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Top 100 Produkte
01.Shadowrun: State of the Art ADL

Shadowrun: State of the Art ADL
by Pegasus Press

Am Rande des Fortschritts Modernste Waffentechnik, uralte Magie, neuste Mode-Trends, Fahrzeugtechnik von Autoduellisten und erwachte Wildnis – dies alles kann man in der Allianz Deutscher Länder finden. Und für einen Runner in diesen Breiten ist es überlebenswichtig zu wissen, wo und wann man all dies findet. Denn es macht einen gravierenden Unterschied, ob man...   [click here for more]
02.Shadowrun: Anarchy

Shadowrun: Anarchy
by Pegasus Press

SHADOWRUN: ANARCHY - Der neue Aufbruch in die Sechste Welt Mensch. Maschine. Magie.   Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern...   [click here for more]
03.Shadowrun: Seattle

Shadowrun: Seattle
by Pegasus Press

SMARAGDGRÜNE SCHATTEN Seattle, die „Emerald City“ war schon immer einer der wichtigsten Metroplexe in der Welt von Shadowrun. Der Sprawl schwelt, denn er bildet einen Schmelztiegel aus Konzernmächten, politischen Intrigen und krimineller Energie, wie er kaum sonst irgendwo zu finden ist. Ikonen wie die Ancients, die Halloweeners, die Finnigan-Familie, die Skraacha, Dantes...   [click here for more]
04.CTHULHU: Mystiker & Magier

CTHULHU: Mystiker & Magier
by Pegasus Press

CTHULHU – das Horror-Rollenspiel nach den Motiven des Autors Howard Phillips Lovecraft, dem vermutlich einflussreichsten und wichtigsten Autor des 20. Jahrhunderts auf dem Gebiet der Horror-Literatur. Hier wird seine Welt lebendig. Mystiker & Magier Furchterregend ist die Magie des Mythos. Dennoch sind seit Anbeginn...   [click here for more]
05.7te See - Helden und Schurken

7te See - Helden und Schurken
by Pegasus Press

Es gibt eine Kraft in Théah. Eine gewaltige Kraft zieht die hellsten Seelen zusammen – und die dunkelsten. Das sind die Helden und Schurken Théahs. Für jeden heimtückischen Meuchelmörder gibt es einen ewig strebsamen Leibwächter. Für jeden Akt des Mutes und der Selbstlosigkeit wird im Dunkel eine hinterhältige Tat begangen wird. Für jeden...   [click here for more]
06.CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7

CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7
by Pegasus Press

CTHULHU Edition 7 Horror in den Welten des H. P. Lovecraft Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter...   [click here for more]
07.CTHULHU: S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen

CTHULHU: S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen
by Pegasus Press

S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen Ein praktisches Handbuch übernatürlicher Entitäten und Wesen von jenseits der Mauer des Schlafes für alle Feldforscher Sonderbare Schemen im Park? Eigenartige Geräusche aus dem Keller? Lauerndes Grauen in der Küche? Böse Träume, die merkwürdige Abenteuer und bizarre...   [click here for more]
08.Shadowrun: Schattenläufer

Shadowrun: Schattenläufer
by Pegasus Press

DER PREIS DER GRÖSSE Jeder Schritt, jeder Vorteil, jede Millisekunde zählt. Die Straßen der Sechsten Welt sind grausam, und wenn Runner hier überleben wollen, brauchen sie jeden Vorsprung, den sie herausholen können. Zum Glück ist Schattenläufer voll davon. In diesem Buch erfährt man alles über neue Metatypen für Charaktere,...   [click here for more]
09.Shadowrun: Asphaltkrieger

Shadowrun: Asphaltkrieger
by Pegasus Press

RAUSCH DER GESCHWINDIGKEIT Jage mit durchdrehenden Reifen und feuerndem Geschütz durch die engen Straßen des Sprawls auf der Flucht vor Konzerneingreiftruppen. Fliege durch enge Schluchten und unter Brücken hindurch, während Raketen an deinem Hintern kleben. Fahre mit einem kleinen Panzer in den Unterschlupf der nächsten Gang und genieße, wenn die...   [click here for more]
10.7te See Regelwerk

7te See Regelwerk
by Pegasus Press

7te See ist ein Rollenspiel voller Verwegenheit und Intrigen, voller Abenteuer und Entdeckungen. Sein Schauplatz ist der Kontinent Théah, ein Land der Magie und Mysterien, nachempfunden dem Europa des 17. Jahrhunderts. In der Rolle wagemutiger Helden werden die Spieler in globale Verschwörungen und finstere Machenschaften verstrickt, erforschen die uralten Ruinen eines...   [click here for more]
11.Shadowrun: Bodyshop

Shadowrun: Bodyshop
by Pegasus Press

AM RANDE DES UNMÖGLICHEN Die Grenzen der Shadowrunner dürfen nicht von ihrem eigenen Körper bestimmt werden. Sie müssen schneller sein, stärker, robuster. Manche können sich Magie bedienen. Andere müssen dafür ihre Physis umbauen: Chromglänzende Cyberware verwandelt manchen Runner in einen Kampfkoloss, Genetik ändert die fundamentalsten...   [click here for more]
12.Shadowrun: Harte Ziele

Shadowrun: Harte Ziele
by Pegasus Press

DIE AURA DES TODES Die Aura des Todes kleidet jeden in ein neues Gewand. Sie lässt andere in Furcht erstarren, öffnet Türen, zieht die Schatten um einen zusammen und kann zudem sehr, sehr reich machen. Aber sie erstickt auch die Seele. Die besten Auftragskiller der Sechsten Welt verdienen zwar ein Vermögen und können mit einer Fingerbewegung ganze Staaten...   [click here for more]
13.Shadowrun: Datapuls ADL

Shadowrun: Datapuls ADL
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Und heute … ADL Die Allianz Deutscher Länder – ein Flickenland, eine Region voller Gegensätze, ein tief mit den Schatten verwobenes Land. Hier finden sich Trollrepubliken, Elfenstaaten, toxisch verseuchte Zonen und riesige Megaplexe. Berlin mit seinem ewigen Konflikt zwischen anarchistischen Kiezen und Konzernhochburgen. Hamburg mit seinen überfluteten...   [click here for more]
14.Shadowrun 5 Grundregelwerk

Shadowrun 5 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Alles hat seinen Preis In der Welt existieren Schatten. Risse im System. Schlupfwinkel in der Gesellschaft. Sie verstecken dich, halten dich am Leben und machen dich zu dem, was du bist: ein Shadowrunner – ein Grenzgänger, ein Glücksritter, zwischen machtvollen Megakonzernen, mystischen Verschwörungen und hungrigen Großdrachen. Jemand, der tut, was kein anderer...   [click here for more]
15.Shadowrun: Critterkompendium

