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Top 100 Produkte
01.Shadowrun 5 Grundregelwerk

Shadowrun 5 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Alles hat seinen Preis In der Welt existieren Schatten. Risse im System. Schlupfwinkel in der Gesellschaft. Sie verstecken dich, halten dich am Leben und machen dich zu dem, was du bist: ein Shadowrunner – ein Grenzgänger, ein Glücksritter, zwischen machtvollen Megakonzernen, mystischen Verschwörungen und hungrigen Großdrachen. Jemand, der tut, was kein anderer...   [click here for more]
02.CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7

CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7
by Pegasus Press

CTHULHU Edition 7 Horror in den Welten des H. P. Lovecraft Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter...   [click here for more]
03.Shadowrun: Bodyshop

Shadowrun: Bodyshop
by Pegasus Press

AM RANDE DES UNMÖGLICHEN Die Grenzen der Shadowrunner dürfen nicht von ihrem eigenen Körper bestimmt werden. Sie müssen schneller sein, stärker, robuster. Manche können sich Magie bedienen. Andere müssen dafür ihre Physis umbauen: Chromglänzende Cyberware verwandelt manchen Runner in einen Kampfkoloss, Genetik ändert die fundamentalsten...   [click here for more]
04.Shadowrun: Hof der Feen

Shadowrun: Hof der Feen
by Pegasus Press

Der Traum des Erwachens Der Seelie-Hof ist eine Festung im Unbekannten. Feen, Geister und verzauberte Kreaturen leben hier, bilden Allianzen, flechten Intrigen, erdenken mysteriöse Pläne und spielen mit der Welt der Menschen und mit sich selbst. Der Hof hat lange Abstand zur materiellen Welt gehalten und sie nur unterbewusst beeinflusst, wie ein Traum im Wachsein nachhallt....   [click here for more]
05.Shadowrun: State of the Art ADL

Shadowrun: State of the Art ADL
by Pegasus Press

Am Rande des Fortschritts Modernste Waffentechnik, uralte Magie, neuste Mode-Trends, Fahrzeugtechnik von Autoduellisten und erwachte Wildnis – dies alles kann man in der Allianz Deutscher Länder finden. Und für einen Runner in diesen Breiten ist es überlebenswichtig zu wissen, wo und wann man all dies findet. Denn es macht einen gravierenden Unterschied, ob man...   [click here for more]
06.7te See - Piraten-Nationen

7te See - Piraten-Nationen
by Pegasus Press

Die Flagge gehisst, den Gegner versenkt – Die Freiheit des Seefahrers gibt’s nicht geschenkt. Die Piraterie auf den Sieben Meeren hat ein Ausmaß erreicht wie nie zuvor. Gewissenlose Räuber der Meere, die unter der schwarzen Flagge nach Ruhm und Reichtum jagen, stellen eine ständige Gefahr für Kauffahrer und Marineschiffe dar. Aber noch größere Gefahren...   [click here for more]
07.Shadowrun: Anarchy

Shadowrun: Anarchy
by Pegasus Press

SHADOWRUN: ANARCHY - Der neue Aufbruch in die Sechste Welt Mensch. Maschine. Magie.   Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern...   [click here for more]
08.Shadowrun: Schattenläufer

Shadowrun: Schattenläufer
by Pegasus Press

DER PREIS DER GRÖSSE Jeder Schritt, jeder Vorteil, jede Millisekunde zählt. Die Straßen der Sechsten Welt sind grausam, und wenn Runner hier überleben wollen, brauchen sie jeden Vorsprung, den sie herausholen können. Zum Glück ist Schattenläufer voll davon. In diesem Buch erfährt man alles über neue Metatypen für Charaktere,...   [click here for more]
09.Shadowrun: Kreuzfeuer

Shadowrun: Kreuzfeuer
by Pegasus Press

Nichts ist umsonst Waffen und Munition kosten Geld. Kampfkunsttraining kostet Zeit. Den Umgang mit Sprengstoff zu lernen, ohne sich selbst in die Luft zu jagen, kostet Konzentration. All dies wartet dort draußen auf Runner wie dich. All dies und noch viel mehr. Nur so kannst du noch tödlicher werden, noch schneller, noch gefährlicher und dem nächsten Feind einen Schritt...   [click here for more]
10.Shadowrun: Seattle

Shadowrun: Seattle
by Pegasus Press

SMARAGDGRÜNE SCHATTEN Seattle, die „Emerald City“ war schon immer einer der wichtigsten Metroplexe in der Welt von Shadowrun. Der Sprawl schwelt, denn er bildet einen Schmelztiegel aus Konzernmächten, politischen Intrigen und krimineller Energie, wie er kaum sonst irgendwo zu finden ist. Ikonen wie die Ancients, die Halloweeners, die Finnigan-Familie, die Skraacha, Dantes...   [click here for more]
11.CTHULHU: Investigatoren-Kompendium

CTHULHU: Investigatoren-Kompendium
by Pegasus Press

CTHULHU Investigatoren-Kompendium Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im...   [click here for more]
12.Shadowrun: Straßengrimoire

Shadowrun: Straßengrimoire
by Pegasus Press

DER WEG IN DIE MYSTERIEN Magie kann dir das Hirn und die Seele rausbrennen. Sie kann jeden Millimeter deiner Adern mit Kraft aufpumpen oder dich als Häufchen Asche in einer dunklen Gasse liegen lassen. Natürlich ist es gefährlich. Aber Magie ist Macht, und in der Sechsten Welt wäre es Wahnsinn, sich ihrer nicht zu bedienen. Sprüche, Rituale, alchemistische Vorbereitungen,...   [click here for more]
13.CTHULHU: Die Traumlande

CTHULHU: Die Traumlande
by Pegasus Press

Die Traumlande - eine Welt der Wunder, Magie, verwunschener Orte, unheimlicher Stätten und fantastischer Abenteuer. Die Traumlande sind eine mittelalterliche Welt, in die man sich träumen, in die man aber auch aus der Wachen Welt körperlich hinüberwechseln kann. In ihnen vergeht die Zeit anders, in ihnen gelten für die Realität andere Gesetzmäßigkeiten....   [click here for more]
14.CTHULHU: Koenigsdaemmerung

CTHULHU: Koenigsdaemmerung
by Pegasus Press

Die Sterne stehen günstig. Hasturs Blick streift die Erde, und Dinge ändern sich! Oktober 1928. London: Die Hauptstadt eines Reiches, das sich über ein Viertel des Erdballs erstreckt und in dem ein Viertel der Menschheit lebt. Die Bevölkerung ist mit Politik und Regierung, Finanz und Produktion, Arbeit und Freizeit beschäftigt. Doch wie zerbrechlich das alles ist. Wie...   [click here for more]
15.Shadowrun: Datapuls ADL

