Close
Close
Erweiterte Suche >

CTHULHU: Der NachtexpressClick to magnify
Schnelle Vorschau
/gs_flipbook/flip.php?xml=/demo_xml/101110.xml&w=500&h=354
Große Vorschau
https://watermark.pegasusdigital.de/pdf_previews/101110-sample.pdf

CTHULHU: Der Nachtexpress

Auf die Wunschliste >
Empfohlener Preis €0,00

NUR als PDF erhältlich (PDF-only"), nicht in gedruckter Form veröffentlicht.

Die Isolation einer nächtlichen Fahrt in den luxuriösen Waggons eines Expresszuges führt zu bemerkenswerten Begegnungen und unverhofften Herausforderungen. Vom opulenten Abendessen über die Darbietungen eines begnadeten Pianisten bis hin zu unverhofftem Besuch von „sehr weit her“ bietet dieses Abenteuer ein abwechslungsreiches Begleitprogramm für Reisende der gehobenen Klasse. Routenänderung inbegriffen …

Das Abenteuer ist, bietet aber auch Kennern des Mythos Kurzweil. Es kann an einem Spielabend durchgespielt werden. Der Nachtexpress wurde jahrelang vom Pegasus-Supportteam verwendet, um Anfängern das CTHULHU näher zu bringen.

Zeit: 1920er

pixel_trans.gif
pixel_trans.gif
 
 Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif
Rezensionen (3)
Diskussionen (1)
Customer avatar
André H December 29, 2023 1:58 pm UTC
PURCHASER
Leider scheint es so, als ob bei der Pdf die Bilder verloren gegangen sind. Besteht die Möglichkeit eine Version mit den fehlenden Bildern hochzuladen?
Umschauen
bis €
 Folge Deinen Favoriten!
NotificationsTrage dich ein um benutzerdefinierte Nachrichten über neue Produkte zu erhalten!











 Chronik der Seitenbesuche
Produktinformation
Electrum seller
Autor(en)
Seiten
18
Kennziffer des Verlages
PDF1
Größe der Datei:
24.73 MB
Format
Original elektronisch Click for more information
Eingescanntes Buchformat
Diese eBooks wurden durch einen tatsächlichen Scan eines gedruckten Exemplars dieses Buches erstellt; das Ergebnis wurde dann in ein PDF umgewandelt. Jede Seite wurde durch eine Optical Character Recognition (OCR) Software analysiert, um den gedruckten Text zu erkennen. Das Ergebnis des OCR-Vorgangs wurde dann unsichtbar auf den Seiten platziert, damit du den Text durchsuchen kannst. Trotzdem kann es vorkommen, dass Text vor manchen Hintergründen sowie an Handschriften angelehnte Schriftarten nicht von der OCR-Software erkannt wurde - diese Texte können leider nicht durchsucht werden. Ähnliches gilt für einige besonders dicke Bücher, die umgewandelt werden mussten und daher keinen durchsuchbaren Text enthalten. Einige besonders alte und vergriffene Bücher können sogar nur in Form eingescannter Bilder angeboten werden.
pixel_trans.gif
Originär elektronische Formate
Diese eBooks wurden direkt aus einer elektronischen Original-Datei erstellt und sind daher komplett durchsuchbar. Auch ihre Datei-Größe ist meist deutlich kleiner als die von Büchern, die eingescannt werden mussten. Die allermeisten neueren Bücher liegen in originär elektronischer Form vor.
Letzte Aktualisierung der Datei:
October 19, 2016
Dieses Produkt wurde am April 07, 2012 in unseren Katalog aufgenommen.
Verlag
Pegasus Press
Durchschnittswertung des Verlages