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Top 100 Produkte
01.Shadowrun 5 Grundregelwerk

Shadowrun 5 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Alles hat seinen Preis In der Welt existieren Schatten. Risse im System. Schlupfwinkel in der Gesellschaft. Sie verstecken dich, halten dich am Leben und machen dich zu dem, was du bist: ein Shadowrunner – ein Grenzgänger, ein Glücksritter, zwischen machtvollen Megakonzernen, mystischen Verschwörungen und hungrigen Großdrachen. Jemand, der tut, was kein anderer...   [click here for more]
02.Cthulhu - Terror Germanicus

Cthulhu - Terror Germanicus
by Pegasus Press

Khumbu spielt in der Gegenwart und führt die Investigatoren in den Himalaya. Die Debut-Autorin Jaana Redflower ist ansonsten als Künstlerin und Musikerin unterwegs. Dies mag einen gewissen Einfluss auf die melancholische Grundstimmung des Abenteuers haben ... Seegras spielt in den 1920ern am Bodensee. Der Autor Alexander Simm ist bereits mit zwei anderen Abenteuern...   [click here for more]
03.Cthulhu - Terror Americana

Cthulhu - Terror Americana
by Pegasus Press

Die USA zählen zu den beliebtesten Schauplätzen für CTHULHU-Abenteuer. Hier nahm alles in den Erzählungen von H. P. Lovecraft seinen Anfang, hier trugen sich die ersten großen Kampagnen des Rollenspiels CTHULHU zu. Und hierher kehrt man immer wieder gerne zurück! Zu erleben in den Abenteuern: Gottes Werk und Mi-Gos Beitrag – nicht alles, das tot ist, muss...   [click here for more]
04.CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7

CTHULHU: Grundregelwerk Edition 7
by Pegasus Press

CTHULHU Edition 7 Horror in den Welten des H. P. Lovecraft Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter...   [click here for more]
05.Shadowrun: Datapuls SOX

Shadowrun: Datapuls SOX
by Pegasus Press

Datapuls: SOX SOX – drei Buchstaben mit großer Bedeutung. Die Sonderzone Saar-Lothringen-Luxemburg entstand nach dem großen Reaktorunfall in Cattenom und ist seit dem ein Mysterium, denn die verseuchte Region bringt Tod und lebt doch. Sie beherbergt irre Sektenpaktierer, verstrahlte Glowpunk-Horden, Aussteiger und abgeschottete Konzernarkologien in einem einzigartigen...   [click here for more]
06.Shadowrun: Harte Ziele

Shadowrun: Harte Ziele
by Pegasus Press

DIE AURA DES TODES Die Aura des Todes kleidet jeden in ein neues Gewand. Sie lässt andere in Furcht erstarren, öffnet Türen, zieht die Schatten um einen zusammen und kann zudem sehr, sehr reich machen. Aber sie erstickt auch die Seele. Die besten Auftragskiller der Sechsten Welt verdienen zwar ein Vermögen und können mit einer Fingerbewegung ganze Staaten...   [click here for more]
07.Shadowrun: Datapuls Österreich

Shadowrun: Datapuls Österreich
by Pegasus Press

Wiener Walzer und wilde Schatten Österreich, das Nachbarland der ADL. Von Kriegen gezeichnet, von einer ganz eigenen Kultur geprägt, durchsetzt von Lebenslust, wilder Natur, Konzernintrigen und seinen Schatten, in denen sich Ausländer erst einmal zurecht finden müssen. Denn wenn Dr. Nowak, der österreichische Herr Schmidt, jemanden anheuert, könnten bald...   [click here for more]
08.Shadowrun: Schattenläufer

Shadowrun: Schattenläufer
by Pegasus Press

DER PREIS DER GRÖSSE Jeder Schritt, jeder Vorteil, jede Millisekunde zählt. Die Straßen der Sechsten Welt sind grausam, und wenn Runner hier überleben wollen, brauchen sie jeden Vorsprung, den sie herausholen können. Zum Glück ist Schattenläufer voll davon. In diesem Buch erfährt man alles über neue Metatypen für Charaktere,...   [click here for more]
09.Shadowrun: Verbotene Künste

Shadowrun: Verbotene Künste
by Pegasus Press

DIE ANDERE SEITE DER MACHT Magie ist wild und undiszipliniert. Du kannst versuchen, sie unter Kontrolle zu bringen, sie zu ordnen und zu strukturieren. Aber letztlich wirst du scheitern. Unter der Oberfläche tobt das Chaos. Du wirst immer nur einen kleinen Ausschnitt beherrschen – als würdest du auf einem Surfbrett eine Monsterwelle reiten: Du schwimmst mit dem...   [click here for more]
10.Shadowrun: Straßengrimoire

Shadowrun: Straßengrimoire
by Pegasus Press

DER WEG IN DIE MYSTERIEN Magie kann dir das Hirn und die Seele rausbrennen. Sie kann jeden Millimeter deiner Adern mit Kraft aufpumpen oder dich als Häufchen Asche in einer dunklen Gasse liegen lassen. Natürlich ist es gefährlich. Aber Magie ist Macht, und in der Sechsten Welt wäre es Wahnsinn, sich ihrer nicht zu bedienen. Sprüche, Rituale, alchemistische Vorbereitungen,...   [click here for more]
11.Shadowrun: Im Herz der Dunkelheit

Shadowrun: Im Herz der Dunkelheit
by Pegasus Press

Ein Schrei in der Nacht! Hast du den Schrei gehört? Es ist wichtig, dass du dich an ihn erinnerst. Manchmal hörst du etwas dort draußen, in den Straßen, das du nicht identifizieren kannst. Du denkst, es wäre etwas anderes, du redest es schön, du ergibst dich der Illusion einer heilen Welt. Aber in Wahrheit ist es der Schrei des blanken Terrors....   [click here for more]
12.Shadowrun: Asphaltkrieger

Shadowrun: Asphaltkrieger
by Pegasus Press

RAUSCH DER GESCHWINDIGKEIT Jage mit durchdrehenden Reifen und feuerndem Geschütz durch die engen Straßen des Sprawls auf der Flucht vor Konzerneingreiftruppen. Fliege durch enge Schluchten und unter Brücken hindurch, während Raketen an deinem Hintern kleben. Fahre mit einem kleinen Panzer in den Unterschlupf der nächsten Gang und genieße, wenn die...   [click here for more]
13.Shadowrun: Mission Sioux-Nation

Shadowrun: Mission Sioux-Nation
by Pegasus Press

Willkommen in Sioux-Nation Arkane Orte voller Macht. Megakonzerne mit finsteren Plänen. Schmuggler und Schamanen, Stammeshäuptlinge und rebellische Einzelgänger. All dies erwartet Runner bei einem Besuch in der Sioux-Nation – und noch vieles mehr. Mission Sioux-Nation enthält einen detaillierten Einblick in die junge nordamerikanische Nation, in der Konzerne,...   [click here for more]
14.Pulp Cthulhu

