Pegasus Digital
Browse Categories











Back
Shadowrun: Kugeln und Bandagen €7,95
Average Rating:4.3 / 5
Ratings Reviews Total
2 1
0 0
0 0
0 1
0 0
Shadowrun: Kugeln und Bandagen
Click to view
You must be logged in to rate this
Shadowrun: Kugeln und Bandagen
Publisher: Pegasus Press
by A customer [Verified Purchaser]
Date Added: 11/30/2019 20:17:37

Diese Ergänzung erweitert die Regelmöglichkeiten für medizinisch angelegte Charakteren bzw. das Ausspielen und Behandeln von Verletzungen im Kampf deutlich. Die im Grundregelwerk angedachte Möglichkeit ein Team von DocWagon-Sanitätern zu spielen, wird hiermit erst so richtig interessant! Die neuen Vor- und Nachteile, Fertigkeiten, Medikamente, Drogen etc. machen diese Regeloption aber auch für Spielleiter interessant, die ihre Spielwelt (in medizinischer Hinsicht) vollständiger gestalten wollen ohne dabei zu improvisieren, da auch die optionalen Regeln getestet wurden. Damit ist "Kugeln und Bandagen" kein Must-Have, aber für "ernsthafte" Spielleiter allemal einen Blick wert.



Rating:
[5 of 5 Stars!]
Shadowrun: Kugeln und Bandagen
Publisher: Pegasus Press
by Kevin S. [Verified Purchaser]
Date Added: 12/30/2014 04:17:34

==Fluff== 0/5 Es kam keine Stimmung beim Lesen der Einstiegsfluffstories auf. Habe mich irgendwie durch die paar Seiten durchgequält.

==Crunch== 3/5 Die Regeln finde ich von der Idee super, sie machen Ärzte endlich zu spielbaren Archetypen - ABER - Shadowrun 5 benötigt eigentlich keine Regeln um noch tödlicher zu werden und auch die Medkitregeln sind ein kompliziertes Regelgewirr. Es gibt einige nette Gimmicks im Crunch-Teil.

Total: 1,5/5



Rating:
[2 of 5 Stars!]
Displaying 1 to 2 (of 2 reviews) Result Pages:  1 
Back
0 items
Powered by DriveThruRPG