Shadowrun: Datapuls ADL
by Pegasus Press

Und heute … ADL Die Allianz Deutscher Länder – ein Flickenland, eine Region voller Gegensätze, ein tief mit den Schatten verwobenes Land. Hier finden sich Trollrepubliken, Elfenstaaten, toxisch verseuchte Zonen und riesige Megaplexe. Berlin mit seinem ewigen Konflikt zwischen anarchistischen Kiezen und Konzernhochburgen. Hamburg mit seinen überfluteten...   [click here for more]
16.Shadowrun: Asphaltkrieger

Shadowrun: Asphaltkrieger
by Pegasus Press

RAUSCH DER GESCHWINDIGKEIT Jage mit durchdrehenden Reifen und feuerndem Geschütz durch die engen Straßen des Sprawls auf der Flucht vor Konzerneingreiftruppen. Fliege durch enge Schluchten und unter Brücken hindurch, während Raketen an deinem Hintern kleben. Fahre mit einem kleinen Panzer in den Unterschlupf der nächsten Gang und genieße, wenn die...   [click here for more]
17.Shadowrun: Critterkompendium

Shadowrun: Critterkompendium
by Pegasus Press

Die Wildnis ruft Ganger. Konzernsicherheit. Organisiertes Verbrechen. Andere Shadowrunner. Die Arbeit in den Schatten der Sechsten Welt hält eine bunte Palette an tödlichen Begegnungen bereit. Aber nur ein Narr würde sich allein um die metamenschlichen Gegner Sorgen machen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, ins Gras zu beißen: zerfetzt von einem Schwarm...   [click here for more]
18.Shadowrun: Buch der Verlorenen

Shadowrun: Buch der Verlorenen
by Pegasus Press

Es ist enthüllt Der Bastard, aufrecht: Ein Mann mit Clown-Makeup steht an einem zerbrochenen Fenster eines Hochhauses, während ein zweiter Mann vor ihm in den Abgrund stürzt. Nahe der Hand des Clowns: eine weiße Rose. Möglichkeiten, Abenteuer, aber auch Manie und Einbildung. 404, aufrecht: Eine Frau hockt am Rand eines Daches und hält...   [click here for more]
19.Shadowrun: Datenpfade

Shadowrun: Datenpfade
by Pegasus Press

DAS GRENZENLOSE UNBEKANNTE Das letzte unentdeckte Land ist riesig, wild – und seltsamer, als man sich erträumen kann. Und es liegt direkt nebenan, wartet nur darauf, durch einen Knopfdruck, eine einfache Geste oder einen einzelnen Gedanken betreten zu werden. In diesem Wunderland gibt es künstliche Intelligenzen, elektronische Geister und dunkle Quellen reinster Daten,...   [click here for more]
20.Shadowrun: Harte Ziele

Shadowrun: Harte Ziele
by Pegasus Press

DIE AURA DES TODES Die Aura des Todes kleidet jeden in ein neues Gewand. Sie lässt andere in Furcht erstarren, öffnet Türen, zieht die Schatten um einen zusammen und kann zudem sehr, sehr reich machen. Aber sie erstickt auch die Seele. Die besten Auftragskiller der Sechsten Welt verdienen zwar ein Vermögen und können mit einer Fingerbewegung ganze Staaten...   [click here for more]
21.Shadowrun: Megakons 2078

Shadowrun: Megakons 2078
by Pegasus Press

Schlag auf Schlag Chaos ist schlecht fürs Geschäft – außer für Shadowrunner. Die Großen Zehn der Megakonzerne der Sechsten Welt sind ins Straucheln geraten, geplagt von Skandalen, Katastrophen und verheerenden Attacken aus den verschiedensten Richtungen. NeoNET ringt darum, seinen AAA-Rang zu behalten, Ares versucht, die Fäulnis im Herzen des Kons geheim...   [click here for more]
22.Shadowrun: Gnade ohne Grenzen

Shadowrun: Gnade ohne Grenzen
by Pegasus Press

Die Jagd beginnt Die entzückende Elizabeth Nunn, ausgestattet mit einem merkwürdigen Hang zu alten Krankenhäusern und verlassenen Kirchen, hegt einen tiefen Groll. Einen Groll, der professionelle Hilfe benötigt: Shadowrunner, die für Nunn als verlängerter Arm dienen. Sollten sie den Job annehmen, werden die Runner sich irren Gangern, wilden Crittern...   [click here for more]
23.CTHULHU: Die Janus-Gesellschaft

CTHULHU: Die Janus-Gesellschaft
by Pegasus Press

Die Welt ist eine Verschwörung und die Investigatoren sind mittendrin! Als Mitglieder einer Geheimgesellschaft tauchen sie in die dunkle Welt des Unerklärlichen ein. Im Zeichen des doppelgesichtigen Januskopfes finden sich in der Janus-Gesellschaft seit 1690 Menschen zusammen, die mit wissenschaftlichem Eifer die Mysterien der Menschheit zu enträtseln suchen. Dabei unterstützt...   [click here for more]
24.CTHULHU: Die Bestie 1 - Präludium

CTHULHU: Die Bestie 1 - Präludium
by Pegasus Press

1927. Für die Vereinigten Staaten ist es eine Zeit des Wachstums und Wohlstands. Der durchschnittliche Amerikaner genießt die Annehmlichkeiten von Flüsterkneipen und Jazz. All dies wird sich ändern, sehr bald ändern. Als ein Medium mit geheimnisvoller Vergangenheit Eindrücke aus der Zukunft wahrnimmt und davon fast in den Wahnsinn getrieben wird, beginnt für...   [click here for more]
25.CTHULHU: Waffenhandbuch

CTHULHU: Waffenhandbuch
by Pegasus Press

Das Waffen-Handbuch umfasst alle denkbaren Epochen von CTHULHU von der Steinzeit bis heute und präsentiert alle bekannten Waffen der außerirdischen Wesen und ihrer Kultisten in Wort und Bild. Dieses Buch ist ein Waffenkatalog. Jeder Waffentyp wird beschrieben und mit einem Bild dargestellt. Zu jedem Waffentyp sind die technischen Daten angegeben. Außerdem...   [click here for more]
26.Shadowrun: Sperrzone Boston

Shadowrun: Sperrzone Boston
by Pegasus Press

EINGESPERRT Die Stimmen werden lauter. Schräge Stimmen, dissonante Stimmen. Manchmal ist es unverständliches Brabbeln, manchmal eine Geschichte, zu unglaublich, um wahr zu sein. Die Leute fangen an, die Stimmen anzubeten und verlieren ihre Identität. Und machen in ihrem Verstand Platz für etwas Neues. Unbekanntes. Gefährliches. Jeder kann davon betroffen...   [click here for more]
27.CTHULHU: Frisches Blut