Pulp Cthulhu
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Mit der Maschinenpistole gegen den Mythos Dieser Aufruf geht an alle Helden! Es ist Zeit, den direkten Kampf gegen Cthulhu aufzunehmen! Pulp Cthulhu ist ein CTHULHU-Settingband um knallharte Abenteuer, seltsame Wissenschaften, dunkle Untaten, schreckliche Monstrositäten und mutige Helden. Mit diesem Buch und dem Grundregelwerk hast du alles, was du brauchst, um im Pulp-Settring...   [click here for more]
15.CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3

CTHULHU: Berge des Wahnsinns 1-3
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Berge des Wahnsinns, so wird ein mystischer Gebirgszug in der Antarktis genannt, an dem die letzte große Expedition der Miskatonic-Universität Arkham gescheitert ist. Nur wenige kehrten aus dem Eis zurück, und die es taten, waren rasend vor Irrsinn oder geistig gebrochen. Zwei Jahre später, 1933, will die Starkweather-Moore-Expedition klären, was damals geschehen...   [click here for more]
16.Shadowrun: Datapuls ADL

Shadowrun: Datapuls ADL
by Pegasus Press

Und heute … ADL Die Allianz Deutscher Länder – ein Flickenland, eine Region voller Gegensätze, ein tief mit den Schatten verwobenes Land. Hier finden sich Trollrepubliken, Elfenstaaten, toxisch verseuchte Zonen und riesige Megaplexe. Berlin mit seinem ewigen Konflikt zwischen anarchistischen Kiezen und Konzernhochburgen. Hamburg mit seinen überfluteten...   [click here for more]
17.Shadowrun: Bodyshop

Shadowrun: Bodyshop
by Pegasus Press

AM RANDE DES UNMÖGLICHEN Die Grenzen der Shadowrunner dürfen nicht von ihrem eigenen Körper bestimmt werden. Sie müssen schneller sein, stärker, robuster. Manche können sich Magie bedienen. Andere müssen dafür ihre Physis umbauen: Chromglänzende Cyberware verwandelt manchen Runner in einen Kampfkoloss, Genetik ändert die fundamentalsten...   [click here for more]
18.Shadowrun: Kreuzfeuer

Shadowrun: Kreuzfeuer
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Nichts ist umsonst Waffen und Munition kosten Geld. Kampfkunsttraining kostet Zeit. Den Umgang mit Sprengstoff zu lernen, ohne sich selbst in die Luft zu jagen, kostet Konzentration. All dies wartet dort draußen auf Runner wie dich. All dies und noch viel mehr. Nur so kannst du noch tödlicher werden, noch schneller, noch gefährlicher und dem nächsten Feind einen Schritt...   [click here for more]
19.Shadowrun: Datapuls Karlsruhe

Shadowrun: Datapuls Karlsruhe
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Magie und Militär Auf den Straßen regieren die Soldaten. Die Bundeswehr hat die Stadt unter Kontrolle, verhängt Ausgangssperren und sorgt für Sicherheit und Ordnung. Aber hinter diesem Vorhang des Alltäglichen wartet die Bedrohung: In der magischen Fächerstadt erwachen arkane Phänomene. Geomantie und paranormale Erscheinungen werden von den ansässigen...   [click here for more]
20.Shadowrun: State of the Art ADL

Shadowrun: State of the Art ADL
by Pegasus Press

Am Rande des Fortschritts Modernste Waffentechnik, uralte Magie, neuste Mode-Trends, Fahrzeugtechnik von Autoduellisten und erwachte Wildnis – dies alles kann man in der Allianz Deutscher Länder finden. Und für einen Runner in diesen Breiten ist es überlebenswichtig zu wissen, wo und wann man all dies findet. Denn es macht einen gravierenden Unterschied, ob man...   [click here for more]
21.Shadowrun: Datapuls Trollrepublik und Schwarzwald

Shadowrun: Datapuls Trollrepublik und Schwarzwald
by Pegasus Press

Trolle und Erwachter Wald Der Schwarzwald, seit dem Erwachen der Sechsten Welt ein Ort voller Gefahren, Geister, wilder Magie und gefährlichen Crittern. Für manche ist es eine lebensfeindliche Umgebung, für andere ist es lukratives, aber tödliches Jagdrevier. Und für die Einwohner der Trollrepublik ist es schlicht ihre Heimat. Doch während die meisten Trolle,...   [click here for more]
22.Shadowrun: Datapuls Berlin

Shadowrun: Datapuls Berlin
by Pegasus Press

Urbaner Schmelztiegel Berlin, Megaplex an der Spree. Für manche Zeichen der Konzernherrschaft. Für andere eine anarchistische Arche Noah. Für viele Bewohner der Ort, mit dem ihr Leben und ihr Schicksal unabänderlich verknüpft sind. Während in den Schatten neue Machtspieler des organisierten Verbrechens aufsteigen, breitet der Berlinkonzern seine Arme wie eine...   [click here for more]
23.Iwans Weg (Shadowrun eBook)

Iwans Weg (Shadowrun eBook)
by Pegasus Press

Deutschland 2078 – die Welt hat sich verändert, die Magie ist erwacht, Mysterien sind auferstanden und Megakonzerne regieren das Geschick der Welt. Der junge Hacker Iwan stammt aus einem Gebiet voll Chaos und Anarchie mitten im Rhein-Ruhr-Megaplex: der Dortmunder Nordstadt. Der verzweifelte Mensch versucht alles, um einen Weg ans Licht zu finden. Als er scheitert, ist seine letzte Hoffnung...   [click here for more]
24.7te See Regelwerk

7te See Regelwerk
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7te See ist ein Rollenspiel voller Verwegenheit und Intrigen, voller Abenteuer und Entdeckungen. Sein Schauplatz ist der Kontinent Théah, ein Land der Magie und Mysterien, nachempfunden dem Europa des 17. Jahrhunderts. In der Rolle wagemutiger Helden werden die Spieler in globale Verschwörungen und finstere Machenschaften verstrickt, erforschen die uralten Ruinen eines...   [click here for more]
25.Shadowrun: Critterkompendium

Shadowrun: Critterkompendium
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Die Wildnis ruft Ganger. Konzernsicherheit. Organisiertes Verbrechen. Andere Shadowrunner. Die Arbeit in den Schatten der Sechsten Welt hält eine bunte Palette an tödlichen Begegnungen bereit. Aber nur ein Narr würde sich allein um die metamenschlichen Gegner Sorgen machen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, ins Gras zu beißen: zerfetzt von einem Schwarm...   [click here for more]
26.Cthulhu - Die oberen 10.000

