 13:05:54

Moin!

Ich habe diesen Datapuls auf unserem Youtube Kanal einmal rezensiert. Den Link dazu findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=HVthExUUwDQ

Kurzzusammenfassung: Dieser Datapuls gibt ein herrliches Bild von der Medizin in der 6. Welt. Im Besonderen der Blick auf die Leute auf der Straße, deren Versorgung mit Medizin und deren Zugang zu allem ist einfach nur herrlich. Eine klare Leseempfehlung!



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
Shadowrun: Datapuls Untergrundmedizin
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

pixel_trans.gif
Shadowrun: Datapuls 10 Museen
Verlag: Pegasus Press
von Christian B. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 05/14/2023 00:56:49

Moin!

Ich habe diesen Datapuls auf unserem Youtube Kanal einmal rezensiert. Den Link dazu findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=nyroG-25PB8

Kurzzusammenfassung: Diesen Datapuls zu lesen ist ein Fest! Die Ideen, die da rein geflossen sind, sind mega lustig. gut durchdacht und auch wenn an ein zwei Stellen noch gefühlt etwas fehlt, ist das PDF in sich ein rundes Buch. Klare Kaufempfehlung.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
Shadowrun: Datapuls 10 Museen
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

pixel_trans.gif
Shadowrun: Datapuls Hessen-Nassau
Verlag: Pegasus Press
von Christian B. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 05/14/2023 00:54:28

Moin! Ich habe den Datapuls gelesen und einmal auf meinem Youtube Kanal rezensiert. Schaut doch einfach mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=T2oNy8EeMl8

Kurzzusammenfassung: Der Datapuls ist mega gut aufgebaut und macht echt viel Lust darauf, in Hessen-Nassau, dem Land der Märchen und Mythen, Shadowrun zu spielen.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
Shadowrun: Datapuls Hessen-Nassau
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

pixel_trans.gif
Rezension 1 bis 4 (von 4 Rezensionen) werden angezeigt Suchergebnisse:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück pixel_trans.gif
0 Einträge
Powered by OneBookShelf