Pegasus Digital
Umschauen
bis €











Zurück
pixel_trans.gif
Andere Kommentare dieses Kunden:
Du musst angemeldet sein um zu Bewerten
pixel_trans.gif
CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition
Verlag: Pegasus Press
von Thomas P. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 03/14/2021 09:16:18

Grandios. Habe leider die "goldene Ära" der deutschen 2ten und 3ten Edition in Print verpasst. Schon immer hatte ich dieses Buch "auf dem Radar", wie auch das "USA Quellenbuch". Nun wenigstens beide als PDF erworben. Komme aus dem staunen nicht mehr raus, wie viel Details und sowohl historische als auch Cthulhu-spezifische Informationen zum Setting in der Weimar Republik zu finden sind. Optik der Edition ist sowieso unschlagbar gut. Kann mir nicht vorstellen, Cthulhu ohne das "Deutschland" und "USA"-Band zu spielen oder leiten. Auch hier: Bestnote und Respekt an alle Beteiligten der Redaktion.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

pixel_trans.gif
CTHULHU: USA - Großmacht unterm Sternenbanner
Verlag: Pegasus Press
von Thomas P. [Verifizierter Käufer]
Hinzugefügt am: 03/14/2021 09:12:28

Hammer. Habe leider die "goldene Ära" der deutschen 2ten und 3ten Edition in Print verpasst. Schon immer hatte ich dieses Buch "auf dem Radar". Nun wenigstens als PDF erworben. Schon beim durchblättern wird mir klar, dass dies das historisch-kulturelle Kompendium zum Setting in den USA ist, was ich als nicht-Historiker benötige, um vollständig in das Cthulhu-RPG einzutauchen. Ob als Spieler oder Spielleiter. Denke, hier kann man direkt nachschlagen, wenn es die Situation erfordert und gleichzeitig Informationen zum Setting ziehen. Leider ist das Frontcover und die Rückseite der Printversion in der PDF nicht enthalten. Dennoch Bestnote und Respekt an alle Beteiligten der Redaktion.



Wertung:
[5 von 5 Sternen!]
CTHULHU: USA - Großmacht unterm Sternenbanner
Klicke bitte hier, um die Produktbeschreibungen anzuzeigen

Zur Pegasus Digital Bestellung hinzufügen

pixel_trans.gif
Rezension 1 bis 2 (von 2 Rezensionen) werden angezeigt Suchergebnisse:  1 
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif Zurück pixel_trans.gif
0 Einträge
Powered by OneBookShelf