Cthulhu - Die oberen 10.000
by Pegasus Press

„Wenn ich einmal reich wär’“ singt Tevje in Anatevka. Ist das nicht der Traum von vielen? Eine grandiose Erfindung, das selbst aufgebaute Unternehmen, ein Lottogewinn, eine unverhoffte Erbschaft? Es ist geschafft. Herzlich willkommen in der Welt der Superreichen, zu Hause in der Luxusvilla oder im Feriendomizil bei St. Tropez, wo die Diener schon bereit stehen, um jeden Wunsch von...   [click here for more]
27.CTHULHU: Zeitlose Ängste

CTHULHU: Zeitlose Ängste
by Pegasus Press

Band V der Cthuloide Welten Bibliothek: ZEITLOSE ÄNGSTE Mit vier besonders ungewöhnlichen Abenteuern: Daoloths erster Schleier Alles beginnt mit der Erbschaft einer merkwürdigen Metallscheibe, auf die sich bald verstörende Dinge zu ereignen beginnen. Automobile werden unsichtbar, feste Flächen werden durchlässig. Hat...   [click here for more]
28.Shadowrun: Mit Hauern und Hörnern

Shadowrun: Mit Hauern und Hörnern
by Pegasus Press

Gross, böse, hammermässig Sie nennen dich Trog. Lass sie machen. Lass sie glauben, dass es ein Schimpfwort ist. Lass sie die Geschichte ignorieren, die großen Errungenschaften, die Orks und Trolle in allen Bereichen der Sechsten Welt erreicht haben, die Heime und Enklaven, die sie aus dem Nichts aufgebaut haben. Unter den Trogs gibt es genug Kraft und Talent, um den...   [click here for more]
29.Shadowrun: Datenpfade

Shadowrun: Datenpfade
by Pegasus Press

DAS GRENZENLOSE UNBEKANNTE Das letzte unentdeckte Land ist riesig, wild – und seltsamer, als man sich erträumen kann. Und es liegt direkt nebenan, wartet nur darauf, durch einen Knopfdruck, eine einfache Geste oder einen einzelnen Gedanken betreten zu werden. In diesem Wunderland gibt es künstliche Intelligenzen, elektronische Geister und dunkle Quellen reinster Daten,...   [click here for more]
30.Shadowrun: Anarchy

Shadowrun: Anarchy
by Pegasus Press

SHADOWRUN: ANARCHY - Der neue Aufbruch in die Sechste Welt Mensch. Maschine. Magie.   Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern...   [click here for more]
31.7te See - Das Halbmondreich

7te See - Das Halbmondreich
by Pegasus Press

Als die rechtmäßige Kaiserin zurückkehrt, jubelt das Reich. Und in Hoffnung auf einen besseren Sonnenaufgang 
machen sich anatolische Händler und sarmonische Adlige daran, eine neue Welt zu erschaffen, ohne die traditionellen Ideale zu verraten, die das Halbmondreich stark gemacht haben: Familie, Ehre und Güte. Doch der entthronte Sultan sinnt auf Rache, und sein Geliebter,...   [click here for more]
32.CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern

CTHULHU: GASLICHT - Horror in den 1890ern
by Pegasus Press

Gaslicht – Horror in den 1890ern Großbritannien 1890 - Das Viktorianische Zeitalter auf seinem Höhepunkt. Queen Victoria herrscht über ein Reich, in dem die Sonne niemals untergeht. Niemals wieder wird Großbritannien derart mächtig sein wie in der Zeit des Gaslichts. Doch wenn sich der Nebel über London legt und das Gaslicht grün leuchtet,...   [click here for more]
33.Shadowrun: Megakons 2078

Shadowrun: Megakons 2078
by Pegasus Press

Schlag auf Schlag Chaos ist schlecht fürs Geschäft – außer für Shadowrunner. Die Großen Zehn der Megakonzerne der Sechsten Welt sind ins Straucheln geraten, geplagt von Skandalen, Katastrophen und verheerenden Attacken aus den verschiedensten Richtungen. NeoNET ringt darum, seinen AAA-Rang zu behalten, Ares versucht, die Fäulnis im Herzen des Kons geheim...   [click here for more]
34.CTHULHU: Investigatoren-Kompendium

CTHULHU: Investigatoren-Kompendium
by Pegasus Press

CTHULHU Investigatoren-Kompendium Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im...   [click here for more]
35.Shadowrun: Feuer und Stahl

Shadowrun: Feuer und Stahl
by Pegasus Press

Neue Hardware Spielzeug für Runner - egal was man damit macht, es fühlt sich gut an. Jeder braucht es, jeder will es, du bekommst es. Und denk immer daran: Ein Pistolenjongleur ist nur so gut, wie sein Equipment. Feuer und Stahl ist ein Quellenband für Shadowrun 5 und setzt die unter Shadowrun 4 erschienene Feuerkraft-Reihe fort. In dem Band...   [click here for more]
36.CTHULHU: Die Traumlande

CTHULHU: Die Traumlande
by Pegasus Press

Die Traumlande - eine Welt der Wunder, Magie, verwunschener Orte, unheimlicher Stätten und fantastischer Abenteuer. Die Traumlande sind eine mittelalterliche Welt, in die man sich träumen, in die man aber auch aus der Wachen Welt körperlich hinüberwechseln kann. In ihnen vergeht die Zeit anders, in ihnen gelten für die Realität andere Gesetzmäßigkeiten....   [click here for more]
37.CTHULHU: Prag

CTHULHU: Prag
by Pegasus Press

Prag – Die Goldene Stadt Leicht kann man sich in den verwinkelten Gassen Prags verlieren und Geheimnisse entdecken, die den Verstand kosten. Prag, die Goldene Stadt, ist ein Ort voller Mysterien und Geschichte. Mit Rudolf II. wurde Prag zur Hochburg der Alchemie. Die Gier nach Gold war grenzenlos und brachte Prag an den Rand des Untergangs. Und auch Jahrhunderte später...   [click here for more]
38.Shadowrun: Parabotanik 2075

Shadowrun: Parabotanik 2075
by Pegasus Press

Die Schattenseiten der Natur Als Runner aus den Megaplexen der Sechsten Welt vergisst man häufig die erwachte Pflanzenwelt. Umgeben von Beton und Plaststahl hat man selten im Auge, woher einige der nutzvollen, magisch aktiven Drogen kommen. Was es mit dem gedächtnisauslöschenden Laés auf sich hat. Und warum Dunkelzahn so interessiert war an der Brasilianischen...   [click here for more]
39.Shadowrun: Schattenzauber