CTHULHU: Frisches Blut
by Pegasus Press

Welcher Begriff könnte bei einem Horror-Rollenspiel positiver besetzt sein als Frisches Blut? Hier tritt er sogar gleich in doppelter Bedeutung auf: Einerseits kann man bei allen enthaltenen Abenteuern darauf gefasst sein, dass selbiges vergossen werden könnte; andererseits sind die Autoren selbst ganz „Frisches Blut“! Und so soll es geschehen in: Im Schatten des...   [click here for more]
28.Shadowrun: Schattenzauber

Shadowrun: Schattenzauber
by Pegasus Press

DAS UNIVERSUM DER MAGIE Magie kann man nicht einfach definieren, man kann sie nicht einmal einfach kontrollieren. Sie ist zu wild, allumfassend, vielgestaltig. Sie hat zu viele Seiten. Ein paar dieser Seiten sind in diesem PDF: So zum Beispiel die Treasure Hunters, Inc., merkwürdige Kristallentitäten, neue Arten von Heilzaubern, spannende Traditionen abseits der normalen...   [click here for more]
29.CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern

CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern
by Pegasus Press

Gaslicht – Horror in den 1890ern Großbritannien 1890 - Das Viktorianische Zeitalter auf seinem Höhepunkt. Queen Victoria herrscht über ein Reich, in dem die Sonne niemals untergeht. Niemals wieder wird Großbritannien derart mächtig sein wie in der Zeit des Gaslichts. Doch wenn sich der Nebel über London legt und das Gaslicht grün leuchtet,...   [click here for more]
30.Shadowrun: Krieg um Manhattan

Shadowrun: Krieg um Manhattan
by Pegasus Press

Krieg in Manhattan Komm nach Manhattan. Deine Motivation, deine Herkunft, deine Agenda ist uns egal. Du sollst kommen, weil in den Straßenschluchten des Plexes offene Gewalt ausbricht. Und Gewalt ist etwas, womit du dich auskennst. Und wofür du bezahlt wirst. Du brauchst dich nicht für eine Seite entscheiden. Parteien verändern sich, Koalitionen entstehen...   [click here for more]
31.CTHULHU: S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen

CTHULHU: S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen
by Pegasus Press

S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen Ein praktisches Handbuch übernatürlicher Entitäten und Wesen von jenseits der Mauer des Schlafes für alle Feldforscher Sonderbare Schemen im Park? Eigenartige Geräusche aus dem Keller? Lauerndes Grauen in der Küche? Böse Träume, die merkwürdige Abenteuer und bizarre...   [click here for more]
32.CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3

CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3
by Pegasus Press

Berge des Wahnsinns, so wird ein mystischer Gebirgszug in der Antarktis genannt, an dem die letzte große Expedition der Miskatonic-Universität Arkham gescheitert ist. Nur wenige kehrten aus dem Eis zurück, und die es taten, waren rasend vor Irrsinn oder geistig gebrochen. Zwei Jahre später, 1933, will die Starkweather-Moore-Expedition klären, was damals geschehen...   [click here for more]
33.Shadowrun: Gestohlene Seelen

Shadowrun: Gestohlene Seelen
by Pegasus Press

Der Kampf im Inneren Es kommt aus dem Inneren des Ichs: Der Geist besiegt sich selbst. Bei Opfern überall in der Sechsten Welt erwachen plötzlich neue Persönlichkeiten, die die alte niederzuringen versuchen – und diese merkwürdige Krankheit breitet sich aus. Etwas Großes geschieht, während die Zahl der Extraktionen von infizierten Personen auf...   [click here for more]
34.CTHULHU: MorgenGrauen

CTHULHU: MorgenGrauen
by Pegasus Press

CTHULOIDE WELTEN ARCHIV Diese Abenteuersammlung für die 1920er Jahre bietet vier Ausflüge ins Grauen: MorgenGrauen von Sebastian Weitkamp Die Investigatoren müssen eine Nacht in einem Haus überstehen, das sie nicht mehr verlassen können. Jede weitere Information würde zu viel von der Handlung verraten. Ein cthuloides Kammerspiel. ...   [click here for more]
35.CTHULHU: Der Sänger von Dhol

CTHULHU: Der Sänger von Dhol
by Pegasus Press

CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dem offiziellen Magazin Cthuloide Welten für CTHULHU erschien in der Zeit von 2001 bis 2011 in insgesamt 21 Ausgaben diverse Materialien, welche dem Spielleiter das Leben erleichterten und den Spielern Stunden voll Spannung und Spielspaß bescherten. Nachdem das Magazin inzwischen vergriffen ist, hat Pegasus Press beschlossen,...   [click here for more]
36.CTHULHU: Dementophobia - Wahn und geistiger Verfall

CTHULHU: Dementophobia - Wahn und geistiger Verfall
by Pegasus Press

Dementophobia ist das ultimative Buch über den Wahnsinn. Es beleuchtet und analysiert ihn aus allen Blickwinkeln. Der Band bietet neben einem geschichtlichen Überblick eine Abhandlung über den Mythos und den Wahnsinn, eine Filmographie und zahlreiche Tipps für Spieler und Spielleiter. Es werden alle gängigen Geisteskrankheiten, von harmlos bis selbstzerstörerisch,...   [click here for more]
37.CTHULHU: Grauen in Arkham

CTHULHU: Grauen in Arkham
by Pegasus Press

Sieben Abenteuer, angesiedelt in den 1920ern in Arkham, der Hexenstadt am Miskatonic: In Unsterblich wird klassischer Stoff von H. P. Lovecraft aufgegriffen und weitergesponnen. Erinnern Sie sich noch an Herbert West, den Wiedererwecker? Sein unseliges Wirken an der Miskatonic University ist nicht ohne Spuren geblieben, Spuren, auf welche die Investigatoren alsbald stoßen. In Die...   [click here for more]
38.CTHULHU: Upton Abbey

CTHULHU: Upton Abbey
by Pegasus Press

Gleich vier Abenteuer der besonderen Art bringen das Grauen an den Spieltisch. Ihnen allen ist gemein, dass ... ... sie offizielle Support-Abenteuer sind – also Abenteuer, mit deren Hilfe man normalerweise auf Messen oder Conventions in das CTHULHU-Spiel „hineinschnuppern“ kann; ... sie One-Shots sind (also vorgefertigte und auf das Abenteuer abgestimmte Investigatoren...   [click here for more]
39.Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt

Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt
by Pegasus Press

Atlas und Geschichtsbuch! Kein anderer Quellenband hat jemals mit solcher Detaildichte die Historie und Geographie von Shadowrun beleuchtet. Mit vollfarbigen Illustrationen, Kartenmaterial und ausführlichen Beschreibungen werden die Jahre von 1999 bis 2072 sowie fast 40 Länder, verteilt über den gesamten Globus, präsentiert. Zusammen mit Kurzgeschichten,...   [click here for more]
40.CTHULHU: Die Bestie 2 - Die Träume des Nophru-Ka

CTHULHU: Die Bestie 2 - Die Träume des Nophru-Ka
by Pegasus Press

In nur drei Monaten – Januar bis März 1929 – führen insgesamt sechs Abenteuer die Investigatoren von Boston aus nach Transsilvanien und über Malta nach Ägypten. Und als ob das noch nicht genug wäre, geht es zudem in ferne Zeiten und auf fremde Welten! Die Bestie ist eine dreibändige Kampagne, welche die Investigatoren in insgesamt 18 Kapiteln, also...   [click here for more]
41.CTHULHU: Die Bestie 3 - Der Tag der Bestie

CTHULHU: Die Bestie 3 - Der Tag der Bestie
by Pegasus Press

Die Bestie Band 3 – Der Tag der Bestie   Die Stunde ist nah, in der sich die letzte Prophezeiung des altägyptischen Priesters Nophru-Ka erfüllen soll. Noch einmal müssen die Investigatoren alle Mut und alle Kraft zusammennehmen, um sich der weltweiten Bedrohung entgegenzustellen, sei es auf den Hochebenen von Peru, den Großstadtdschungeln von San...   [click here for more]
42.CTHULHU: Gangster - Unheimliche Unterwelt

CTHULHU: Gangster - Unheimliche Unterwelt
by Pegasus Press

Gangster in den Goldenen Zwanzigern und Dreckigen Dreißigern halten die USA fest in ihrem Griff. Organisierte Bandenbosse wie Al Capone herrschen wie Könige, „freiberufliche“ Outlaws wie der Bankräuber John Dillinger ziehen eine blutige Spur des Verbrechens durch den Mittleren Westen. Bei CTHULHU müssen auch die Investigatoren bei der Aufdeckung äonenalten...   [click here for more]
43.7te See Regelwerk

7te See Regelwerk
by Pegasus Press

7te See ist ein Rollenspiel voller Verwegenheit und Intrigen, voller Abenteuer und Entdeckungen. Sein Schauplatz ist der Kontinent Théah, ein Land der Magie und Mysterien, nachempfunden dem Europa des 17. Jahrhunderts. In der Rolle wagemutiger Helden werden die Spieler in globale Verschwörungen und finstere Machenschaften verstrickt, erforschen die uralten Ruinen eines...   [click here for more]
44.CTHULHU: Mystiker & Magier

CTHULHU: Mystiker & Magier
by Pegasus Press

CTHULHU – das Horror-Rollenspiel nach den Motiven des Autors Howard Phillips Lovecraft, dem vermutlich einflussreichsten und wichtigsten Autor des 20. Jahrhunderts auf dem Gebiet der Horror-Literatur. Hier wird seine Welt lebendig. Mystiker & Magier Furchterregend ist die Magie des Mythos. Dennoch sind seit Anbeginn...   [click here for more]
45.Shadowrun: Berlin

Shadowrun: Berlin
by Pegasus Press

Großes B an der Spree Berlin – the second biggest megasprawl in the ADL. This PDF brings shadowrun-player to the divided city, on one hand the domains of the megacorps, on the other hand the deep shadows of the uncontrolled territories. The city is described for shadowrun 4 in detail from the german „panoptikum“,...   [click here for more]
46.Shadowrun: Kugeln und Bandagen

Shadowrun: Kugeln und Bandagen
by Pegasus Press

Flicken, tackern, kleben Es gibt nur einen Grund, warum Runner Narben präsentieren können: Irgendjemand hat die Eier, die Fähigkeiten und die Schnelligkeit gehabt, sie aus der Scheiße zu holen. Vielleicht war es ein Bumona-Rettungsteam, vielleicht auch der Team-Sanitäter, der mal wieder sein Bestes und das letzte Medkits gab. So oder so – jemand mit der richtigen...   [click here for more]
47.Shadowrun: Im Fadenkreuz

Shadowrun: Im Fadenkreuz
by Pegasus Press

Gefahrenzone! In den Schatten unterwegs zu sein, bringt Runner immer wieder an gefährliche Orte, an denen Waffen auf sie gerichtet werden. Sei es bei der Erkundung mysteriöser Inseln vor Seattle, auf Beutejagd in den Straßenschluchten von Manhattan oder im Chaos von Bogotá: Im Fadenkreuz zu stehen, gehört mit zum Job – dafür werden Runner bezahlt....   [click here for more]
48.CTHULHU: Das Geisterschiff von Caerdon

CTHULHU: Das Geisterschiff von Caerdon
by Pegasus Press

Zwei insbesondere für Neueinsteiger geeignete Abenteuer laden zur detektivischen Enthüllung cthuloider Machenschaften ein: In Das Geisterschiff von Caerdon sind es Berichte über die Sichtung des titelgebenden Geisterschiffes, welche die Investigatoren in eine kleine englische Küstenstadt verschlagen. Hier wird die Handlung vor Allem durch die Interaktion mit den Ortsansässigen...   [click here for more]
49.Shadowrun: Mission Chicago

Shadowrun: Mission Chicago
by Pegasus Press

Willkommen in Bug-City! Chicago. Eine Stadt mit düsterer Geschichte. Hier tobte der letzte Kampf gegen die Universelle Bruderschaft. Hier stellte sich die Metamenschheit der vernichtenden Plage der Insektengeister. Hier griff man zu einer nuklearen Sprengung als letzten Ausweg. Jahrzehnte später hat Chicago sich immer noch nicht erholt. In der Stadt herrscht das Gesetz...   [click here for more]
50.CTHULHU: Feiertage der Furcht

CTHULHU: Feiertage der Furcht
by Pegasus Press

Drei Abenteuer mit dem verbindenden Faktor „Feiern“ belegen, dass selbst die schönsten Anlässe ein grässliches Ende nehmen können: Verlobung auf Girnwood Manor bietet ein ganzes Füllhorn an seelischen Abgründen, in Sobeks Silvester hätte man eine altägyptische Mumie lieber eingewickelt gelassen, und in Unhappy Thanksgiving...   [click here for more]
51.CTHULHU: Dreissig

CTHULHU: Dreissig
by Pegasus Press

Dreißig 1986 bis 2016 – 30 Jahre CTHULHU in Deutschland! Von der ersten Ausgabe von Hobby Products über das Intermezzo bei Laurin bis zur kontinuierlichen Erfolgsgeschichte bei Pegasus Spiele – CTHULHU ist damit zweifellos das erfolgreichste Horror-Rollenspiel aller Zeiten im deutschsprachigen Raum! Dies gilt es...   [click here for more]
52.CTHULHU: Arkham - Hexenstadt am Miskatonic

