Pegasus Digital
Umschauen











Zurück
Shadowrun eBook - Ein ganz normaler Auftrag €9,95 €5,97
Durchschnittliche Bewertung:3.2 / 5
Bewertungen Rezension Summe
1 0
0 1
1 0
0 2
0 0
Shadowrun eBook - Ein ganz normaler Auftrag
Klicke hier, um zu vergrößern
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
Shadowrun eBook - Ein ganz normaler Auftrag
Verlag: Pegasus Press
von Wojtek B. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 09/29/2020 19:56:33

Ich habe mir diesen Roman gekauft weil ich die alten Mel Odom Bücher als sehr gut in Erinnerung hatte. Dieses hier aber, meine Herren (und Damen), also hier hat entweder der Lektor oder der Google Übersetzer eine derart miserable Leistung abgeliefert dass sich mir wirklich die Frage gestellt hat ob dies der gleiche Autor ist. Die Story ist ganz nett (nett is der kleine Bruder von Sie wissen schon), die Personen sind auch nicht gerade der Mariengraben und das oben Erwähnte gibt dem wirklich den Rest. Ich werde sofort "Auf Beutezug" (Band no.24) lesen um mich zu vergewissern ob ich an Nostalgie leide. Diesen "Ganz Normalen Auftrag" hier können Sie sich getrost sparen.



Wertung:
[2 von 5 Sternen!]
Shadowrun eBook - Ein ganz normaler Auftrag
Verlag: Pegasus Press
von Matthias M. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 05/05/2018 05:50:12

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, eine schöne Story mit Überaschungen und interessanten Chars.



Wertung:
[4 von 5 Sternen!]
Shadowrun eBook - Ein ganz normaler Auftrag
Verlag: Pegasus Press
von An C. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 04/13/2018 12:19:12

Langatmig geschrieben, flache Charaktere, Storry naja. Immerhin weiß ich jetzt warum es im Sale war.



Wertung:
[2 von 5 Sternen!]
Rezension 1 bis 3 (von 3 Rezensionen) werden angezeigt Suchergebnisse:  1 
Zurück
0 Einträge
Powered by DriveThruRPG