Shadowrun: Schattenzauber
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DAS UNIVERSUM DER MAGIE Magie kann man nicht einfach definieren, man kann sie nicht einmal einfach kontrollieren. Sie ist zu wild, allumfassend, vielgestaltig. Sie hat zu viele Seiten. Ein paar dieser Seiten sind in diesem PDF: So zum Beispiel die Treasure Hunters, Inc., merkwürdige Kristallentitäten, neue Arten von Heilzaubern, spannende Traditionen abseits der normalen...   [click here for more]
40.Shadowrun: Parageologie

Shadowrun: Parageologie
by Pegasus Press

Das Erwachte Land Als Shadowrunner nutzt man alles, was einen Vorteil bringt. Und das meint nicht nur Waffen, Foki und Vertraute – sondern auch den Boden auf dem man steht. Denn die Erde ist voller Magie. Manalinien schlängeln sich durch die Länder und wirken sich auf den astralen Fluss aus. Neue Mineralien entstehen in Gesteinsschichten. An manchen Orten verstärken...   [click here for more]
41.Shadowrun: Ätherologie

Shadowrun: Ätherologie
by Pegasus Press

Geheimnisse aus den Tiefen des Astralraums Die Metaebenen – eine Fusion aus Fiebertraum, Halluzination und realer Vision. Alles was du fürchtest, was du dir erhoffst, alles Schöne und Böse kann hier gefunden werden. Tauche tief hinein in die Abgründe der astralen Welten und du findest versteckte Geheimnisse, die dir nie erträumte Macht verleihen können....   [click here for more]
42.CTHULHU: Gangster - Unheimliche Unterwelt

CTHULHU: Gangster - Unheimliche Unterwelt
by Pegasus Press

Gangster in den Goldenen Zwanzigern und Dreckigen Dreißigern halten die USA fest in ihrem Griff. Organisierte Bandenbosse wie Al Capone herrschen wie Könige, „freiberufliche“ Outlaws wie der Bankräuber John Dillinger ziehen eine blutige Spur des Verbrechens durch den Mittleren Westen. Bei CTHULHU müssen auch die Investigatoren bei der Aufdeckung äonenalten...   [click here for more]
43.Shadowrun: Hof der Feen

Shadowrun: Hof der Feen
by Pegasus Press

Der Traum des Erwachens Der Seelie-Hof ist eine Festung im Unbekannten. Feen, Geister und verzauberte Kreaturen leben hier, bilden Allianzen, flechten Intrigen, erdenken mysteriöse Pläne und spielen mit der Welt der Menschen und mit sich selbst. Der Hof hat lange Abstand zur materiellen Welt gehalten und sie nur unterbewusst beeinflusst, wie ein Traum im Wachsein nachhallt....   [click here for more]
44.Shadowrun: Auf dunklen Pfaden

Shadowrun: Auf dunklen Pfaden
by Pegasus Press

Die Schatten der ADL Die Gefahr lauert hinter vielen Ecken, auch in Deutschland. Für Runner bietet das Land in seiner ganzen Variabilität einen Hort der Möglichkeiten: um entweder reich und berühmt in den Schatten zu werden oder dort für immer zu verschwinden. Manchmal etwa lassen sich Studenten in dunkle Geheimnisse aus finsteren Kapiteln der Geschichte...   [click here for more]
45.CTHULHU: Düstere Orte

CTHULHU: Düstere Orte
by Pegasus Press

Die Investigatoren halten sich bei der Erforschung des Cthulhu-Mythos nicht selten an Orten auf, an denen nur die wenigsten länger verweilen möchten. Es sind windschiefe Häuser, modrige Geheimgänge, Orte schrecklicher Verbrechen, verlassene Fabriken, finstere Wälder, Richtplätze oder abgelegene Sanatorien ... In der Vergangenheit waren diese Orte oft nur...   [click here for more]
46.CTHULHU: Die Priester der Krähen

CTHULHU: Die Priester der Krähen
by Pegasus Press

Was könnte angenehmer sein als ein Urlaub im Kreise seiner Lieben? Vermutlich ein Urlaub, bei dem man nicht mit dem Verschwinden eines Freundes, Intrigen, Leichenfunden, uralter Magie, verrückten Einsiedlern, Kreaturen aus dem Meer oder anderen Dimensionen und weiteren unerfreulichen Zeitgenossen konfrontiert wird ... Doch bei einem all-inclusive-Urlaub a la CTHULHU kann man...   [click here for more]
47.CTHULHU: Upton Abbey

CTHULHU: Upton Abbey
by Pegasus Press

Gleich vier Abenteuer der besonderen Art bringen das Grauen an den Spieltisch. Ihnen allen ist gemein, dass ... ... sie offizielle Support-Abenteuer sind – also Abenteuer, mit deren Hilfe man normalerweise auf Messen oder Conventions in das CTHULHU-Spiel „hineinschnuppern“ kann; ... sie One-Shots sind (also vorgefertigte und auf das Abenteuer abgestimmte Investigatoren...   [click here for more]
48.CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall

CTHULHU: Wien – Dekadenz und Verfall
by Pegasus Press

Wien - Dekadenz und Verfall macht eine weitere europäische Metropole der 1920er Jahre für CTHULHU zugänglich. Diese Eigenproduktion beschreibt die Stadt an der Donau mit allen Eigenheiten und Schrulligkeiten, aber auch die düsteren Seiten der Vielvölkerstadt, die in ihrer Geschichte zweimal der Eroberung durch die Türken trotzte und oft...   [click here for more]
49.CTHULHU: NOW 2. Edition

CTHULHU: NOW 2. Edition
by Pegasus Press

Nur wenige wissen um das wahre Wesen der Welt, um die düsteren Geheimnisse hinter der Fassade der vermeintlichen Realität. Die Großen Alten und ihre Anhänger sind unter uns. Ihre Kulte durchsetzen unsere Gesellschaft, korrupte Regierungen verfolgen kaum erahnbare Ziele, und Verbrecherkartelle beeinflussen in vielen Ländern das Tagesgeschehen. Mord, Terror und Tod sind nie...   [click here for more]
50.Shadowrun: Kugeln und Bandagen

Shadowrun: Kugeln und Bandagen
by Pegasus Press

Flicken, tackern, kleben Es gibt nur einen Grund, warum Runner Narben präsentieren können: Irgendjemand hat die Eier, die Fähigkeiten und die Schnelligkeit gehabt, sie aus der Scheiße zu holen. Vielleicht war es ein Bumona-Rettungsteam, vielleicht auch der Team-Sanitäter, der mal wieder sein Bestes und das letzte Medkits gab. So oder so – jemand mit der richtigen...   [click here for more]
51.Shadowrun 4 Grundregelwerk

