Pegasus Digital
Browse Categories











Back
pixel_trans.gif
Other comments left by this customer:
You must be logged in to rate this
pixel_trans.gif
CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7
Publisher: Pegasus Press
by Tim D. [Verified Purchaser]
Date Added: 11/07/2017 02:48:17

Diese Wertung bezieht sich nicht auf den Inhalt sondern nur auf die Publikation in dieser PDF-Form.

  • Es fehlen Lesezeichen im PDF, was gerade bei einem 400-Seitenwälzer sehr negativ bei der Navigation auswirkt.
  • Direkt auf der zweiten Seite findet sich eine Karte, die sehr stark verpixelt, und dadurch nicht einmal lesbar ist. Hier ist dieser Inhalt also einfach nicht nutzbar. Immerhin sind die restlichen Bilder und Karten in lesbarer Qualität vorhanden.
  • Der Preis von Hardcover und PDF sind gleich, was zwar ein echtes Schnäppchen für Käufer des echten Buchs ist, aber aufgrund der oben erwähnten Mängel ein ärgerlicher und schlechter Deal für Käufer des PDFs ist.

Fazit: Ich bleibe enttäuscht zurück, weil ich ein Produkt gekauft habe, dessen Inhalt mich zwar voll und ganz überzeugt, ich aber scheinbar ein Kunde zweiter Klasse bin, dem eine sorgfältige Qualitätskontrolle vorenthalten wurde. Ein verlinktes Inhaltsverzeichnis ist absolut Standard, und fehlt gewaltig. Hier werde ich mich in Zukunft bei jeder Nutzung dieses Buches ärgern, dass es fehlt.

Update 07.11.2017: Gerade wurde das PDF von Pegasus aktualisiert, was ich grundsätzlich sehr löblich finde. Es gab einen Auflagenwechsel von 2 zu 3, ohne dass ich jetzt aber auf die schnelle erkennen könnte, was sich verändert hat. Leider wurden immer noch keine Lesezeichen hinzugefügt und die Karte ist immer noch unleserlich verpixelt. Meine Kritikpunkte bleiben bestehen, und es ärgert mich weiterhin, dass so schlechte PDF-Qualität hier abgeliefert wird.



Rating:
[3 of 5 Stars!]
CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7
Click to show product description

Add to Pegasus Digital Order

pixel_trans.gif
Shadowrun: Arsenal
Publisher: Catalyst Game Labs
by Tim D. [Verified Purchaser]
Date Added: 01/01/2015 16:07:25

This is the "second printing", not the "second, corrected printing" as one would expect. So there is no errata included, which is just plain lazy.

My one star rating is therefore just for false information, because DriveThruRPG list the last file update date as "March 17, 2014", whereas the Arsenal errata dates from "September 12, 2008". I therefore expected a version including all corrections, but found none. Very misleading!



Rating:
[1 of 5 Stars!]
Shadowrun: Arsenal
Click to show product description

Add to Pegasus Digital Order

pixel_trans.gif
Displaying 1 to 2 (of 2 reviews) Result Pages:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Back pixel_trans.gif
0 items
Powered by OneBookShelf