Shadowrun: Critterkompendium
by Pegasus Press

Die Wildnis ruft Ganger. Konzernsicherheit. Organisiertes Verbrechen. Andere Shadowrunner. Die Arbeit in den Schatten der Sechsten Welt hält eine bunte Palette an tödlichen Begegnungen bereit. Aber nur ein Narr würde sich allein um die metamenschlichen Gegner Sorgen machen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, ins Gras zu beißen: zerfetzt von einem Schwarm...   [click here for more]
16.Shadowrun: Straßengrimoire

Shadowrun: Straßengrimoire
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DER WEG IN DIE MYSTERIEN Magie kann dir das Hirn und die Seele rausbrennen. Sie kann jeden Millimeter deiner Adern mit Kraft aufpumpen oder dich als Häufchen Asche in einer dunklen Gasse liegen lassen. Natürlich ist es gefährlich. Aber Magie ist Macht, und in der Sechsten Welt wäre es Wahnsinn, sich ihrer nicht zu bedienen. Sprüche, Rituale, alchemistische Vorbereitungen,...   [click here for more]
17.Shadowrun: Megakons 2078

Shadowrun: Megakons 2078
by Pegasus Press

Schlag auf Schlag Chaos ist schlecht fürs Geschäft – außer für Shadowrunner. Die Großen Zehn der Megakonzerne der Sechsten Welt sind ins Straucheln geraten, geplagt von Skandalen, Katastrophen und verheerenden Attacken aus den verschiedensten Richtungen. NeoNET ringt darum, seinen AAA-Rang zu behalten, Ares versucht, die Fäulnis im Herzen des Kons geheim...   [click here for more]
18.CTHULHU: Investigatoren-Kompendium

CTHULHU: Investigatoren-Kompendium
by Pegasus Press

CTHULHU Investigatoren-Kompendium Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im...   [click here for more]
19.Shadowrun: Kreuzfeuer

Shadowrun: Kreuzfeuer
by Pegasus Press

Nichts ist umsonst Waffen und Munition kosten Geld. Kampfkunsttraining kostet Zeit. Den Umgang mit Sprengstoff zu lernen, ohne sich selbst in die Luft zu jagen, kostet Konzentration. All dies wartet dort draußen auf Runner wie dich. All dies und noch viel mehr. Nur so kannst du noch tödlicher werden, noch schneller, noch gefährlicher und dem nächsten Feind einen Schritt...   [click here for more]
20.Shadowrun: Tödliche Fragmente

Shadowrun: Tödliche Fragmente
by Pegasus Press

Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen ... Bundesagent Seth Dietrich hat ein Geheimnis. Um genau zu sein: Er hat sogar mehrere. Eines davon zwingt ihn zum Abtauchen auf der Flucht vor gefährlichen Verfolgern. Ein anderes hindert ihn daran aufzutauchen, denn er kann sich selbst nicht trauen. Wäre Dietrich Herr seiner selbst, niemand würde ihn finden. Keine Spur würde...   [click here for more]
21.CTHULHU: Die Traumlande

CTHULHU: Die Traumlande
by Pegasus Press

Die Traumlande - eine Welt der Wunder, Magie, verwunschener Orte, unheimlicher Stätten und fantastischer Abenteuer. Die Traumlande sind eine mittelalterliche Welt, in die man sich träumen, in die man aber auch aus der Wachen Welt körperlich hinüberwechseln kann. In ihnen vergeht die Zeit anders, in ihnen gelten für die Realität andere Gesetzmäßigkeiten....   [click here for more]
22.Shadowrun: Feuer und Stahl

Shadowrun: Feuer und Stahl
by Pegasus Press

Neue Hardware Spielzeug für Runner - egal was man damit macht, es fühlt sich gut an. Jeder braucht es, jeder will es, du bekommst es. Und denk immer daran: Ein Pistolenjongleur ist nur so gut, wie sein Equipment. Feuer und Stahl ist ein Quellenband für Shadowrun 5 und setzt die unter Shadowrun 4 erschienene Feuerkraft-Reihe fort. In dem Band...   [click here for more]
23.Shadowrun: Datenpfade

Shadowrun: Datenpfade
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DAS GRENZENLOSE UNBEKANNTE Das letzte unentdeckte Land ist riesig, wild – und seltsamer, als man sich erträumen kann. Und es liegt direkt nebenan, wartet nur darauf, durch einen Knopfdruck, eine einfache Geste oder einen einzelnen Gedanken betreten zu werden. In diesem Wunderland gibt es künstliche Intelligenzen, elektronische Geister und dunkle Quellen reinster Daten,...   [click here for more]
24.CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen

CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen
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Man kennt es aus Film und Fernsehen, aus Romanen und Erzählungen – und nicht zuletzt aus einer ganzen Reihe klassischer Cthulhu-Geschichten: Ägypten, das geheimnisvolle Land am Nil. Es dürfte kaum eine Region auf Erden geben, in deren Geschichte sich so viele Ereignisse abgespielt haben, die bis heute relevant für den Cthulhu-Mythos sind. Nun erscheint mit Ägypten...   [click here for more]
25.Shadowrun 4 Grundregelwerk

Shadowrun 4 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Erlebe die Sechste Welt Wir schreiben das Jahr 2072. Die Magie ist zurückgekehrt. Die Matrix vernetzt die Welt. Kreaturen aus Mythen und Legenden leben unter uns, während Megakonzerne das Schicksal der Metamenschheit bestimmen. Du bist Shadowrunner, ein ersetzbarer Aktivposten, ein Spielball der Mächte der Sechsten Welt. Neueste Technologie und mächtige Magie machen...   [click here for more]
26.Shadowrun: Kartenmaterial für Seattle

Shadowrun: Kartenmaterial für Seattle
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SMARAGDGRÜNE KARTEN (Karten aus der Seattlebox, noch einmal separat) Seattle, die „Emerald City“ war schon immer einer der wichtigsten Metroplexe in der Welt von Shadowrun. Der Sprawl schwelt, denn er bildet einen Schmelztiegel aus Konzernmächten, politischen Intrigen und krimineller Energie, wie er kaum sonst irgendwo zu finden ist. Dieses Produkt beinhaltet alle...   [click here for more]
27.CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3

CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3
by Pegasus Press

Berge des Wahnsinns, so wird ein mystischer Gebirgszug in der Antarktis genannt, an dem die letzte große Expedition der Miskatonic-Universität Arkham gescheitert ist. Nur wenige kehrten aus dem Eis zurück, und die es taten, waren rasend vor Irrsinn oder geistig gebrochen. Zwei Jahre später, 1933, will die Starkweather-Moore-Expedition klären, was damals geschehen...   [click here for more]
28.Shadowrun: Schattenzauber

