Pegasus Digital
Explorar categorias
a €











Recuar
pixel_trans.gif
Shadowrun: Datapuls Karlsruhe €7,95
Avaliação média:3.7 / 5
Avaliações Críticas Total
0 1
0 0
2 0
0 0
0 0
Shadowrun: Datapuls Karlsruhe
Clique para ver
Você deve estar conetado para poder avaliar isto
pixel_trans.gif
Shadowrun: Datapuls Karlsruhe
Editor(a): Pegasus Press
por A customer [Comprador verificado]
Data em que foi adicionado: 11/30/2019 20:31:12

Kurzrezension, vollständige Besprechung beim "Ringboten"

Karlsruhe, die "Fächerstadt". Erst vor relativ kurzer Zeit, 1715, von Markgraf Karl dem III gegründet, hat die Stadt bereits einiges hinter sich – und in jüngerer Vergangenheit kam noch deutlich mehr dazu. Eigentlich versucht Karlsruhe nur eine größere Universitätsstadt zu sein und genug Industrie mit ihren Hafenanlagen anzulocken um die Bevölkerung in Lohn und Brot zu halten. Doch magische Phänomene überall in der Stadt, die immer noch nicht abgeschlossene Vergangenheit als Rebellengebiet und eine seit 30 Jahren andauernde Besetzung durch die Bundeswehr sowie zahlreiche Geheimbünde die um Macht und Einfluß streiten, machen das (Schatten)Leben in dieser Stadt recht abwechslungsreich.



Avaliação:
[5 de 5 estrelas!]
pixel_trans.gif
Exibindo 1 a 1 (de 1 críticas) Páginas de resultados:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Recuar pixel_trans.gif
0 itens
Powered by OneBookShelf