CTHULHU: Arkham - Hexenstadt am Miskatonic
by Pegasus Press

In dem biederen Städtchen in Massachusetts schlägt das finstere Herz des verstörenden Universums von Mythen-Schöpfer Howard Phillips Lovecraft. Manche Einwohner haben eine Ahnung von den anderen und schwärzeren Dingen, die hinter der brüchigen Fassade lauern. Entsetzen rührt sie an, wenn sie im leichenhaftem Zwielicht zu lange in den Miskatonic...   [click here for more]
53.CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen

CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen
by Pegasus Press

Man kennt es aus Film und Fernsehen, aus Romanen und Erzählungen – und nicht zuletzt aus einer ganzen Reihe klassischer Cthulhu-Geschichten: Ägypten, das geheimnisvolle Land am Nil. Es dürfte kaum eine Region auf Erden geben, in deren Geschichte sich so viele Ereignisse abgespielt haben, die bis heute relevant für den Cthulhu-Mythos sind. Nun erscheint mit Ägypten...   [click here for more]
54.CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff

CTHULHU: Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff
by Pegasus Press

Innsmouth – Küstenstadt am Teufelsriff – Den Einbruch der Schwärze in die Welt hat Howard Phillips Lovecraft in keiner anderen Stadt deutlichere Züge annehmen lassen als im verfluchten Innsmouth: Die durchhängenden und teilweise eingestürzten Walmdächer, die schiefen und drahtlosen Telegrafenmäste, die verfallenen Piere...   [click here for more]
55.Shadowrun: Feuer und Stahl

Shadowrun: Feuer und Stahl
by Pegasus Press

Neue Hardware Spielzeug für Runner - egal was man damit macht, es fühlt sich gut an. Jeder braucht es, jeder will es, du bekommst es. Und denk immer daran: Ein Pistolenjongleur ist nur so gut, wie sein Equipment. Feuer und Stahl ist ein Quellenband für Shadowrun 5 und setzt die unter Shadowrun 4 erschienene Feuerkraft-Reihe fort. In dem Band...   [click here for more]
56.Shadowrun 4 Grundregelwerk

Shadowrun 4 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Erlebe die Sechste Welt Wir schreiben das Jahr 2072. Die Magie ist zurückgekehrt. Die Matrix vernetzt die Welt. Kreaturen aus Mythen und Legenden leben unter uns, während Megakonzerne das Schicksal der Metamenschheit bestimmen. Du bist Shadowrunner, ein ersetzbarer Aktivposten, ein Spielball der Mächte der Sechsten Welt. Neueste Technologie und mächtige Magie machen...   [click here for more]
57.CTHULHU: Der Hexer von Salem

CTHULHU: Der Hexer von Salem
by Pegasus Press

Der Hexer von Salem: Die nicht-euklidische Kombination aus blasphemischem Grauen und rasant-gruseligem Spielspaß. Das preisgekrönte Horror-Rollenspiel CTHULHU nach den Werken des Schriftstellers H. P. Lovecraft, das auf eine kontinuierliche Entwicklung und weit über 100 deutschsprachige und internationale Veröffentlichungen zurückblicken kann, trifft...   [click here for more]
58.Shadowrun: Tödliche Fragmente

Shadowrun: Tödliche Fragmente
by Pegasus Press

Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen ... Bundesagent Seth Dietrich hat ein Geheimnis. Um genau zu sein: Er hat sogar mehrere. Eines davon zwingt ihn zum Abtauchen auf der Flucht vor gefährlichen Verfolgern. Ein anderes hindert ihn daran aufzutauchen, denn er kann sich selbst nicht trauen. Wäre Dietrich Herr seiner selbst, niemand würde ihn finden. Keine Spur würde...   [click here for more]
59.Shadowrun: Straßenmagie

Shadowrun: Straßenmagie
by Pegasus Press

Zaubersprüche und Geister sind nur der Anfang... Straßenmagie ist der Magie-Ergänzungsband für die vierte Edition von Shadowrun. Es enthält Hintergrundinformationen zu allen bekannten magischen Phänomenen in der Sechsten Welt, von der Auswirkung der Magie in der Gesellschaft über die Natur des Astralraums bis hin zu exotischen Seltsamkeiten wie Manaorkanen....   [click here for more]
60.CTHULHU: Reisen - Passagen in den Tod

CTHULHU: Reisen - Passagen in den Tod
by Pegasus Press

Auf den Spuren des Mythos jagen die Investigatoren oft rund um den Globus, hetzen von einer Stadt zur nächsten, von einem Kontinent zum anderen. Was liegt näher, als diese Reisen selbst ins Zentrum zu rücken? Reisen macht dieses wesentliche Element im Leben der Investigatoren zum Kernthema: Das ständige Hin und Her, um immer dort zu sein, wo der Cthulhu-Mythos...   [click here for more]
61.CTHULHU: Düstere Orte

CTHULHU: Düstere Orte
by Pegasus Press

Die Investigatoren halten sich bei der Erforschung des Cthulhu-Mythos nicht selten an Orten auf, an denen nur die wenigsten länger verweilen möchten. Es sind windschiefe Häuser, modrige Geheimgänge, Orte schrecklicher Verbrechen, verlassene Fabriken, finstere Wälder, Richtplätze oder abgelegene Sanatorien ... In der Vergangenheit waren diese Orte oft nur...   [click here for more]
62.CTHULHU: Die Priester der Krähen

CTHULHU: Die Priester der Krähen
by Pegasus Press

Was könnte angenehmer sein als ein Urlaub im Kreise seiner Lieben? Vermutlich ein Urlaub, bei dem man nicht mit dem Verschwinden eines Freundes, Intrigen, Leichenfunden, uralter Magie, verrückten Einsiedlern, Kreaturen aus dem Meer oder anderen Dimensionen und weiteren unerfreulichen Zeitgenossen konfrontiert wird ... Doch bei einem all-inclusive-Urlaub a la CTHULHU kann man...   [click here for more]
63.CTHULHU: Der tiefe Fall des Dr. Erben

CTHULHU: Der tiefe Fall des Dr. Erben
by Pegasus Press

Wieder laden zwei Abenteuer zum Erleben cthuloider Machenschaften ein. Das erste spielt in Deutschland im idyllischen Harz, das zweite in der pulsierenden Metropole New York. In Der tiefe Fall des Dr. Erben ist es die lebensgefährliche Erkrankung eines Investigators, der die Spieler mit einem ganz besonderen Arzt und seinen Praktiken in Kontakt bringt. Die persönliche Betroffenheit...   [click here for more]
64.Shadowrun: Kartenmaterial für Seattle