Shadowrun: Schattenzauber
by Pegasus Press

DAS UNIVERSUM DER MAGIE Magie kann man nicht einfach definieren, man kann sie nicht einmal einfach kontrollieren. Sie ist zu wild, allumfassend, vielgestaltig. Sie hat zu viele Seiten. Ein paar dieser Seiten sind in diesem PDF: So zum Beispiel die Treasure Hunters, Inc., merkwürdige Kristallentitäten, neue Arten von Heilzaubern, spannende Traditionen abseits der normalen...   [click here for more]
29.CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition

CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition
by Pegasus Press

DEUTSCHLAND in den 1920er Jahren, das ist eine Zeit zerrissen zwischen zwei blutigen Kriegen und viel zu kurzen goldenen Jahren – also gerade richtig für ambitionierte Investigatoren. In diesem Band findet man alles, was man zum Spielen im Deutschland der 1920er Jahre benötigt, aufgeteilt in: Die große Politik, das ganz normale Leben, Wirtschaft, Reisen...   [click here for more]
30.Shadowrun: Gestohlene Seelen

Shadowrun: Gestohlene Seelen
by Pegasus Press

Der Kampf im Inneren Es kommt aus dem Inneren des Ichs: Der Geist besiegt sich selbst. Bei Opfern überall in der Sechsten Welt erwachen plötzlich neue Persönlichkeiten, die die alte niederzuringen versuchen – und diese merkwürdige Krankheit breitet sich aus. Etwas Großes geschieht, während die Zahl der Extraktionen von infizierten Personen auf...   [click here for more]
31.CTHULHU: Prag

CTHULHU: Prag
by Pegasus Press

Prag – Die Goldene Stadt Leicht kann man sich in den verwinkelten Gassen Prags verlieren und Geheimnisse entdecken, die den Verstand kosten. Prag, die Goldene Stadt, ist ein Ort voller Mysterien und Geschichte. Mit Rudolf II. wurde Prag zur Hochburg der Alchemie. Die Gier nach Gold war grenzenlos und brachte Prag an den Rand des Untergangs. Und auch Jahrhunderte später...   [click here for more]
32.Shadowrun: Kugeln und Bandagen

Shadowrun: Kugeln und Bandagen
by Pegasus Press

Flicken, tackern, kleben Es gibt nur einen Grund, warum Runner Narben präsentieren können: Irgendjemand hat die Eier, die Fähigkeiten und die Schnelligkeit gehabt, sie aus der Scheiße zu holen. Vielleicht war es ein Bumona-Rettungsteam, vielleicht auch der Team-Sanitäter, der mal wieder sein Bestes und das letzte Medkits gab. So oder so – jemand mit der richtigen...   [click here for more]
33.Shadowrun: Ätherologie

Shadowrun: Ätherologie
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Geheimnisse aus den Tiefen des Astralraums Die Metaebenen – eine Fusion aus Fiebertraum, Halluzination und realer Vision. Alles was du fürchtest, was du dir erhoffst, alles Schöne und Böse kann hier gefunden werden. Tauche tief hinein in die Abgründe der astralen Welten und du findest versteckte Geheimnisse, die dir nie erträumte Macht verleihen können....   [click here for more]
34.CTHULHU: Reisen - Passagen in den Tod

CTHULHU: Reisen - Passagen in den Tod
by Pegasus Press

Auf den Spuren des Mythos jagen die Investigatoren oft rund um den Globus, hetzen von einer Stadt zur nächsten, von einem Kontinent zum anderen. Was liegt näher, als diese Reisen selbst ins Zentrum zu rücken? Reisen macht dieses wesentliche Element im Leben der Investigatoren zum Kernthema: Das ständige Hin und Her, um immer dort zu sein, wo der Cthulhu-Mythos...   [click here for more]
35.CTHULHU: Kreuzzüge - Ritter im Heiligen Land (Mittelalter)

CTHULHU: Kreuzzüge - Ritter im Heiligen Land (Mittelalter)
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Der gesellschaftliche und militärische Zusammenprall von Christen und Moslems fordert von 1095 bis 1291 seinen Blutzoll in sieben großen Kreuzzügen, unzähligen kleineren Kriegen, Bürgerkriegen und Intrigen. Das Land von Konstantinopel bis nach Ägypten wird Schauplatz zahlloser Invasionen, Kämpfe und Umwälzungen. Besonderer Schwerpunkt ist natürlich das...   [click here for more]
36.Shadowrun: Parabotanik 2075

Shadowrun: Parabotanik 2075
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Die Schattenseiten der Natur Als Runner aus den Megaplexen der Sechsten Welt vergisst man häufig die erwachte Pflanzenwelt. Umgeben von Beton und Plaststahl hat man selten im Auge, woher einige der nutzvollen, magisch aktiven Drogen kommen. Was es mit dem gedächtnisauslöschenden Laés auf sich hat. Und warum Dunkelzahn so interessiert war an der Brasilianischen...   [click here for more]
37.CTHULHU: Grauen in Arkham

CTHULHU: Grauen in Arkham
by Pegasus Press

Sieben Abenteuer, angesiedelt in den 1920ern in Arkham, der Hexenstadt am Miskatonic: In Unsterblich wird klassischer Stoff von H. P. Lovecraft aufgegriffen und weitergesponnen. Erinnern Sie sich noch an Herbert West, den Wiedererwecker? Sein unseliges Wirken an der Miskatonic University ist nicht ohne Spuren geblieben, Spuren, auf welche die Investigatoren alsbald stoßen. In Die...   [click here for more]
38.CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern

CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern
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Gaslicht – Horror in den 1890ern Großbritannien 1890 - Das Viktorianische Zeitalter auf seinem Höhepunkt. Queen Victoria herrscht über ein Reich, in dem die Sonne niemals untergeht. Niemals wieder wird Großbritannien derart mächtig sein wie in der Zeit des Gaslichts. Doch wenn sich der Nebel über London legt und das Gaslicht grün leuchtet,...   [click here for more]
39.Shadowrun: Runnerkompendium

Shadowrun: Runnerkompendium
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Bezwinge die Schatten Niemals war das Leben in den Schatten gefährlicher und so suchen Shadowrunner jede Möglichkeit, sich zu verbessern. Das Runner-Kompendium eröffnet eine Welt voller brandheißer Optionen, mit neuen Vorteilen und erweiterten Regeln zu Kontakten und Lebensstilen. Es enthält praktische Tipps für die Arbeit in den Schatten, zu...   [click here for more]
40.Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex

Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
by Pegasus Press

IM SCHATTEN DES DRACHEN Der Rhein-Ruhr-Megaplex. 25 Millionen Metamenschen. Luxusviertel, extraterritoriale Konzerngelände, Slums, Massenarbeitslosigkeit, Ausbeutung. Nirgendwo in der ADL leben so viele Menschen zusammengedrängt beieinander. Wo zwischen Büdchen und Städtetag kommunale Politik gemacht wird, wo die Grenze zwischen Arbeiterverein und radikaler...   [click here for more]
41.CTHULHU: Die Janus-Gesellschaft

CTHULHU: Die Janus-Gesellschaft
by Pegasus Press

Die Welt ist eine Verschwörung und die Investigatoren sind mittendrin! Als Mitglieder einer Geheimgesellschaft tauchen sie in die dunkle Welt des Unerklärlichen ein. Im Zeichen des doppelgesichtigen Januskopfes finden sich in der Janus-Gesellschaft seit 1690 Menschen zusammen, die mit wissenschaftlichem Eifer die Mysterien der Menschheit zu enträtseln suchen. Dabei unterstützt...   [click here for more]
42.CTHULHU: Ars Mathematica

CTHULHU: Ars Mathematica
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Ars Mathematica In diesem Band sind die drei Siegerabenteuer des Wettbewerbs „EDITION 7“ aus dem Jahre 2016 versammelt: Platz I: Ars Mathematica von Andreas Osterroth Platz II: Jäger und Gejagte von André Frenzer Platz III: Orakelknochen von Hilmar Poganatz Sie lassen auf unterschiedlichste Weise das cthulhoide Grauen Gestalt...   [click here for more]
43.CTHULHU: Malleus Monstrorum 2. Edition

CTHULHU: Malleus Monstrorum 2. Edition
by Pegasus Press

Das Kompendium der Mythoswesen, ihrer Götter und der absurdesten Kreaturen, die sich der menschliche Geist noch oder schon nicht mehr vorstellen kann. 331 Grauenhaftigkeiten sind in diesem „Monsterhammer“ versammelt, fast 200 mehr als in der Vorauflage. Im vorliegenden Werk finden sich somit erstmals in vollständiger Form sämtliche bisher bekannten Wesen und Götter,...   [click here for more]
44.Shadowrun: Licht aus der Asche

Shadowrun: Licht aus der Asche
by Pegasus Press

Im Chaos der urbanen Wildnis Wenn man lange genug in den Metroplexen der Sechsten Welt wohnt, weiß man: Es gibt dort mehr als Supermärkte und die glitzernden Paläste der Konzerne. In den tiefen Straßenschluchten, unter dem Asphalt, jenseits dunkler Hinterhöfe existieren vergessene Gefahren und urbane Anarchie - gnadenloser als jede Wildnis. Seattle, die große...   [click here for more]
45.Shadowrun: Im Fadenkreuz

Shadowrun: Im Fadenkreuz
by Pegasus Press

Gefahrenzone! In den Schatten unterwegs zu sein, bringt Runner immer wieder an gefährliche Orte, an denen Waffen auf sie gerichtet werden. Sei es bei der Erkundung mysteriöser Inseln vor Seattle, auf Beutejagd in den Straßenschluchten von Manhattan oder im Chaos von Bogotá: Im Fadenkreuz zu stehen, gehört mit zum Job – dafür werden Runner bezahlt....   [click here for more]
46.CTHULHU: Koenigsdaemmerung

CTHULHU: Koenigsdaemmerung
by Pegasus Press

Die Sterne stehen günstig. Hasturs Blick streift die Erde, und Dinge ändern sich! Oktober 1928. London: Die Hauptstadt eines Reiches, das sich über ein Viertel des Erdballs erstreckt und in dem ein Viertel der Menschheit lebt. Die Bevölkerung ist mit Politik und Regierung, Finanz und Produktion, Arbeit und Freizeit beschäftigt. Doch wie zerbrechlich das alles ist. Wie...   [click here for more]
47.CTHULHU: Dreissig

CTHULHU: Dreissig
by Pegasus Press

Dreißig 1986 bis 2016 – 30 Jahre CTHULHU in Deutschland! Von der ersten Ausgabe von Hobby Products über das Intermezzo bei Laurin bis zur kontinuierlichen Erfolgsgeschichte bei Pegasus Spiele – CTHULHU ist damit zweifellos das erfolgreichste Horror-Rollenspiel aller Zeiten im deutschsprachigen Raum! Dies gilt es...   [click here for more]
48.CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall

CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall
by Pegasus Press

Wien - Dekadenz und Verfall macht eine weitere europäische Metropole der 1920er Jahre für CTHULHU zugänglich. Diese Eigenproduktion beschreibt die Stadt an der Donau mit allen Eigenheiten und Schrulligkeiten, aber auch die düsteren Seiten der Vielvölkerstadt, die in ihrer Geschichte zweimal der Eroberung durch die Türken trotzte und oft...   [click here for more]
49.Shadowrun: Sperrzone Boston

Shadowrun: Sperrzone Boston
by Pegasus Press

EINGESPERRT Die Stimmen werden lauter. Schräge Stimmen, dissonante Stimmen. Manchmal ist es unverständliches Brabbeln, manchmal eine Geschichte, zu unglaublich, um wahr zu sein. Die Leute fangen an, die Stimmen anzubeten und verlieren ihre Identität. Und machen in ihrem Verstand Platz für etwas Neues. Unbekanntes. Gefährliches. Jeder kann davon betroffen...   [click here for more]
50.CTHULHU: Feiertage der Furcht

CTHULHU: Feiertage der Furcht
by Pegasus Press

Drei Abenteuer mit dem verbindenden Faktor „Feiern“ belegen, dass selbst die schönsten Anlässe ein grässliches Ende nehmen können: Verlobung auf Girnwood Manor bietet ein ganzes Füllhorn an seelischen Abgründen, in Sobeks Silvester hätte man eine altägyptische Mumie lieber eingewickelt gelassen, und in Unhappy Thanksgiving...   [click here for more]
51.CTHULHU: Upton Abbey

CTHULHU: Upton Abbey
by Pegasus Press

Gleich vier Abenteuer der besonderen Art bringen das Grauen an den Spieltisch. Ihnen allen ist gemein, dass ... ... sie offizielle Support-Abenteuer sind – also Abenteuer, mit deren Hilfe man normalerweise auf Messen oder Conventions in das CTHULHU-Spiel „hineinschnuppern“ kann; ... sie One-Shots sind (also vorgefertigte und auf das Abenteuer abgestimmte Investigatoren...   [click here for more]
52.Shadowrun: Parazoologie 2075