Shadowrun 4 Grundregelwerk
by Pegasus Press

Erlebe die Sechste Welt Wir schreiben das Jahr 2072. Die Magie ist zurückgekehrt. Die Matrix vernetzt die Welt. Kreaturen aus Mythen und Legenden leben unter uns, während Megakonzerne das Schicksal der Metamenschheit bestimmen. Du bist Shadowrunner, ein ersetzbarer Aktivposten, ein Spielball der Mächte der Sechsten Welt. Neueste Technologie und mächtige Magie machen...   [click here for more]
52.CTHULHU: Terra Cthulhiana - Bis ans Ende der Welt

CTHULHU: Terra Cthulhiana - Bis ans Ende der Welt
by Pegasus Press

Pinnacles Desert und Pnakotus in Australien! Hyperborea und Lomar in der Aktis! Der Vostoksee und der Unbekannte Kadath in der Antarktis! Und in den Weiten der Ozeane: Y’ha-nthlei – die Stadt der Tiefen Wesen! Yonaguni – Pyramiden auf dem Meeresgrund! Der Kontinent Mu! Die künstlichen Inseln von Nan Madol! Die Osterinseln! R’lyeh! Diese zwölf reale...   [click here for more]
53.Shadowrun: Schattenstädte

Shadowrun: Schattenstädte
by Pegasus Press

Schattenstädte In den dunklen Straßenschluchten der Megaplexe lockt das Geschäft. Wo sich versteckte Unterschlupfe finden und Schieber illegale Aufträge für ihre Konzerne vermitteln, sind Shadowrunner zuhause. Von hier aus starten sie ihre geheimen Operationen und erleben Abenteuer in der Sechsten Welt. Schattenstädte ist ein Hintergrundband...   [click here for more]
54.Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt

Shadowrun: Almanach der Sechsten Welt
by Pegasus Press

Atlas und Geschichtsbuch! Kein anderer Quellenband hat jemals mit solcher Detaildichte die Historie und Geographie von Shadowrun beleuchtet. Mit vollfarbigen Illustrationen, Kartenmaterial und ausführlichen Beschreibungen werden die Jahre von 1999 bis 2072 sowie fast 40 Länder, verteilt über den gesamten Globus, präsentiert. Zusammen mit Kurzgeschichten,...   [click here for more]
55.CTHULHU: Reisen - Passagen in den Tod

CTHULHU: Reisen - Passagen in den Tod
by Pegasus Press

Auf den Spuren des Mythos jagen die Investigatoren oft rund um den Globus, hetzen von einer Stadt zur nächsten, von einem Kontinent zum anderen. Was liegt näher, als diese Reisen selbst ins Zentrum zu rücken? Reisen macht dieses wesentliche Element im Leben der Investigatoren zum Kernthema: Das ständige Hin und Her, um immer dort zu sein, wo der Cthulhu-Mythos...   [click here for more]
56.CTHULHU: Koenigsdaemmerung

CTHULHU: Koenigsdaemmerung
by Pegasus Press

Die Sterne stehen günstig. Hasturs Blick streift die Erde, und Dinge ändern sich! Oktober 1928. London: Die Hauptstadt eines Reiches, das sich über ein Viertel des Erdballs erstreckt und in dem ein Viertel der Menschheit lebt. Die Bevölkerung ist mit Politik und Regierung, Finanz und Produktion, Arbeit und Freizeit beschäftigt. Doch wie zerbrechlich das alles ist. Wie...   [click here for more]
57.Shadowrun: Mit Tricks und Finesse

Shadowrun: Mit Tricks und Finesse
by Pegasus Press

VERTRAUEN IST ALLES Der Mann an der Rezeption, der dir den Schlüssel zu einem Zimmer gibt, weil er denkt, er würde damit einen großen Komplott aufdecken. Die Konzerngardistin, die dich in den Hochsicherheitstrakt lässt, weil sie glaubt, das wäre alles nur eine Übung. Der Kerl im Anzug, der dir zehntausend Aktienanteile überstellt, in der festen...   [click here for more]
58.Ein ganz normaler Auftrag (Shadowrun eBook)

Ein ganz normaler Auftrag (Shadowrun eBook)
by Pegasus Press

Der Shadowrunner Katar Hawke kennt die Straßen und die Schatten. Jeder Job muss schnell erledigt werden, mit möglichst wenig Hilfe und ohne Aufheben, Chaos und Getue. Als aber die Extraktion einer scheinbar einfachen Studentin von einer Ausgrabungsstätte in Zentralamerika schief geht, muss Hawke sie beide am Leben halten und gleichzeitig herausfinden, in was für eine Gefahr er...   [click here for more]
59.CTHULHU: Der Sänger von Dhol

CTHULHU: Der Sänger von Dhol
by Pegasus Press

CTHULOIDE WELTEN ARCHIV In dem offiziellen Magazin Cthuloide Welten für CTHULHU erschien in der Zeit von 2001 bis 2011 in insgesamt 21 Ausgaben diverse Materialien, welche dem Spielleiter das Leben erleichterten und den Spielern Stunden voll Spannung und Spielspaß bescherten. Nachdem das Magazin inzwischen vergriffen ist, hat Pegasus Press beschlossen,...   [click here for more]
60.CTHULHU: Dementophobia - Wahn und geistiger Verfall

CTHULHU: Dementophobia - Wahn und geistiger Verfall
by Pegasus Press

Dementophobia ist das ultimative Buch über den Wahnsinn. Es beleuchtet und analysiert ihn aus allen Blickwinkeln. Der Band bietet neben einem geschichtlichen Überblick eine Abhandlung über den Mythos und den Wahnsinn, eine Filmographie und zahlreiche Tipps für Spieler und Spielleiter. Es werden alle gängigen Geisteskrankheiten, von harmlos bis selbstzerstörerisch,...   [click here for more]
61.Für alle Fälle Kincaid (Shadowrun eBook)

Für alle Fälle Kincaid (Shadowrun eBook)
by Pegasus Press

Die meisten Personen sehen Puyallup als das Schlechteste, was Seattle zu bieten hat. Ein Chaos aus Gier, Armut, Laster und Korruption in einem von Metamenschen wimmelnden Getto, in dem das Verbrechen organisierter als die Regierung ist. Viele bezeichnen es als Kloake oder Sündenpfuhl. Jimmy Kincaid nennt es Heimat. Der ehemalige Cop, Kind aus der Gosse Puyallups, wandert auf dem schmalen...   [click here for more]
62.Shadowrun: Sperrzone Boston

Shadowrun: Sperrzone Boston
by Pegasus Press

EINGESPERRT Die Stimmen werden lauter. Schräge Stimmen, dissonante Stimmen. Manchmal ist es unverständliches Brabbeln, manchmal eine Geschichte, zu unglaublich, um wahr zu sein. Die Leute fangen an, die Stimmen anzubeten und verlieren ihre Identität. Und machen in ihrem Verstand Platz für etwas Neues. Unbekanntes. Gefährliches. Jeder kann davon betroffen...   [click here for more]
63.CTHULHU: Das Geisterschiff von Caerdon