Shadowrun: Kartenmaterial für Seattle
by Pegasus Press

SMARAGDGRÜNE KARTEN (Karten aus der Seattlebox, noch einmal separat) Seattle, die „Emerald City“ war schon immer einer der wichtigsten Metroplexe in der Welt von Shadowrun. Der Sprawl schwelt, denn er bildet einen Schmelztiegel aus Konzernmächten, politischen Intrigen und krimineller Energie, wie er kaum sonst irgendwo zu finden ist. Dieses Produkt beinhaltet alle...   [click here for more]
65.CTHULHU: Wuchernder Wahn

CTHULHU: Wuchernder Wahn
by Pegasus Press

CTHULOIDE WELTEN ARCHIV Diese Abenteuersammlung für die 1920er Jahre bietet drei Ausflüge ins Grauen: Wuchernder Wahn von Mirko Bader Berlin. Prof. Dr. Annhäuser ist unerwartet gestorben, und als die Investigatoren seiner Beerdigung beiwohnen, kommt es zu einem Unfall und die Leiche fällt aus dem Sarg und ihnen vor die Füße. Und mit...   [click here for more]
66.CTHULHU: Geisterschiffe

CTHULHU: Geisterschiffe
by Pegasus Press

Legenden der See und die im dunklen Nachtmeer verborgenen Geheimnisse des Cthulhu-Mythos ... Ein Quellenteil macht den Spielleiter mit diesen Mysterien vertraut und bietet eine Vielzahl von Ideen und Informationen für Abenteuer zur und an der See. Den Schwerpunkt bilden fünf umfangreiche Abenteuer zum Thema Geisterschiffe. Diese führen die Investigatoren zum Beispiel nach Hamburg,...   [click here for more]
67.CTHULHU: Die Goldenen Hände Suc'naaths

CTHULHU: Die Goldenen Hände Suc'naaths
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dieser Reihe werden gesuchte Materialien aus dem vergriffenen Magazin Cthuloide Welten für CTHULHU (erschien 2001 bis 2011 in 21 Ausgaben) wiederveröffentlicht. Diese Abenteuer-Sammlung widmet sich gezielt den 1920er Jahren. Es handelt sich um: Die Goldenen Hände Suc’naaths...   [click here for more]
68.Shadowrun: Parazoologie 2075

Shadowrun: Parazoologie 2075
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Tödliche Fauna Manche Metamenschen in der Sechsten Welt versuchen dem Schmutz und den Gefahren der Megaplexe zu entkommen, in dem sie sich in die Wildnis flüchten. Dort allerdings lauert etwas auf sie, was noch viel schmutziger und gefährlicher sein kann: die erwachte Fauna. Giftige Säure, stahlharte Krallen, blitzschnell und Gedanken übernehmend – die Natur...   [click here for more]
69.CTHULHU: New York - Im Schatten der Wolkenkratzer

CTHULHU: New York - Im Schatten der Wolkenkratzer
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Was geschieht, wenn der tote, aber schlafende Cthulhu auf die Stadt trifft, die niemals schläft? New York – im Schatten der Wolkenkratzer gibt die Antwort! Der umfangreiche Sachteil beschreibt die fünf Bezirke Manhattan, Brooklyn, the Bronx, Queens und Staten Island so anschaulich, dass man nicht nur zahlreiche echte und fiktive Sehenswürdigkeiten und Ansatzpunkte...   [click here for more]
70.CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition

CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition
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DEUTSCHLAND in den 1920er Jahren, das ist eine Zeit zerrissen zwischen zwei blutigen Kriegen und viel zu kurzen goldenen Jahren – also gerade richtig für ambitionierte Investigatoren. In diesem Band findet man alles, was man zum Spielen im Deutschland der 1920er Jahre benötigt, aufgeteilt in: Die große Politik, das ganz normale Leben, Wirtschaft, Reisen...   [click here for more]
71.CTHULHU: Dunwich – Grauen in den Hügeln

CTHULHU: Dunwich – Grauen in den Hügeln
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Das Dorf Dunwich in Massachusetts liegt nur etwa 80 km westlich von Arkham, doch es hat sich von der Außenwelt abgekapselt und wurde fast vergessen. Wer dazu in der Lage ist, zieht fort; wer bleibt, hat oft einen unerfreulichen Grund dafür. Das Nest scheint zum Aussterben verdammt zu sein. Dieser gottverlassene Ort wurde von einer obskuren, zur Zeit der dortigen Hexenprozesse aus Salem...   [click here for more]
72.CTHULHU: Kingsport – Alpträume im Nebel

CTHULHU: Kingsport – Alpträume im Nebel
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Das Städtchen Kingsport liegt malerisch in einer Küstensenke. Es ist die Heimat von Fischern und Seeleuten, Künstlern und Träumern. Doch wenn der dichte Nebel vom dunklen Meer durch das Gewirr enger und verwinkelter Gassen zieht, bemerken sensible Naturen, dass in Kingsport irgendetwas anders ist: An diesem Ort, an dem die Grenze zwischen unserer Realität und der Welt...   [click here for more]
73.CTHULHU: Jenseits der Schwelle

CTHULHU: Jenseits der Schwelle
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Band IV der Cthuloide Welten Bibliothek: JENSEITS DER SCHWELLE Mit vier Abenteuern in den 1920er Jahren: Flüssige Finsternis Einbruch in der Preußischen Staatsbibliothek in Berlin! Doch weit ist der Täter nicht gekommen, genauer gesagt: er steht apathisch in einem Schrank. Die Investigatoren nehmen die Ermittlungen auf und folgen...   [click here for more]
74.CTHULHU: Schwanengesang

CTHULHU: Schwanengesang
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dieser Abenteuersammlung für die 1920er Jahre versammeln sich drei Abenteuer: Schwanengesang Von Kaid Ramdani und Ralf Sandfuchs 1928 wird im Neandertal die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Sie befindet sich in einer unnatürlichen Haltung, es ist nicht so viel Blut am Tatort, wie man erwarten würde – und vor allem...   [click here for more]
75.CTHULHU: Malleus Monstrorum 2. Edition

CTHULHU: Malleus Monstrorum 2. Edition
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Das Kompendium der Mythoswesen, ihrer Götter und der absurdesten Kreaturen, die sich der menschliche Geist noch oder schon nicht mehr vorstellen kann. 331 Grauenhaftigkeiten sind in diesem „Monsterhammer“ versammelt, fast 200 mehr als in der Vorauflage. Im vorliegenden Werk finden sich somit erstmals in vollständiger Form sämtliche bisher bekannten Wesen und Götter,...   [click here for more]
76.CTHULHU: Bleicher Mond