Shadowrun: Parazoologie 2075
by Pegasus Press

Tödliche Fauna Manche Metamenschen in der Sechsten Welt versuchen dem Schmutz und den Gefahren der Megaplexe zu entkommen, in dem sie sich in die Wildnis flüchten. Dort allerdings lauert etwas auf sie, was noch viel schmutziger und gefährlicher sein kann: die erwachte Fauna. Giftige Säure, stahlharte Krallen, blitzschnell und Gedanken übernehmend – die Natur...   [click here for more]
53.Shadowrun: Parageologie

Shadowrun: Parageologie
by Pegasus Press

Das Erwachte Land Als Shadowrunner nutzt man alles, was einen Vorteil bringt. Und das meint nicht nur Waffen, Foki und Vertraute – sondern auch den Boden auf dem man steht. Denn die Erde ist voller Magie. Manalinien schlängeln sich durch die Länder und wirken sich auf den astralen Fluss aus. Neue Mineralien entstehen in Gesteinsschichten. An manchen Orten verstärken...   [click here for more]
54.Shadowrun: Arsenal 2070

Shadowrun: Arsenal 2070
by Pegasus Press

Jäger oder Beute? Wenn die Konzernsicherheit einen Kugelhagel auf dich herabregnen lässt, kostet dich schlechtes Equipment dein Leben. Als Shadowrunner brauchst du die beste Ausrüstung, die du stehlen, bauen oder kaufen kannst, um gegen Gangs, Syndikate und Megakonzerne bestehen zu können. Im Arsenal 2070 findest du alles, was du für dein Team brauchst:...   [click here for more]
55.Shadowrun: Straßenmagie

Shadowrun: Straßenmagie
by Pegasus Press

Zaubersprüche und Geister sind nur der Anfang... Straßenmagie ist der Magie-Ergänzungsband für die vierte Edition von Shadowrun. Es enthält Hintergrundinformationen zu allen bekannten magischen Phänomenen in der Sechsten Welt, von der Auswirkung der Magie in der Gesellschaft über die Natur des Astralraums bis hin zu exotischen Seltsamkeiten wie Manaorkanen....   [click here for more]
56.Shadowrun: Vernetzt

Shadowrun: Vernetzt
by Pegasus Press

Hack den Planeten!<o:p></o:p> Vernetzt ist das neue Matrix-Regelbuch für die vierte Edition von Shadowrun. Es erklärt in leicht verständlichen Beschreibungen, wie die Matrix funktioniert und wie sie aufgebaut ist. Zudem enthält es neue Software, Ausrüstung, Vor- und Nachteile. Für Hacker und Technomancer führt Vernetzt...   [click here for more]
57.Shadowrun: Reiseführer in die deutschen Schatten

Shadowrun: Reiseführer in die deutschen Schatten
by Pegasus Press

Deutsche Schattenspiele Die Allianz Deutscher Länder: ein Flickenteppich. Uralte magische Orte und hochmoderne Konzernarkologien. Ödes Brachland und überbaute Straßenschluchten. Toxische Piraten und Alpen-Aktivisten. Wicca-Hexen und Universitätsmagier. Man reist durch ein Land, in dem jeder Quadratmeter Geschichte, Gefahren oder neue Möglichkeiten...   [click here for more]
58.CTHULHU: Düstere Orte

CTHULHU: Düstere Orte
by Pegasus Press

Die Investigatoren halten sich bei der Erforschung des Cthulhu-Mythos nicht selten an Orten auf, an denen nur die wenigsten länger verweilen möchten. Es sind windschiefe Häuser, modrige Geheimgänge, Orte schrecklicher Verbrechen, verlassene Fabriken, finstere Wälder, Richtplätze oder abgelegene Sanatorien ... In der Vergangenheit waren diese Orte oft nur...   [click here for more]
59.Shadowrun: Bodytech

Shadowrun: Bodytech
by Pegasus Press

Aufrüsten oder absteigen! BodyTech ist das Regelwerk zur fortschrittlichen Medtech für die vierte Edition von Shadowrun. Hierin findest du alles, was du über Implantate wissen musst – darunter neue Cyberware und Bioware, und wo du eine solche Operation durchführen lassen kannst. Es liefert eine detaillierte Übersicht über Genetik und...   [click here for more]
60.Shadowrun: Assassinen-Handbuch

Shadowrun: Assassinen-Handbuch
by Pegasus Press

Auch nur ein Job ... Manche nennen es Drecksarbeit. Andere Mord. Eine kleine Gruppe Gerechtigkeit: Leute zu töten ist für manche Shadowrunner einfach nur ein Job. Aber er ist hart, denn die Ziele hängen meist an ihrem Leben. Und man muss schon verdammt gut sein, um sich an die Spitze der Auftragskiller vorzuarbeiten – und sich für die wirklich gut bezahlte...   [click here for more]
61.Shadowrun: Berlin

Shadowrun: Berlin
by Pegasus Press

Großes B an der Spree Berlin – the second biggest megasprawl in the ADL. This PDF brings shadowrun-player to the divided city, on one hand the domains of the megacorps, on the other hand the deep shadows of the uncontrolled territories. The city is described for shadowrun 4 in detail from the german „panoptikum“,...   [click here for more]
62.CTHULHU: Gangster - Unheimliche Unterwelt

CTHULHU: Gangster - Unheimliche Unterwelt
by Pegasus Press

Gangster in den Goldenen Zwanzigern und Dreckigen Dreißigern halten die USA fest in ihrem Griff. Organisierte Bandenbosse wie Al Capone herrschen wie Könige, „freiberufliche“ Outlaws wie der Bankräuber John Dillinger ziehen eine blutige Spur des Verbrechens durch den Mittleren Westen. Bei CTHULHU müssen auch die Investigatoren bei der Aufdeckung äonenalten...   [click here for more]
63.Shadowrun: Wildwechsel

Shadowrun: Wildwechsel
by Pegasus Press

Jäger oder Beute? Wildwechsel ist das Critterdossier für Shadowrun 4. Es präsentiert einen detaillierten Blick auf Tiere, Geister, KIs, Drachen und andere nicht-menschliche Lebewesen der Sechsten Welt: Normales Wild, das die Zivilisation bisher überlebt hat. Paranormale und erwachte Raubtiere. Wesen, die ihren eigenen Weg in die Matrix gefunden...   [click here for more]
64.CTHULHU: Waffenhandbuch

