Pegasus Digital
Explorar categorias
a €











Recuar
pixel_trans.gif
Shadowrun: Datapuls Trollrepublik und Schwarzwald €7,95
Avaliação média:3.5 / 5
Avaliações Críticas Total
0 0
0 1
1 0
0 0
0 0
Shadowrun: Datapuls Trollrepublik und Schwarzwald
Clique para ver
Você deve estar conetado para poder avaliar isto
pixel_trans.gif
Shadowrun: Datapuls Trollrepublik und Schwarzwald
Editor(a): Pegasus Press
por A customer [Comprador verificado]
Data em que foi adicionado: 11/30/2019 20:27:35

Die Trollrepublik. Anerkannt durch die ADL, aber nicht durch metafeindliche Kräfte im Nachbarland. Im wirtschaftlichen Aufschwung, aber dennoch sehr feindlich den Konzernen gegenüber eingestellt. Mit viel Fläche, aber zum größten Teil von Erwachtem Urwald bedeckt. Frei, und doch dem Großen Drachen Kaltenstein verbunden, der die Trolle beim Bürgerkrieg zu ihrem Schutz unterstützte. Und vor allem: Eine Region, in der ein Mensch oder gar Elf allein für seine Rasse sehr von oben herab behandelt wird.. wenn nicht schlimmeres.



Avaliação:
[4 de 5 estrelas!]
pixel_trans.gif
Exibindo 1 a 1 (de 1 críticas) Páginas de resultados:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Recuar pixel_trans.gif
0 itens
Powered by OneBookShelf