CTHULHU: Bleicher Mond
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Band III der Cthuloide Welten Bibliothek: BLEICHER MOND Mit zwei Abenteuern in den 1920er Jahren: Bleicher Mond Die Vorführung eines begabten Mediums in London setzt die Investigatoren auf die Spur von Vorkommnissen, die bald nach einer handfesten Regierungsverschwörung aussehen. Welche Ziele verfolgt die Britische Marine wirklich, und...   [click here for more]
77.CTHULHU: Zeitlose Ängste

CTHULHU: Zeitlose Ängste
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Band V der Cthuloide Welten Bibliothek: ZEITLOSE ÄNGSTE Mit vier besonders ungewöhnlichen Abenteuern: Daoloths erster Schleier Alles beginnt mit der Erbschaft einer merkwürdigen Metallscheibe, auf die sich bald verstörende Dinge zu ereignen beginnen. Automobile werden unsichtbar, feste Flächen werden durchlässig. Hat...   [click here for more]
78.Shadowrun: Licht aus der Asche

Shadowrun: Licht aus der Asche
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Im Chaos der urbanen Wildnis Wenn man lange genug in den Metroplexen der Sechsten Welt wohnt, weiß man: Es gibt dort mehr als Supermärkte und die glitzernden Paläste der Konzerne. In den tiefen Straßenschluchten, unter dem Asphalt, jenseits dunkler Hinterhöfe existieren vergessene Gefahren und urbane Anarchie - gnadenloser als jede Wildnis. Seattle, die große...   [click here for more]
79.Shadowrun 2050

Shadowrun 2050
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Shadowrun 2050 Chromaugen. Messerklauen, klobige Decks mit Kabelverbindung. Buntere Haare, gröbere Cyberware, dickere Kanonen. Dies ist das Jahr, in dem Shadowrun startete. Tritt einen Schritt zurück in der Geschichte und entdecke die Wurzeln der Sechsten Welt in diesem Buch, das die alte Shadowrunwelt mit den neusten Regeln der 5. Edition abbildet. Shadowrun...   [click here for more]
80.CTHULHU: Prag

CTHULHU: Prag
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Prag – Die Goldene Stadt Leicht kann man sich in den verwinkelten Gassen Prags verlieren und Geheimnisse entdecken, die den Verstand kosten. Prag, die Goldene Stadt, ist ein Ort voller Mysterien und Geschichte. Mit Rudolf II. wurde Prag zur Hochburg der Alchemie. Die Gier nach Gold war grenzenlos und brachte Prag an den Rand des Untergangs. Und auch Jahrhunderte später...   [click here for more]
81.7te See - Helden und Schurken

7te See - Helden und Schurken
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Es gibt eine Kraft in Théah. Eine gewaltige Kraft zieht die hellsten Seelen zusammen – und die dunkelsten. Das sind die Helden und Schurken Théahs. Für jeden heimtückischen Meuchelmörder gibt es einen ewig strebsamen Leibwächter. Für jeden Akt des Mutes und der Selbstlosigkeit wird im Dunkel eine hinterhältige Tat begangen wird. Für jeden...   [click here for more]
82.Shadowrun: Blutige Geschäfte

Shadowrun: Blutige Geschäfte
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Aus den Fugen Ein angeschlagener Megakonzern reagiert wie ein wildes Tier: Er feuert in alle Richtungen ohne Rücksicht auf Verluste. Und derzeit sind viele der großen Zehn angeschlagen: NeoNET und Evo kämpfen mit den Auswirkungen des KFS-Virus. Ares wird von innen heraus zerfleischt. Horizon leckt seine Wunden nach dem verlorenen Aztlan-Amazonien-Krieg. Wenn die Konzerne gegeneinander...   [click here for more]
83.Shadowrun: Mission London

Shadowrun: Mission London
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DUNST UND SCHATTEN! London. Eine Stadt in deren dichtem Nebel (auch nur ein netteres Wort für Smog) wahrhaft dunkle Schatten lauern. Jede verschlungene Gasse, jedes beengte Gebäude verbirt ein eigenes Geheimnis - und jemanden, der alles tun wird, um dieses Geheimnis zu schützen. Da ist zum Beispiel das dunkle Geheimnis eines unbedeutenden Adligen, der schon seit Monaten...   [click here for more]
84.CTHULHU: Ars Mathematica

CTHULHU: Ars Mathematica
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Ars Mathematica In diesem Band sind die drei Siegerabenteuer des Wettbewerbs „EDITION 7“ aus dem Jahre 2016 versammelt: Platz I: Ars Mathematica von Andreas Osterroth Platz II: Jäger und Gejagte von André Frenzer Platz III: Orakelknochen von Hilmar Poganatz Sie lassen auf unterschiedlichste Weise das cthulhoide Grauen Gestalt...   [click here for more]
85.CTHULHU: Kreuzzüge - Ritter im Heiligen Land (Mittelalter)

CTHULHU: Kreuzzüge - Ritter im Heiligen Land (Mittelalter)
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Der gesellschaftliche und militärische Zusammenprall von Christen und Moslems fordert von 1095 bis 1291 seinen Blutzoll in sieben großen Kreuzzügen, unzähligen kleineren Kriegen, Bürgerkriegen und Intrigen. Das Land von Konstantinopel bis nach Ägypten wird Schauplatz zahlloser Invasionen, Kämpfe und Umwälzungen. Besonderer Schwerpunkt ist natürlich das...   [click here for more]
86.CTHULHU: Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms

CTHULHU: Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms
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Regelübersichten des Spielleiter-Sichtschirms CTHULHU – das Horror-Rollenspiel nach den Motiven des Howard Phillips Lovecraft, dem vermutlich einflussreichsten und wichtigsten Autor des 20. Jahrhunderts auf dem Gebiet der Horror-Literatur. Hier wird seine Welt lebendig. Die dem Spielleiter-Sichtschirm für die Regeledition...   [click here for more]
87.CTHULHU: Regionalia Cthuliana: Deutsche Regionen

CTHULHU: Regionalia Cthuliana: Deutsche Regionen
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dem offiziellen Magazin Cthuloide Welten für CTHULHU erschien in der Zeit von 2001 bis 2011 in insgesamt 21 Ausgaben diverse Materialien, welche dem Spielleiter das Leben erleichterten und den Spielern Stunden voll Spannung und Spielspaß bescherten. Nachdem das Magazin inzwischen vergriffen ist, hat Pegasus Press...   [click here for more]
88.CTHULHU: Regionalia Cthuliana: Deutsche Städte

CTHULHU: Regionalia Cthuliana: Deutsche Städte
by Pegasus Press

CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dem offiziellen Magazin Cthuloide Welten für CTHULHU erschien in der Zeit von 2001 bis 2011 in insgesamt 21 Ausgaben diverse Materialien, welche dem Spielleiter das Leben erleichterten und den Spielern Stunden voll Spannung und Spielspaß bescherten. Nachdem das Magazin inzwischen vergriffen ist, hat Pegasus Press beschlossen,...   [click here for more]
89.Shadowrun: Kojoten