CTHULHU: Waffenhandbuch
by Pegasus Press

Das Waffen-Handbuch umfasst alle denkbaren Epochen von CTHULHU von der Steinzeit bis heute und präsentiert alle bekannten Waffen der außerirdischen Wesen und ihrer Kultisten in Wort und Bild. Dieses Buch ist ein Waffenkatalog. Jeder Waffentyp wird beschrieben und mit einem Bild dargestellt. Zu jedem Waffentyp sind die technischen Daten angegeben. Außerdem...   [click here for more]
65.Shadowrun: Kojoten

Shadowrun: Kojoten
by Pegasus Press

Grenzenlose Freiheit? Die Sechste Welt ist unterteilt in Länder, Regionen und Orte mit festen Grenzen, um die Metamenschheit in geordnete Strukturen zu bringen und um die Massen im Griff zu halten. Aber Shadowrunner mögen keine geordneten Strukturen ... und keinem hat es je gut getan, länger an einem Ort zu verweilen. Sie müssen schmuggeln, Kontrollen vermeiden...   [click here for more]
66.Shadowrun: Mission London

Shadowrun: Mission London
by Pegasus Press

DUNST UND SCHATTEN! London. Eine Stadt in deren dichtem Nebel (auch nur ein netteres Wort für Smog) wahrhaft dunkle Schatten lauern. Jede verschlungene Gasse, jedes beengte Gebäude verbirt ein eigenes Geheimnis - und jemanden, der alles tun wird, um dieses Geheimnis zu schützen. Da ist zum Beispiel das dunkle Geheimnis eines unbedeutenden Adligen, der schon seit Monaten...   [click here for more]
67.CTHULHU: Arkham - Hexenstadt am Miskatonic

CTHULHU: Arkham - Hexenstadt am Miskatonic
by Pegasus Press

In dem biederen Städtchen in Massachusetts schlägt das finstere Herz des verstörenden Universums von Mythen-Schöpfer Howard Phillips Lovecraft. Manche Einwohner haben eine Ahnung von den anderen und schwärzeren Dingen, die hinter der brüchigen Fassade lauern. Entsetzen rührt sie an, wenn sie im leichenhaftem Zwielicht zu lange in den Miskatonic...   [click here for more]
68.CTHULHU: Todesangst (NOW)

CTHULHU: Todesangst (NOW)
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Band VII der Cthuloide Welten Bibliothek: TODESANGST Mit zwei Abenteuern für CTHULHU NOW: Die Geschichte der Kati S. Als Beamte der 5. Mordkommission des Landeskriminalamts Berlin versuchen die Investigatoren, den Mord an einer jungen Frau aufzuklären, die zerstückelt in zwei Mülltüten in einem Park gefunden...   [click here for more]
69.CTHULHU: Der Sänger von Dhol

CTHULHU: Der Sänger von Dhol
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dem offiziellen Magazin Cthuloide Welten für CTHULHU erschien in der Zeit von 2001 bis 2011 in insgesamt 21 Ausgaben diverse Materialien, welche dem Spielleiter das Leben erleichterten und den Spielern Stunden voll Spannung und Spielspaß bescherten. Nachdem das Magazin inzwischen vergriffen ist, hat Pegasus Press beschlossen,...   [click here for more]
70.CTHULHU: Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms

CTHULHU: Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms
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Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms CTHULHU – das Horror-Rollenspiel nach den Motiven des Howard Phillips Lovecraft, dem vermutlich einflussreichsten und wichtigsten Autor des 20. Jahrhunderts auf dem Gebiet der Horror-Literatur. Hier wird seine Welt lebendig. Die dem Spielleiter-Sichtschirm für die Regeledition...   [click here for more]
71.Shadowrun: Feuerkraft

Shadowrun: Feuerkraft
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Mehr Power! Die Schatten sind ein gefährliches Pflaster. Manchmal braucht man einen guten Plan, einen neuen Trick, sensible Aufklärung oder gezieltes Hacken von Daten, um zu überleben. Aber wenn das alles nichts hilft, wenn Plan A nicht funktioniert, wenn alle heimlichen Bemühungen gescheitert sind ... dann braucht man vor allem eines: mehr Feuerkraft. Nach...   [click here for more]
72.Shadowrun: Feuerkraft 2

Shadowrun: Feuerkraft 2
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Noch nehr Power! Es ist der einzige Freund, den du brauchst. Der letzte Freund, den du haben wirst. Der beste Freund, auf den du dich verlassen musst: deine Waffe. Wenn irgendetwas immer funktionieren und dich niemals im Stich lassen sollte, dann ist sie es. Dafür muss sie perfekt zu dir passen. Und um das zu ermöglichen, brauchst du eine gute Auswahl! Hier wartet dein...   [click here for more]
73.Shadowrun: Vertraute Fahrzeuge

Shadowrun: Vertraute Fahrzeuge
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ALTE SCHÄTZE Natürlich ist es wunderbar, wenn man sich Zeit nehmen und mit genügend Geld das richtige Fahrzeug für jeden Zweck kaufen kann. Aber Zeit und Geld sind Luxuswaren im Leben eines Runners. Manchmal braucht es daher zwei einfache Dinge, die ein Vehikel ausmachen müssen: Es ist billig und es fährt. Vertraute Fahrzeuge...   [click here for more]
74.Shadowrun: Blut und Spiele

Shadowrun: Blut und Spiele
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MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN Es herrscht Krieg in den Straßen - doch nicht um Geld oder Macht, sondern um Punkte. Die Stadtkrieg-Saison hat wieder begonnen, die DeMeKo flutet die Medien mit Werbung für die Mannschaften, und die Fans machen sich auf einen heißen Sommer gefasst. In den Straßen und auf den Plätzen der geräumten Wohngebiete...   [click here for more]
75.CTHULHU: Indien - Der Subkontinent in den 1890ern (Gaslicht)

CTHULHU: Indien - Der Subkontinent in den 1890ern (Gaslicht)
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NUR als PDF erhältlich (PDF-only"), nicht in gedruckter Form veröffentlicht. Indien in den 1890er Jahren – wer denkt da nicht sofort an Kipling, britische Kolonialherren, mit Reichtum überladene Paläste neben Armeen von Bettlern und geheimnisvolle Kulte? Zeit: 1890er ...   [click here for more]
76.Shadowrun: Lifestyle 2073

Shadowrun: Lifestyle 2073
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Lieber tot als stillos! Sie mögen ihre Büros haben, ihre Lohnschecks, ihre 2,2 Kinder und ihren drohnengemähten Rasen. Sie stapfen blind durchs Leben und machen, was andere Leute ihnen sagen. Sie hatten nie eine eigene Idee, weil sie so tief in sich selbst vergraben sind, dass sie womöglich nie wieder auftauchen werden. Aber du gehörst nicht zu denen. Die...   [click here for more]
77.Shadowrun: Drachenbrut

