Pegasus Digital
Umschauen
bis €











Zurück
pixel_trans.gif
Shadowrun: Kugeln und Bandagen €7,95
Durchschnittliche Bewertung:4.0 / 5
Bewertungen Rezension Summe
2 1
1 0
1 0
0 1
0 0
Shadowrun: Kugeln und Bandagen
Klicke hier, um zu vergrößern
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
Shadowrun: Kugeln und Bandagen
Verlag: Pegasus Press
von A customer [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 11/30/2019 20:17:37

Diese Ergänzung erweitert die Regelmöglichkeiten für medizinisch angelegte Charakteren bzw. das Ausspielen und Behandeln von Verletzungen im Kampf deutlich. Die im Grundregelwerk angedachte Möglichkeit ein Team von DocWagon-Sanitätern zu spielen, wird hiermit erst so richtig interessant! Die neuen Vor- und Nachteile, Fertigkeiten, Medikamente, Drogen etc. machen diese Regeloption aber auch für Spielleiter interessant, die ihre Spielwelt (in medizinischer Hinsicht) vollständiger gestalten wollen ohne dabei zu improvisieren, da auch die optionalen Regeln getestet wurden. Damit ist "Kugeln und Bandagen" kein Must-Have, aber für "ernsthafte" Spielleiter allemal einen Blick wert.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
Shadowrun: Kugeln und Bandagen
Verlag: Pegasus Press
von Kevin S. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 12/30/2014 04:17:34

==Fluff== 0/5 Es kam keine Stimmung beim Lesen der Einstiegsfluffstories auf. Habe mich irgendwie durch die paar Seiten durchgequält.

==Crunch== 3/5 Die Regeln finde ich von der Idee super, sie machen Ärzte endlich zu spielbaren Archetypen - ABER - Shadowrun 5 benötigt eigentlich keine Regeln um noch tödlicher zu werden und auch die Medkitregeln sind ein kompliziertes Regelgewirr. Es gibt einige nette Gimmicks im Crunch-Teil.

Total: 1,5/5



Wertung:
[2 von 5 Sternen!]
pixel_trans.gif
Rezension 1 bis 2 (von 2 Rezensionen) werden angezeigt Suchergebnisse:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück pixel_trans.gif
0 Einträge
Powered by OneBookShelf