Pegasus Digital
Umschauen











Zurück
Andere Kommentare dieses Kunden:
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
Shadowrun: Blackout
Verlag: Pegasus Press
von Michael B. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 11/13/2020 05:10:10

Mir fehlt bei diesem Quellenband schlichtweg die Struktur. Bei einem Quellenband, in dem Geschichte der Shadowrun-Reihe mal wieder ziemlich umgekrmepelt wird, Ereignisse stattfinden, die sich auf alle zukünftigen Quellenbände und Abenteuer auswirken, erwarte ich Fakten, in chronologischer Reihenfolge. Ich muss als Spielleiter ein Nachschlagewerk haben, um eine Basis für meine Abenteuer zu haben. Dies ist hier (mal wieder) nicht der Fall.

Es fehlen außerdem Zeichnungen und Werte der Bugs. Eine Karte von Detroit mit den einzlenen Bezirken und Frontlinien usw. wäre ebenfalls hilfreich gewesen.

Möglicherweise erscheint ja noch ein Abenteuerband zu den Ereignissen in Detroit, aber da 30T3N bereits erschienen ist, bezweifle ich das.

So muss ich als SL alles mühsam zusammensuchen.



Wertung:
[2 von 5 Sternen!]
Shadowrun: Blackout
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

Rezension 1 bis 1 (von 1 Rezensionen) werden angezeigt Suchergebnisse:  1 
Zurück
0 Einträge
Powered by DriveThruRPG