Shadowrun: Drachenbrut
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DIE KLAUEN AN DER KEHLE Lass dich niemals mit Drachen ein, so lautet eine alte Weisheit der Sechsten Welt. Aber was, wenn du keine Wahl hast? Die Spannungen zwischen den geschuppten Machtspielern steigen unaufhörlich. Zwischen Extraktion, Industriespionage, Diebstahl und Sabotage werden alle verfügbaren Waffen ins Feld geführt – allen voran Shadowrunner....   [click here for more]
78.Shadowrun: Mission Chicago

Shadowrun: Mission Chicago
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Willkommen in Bug-City! Chicago. Eine Stadt mit düsterer Geschichte. Hier tobte der letzte Kampf gegen die Universelle Bruderschaft. Hier stellte sich die Metamenschheit der vernichtenden Plage der Insektengeister. Hier griff man zu einer nuklearen Sprengung als letzten Ausweg. Jahrzehnte später hat Chicago sich immer noch nicht erholt. In der Stadt herrscht das Gesetz...   [click here for more]
79.Shadowrun: Schatten über Chicago

Shadowrun: Schatten über Chicago
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Willkommen in Bug-City Chicago. Wespengeister. Schaben in Kleinwagengröße. Brutale Banden und toxische Schamanen. All dies fällt einem ein, wenn man den Namen der einstigen Metropole hört. Aber das ist noch lange nicht alles! In der Nachbarschaft von Medikamentenschiebern und am Rande des Kraters einer nuklearen Explosion gibt es auch die Reichen, die...   [click here for more]
80.CTHULHU: Wuchernder Wahn

CTHULHU: Wuchernder Wahn
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV Diese Abenteuersammlung für die 1920er Jahre bietet drei Ausflüge ins Grauen: Wuchernder Wahn von Mirko Bader Berlin. Prof. Dr. Annhäuser ist unerwartet gestorben, und als die Investigatoren seiner Beerdigung beiwohnen, kommt es zu einem Unfall und die Leiche fällt aus dem Sarg und ihnen vor die Füße. Und mit...   [click here for more]
81.CTHULHU: Schattengang (Mittelalter)

CTHULHU: Schattengang (Mittelalter)
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV Diese Abenteuersammlung für Cthulhu im Mittelalter bietet nicht nur zwei Abenteuer, sondern auch als Auszug aus dem inzwischen vergriffenen Mittelalter – die dunklen Jahre alle relevanten Regeln für das Spiel im Hochmittelalter. Die Abenteuer sind: Der Schattengang) von Nils Hinrichsen Um das Jahr 1000 herum...   [click here for more]
82.CTHULHU: NOW 2. Edition

CTHULHU: NOW 2. Edition
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Nur wenige wissen um das wahre Wesen der Welt, um die düsteren Geheimnisse hinter der Fassade der vermeintlichen Realität. Die Großen Alten und ihre Anhänger sind unter uns. Ihre Kulte durchsetzen unsere Gesellschaft, korrupte Regierungen verfolgen kaum erahnbare Ziele, und Verbrecherkartelle beeinflussen in vielen Ländern das Tagesgeschehen. Mord, Terror und Tod sind nie...   [click here for more]
83.Shadowrun: Dämmerung - Artefaktjagd, Teil 1

Shadowrun: Dämmerung - Artefaktjagd, Teil 1
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Sei gewarnt! Auf den ersten Blick wirkt es simpel: Ms. Johnson soll bei der Verfolgung eines Mannes rund um den Globus von den Runnern unterstützt werden. Ein Mann, der Agent bei der Atlantean Foundation ist, auf der Suche nach einem wertvollen Artefakt. Die Spur führt nach Lagos, einem der gefährlichsten Sprawls der Sechsten Welt – wo schon Überleben eine...   [click here for more]
84.Shadowrun: Mitternacht - Artefaktjagd, Teil 2

Shadowrun: Mitternacht - Artefaktjagd, Teil 2
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Fang den Dieb! Es gibt viele Geheimnisse in der Sechsten Welt. Und es gibt viele Personen, die sie schützen wollen. Viele dieser Geheimnisse reichen bis in graue Vorzeit, und doch haben sie die Macht, die Gegenwart zu erschüttern. Ganz abhängig davon, in wessen Hände sie fallen ... Dämmerung war nur der Anfang. Jane „Frosty“ Foster ist zurück...   [click here for more]
85.Shadowrun: In dunkelster Stunde - Artefaktjagd, Teil 3

Shadowrun: In dunkelster Stunde - Artefaktjagd, Teil 3
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Sieh hinter den Vorhang! Lange haben die Wissenschaftler der Sechsten Welt die Zyklen der Magie erforscht. Corporations, Artefaktjäger und andere Fraktionen suchten nach verborgenen Überbleibseln vergangener Zeitalter: nach magischen Relikten vergessener Epochen. In den Schatten gehen Gerüchte um solche geheimen Schätze um. Sie erzählen von Gegenständen...   [click here for more]
86.Shadowrun: Morgengrauen - Artefaktjagd, Teil 4

Shadowrun: Morgengrauen - Artefaktjagd, Teil 4
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Der Schleier fällt! Noch ein Artefakt. Noch eine Chance auf Reichtum. Noch ein Run, der in fremde Gefilde führt – gegen die Zeit und dunkle Mächte, die den Schatz für sich wollen. Am Ende könnten alle vier Artefakte dafür sorgen, dass sich das Gesicht der Welt für immer verändert ... Für den letzten Schritt müssen die Runner...   [click here for more]
87.CTHULHU: In Nomine Tenebrae (Mittelalter)

CTHULHU: In Nomine Tenebrae (Mittelalter)
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NUR als PDF erhältlich (PDF-only"), nicht in gedruckter Form veröffentlicht. In Nomine Tenebrae – im Namen der Dunkelheit – sind hier die drei Siegerabenteuer des Wettbewerbs "CTHULHU im Mittelalter" (2010) versammelt. Sie lassen auf unterschiedlichste Weise das mittelalterliche Grauen Gestalt annehmen. Something Wicked von Stefan...   [click here for more]
88.CTHULHU: Dementophobia - Wahn und geistiger Verfall

CTHULHU: Dementophobia - Wahn und geistiger Verfall
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Dementophobia ist das ultimative Buch über den Wahnsinn. Es beleuchtet und analysiert ihn aus allen Blickwinkeln. Der Band bietet neben einem geschichtlichen Überblick eine Abhandlung über den Mythos und den Wahnsinn, eine Filmographie und zahlreiche Tipps für Spieler und Spielleiter. Es werden alle gängigen Geisteskrankheiten, von harmlos bis selbstzerstörerisch,...   [click here for more]
89.CTHULHU: Die Nacht der Phantome (Mittelalter)

