Pegasus Digital
Explorar categorias
a €











Recuar
pixel_trans.gif
Outros comentários deixados por este cliente:
Você deve estar conetado para poder avaliar isto
pixel_trans.gif
Cthulhu - Terror Americana
Editor(a): Pegasus Press
por Philipp M. [Comprador verificado]
Data em que foi adicionado: 10/17/2020 19:20:38

Für unser zweites Pen und Paper haben ich und meine Freunde uns für "Blackwater Creek" entschieden und man war das ne gute Entscheidung. Wir haben die komplette Geschichte in einem Rutsch durchgezogen, auch wenn es 10 Stunden gedauert hat (mit Pausen natürlich).

Ich persönlich finde es sehr einsteiger freundlich, da die Geschichte einfach nachzuvollziehen ist, sowohl für die Spieler als für den Spielleiter in der Vorbereitung. Es hat eine gute Mischung aus Mystery, Rätsel und Kampfszenen, was es ansprechbar für jede Art von Spieler macht. Ich bin auf jeden fall gespannt was die anderen beiden Storys so drauf haben.



Avaliação:
[5 de 5 estrelas!]
Cthulhu - Terror Americana
Clique para mostrar a descrição do produto

Adicionar ao pedido do Pegasus Digital

pixel_trans.gif
Exibindo 1 a 1 (de 1 críticas) Páginas de resultados:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Recuar pixel_trans.gif
0 itens
Powered by OneBookShelf