Pegasus Digital
Umschauen
bis €











Zurück
pixel_trans.gif
Der Palast am Stausee (Durch die Wüste 1/3) €3,49
Durchschnittliche Bewertung:5.0 / 5
Bewertungen Rezension Summe
4 1
0 0
0 0
0 0
0 0
Der Palast am Stausee (Durch die Wüste 1/3)
Klicke hier, um zu vergrößern
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
Der Palast am Stausee (Durch die Wüste 1/3)
Verlag: Donnerhaus
von Chris v. F. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 05/22/2019 06:59:00

Ich habe das gesamte Wüstenpaket für meine DSA (das schwarze Auge) Kampagne in Aranien benutzt. Sehr coole Bilder, schöne Runden am Wadi oder der Klosterburg gehabt.

Die Spieler waren begeistert und ich bin es auch. Ab dem 22. Juni 2019 könnt ihr es dann auch sehen:

https://youtu.be/Dr7grJ-Farw



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
Kommentar des Verlages:
Hallo Chris! Coole Sache, dass du die Karten für deine Spielrunden auf Youtube gebrauchen kannst! Uns freut es natürlich auch, dass du so anderen Leuten einen Einblick in unsere Schauplätze und Karten geben kannst - und eben auch zeigst, dass jede Karte in vielen Runden etwas anderes darstellen kann! Es freut uns sehr, dass sie dir gute Dienste leisten. Viele Grüße Tobias & Torsten
pixel_trans.gif
Rezension 1 bis 1 (von 1 Rezensionen) werden angezeigt Suchergebnisse:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück pixel_trans.gif
0 Einträge
Powered by OneBookShelf