CTHULHU: Das Geisterschiff von Caerdon
by Pegasus Press

Zwei insbesondere für Neueinsteiger geeignete Abenteuer laden zur detektivischen Enthüllung cthuloider Machenschaften ein: In Das Geisterschiff von Caerdon sind es Berichte über die Sichtung des titelgebenden Geisterschiffes, welche die Investigatoren in eine kleine englische Küstenstadt verschlagen. Hier wird die Handlung vor Allem durch die Interaktion mit den Ortsansässigen...   [click here for more]
64.Shadowrun: Kartenmaterial für Seattle

Shadowrun: Kartenmaterial für Seattle
by Pegasus Press

SMARAGDGRÜNE KARTEN (Karten aus der Seattlebox, noch einmal separat) Seattle, die „Emerald City“ war schon immer einer der wichtigsten Metroplexe in der Welt von Shadowrun. Der Sprawl schwelt, denn er bildet einen Schmelztiegel aus Konzernmächten, politischen Intrigen und krimineller Energie, wie er kaum sonst irgendwo zu finden ist. Dieses Produkt beinhaltet alle...   [click here for more]
65.CTHULHU: Mystiker & Magier

CTHULHU: Mystiker & Magier
by Pegasus Press

CTHULHU – das Horror-Rollenspiel nach den Motiven des Autors Howard Phillips Lovecraft, dem vermutlich einflussreichsten und wichtigsten Autor des 20. Jahrhunderts auf dem Gebiet der Horror-Literatur. Hier wird seine Welt lebendig. Mystiker & Magier Furchterregend ist die Magie des Mythos. Dennoch sind seit Anbeginn...   [click here for more]
66.Shadowrun: Sturmfront

Shadowrun: Sturmfront
by Pegasus Press

Sturm zieht auf ... Es brodelt in den Schatten – schon seit Monaten. Viel ist in der letzten Zeit geschehen, und es lohnt sich, auf dem Laufenden zu bleiben. Sei es in den düsteren Straßenschluchten von Denver, hinter den Konzernschreibtischen von Ares oder sogar in den Gedanken bekannter Deckergrößen wie FastJack: Information ist alles. Immer. Sturmfront...   [click here for more]
67.Shadowrun: Blut und Spiele

Shadowrun: Blut und Spiele
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MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN Es herrscht Krieg in den Straßen - doch nicht um Geld oder Macht, sondern um Punkte. Die Stadtkrieg-Saison hat wieder begonnen, die DeMeKo flutet die Medien mit Werbung für die Mannschaften, und die Fans machen sich auf einen heißen Sommer gefasst. In den Straßen und auf den Plätzen der geräumten Wohngebiete...   [click here for more]
68.Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex

Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
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IM SCHATTEN DES DRACHEN Der Rhein-Ruhr-Megaplex. 25 Millionen Metamenschen. Luxusviertel, extraterritoriale Konzerngelände, Slums, Massenarbeitslosigkeit, Ausbeutung. Nirgendwo in der ADL leben so viele Menschen zusammengedrängt beieinander. Wo zwischen Büdchen und Städtetag kommunale Politik gemacht wird, wo die Grenze zwischen Arbeiterverein und radikaler...   [click here for more]
69.CTHULHU: Die Janus-Gesellschaft

CTHULHU: Die Janus-Gesellschaft
by Pegasus Press

Die Welt ist eine Verschwörung und die Investigatoren sind mittendrin! Als Mitglieder einer Geheimgesellschaft tauchen sie in die dunkle Welt des Unerklärlichen ein. Im Zeichen des doppelgesichtigen Januskopfes finden sich in der Janus-Gesellschaft seit 1690 Menschen zusammen, die mit wissenschaftlichem Eifer die Mysterien der Menschheit zu enträtseln suchen. Dabei unterstützt...   [click here for more]
70.CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition

CTHULHU: Deutschland - Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition
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DEUTSCHLAND in den 1920er Jahren, das ist eine Zeit zerrissen zwischen zwei blutigen Kriegen und viel zu kurzen goldenen Jahren – also gerade richtig für ambitionierte Investigatoren. In diesem Band findet man alles, was man zum Spielen im Deutschland der 1920er Jahre benötigt, aufgeteilt in: Die große Politik, das ganz normale Leben, Wirtschaft, Reisen...   [click here for more]
71.Shadowrun: Berlin

Shadowrun: Berlin
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Großes B an der Spree Berlin – the second biggest megasprawl in the ADL. This PDF brings shadowrun-player to the divided city, on one hand the domains of the megacorps, on the other hand the deep shadows of the uncontrolled territories. The city is described for shadowrun 4 in detail from the german „panoptikum“,...   [click here for more]
72.CTHULHU: Spielleiter-Handbuch

CTHULHU: Spielleiter-Handbuch
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Das Cthulhu Spielleiter-Handbuch ist auch in der 3. Edition ein unverzichtbares Hilfsmittel für den Spielleiter, um eine Gruppe von Spielern in die Welt des H.P. Lovecraft eintauchen zu lassen. Hier finden sich alle geheimen Informationen über den entsetzlichen Cthulhu-Mythos, seine verbotenen Bücher, grässlichen Kreaturen und übermächtigen Götter,...   [click here for more]
73.Shadowrun 2050

Shadowrun 2050
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Shadowrun 2050 Chromaugen. Messerklauen, klobige Decks mit Kabelverbindung. Buntere Haare, gröbere Cyberware, dickere Kanonen. Dies ist das Jahr, in dem Shadowrun startete. Tritt einen Schritt zurück in der Geschichte und entdecke die Wurzeln der Sechsten Welt in diesem Buch, das die alte Shadowrunwelt mit den neusten Regeln der 5. Edition abbildet. Shadowrun...   [click here for more]
74.Shadowrun: Kojoten

Shadowrun: Kojoten
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Grenzenlose Freiheit? Die Sechste Welt ist unterteilt in Länder, Regionen und Orte mit festen Grenzen, um die Metamenschheit in geordnete Strukturen zu bringen und um die Massen im Griff zu halten. Aber Shadowrunner mögen keine geordneten Strukturen ... und keinem hat es je gut getan, länger an einem Ort zu verweilen. Sie müssen schmuggeln, Kontrollen vermeiden...   [click here for more]
75.Shadowrun: Gestohlene Seelen

Shadowrun: Gestohlene Seelen
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Der Kampf im Inneren Es kommt aus dem Inneren des Ichs: Der Geist besiegt sich selbst. Bei Opfern überall in der Sechsten Welt erwachen plötzlich neue Persönlichkeiten, die die alte niederzuringen versuchen – und diese merkwürdige Krankheit breitet sich aus. Etwas Großes geschieht, während die Zahl der Extraktionen von infizierten Personen auf...   [click here for more]
76.Shadowrun: Blutige Geschäfte

