Pegasus Digital
Umschauen
bis €











Zurück
pixel_trans.gif
Shadowrun 6 - Schnellstarter Bezahl soviel Du möchtest
Durchschnittliche Bewertung:4.3 / 5
Bewertungen Rezension Summe
8 0
6 0
2 1
0 0
0 0
Shadowrun 6 - Schnellstarter
Klicke hier, um zu vergrößern
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
Shadowrun 6 - Schnellstarter
Verlag: Pegasus Press
von Khaled H. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 12/30/2020 13:27:47

Dies ist mein zweites P&P das ich spiele und von den Schnellstartregeln bin ich enttäuscht. Die gehen an einigen Stellen sehr ins Detail, an anderen Stellen sind sie leider unglaublich nachlässig mit Informationen. Zusätzlich zu den Dossiers wird nicht alles erklärt, es gibt Ausrüstungen die nicht genau aufgeführt sind, man weiß nicht wieviel der Währung als 'viel' oder 'wenig' erachtet werden kann etc.

ShadowRun6 spielt in einer unglaublich genialen Welt und leider besitze ich das Grundregelwerk noch nicht, allerdings sind die Schnellstartregeln im Gegensatz zu anderen PnPs leider sehr unstrukturiert und für jemanden wie mich eher verwirrend als hilfreich.

Dennoch freue ich mich einen Blick in das Grundregelwerk zu werfen und hoffe, dass diese abgespeckte Version tatsächlich ein Fehltritt war.



Wertung:
[3 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
Rezension 1 bis 1 (von 1 Rezensionen) werden angezeigt Suchergebnisse:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück pixel_trans.gif
0 Einträge
Powered by OneBookShelf