CTHULHU: Die Nacht der Phantome (Mittelalter)
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NUR als PDF erhältlich (PDF-only"), nicht in gedruckter Form veröffentlicht. Ein fast völlig verlassenes Dorf; ein abgelegenes Kloster, dessen Mönche etwas zu verbergen haben. Die Investigatoren als Beschützer eines kleinen Mädchens mit einem merkwürdigen Zeichen, das ihr als Baby ins Fleisch geschnitten wurde. Dann ein unheimliches Flüstern...   [click here for more]
90.CTHULHU: Zeitlose Ängste

CTHULHU: Zeitlose Ängste
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Band V der Cthuloide Welten Bibliothek: ZEITLOSE ÄNGSTE Mit vier besonders ungewöhnlichen Abenteuern: Daoloths erster Schleier Alles beginnt mit der Erbschaft einer merkwürdigen Metallscheibe, auf die sich bald verstörende Dinge zu ereignen beginnen. Automobile werden unsichtbar, feste Flächen werden durchlässig. Hat...   [click here for more]
91.CTHULHU: Regionalia Cthuliana: Deutsche Regionen

CTHULHU: Regionalia Cthuliana: Deutsche Regionen
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dem offiziellen Magazin Cthuloide Welten für CTHULHU erschien in der Zeit von 2001 bis 2011 in insgesamt 21 Ausgaben diverse Materialien, welche dem Spielleiter das Leben erleichterten und den Spielern Stunden voll Spannung und Spielspaß bescherten. Nachdem das Magazin inzwischen vergriffen ist, hat Pegasus Press...   [click here for more]
92.CTHULHU: Regionalia Cthuliana: Deutsche Städte

CTHULHU: Regionalia Cthuliana: Deutsche Städte
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dem offiziellen Magazin Cthuloide Welten für CTHULHU erschien in der Zeit von 2001 bis 2011 in insgesamt 21 Ausgaben diverse Materialien, welche dem Spielleiter das Leben erleichterten und den Spielern Stunden voll Spannung und Spielspaß bescherten. Nachdem das Magazin inzwischen vergriffen ist, hat Pegasus Press beschlossen,...   [click here for more]
93.CTHULHU: Abwärts (NOW)

CTHULHU: Abwärts (NOW)
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV Sie dachten, in der Gegenwart könne Ihnen nichts passieren? Falsch gedacht. CTHULHU NOW – Cthuloider Schrecken in der Gegenwart Natürlich wurde auch dieser Spielhintergrund Thema in dem legendären Magazin Cthuloide Welten ausführlich behandelt. In zwei Abenteuersammlungen wird das längst vergriffene...   [click here for more]
94.CTHULHU: Chaugnar Faugns Fluch

CTHULHU: Chaugnar Faugns Fluch
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Über Berlin und London bis nach Montreal in Kanada führt diese dreiteilige Kampagne rund um den elefantenköpfige Großen Alten Chaugnar Faugn. Zuerst in den Pyrenäen, dann auf dem legendären Plateau von Tsang in Tibet hat Chaugnar Faugn seit Jahrmillionen seine Ränke und Komplotte geschmiedet, bis er in den 1920ern von einem Berliner Professor unwissentlich wieder...   [click here for more]
95.Shadowrun: Sturmfront

Shadowrun: Sturmfront
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Sturm zieht auf ... Es brodelt in den Schatten – schon seit Monaten. Viel ist in der letzten Zeit geschehen, und es lohnt sich, auf dem Laufenden zu bleiben. Sei es in den düsteren Straßenschluchten von Denver, hinter den Konzernschreibtischen von Ares oder sogar in den Gedanken bekannter Deckergrößen wie FastJack: Information ist alles. Immer. Sturmfront...   [click here for more]
96.CTHULHU: Dunwich – Grauen in den Hügeln

CTHULHU: Dunwich – Grauen in den Hügeln
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Das Dorf Dunwich in Massachusetts liegt nur etwa 80 km westlich von Arkham, doch es hat sich von der Außenwelt abgekapselt und wurde fast vergessen. Wer dazu in der Lage ist, zieht fort; wer bleibt, hat oft einen unerfreulichen Grund dafür. Das Nest scheint zum Aussterben verdammt zu sein. Dieser gottverlassene Ort wurde von einer obskuren, zur Zeit der dortigen Hexenprozesse aus Salem...   [click here for more]
97.CTHULHU: China - Cthulhu im Reich der Mitte

CTHULHU: China - Cthulhu im Reich der Mitte
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NUR als PDF erhältlich (PDF-only"), nicht in gedruckter Form veröffentlicht. China – Cthulhu im Reich der Mitte erschließt das Land des Lächelns bzw. die Heimat der Gelben Gefahr als Schauplatz für CTHULHU – Abenteuer. Ein umfangreicher Sachteil lässt im Stil der Regionalia-Artikel...   [click here for more]
98.CTHULHU: Kingsport – Alpträume im Nebel

CTHULHU: Kingsport – Alpträume im Nebel
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Das Städtchen Kingsport liegt malerisch in einer Küstensenke. Es ist die Heimat von Fischern und Seeleuten, Künstlern und Träumern. Doch wenn der dichte Nebel vom dunklen Meer durch das Gewirr enger und verwinkelter Gassen zieht, bemerken sensible Naturen, dass in Kingsport irgendetwas anders ist: An diesem Ort, an dem die Grenze zwischen unserer Realität und der Welt...   [click here for more]
99.CTHULHU: MorgenGrauen

CTHULHU: MorgenGrauen
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV Diese Abenteuersammlung für die 1920er Jahre bietet vier Ausflüge ins Grauen: MorgenGrauen von Sebastian Weitkamp Die Investigatoren müssen eine Nacht in einem Haus überstehen, das sie nicht mehr verlassen können. Jede weitere Information würde zu viel von der Handlung verraten. Ein cthuloides Kammerspiel. ...   [click here for more]
100.CTHULHU: Der Schwarze Prinz (Gaslicht)

CTHULHU: Der Schwarze Prinz (Gaslicht)
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NUR als PDF erhältlich (PDF-only"), nicht in gedruckter Form veröffentlicht. Großbritannien 1890 - Das Viktorianische Zeitalter auf seinem Höhepunkt. Queen Victoria herrscht über ein Reich, in dem die Sonne niemals untergeht. Niemals wieder wird Großbritannien derart mächtig sein wie in der Zeit des Gaslichts. Doch wenn sich der Nebel...   [click here for more]
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