Shadowrun: Blutige Geschäfte
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Aus den Fugen Ein angeschlagener Megakonzern reagiert wie ein wildes Tier: Er feuert in alle Richtungen ohne Rücksicht auf Verluste. Und derzeit sind viele der großen Zehn angeschlagen: NeoNET und Evo kämpfen mit den Auswirkungen des KFS-Virus. Ares wird von innen heraus zerfleischt. Horizon leckt seine Wunden nach dem verlorenen Aztlan-Amazonien-Krieg. Wenn die Konzerne gegeneinander...   [click here for more]
77.CTHULHU: Ars Mathematica

CTHULHU: Ars Mathematica
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Ars Mathematica In diesem Band sind die drei Siegerabenteuer des Wettbewerbs „EDITION 7“ aus dem Jahre 2016 versammelt: Platz I: Ars Mathematica von Andreas Osterroth Platz II: Jäger und Gejagte von André Frenzer Platz III: Orakelknochen von Hilmar Poganatz Sie lassen auf unterschiedlichste Weise das cthulhoide Grauen Gestalt...   [click here for more]
78.CTHULHU: S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen

CTHULHU: S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen
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S. Petersens Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen Ein praktisches Handbuch übernatürlicher Entitäten und Wesen von jenseits der Mauer des Schlafes für alle Feldforscher Sonderbare Schemen im Park? Eigenartige Geräusche aus dem Keller? Lauerndes Grauen in der Küche? Böse Träume, die merkwürdige Abenteuer und bizarre...   [click here for more]
79.CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie

CTHULHU: Grand Grimoire der Mythos-Magie
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Grand Grimoire der Mythos-Magie Unzählige Zauber mit schrecklichen Konsequenzen! Die Zusammenfassung von über 30 Jahren CTHULHU-Magie! Dieser Foliant enthält etwa 600 unterschiedlichste Zauber. Einige sind neu, die meisten wurden jedoch aus den in über 30 Jahren veröffentlichten Quellenbänden und Abenteuern für CTHULHU zusammengetragen....   [click here for more]
80.Shadowrun: Chaos über Denver

Shadowrun: Chaos über Denver
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Das Chaos erhebt sich Denver, die Stadt der Spione. Die Stadt des Großen Drachen Ghostwalker. Ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt der Sechsten Welt. In diesem Moloch aus Intrigen und politischen Ränken zieht es die Runner in ein Netz aus Machtkämpfen, dunklen Geheimnissen und Schattenspielen. Es beginnt in den Slums der Aurora Warrens, in denen die Runner tief im Dreck ominöser...   [click here for more]
81.CTHULHU: Stummer Schrecken

CTHULHU: Stummer Schrecken
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Stummer Schrecken Blende und Abgang – dieser typischer Begriff aus dem Filmmilieu liefert Titel und Thema des Abenteuers unseres ansonsten bei anderen Rollenspielsystemen sehr prominenten Gastautors Dominic Hladek, der hier beweist, dass er auch das cthulhoide Grauen der 1920er in Form gießen kann. Sein Abenteuer führt in das Hollywood der Stummfilmzeit und könnte...   [click here for more]
82.7te See Das Netz und andere Abenteuer

7te See Das Netz und andere Abenteuer
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Jedes Land und jede Stadt verbirgt dunkle Geheimnisse. Hinterhältige Schurken lauern überall, drängen sich mit Gewalt oder Intrigen an die Macht und unterjochen die Menschen. Théah braucht Helden, die für Freiheit und diejenigen kämpfen, die sich nicht wehren können und dabei weder vor furchtbaren Monstern, Hexenwerk oder ganzen Armeen zurückschrecken. Seid...   [click here for more]
83.Die Karten des Schicksals (Shadowrun eBook)

Die Karten des Schicksals (Shadowrun eBook)
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Die Karten sind erwacht ... ... und nichts ist mehr, wie es war. Das Tarot, ein mystisches Kartendeck, ist in der Sechsten Welt als mächtiges Artefakt aufgetaucht. Es zieht jeden in seinen Bann, der eine der magischen Karten findet – seien es Runner, die auf den Straßen zu überleben versuchen, oder Manager, die ihre Intrigen in den Büros der Großkonzerne spinnen....   [click here for more]
84.CTHULHU: Die Bestie 1 - Präludium

CTHULHU: Die Bestie 1 - Präludium
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1927. Für die Vereinigten Staaten ist es eine Zeit des Wachstums und Wohlstands. Der durchschnittliche Amerikaner genießt die Annehmlichkeiten von Flüsterkneipen und Jazz. All dies wird sich ändern, sehr bald ändern. Als ein Medium mit geheimnisvoller Vergangenheit Eindrücke aus der Zukunft wahrnimmt und davon fast in den Wahnsinn getrieben wird, beginnt für...   [click here for more]
85.CTHULHU: MorgenGrauen

CTHULHU: MorgenGrauen
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CTHULOIDE WELTEN ARCHIV Diese Abenteuersammlung für die 1920er Jahre bietet vier Ausflüge ins Grauen: MorgenGrauen von Sebastian Weitkamp Die Investigatoren müssen eine Nacht in einem Haus überstehen, das sie nicht mehr verlassen können. Jede weitere Information würde zu viel von der Handlung verraten. Ein cthuloides Kammerspiel. ...   [click here for more]
86.CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen

CTHULHU: Ägypten – Altes Land der Pharaonen
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Man kennt es aus Film und Fernsehen, aus Romanen und Erzählungen – und nicht zuletzt aus einer ganzen Reihe klassischer Cthulhu-Geschichten: Ägypten, das geheimnisvolle Land am Nil. Es dürfte kaum eine Region auf Erden geben, in deren Geschichte sich so viele Ereignisse abgespielt haben, die bis heute relevant für den Cthulhu-Mythos sind. Nun erscheint mit Ägypten...   [click here for more]
87.Shadowrun: Assassinen-Handbuch

Shadowrun: Assassinen-Handbuch
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+++ PDF only+++ Auch nur ein Job ... Manche nennen es Drecksarbeit. Andere Mord. Eine kleine Gruppe Gerechtigkeit: Leute zu töten ist für manche Shadowrunner einfach nur ein Job. Aber er ist hart, denn die Ziele hängen meist an ihrem Leben. Und man muss schon verdammt gut sein, um sich an die Spitze der Auftragskiller vorzuarbeiten...   [click here for more]
88.Shadowrun: Straßenmagie

Shadowrun: Straßenmagie
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Zaubersprüche und Geister sind nur der Anfang... Straßenmagie ist der Magie-Ergänzungsband für die vierte Edition von Shadowrun. Es enthält Hintergrundinformationen zu allen bekannten magischen Phänomenen in der Sechsten Welt, von der Auswirkung der Magie in der Gesellschaft über die Natur des Astralraums bis hin zu exotischen Seltsamkeiten wie Manaorkanen....   [click here for more]
89.Shadowrun: Vernetzt

