Pegasus Digital
Umschauen
bis €











Zurück
pixel_trans.gif
Andere Kommentare dieses Kunden:
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
Aventurisches Kartenwerk
Verlag: Ulisses Spiele
von Anton W. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 01/21/2023 10:39:39

Wer den Stil der klassischen Tolkienkarten mag, kann hier nichts falsch machen: Ein wunderbar stimmungsvolles Kartenbild Mittelaventuriens mit allen Details, die man von den DSA-Regionalkarten aus der Pinselhand Ina Kramers kennt. Druckfreundlich und in einem In-Game-Look, mit dem man sie mit Freuden am Spieltisch auslegt. Und das Beste: Ein Drittel Aventuriens ist schon da, das Paket soll nach und nach aber erweitert werden und noch mehr Regionen.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
Aventurisches Kartenwerk
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

pixel_trans.gif
Vom Gold berauschtes Svellttal
Verlag: Ulisses Spiele
von Anton W. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 05/07/2022 10:01:38

Tolle Karte im Herr-der-Ringe-Stil. :-) Sehr brauchbar für den Spieltisch, wenn man es nicht so bunt wie bei den offiziellen Regionalkarten haben möchte. Dazu gibt es ein paar Städteinformationen und Szenario-Zusatzmaterial.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
Vom Gold berauschtes Svellttal
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

pixel_trans.gif
Kartenpaket Namenlose Nacht
Verlag: Ulisses Spiele
von Anton W. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 12/27/2021 11:30:45

Unglaublich umfangreiche, detaillierte und liebevoll ausgestaltete Kartensammlung für das Abenteuer. Als Autor von "Nanenlose Nacht" bin ich hellauf begeistert und hätte mir nicht träumen lassen, dass es mal ein so gelungenes Kartenwerk zum Band gibt. Applaus Die einzige Warnung, die ich aussprechen muss: Ihr ladet hier mehrere Gigabyte herunter, aber jedes einzelne Byte ist es wert. :).



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
Kartenpaket Namenlose Nacht
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

pixel_trans.gif
Kommentar des Verlages:
Vielen Dank für Deine Rezension, Anton. Es freut mich sehr, dass Dir meine Karten gefallen. Das Abenteuer ist aus meiner Sicht aber auch wirklich sehr gut, so dass es auch ein paar anständige Karten verdient. Ich habe tatsächlich sehr viele Stunden an Arbeit investiert (im niedrigen dreistelligen Bereich). Finanziell lohnt sich die Geschichte nicht, aber die Anerkennung ist es mir wert.
pixel_trans.gif
Mehr Recht und Gerechtigkeit
Verlag: Ulisses Spiele
von Anton W. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 07/05/2020 03:19:58

Tipp für DSA-Spieler: Die rund 50 Seiten umfassende Spielhilfe "Mehr Recht und Gerechtigkeit" bietet detaillierte Informationen darüber, wie ihr aventurisches Recht und Gerichtsverhandlungen ins Spiel einbauen könnt. Autor Alexander Naumenko-Kühne hat hier akribisch aus den offiziellen Quellen gesammelt und das ganze mit viel Gespür ergänzt. Es gibt Kapitel über das Recht einzelner Regionen und Völker, über Kirchen- und Magiegerichtsbarkeit. Eine Darstellung zum Prozessablauf und eine Tabelle für typische Strafen bei Verbrechen hilfte euch schnell am Spieltisch. Holt's euch!



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
Mehr Recht und Gerechtigkeit
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

pixel_trans.gif
Rezension 1 bis 4 (von 4 Rezensionen) werden angezeigt Suchergebnisse:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück pixel_trans.gif
0 Einträge
Powered by OneBookShelf