Shadowrun: Kojoten
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Grenzenlose Freiheit? Die Sechste Welt ist unterteilt in Länder, Regionen und Orte mit festen Grenzen, um die Metamenschheit in geordnete Strukturen zu bringen und um die Massen im Griff zu halten. Aber Shadowrunner mögen keine geordneten Strukturen ... und keinem hat es je gut getan, länger an einem Ort zu verweilen. Sie müssen schmuggeln, Kontrollen vermeiden...   [click here for more]
90.Shadowrun: Bodytech

Shadowrun: Bodytech
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Aufrüsten oder absteigen! BodyTech ist das Regelwerk zur fortschrittlichen Medtech für die vierte Edition von Shadowrun. Hierin findest du alles, was du über Implantate wissen musst – darunter neue Cyberware und Bioware, und wo du eine solche Operation durchführen lassen kannst. Es liefert eine detaillierte Übersicht über Genetik und...   [click here for more]
91.Shadowrun: Blut und Spiele

Shadowrun: Blut und Spiele
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MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN Es herrscht Krieg in den Straßen - doch nicht um Geld oder Macht, sondern um Punkte. Die Stadtkrieg-Saison hat wieder begonnen, die DeMeKo flutet die Medien mit Werbung für die Mannschaften, und die Fans machen sich auf einen heißen Sommer gefasst. In den Straßen und auf den Plätzen der geräumten Wohngebiete...   [click here for more]
92.Shadowrun: Gefahrenzuschlag - Todeszonen der 6. Welt

Shadowrun: Gefahrenzuschlag - Todeszonen der 6. Welt
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RUNS AM ENDE DER WELT Dunkle Gassen, verlassene Gebäude, nasse Straßen im Glanz von Neonschildern – dies sind bekannte Plätze. Aber es sind nicht die einzigen Plätze, an denen es Arbeit gibt: Profis sollten auf alle Risiken vorbereitet sein ... und auf alle Orte. Von den Gletschern der Antarktis zu den Dünen der Sahara, von der Dunkelheit...   [click here for more]
93.CTHULHU: Drei Tode in Lovecraft Country

CTHULHU: Drei Tode in Lovecraft Country
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NUR als PDF erhältlich (PDF-only"), nicht in gedruckter Form veröffentlicht. Diese Abenteuersammlung besteht aus drei unabhängigen Szenarien, welche die Investigatoren zu bekannten wie auch weniger bekannten Orten in Lovecraft Country führen - Mayotteville, Aylesbury, Dunwich und Arkham. Es sind Übersetzungen aus dem Amerikanischen, die in der deutschen...   [click here for more]
94.Shadowrun: Der Weg des Samurai

Shadowrun: Der Weg des Samurai
by Pegasus Press

EHRE. GESCHICK. SCHARFE KLINGEN. Es sind Legenden. Sie sind Gefahr, Furcht, Todesbringer – und an deiner Seite unentbehrlich: Straßensamurais. Weg des Samurai für Shadowrun 4 gewährt einen tieferen Einblick in das Leben der meistgefürchteten und meistangeheuerten Personen in der Welt der Schatten. Das PDF bietet Hintergründe und Flair,...   [click here for more]
95.CTHULHU: Niemandsland – Edition Stahlgewitter

CTHULHU: Niemandsland – Edition Stahlgewitter
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CTHULHU im Ersten Weltkrieg! Die Edition Stahlgewitter ist die Konzentration auf die Bestandteile des vergriffenen Bandes „Niemandsland – Grabenkrieg und Heimatfront“, die sich als am wichtigsten am Spieltisch erwiesen haben: die Quellen- und Regelteile zum Grabenkrieg im Westen. Bei den Alliierten als „Großer Krieg“ bekannt, in Deutschland als...   [click here for more]
96.CTHULHU: Regionalia Cthuliana: Mexiko

CTHULHU: Regionalia Cthuliana: Mexiko
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dem offiziellen Magazin Cthuloide Welten für CTHULHU erschien in der Zeit von 2001 bis 2011 in insgesamt 21 Ausgaben diverse Materialien, welche dem Spielleiter das Leben erleichterten und den Spielern Stunden voll Spannung und Spielspaß bescherten. Nachdem das Magazin inzwischen vergriffen ist, hat Pegasus Press...   [click here for more]
97.Shadowrun: Trittbrettfahrer

Shadowrun: Trittbrettfahrer
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Gefahr in den Schatten Dunkle Umtriebe längst untergegangen geglaubter Schrecken ziehen durch die Schatten der Smaragdstadt: Die Vergangenheit holt die Zukunft ein – und bringt jemanden mit, den manche Leute nicht gerne wiedersehen wollten. Es ist an den Runnern, das Nötige zu tun, um Menschenleben zu retten. Trittbrettfahrer ist ein Abenteuer für Shadowrun...   [click here for more]
98.CTHULHU: NOW 2. Edition

CTHULHU: NOW 2. Edition
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Nur wenige wissen um das wahre Wesen der Welt, um die düsteren Geheimnisse hinter der Fassade der vermeintlichen Realität. Die Großen Alten und ihre Anhänger sind unter uns. Ihre Kulte durchsetzen unsere Gesellschaft, korrupte Regierungen verfolgen kaum erahnbare Ziele, und Verbrecherkartelle beeinflussen in vielen Ländern das Tagesgeschehen. Mord, Terror und Tod sind nie...   [click here for more]
99.Shadowrun: Dämmerung - Artefaktjagd, Teil 1

Shadowrun: Dämmerung - Artefaktjagd, Teil 1
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Sei gewarnt! Auf den ersten Blick wirkt es simpel: Ms. Johnson soll bei der Verfolgung eines Mannes rund um den Globus von den Runnern unterstützt werden. Ein Mann, der Agent bei der Atlantean Foundation ist, auf der Suche nach einem wertvollen Artefakt. Die Spur führt nach Lagos, einem der gefährlichsten Sprawls der Sechsten Welt – wo schon Überleben eine...   [click here for more]
100.CTHULHU: China - Cthulhu im Reich der Mitte

CTHULHU: China - Cthulhu im Reich der Mitte
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NUR als PDF erhältlich (PDF-only"), nicht in gedruckter Form veröffentlicht. China – Cthulhu im Reich der Mitte erschließt das Land des Lächelns bzw. die Heimat der Gelben Gefahr als Schauplatz für CTHULHU – Abenteuer. Ein umfangreicher Sachteil lässt im Stil der Regionalia-Artikel...   [click here for more]
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