Shadowrun: Vernetzt
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Hack den Planeten!<o:p></o:p> Vernetzt ist das neue Matrix-Regelbuch für die vierte Edition von Shadowrun. Es erklärt in leicht verständlichen Beschreibungen, wie die Matrix funktioniert und wie sie aufgebaut ist. Zudem enthält es neue Software, Ausrüstung, Vor- und Nachteile. Für Hacker und Technomancer führt Vernetzt...   [click here for more]
90.Shadowrun: Konzerndossier

Shadowrun: Konzerndossier
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Zahltag! Nichts in der Sechsten Welt ist machtvoller als die Mega-Corps. Sogar Drachen prügeln sich mit Zähnen und Klauen darum, einen Teil der Macht der Großen Zehn in ihren Besitz zu bekommen. Willst du in den Schatten überleben, dann solltest du dich mit den Konzernen bestens auskennen. Sie sind die Hand, die dich füttert. Sie sind der Fuß, der dich...   [click here for more]
91.Shadowrun: Lifestyle 2073

Shadowrun: Lifestyle 2073
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Lieber tot als stillos! Sie mögen ihre Büros haben, ihre Lohnschecks, ihre 2,2 Kinder und ihren drohnengemähten Rasen. Sie stapfen blind durchs Leben und machen, was andere Leute ihnen sagen. Sie hatten nie eine eigene Idee, weil sie so tief in sich selbst vergraben sind, dass sie womöglich nie wieder auftauchen werden. Aber du gehörst nicht zu denen. Die...   [click here for more]
92.Shadowrun: Drachenbrut

Shadowrun: Drachenbrut
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DIE KLAUEN AN DER KEHLE Lass dich niemals mit Drachen ein, so lautet eine alte Weisheit der Sechsten Welt. Aber was, wenn du keine Wahl hast? Die Spannungen zwischen den geschuppten Machtspielern steigen unaufhörlich. Zwischen Extraktion, Industriespionage, Diebstahl und Sabotage werden alle verfügbaren Waffen ins Feld geführt – allen voran Shadowrunner....   [click here for more]
93.CTHULHU: Kreuzzüge - Ritter im Heiligen Land (Mittelalter)

CTHULHU: Kreuzzüge - Ritter im Heiligen Land (Mittelalter)
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Der gesellschaftliche und militärische Zusammenprall von Christen und Moslems fordert von 1095 bis 1291 seinen Blutzoll in sieben großen Kreuzzügen, unzähligen kleineren Kriegen, Bürgerkriegen und Intrigen. Das Land von Konstantinopel bis nach Ägypten wird Schauplatz zahlloser Invasionen, Kämpfe und Umwälzungen. Besonderer Schwerpunkt ist natürlich das...   [click here for more]
94.Shadowrun: Mission Chicago

Shadowrun: Mission Chicago
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Willkommen in Bug-City! Chicago. Eine Stadt mit düsterer Geschichte. Hier tobte der letzte Kampf gegen die Universelle Bruderschaft. Hier stellte sich die Metamenschheit der vernichtenden Plage der Insektengeister. Hier griff man zu einer nuklearen Sprengung als letzten Ausweg. Jahrzehnte später hat Chicago sich immer noch nicht erholt. In der Stadt herrscht das Gesetz...   [click here for more]
95.Shadowrun: Seattle

Shadowrun: Seattle
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SMARAGDGRÜNE SCHATTEN Seattle, die „Emerald City“ war schon immer einer der wichtigsten Metroplexe in der Welt von Shadowrun. Der Sprawl schwelt, denn er bildet einen Schmelztiegel aus Konzernmächten, politischen Intrigen und krimineller Energie, wie er kaum sonst irgendwo zu finden ist. Ikonen wie die Ancients, die Halloweeners, die Finnigan-Familie, die Skraacha, Dantes...   [click here for more]
96.Shadowrun: Reiseführer in die deutschen Schatten

Shadowrun: Reiseführer in die deutschen Schatten
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Deutsche Schattenspiele Die Allianz Deutscher Länder: ein Flickenteppich. Uralte magische Orte und hochmoderne Konzernarkologien. Ödes Brachland und überbaute Straßenschluchten. Toxische Piraten und Alpen-Aktivisten. Wicca-Hexen und Universitätsmagier. Man reist durch ein Land, in dem jeder Quadratmeter Geschichte, Gefahren oder neue Möglichkeiten...   [click here for more]
97.Shadowrun: Tödliche Fragmente

Shadowrun: Tödliche Fragmente
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Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen ... Bundesagent Seth Dietrich hat ein Geheimnis. Um genau zu sein: Er hat sogar mehrere. Eines davon zwingt ihn zum Abtauchen auf der Flucht vor gefährlichen Verfolgern. Ein anderes hindert ihn daran aufzutauchen, denn er kann sich selbst nicht trauen. Wäre Dietrich Herr seiner selbst, niemand würde ihn finden. Keine Spur würde...   [click here for more]
98.Shadowrun: Licht aus der Asche

Shadowrun: Licht aus der Asche
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Im Chaos der urbanen Wildnis Wenn man lange genug in den Metroplexen der Sechsten Welt wohnt, weiß man: Es gibt dort mehr als Supermärkte und die glitzernden Paläste der Konzerne. In den tiefen Straßenschluchten, unter dem Asphalt, jenseits dunkler Hinterhöfe existieren vergessene Gefahren und urbane Anarchie - gnadenloser als jede Wildnis. Seattle, die große...   [click here for more]
99.CTHULHU: Gangster - Investigatorenwissen für Spieler

CTHULHU: Gangster - Investigatorenwissen für Spieler
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Das INVESTIGATOREN-WISSEN für SPIELER! Gangster in den Goldenen Zwanzigern und Dreckigen Dreißigern halten die USA fest in ihrem Griff. Organisierte Bandenbosse wie Al Capone herrschen wie Könige, „freiberufliche“ Outlaws wie der Bankräuber John Dillinger ziehen eine blutige Spur des Verbrechens durch den Mittleren Westen. Bei CTHULHU müssen...   [click here for more]
100.CTHULHU: Feiertage der Furcht

CTHULHU: Feiertage der Furcht
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Drei Abenteuer mit dem verbindenden Faktor „Feiern“ belegen, dass selbst die schönsten Anlässe ein grässliches Ende nehmen können: Verlobung auf Girnwood Manor bietet ein ganzes Füllhorn an seelischen Abgründen, in Sobeks Silvester hätte man eine altägyptische Mumie lieber eingewickelt gelassen, und in Unhappy Thanksgiving...   [click here for more]
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